Google Website Translator Gadget

Montag, 18. Juli 2011

I´m back again

Hallo Ihr lieben Mädels!

da bin ich wieder, gut erholt nach einer Woche Urlaub in Schleswig Holstein.
Ich hab ihn nicht angekündigt, da mein Schatz da was dagegen hat. Eine Einladung an Spitzbuben, sozusagen.

Wir haben uns gut erholt, viel gesehen und auch drei wunderschöne Strandtage dabei gehabt (wobei mein Schatz und ich uns einen dicken Sonnenbrand geholt haben OBWOHL wir im Strandkorb saßen... )


Gewohnt haben wir in der Nähe von der Rosenstadt Eutin an einem kleinen (großen?) See, der direkt vor unserer Terassentür in dem die Kinder auch gebadet haben, bzw. unsere Große und unser Sohni. Unserer Jüngsten waren darin zu viele "Alben" (Algen). *lach*

Eutin ist ein süßes Städtchen mit einem hübschen Schlößchen. 
Besonders gut gefallen hat mir, dass an fast jedem Haus ein Rosenstock wächst. 
So schön sieht das aus!!!


Am Donnerstag (auf den Tag hab ich mich ganz besonders gefreut) haben wir zum zweiten Mal eine sehr sehr sehr liebgewonnene Freundin besucht. *zwinker* 
Ihr Haus in in echt noch viel schöner!!! :o) 
Es war ein sooo wunderschöner Nachmittag und wir hatten uns soviel zu erzählen. (Stimmts?)
Unsere Kinder haben sich gut verstanden und hatten (so glaube ich zumindest) auch viel Spaß zusammen.

Am Tag vorher wollten wir eigentlich mit der Fähre von Fehmarn aus nach Rodby/Dänemark, aber es war so heftiger Seegang, sodass ich das Schiff nicht betreten wollte schon als wir bloß am Kai standen. Uah. 
Ich werde zu schnell seekrank. ;o)

Aber immerhin hab ich mir im Bordershop was Schönes gekauft, dass mein Schatz entdeckt hat.
Eigentlich wollte ich stark bleiben, aber ich habe mich "überreden" lassen. *kicher*
(Mein Mann hat gesagt: "Nur für uns, wenn wir mal zu zweit frühstücken..." und ich: "Überredet" *grins*)



Gefällts euch auch so gut wie mir??? 
Und die liebe Tini hat das passende Kännchen dazu. :o)

So, das war ein ganz schön langer Post,
schön, wenn ihr durchgehalten habt!!!! 
Ich werde erst mal weiter gucken, was ich so verpasst hab, denn gestern war ich zuuu müde...

Bis bald!


Kommentare:

  1. Oh du bist wieder da!
    Hab´ dich schon vermisst!
    Schön, dass ihr Urlaub hattet und euch erholen konntet!
    Die Bilder sind schön - ich will auch weg;-)
    Ganz liebe Grüße
    Deine Bianka

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Eure Urlaubsbilder:-))) die Tässchen ujj ein Traum! Du warst bei Tini??? Oh ich liebe Ihr Blog und ihre Arbeiten und ihr alles ;-))))) Schööön dass Ihr so ne tolle Zeit hattet!

    LLg

    Syl

    AntwortenLöschen
  3. ;o) willkommen zurück........schön das du wieder da bist....hast einen lieben man scheint mir, wenn er dich überredet ;o) so´n süßes geschirr zu kaufen......ganz liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Du hast bei meiner Blogverlosung gewonnen.
    Bitte schick mir deine Adresse, danke
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen zu Hause! :-)
    Das hört sich wirklich alles nach einem rundum gelungenem Urlaub an! Dann wünsche ich mal das ihr noch lange davon zerren könnt :-)
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh schön, ihr hattet Urlaub. Hab dich schon vermisst. Dein Mann ist ja toll, das er dich so ein schönes Geschirr kaufen lies. :-))
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, das ihr einen schönen Tag bei Tini verbracht habt.
    Ist aber auch wieder super toll, das du wieder hier bist und uns schöne Bilder aus deinem ZUHAUSE zeigst.
    Ich wünsch dir eine schöne Eingewöhnung.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  7. Ach, da bist du ja wieder! Wie schööööön. Tolle Impressionen hast du uns da gezeigt. Vielen lieben Dank dafür. Und soooooo schöne Tassen hast du gekauft. Die gefallen mir auch besonders gut. Ich sende dir ganz viele liebe Grüße. Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Welcome back liebes Julchen! Freut mich daß Du schöne erholsame Tage hattest.
    Und irgendwo hat Dein Herr ein Stück weit recht...
    Die Tassen sind wunderschön, die gefallen mir auch!

    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  9. Willkommen zurück. Deine Bilder sind super und machen Lust auf Ferien!!!
    Die Tässchen sind so süss, da hätte ich mich auch überreden lassen ;-))))

    Schönen Abden und liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Ohje...... ich mein natürlich "Abend"...
    Wie peinlich ist das den !!!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebes Julchen,

    oh ich freu mich für euch, dass ihr im Urlaub wart. :-) Und ich gebe deinem Mann vollkommen Recht. ;-) Das Nichtankündigen war sehr vernünftig!!!

    Deine Mitbringsel sehen sehr hübsch aus. Gehört das Geschirr auch zu GG?

    Ich wünsche euch noch eine schöne erlebnisreiche Ferienzeit!

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie schön, liebe Juliane! Und das hab' ich mir fast gedacht, daß Du im Urlaub warst. Dein Mann kennt sich gut aus und ich würde vorher auch nie den genauen Zeitpunkt im Internet schreiben, wenn ich/wir verreisen.
    Hübsch sind Deine neuen Tässchen. So richtig was für Mädels. Ich hab' ja nur Jungen, die gucken dann "dumm", wenn alles so mädelhaft ausschaut. Aber trotzdem gibts das Eine oder Andere auch bei mir. Mein Jüngster streikt neuerdings und nimmt schwarze Tassen ;-) Naja, das legt sich schon noch, wenn er erst eine Freundin hat ...
    Ich wünsch' Dir noch eine wunderschöne restliche Ferienzeit!

    Alles Liebe
    Sara

    Ach so - ja, das habe ich dann auch gemerkt, daß Du das doch nicht sein kannst *lach*

    AntwortenLöschen
  13. 'Liebe Juliane,gerade eben dachte ich noch ,schaust mal wieder im Veilchengarten vorbei...passt ja gut ,ihr Heimkehrer.Ich würde einen Urlaub auch nicht groß ankündigen, könnte doch wirklich als Einladung verstanden werden.
    Schön hört sich dein Urlaubsbericht an und wenn man dann noch einen netten Besuch verbinden kann!!!
    Solltet ihr mal im Schwarzwlad Urlaub machen... bitte melden!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. willkommen zu Hause! Mit dem tollen Geschirr denkt man bestimmt jeden Morgen an den schönen Urlaub zurück...mir geht das jedenfalls immer so.
    Ihr hattet bestimmt eine ausgefüllte Woche...
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Oh, welcome back! Das sieht nach einem tollen Urlaub aus!

    Und die neuen Frühstückssachen sind aber auch wirklich schön!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. seufz - da wär ich jetzt auch gerne - tolle Häuser - schöne Läden - Entspannung pur - süß das Frühstücksgeschirr -
    gibt es noch mehr Bilder?
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Juliane,
    es war sicher toll - und ich hoffe, Ihr habt Euch super erholt!
    Oh Mann, dass Du Dich besser an meine Kommentare erinnern kannst... ich hab keine Ahnung welchen Du meinst, von was hab ich denn mal "gesprochen"... Naja, das Gespräch ist jetzt zumindest überstanden, alles schön der Reihe nach und jetzt hoffen und bangen... Ich werde es dann irgendwann mal veröffentlichen - dann musst Du mir unbedingt sagen, ob Du das Richtige vermutet hast, sowas find ich immer total interessant ;-)
    Ganz, ganz liebe grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  18. Schön, dass du wieder da bist!
    Mein Mann mag auch nicht, wenn ich im www schreib, dass wir wegfahren :)
    Ist vielleicht auch besser so!
    Schön, dass ihr eine gute Zeit hattet!
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Juliane, schön das Du wieder da bist und Ihr einen schönen Urlaub hattet. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Meine Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüsse..
    hab dich schon sooo vermisst.. wie schön dass du wieder da bist.. Du weißt gar nicht wie du hier gefehlt hast..
    Juuuuuuuuuulchen. endlich kann ich wieder chen :O))))))
    Deine Bildchen sind der Haaaaammer..
    und dein Schatz hatte völlig recht.. Den Herrn Einbrechern wollen wir ja keine Einladungskarte schicken gelle..
    Danke für deine sooooooooooo lieben Worte..
    dicke fette Suschenbussis

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Juliane,

    ♥-lich willkommen zurück !!!!!
    Schöne Eindrücke und toll, dass ihr euch gut erholt habt !!!!
    Hab mir schon gedacht , dass ihr weg seid...wie schööön, die ganze Familie...

    Wünsch euch eine schöne Woche,
    lierb Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  22. Willkommen zurück!
    Nach SH würde ich auch sehr gerne mal wieder.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Juliane,

    schön, dass du wieder da bist! Das klingt ja nach einem tollen Urlaub! Du hast ja einen lieben Ehemann, der dich auch noch zu diesem tollen Geschirr überreden muss ;-)

    Liebste Sonnengrüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Julchen,
    hach, die Zeit ging mal wieder viel zu schnell herum, gell? Mit dem Wetter habt ihr ja noch einigermaßen Glück gehabt...
    So schön sind die Teilchen, klar, dass die mit mussten... vielleicht finde ich ja auch das Kännchen nochmal ;O) passt so schön in deine Küche.
    Gestern ware ich tatsächlich noch in HH...gefühlte 10 Stunden Power-shopping mit kids...dabei waren´s nur 3 *grins...
    Wünsch dir einen schönen Dienstag!
    ♥liebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  25. Hej Julchen,

    das ist ja ein Ding... da macht Ihr Urlaub, wo andere ausgebildet wurden... aber klar, dass Dein Schatz in diese Stadt wollte (Kollegen treffen *grins*)...

    Wie schön, dass Ihr Tini getroffen habt!!! Es ist immer wieder toll, Bloggerinnen zu treffen, die man vorher noch nie gesehen hat... ich hatte gestern Besuch von Lydia (wollige zeiten). Wir haben uns auch gleich verstanden. Ein super Nachmittag war das!!!

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  26. WELCOME BACK HOME mein liebes Julchen!!! Ich hab dich schon sooo vermisst! Feu mich daß ihr einen tollen Urlaub hattet und ihr euch sogar mit der lieben Tini getroffen habt. Ist doch immer wieder schön mit lieben und gleichgesinnten Bloggerinnen zu ratschen!!
    Hey und deine Mitbringsel gefallen mir total gut, hatte dein Mann einen guten Vorschlag!!!!

    Ganz was anderes... hast du mal wieder was von unserer lieben Silke gehört? Hoffe es geht ihr und ihrer Familie gut! Richte ihr doch mal liebe Grüße von mir aus falls du noch Kontakt mit ihr hast... ich vermiss sie ganz schön;-((

    So jetzt hab ich dich aber zugetextet... hach ich freu mich sooooo daß du wieder da bist!!!!

    Dicjes Busserl dein Uschilein

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebes Julchen, herzlich Willkommen zu Hause!!
    Schön das Du dich so gut erholt hast und Dich in Eutin so wohl gefühlt hast. Ich kenne dieses bezaubernde Städtchen auch von früheren Besuchen und auch mich haben die Rosen vor den Türen bezaubert zwinker!!
    Wie schön das Du die liebe Tini besucht hast, ich habe3 es gerade auch auf ihrem Blog gelesen...das ist schon eine feine Sache Bloggerinnen privat kennenzulernen nicht wahr....besonders wenn man sich dann auch noch so gut versteht!!
    Ich freue mich sehr für Euch und wäre sehr gerne dabei gewesen, habe ich doch mit Tini schon desöfteren telefoniert!!
    Dir noch einen schönen Tag und liebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  28. Schön das du wieder da bist!! und nach den Bildern zu urteilen muss der Urlaub wunderschön gewesen sein! GGLG CArmen

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Julchen,
    ja schön, dass du wieder da bist, mit so schönen Bildern im Gepäck! Von Sonnenbrand sind wir hier sooooo weit entfernt, es hat eigentlich nur geregnet.
    übrigens, das pünktchen hat sich über 's kleid gefreut :)) und mama auch!
    lg von dana

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebes Julchen,
    da bist Du ja wieder:O)
    Ihr hattets schön, wie soll es auch anders sein im schönen Schleswig-Holstein *grins*. Und der Nachmittag bei Tini war bestimmt supernett...
    Der Sonnenbrand ist natürlich nicht so schön, aber man unterschätzt die Sonne an der See schon manchmal, wenn man meint, im Schatten zu sitzen.

    Macht Euch noch eine schöne Ferienzeit!
    Ich schicke Dir ganz ♥liche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  31. Willkommen zurück!
    Du machst einem richtig Lust auf Urlaub, muss aber noch ein bisschen warten bis an die Nordsee fahre.
    Das Dekor der Tassen ist wirklich zauberhaft!
    Viele Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  32. Das klingt ja nach einem schööööönen Urlaub.
    Schön, dass du wieder da bist.
    Deine Tassen sehen toll aus.
    Ich muss deinem Mann übrigens Recht geben.
    Man kann nicht gut genug aufpassen. ;-)

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Julchen,

    kein Problem, dass du dich vor deinem Urlaub nicht noch mal gemeldet hast. Hab mir fast gedacht, dass ihr im Urlaub seid. :-)

    Ich hab leider noch keinen Urlaub. :-( Kann es aber kaum abwarten!!!

    Hatte das Erscheinen meines heutigen Posts geplant. Hat ja gut geklappt! ;-) Werde es gleich noch mal probieren!

    Und passt das Buch noch ins Budget? Bei meiner Freundin standen die Geb.geschenke eigentlich auch schon fest, aber das Buch musste dann doch noch sein. Sie war total begeistert, als wir es im Netz entdeckten.

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  34. PS.: Deine neue Hakenleiste finde ich super. Nur die Herzen hätte ich vielleicht weiß gestrichen. :-)
    Hab sie gleich in mein Schaufenster gestellt! ;-)

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Juliane, das sieht nach einem schönen, entspannten Urlaub aus! Schön, daß du wieder da bist! Wir waren auch weg und ich habe den Urlaub aus denselben Gründen vorher nicht bekanntgegeben. Hoffentlich kommt der Sommer jetzt bald richtig, sonst gehe ich gleich wieder Kofferpacken ;-)

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  36. Huhuu liebe Juliane,,ja das sieht nach richtig viel Spass und Erholung aus,,vielversprechende Bilder und die Tassen sind sooo shcön,,ich liebe alles mit Rosen,,herzige Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  37. hallo juliane

    vielen lieben dank für deine sehr lieben worte. aus einer pause wiederzukommen und so nett begrüßt zu werden, freut mich noch mehr!!! Danke

    auch schön das du wieder da bist und so tolle bilder mitgebracht hast!!! die muss ich erstmal näher betrachten... :D

    liebste grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  38. Mußte doch gleich NOCHMALS gucken ...
    Die Tässchen sind auch zu niedlich! Ich mag solches Dekor ja auch so gern.
    Hach, Du bist zu beneiden - am Strand wär' ich jetzt auch sehr gern. Ich hoffe, Dein Sonnenbrand hat sich ohne Folgen gelegt.

    Bei uns kommt jetzt erstmal die Feierzeit - ein Geburtstag nach dem anderen, die Hochzeit, immer was anderes ...

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!