Google Website Translator Gadget

Samstag, 2. Juli 2011

Mistwetter...

Hallo Ihr Lieben,
ich hab mich sooo gefreut über eure lieben Worte zum "Großauftrag". :o)
Vielen lieben Dank dafür!!!!

Ist das bei euch auch so ein Sauwetter schlechtes Wetter???
Ich kanns kaum fassen, dass wir am 2. Juli den Ofen anhaben, aber es ist wirklich sooo ungemütlich!
Gerade seit gestern blüht meine Seerose in meinem Miniteich und nun hab ich nicht mal was davon... :o(
Naja, ein paar Bilderchen hab ich wenigstens geknipst.



und sooooooo sah der Himmel über uns heute Nachmittag um 17.00Uhr aus...


 ... da kann man kaum glauben, dass am Dienstag noch 33°C im Schatten waren...


Machts euch gemütlich und habt morgen einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Ja, Juliane. Es ist ein Graus. Wie frieren um die Wette und mein Schnupfen hält sich hartnäckig. Deine Seerose ist entzückend. Die Bilder sind soooo toll. Versuche, sie zu genießen. Auch, wenn du nicht im Garten sitzen kannst. Dir wünsche ich auch einen schönen Sonntag. Alles liebe, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Juliane,

    bei uns war heute zunächst etwas Sonnenschein und dann habe ich meine Freundin besucht, die näher an den Bergen wohnt und es wurde mit jedem gefahrenen Mater dunkler und nasser. Als ich ankam hat es gehagelt.... ein Graus. Ich wünsche uns allen, daß der Sommer zurückkommt, viele liebe Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  3. ja der Petrus fragt uns nicht - aber es soll besser werden -
    den Seerosen-Brunnen finde ich total schön -
    ich wünsche dir auch einen wundervollen Sonntag -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Juliane
    Hier bei uns ist auch eher Herbststimmung angesagt, aber das soll nächste Woche besser werden. Also üben wir uns in Geduld.
    Deine Kräuterschildchen sind wirklich wunderschön.
    Hab einen schönen Sonntag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. .....so schön die Seerose !!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa, so sah das Wetter auch aus, dummerweise waren wir im URLAUB :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Juliane!
    Ja bei uns sieht der Himmel ganz genau so aus. Und richtig kalt ist es. Dabei hat es gestern vormittag noch so vielversprechend ausgesehen und die Sonne kam sogar ab und zu raus. Ist schon gemein, dass es immer am Wochenende so grauslich ist :-(
    Aber machen wir das beste daraus und es uns drinnen gemütlich!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Juliane, das ist wirklich Schietwetter wie man hier bei uns im Norden sagt ! Ich will auch Sommer; auch wenn 33 Grad nicht sein müssen !Schön ist Deine Seerose ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Juliane, ich auch noch nachträglich Glückwünsch zum Großauftrag, ich freue mich auch so immer wenn meine Sachen den anderen gefallen. Bei uns ist auch echt kalt, ich habe gehofft die Sonne kommt heute endlich raus, mal sehen. LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  10. Liiiiiiiiiiiiiebe Juliane,

    also erstmal riesen Respekt , dass du alles mit der Hand sägst !!!!!!!!! Das macht ja alles noch viel wertvoller !!! Ich dacht da gibts schon was "diditales"...du siehst, ich ahb keine Ahnung ...
    Ja hier hats gestern auch geregnet, immer samstags , wenn Flohmarkt wäre....

    Heute , kalt, bewölkt & trocken...
    Dein teich ist superscshön !!!!

    Wünsch euich einen gemütlichen Sonntag,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Juliane,

    Du hast es also auch nicht besser getroffen mit dem Wetter... Leider ist auch heute bei uns keine wesentliche Änderung in Sicht. Momentan regnet es zwar nicht, aber es ist stürmisch und ungemütlich draußen. Noch nicht mal unsere Katzen wollen raus, das will schon was heißen.
    Deine Seerose ist wirklich wunderschön.

    Lieben Dank für Deinen netten Kommentar bei mir.

    Ich wünsche Dir einen kuschligen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Juliane,
    ja das Wetter ist hier auch sehr sehr ungemütlich, aber da kann man halt die Blumen (Seerosen) Bilder in euren Blogs anschauen. Eine Kerze ist schon an und gleich gibts heißen Kaffee und Erdbeertörtchen und wir sch..... aufs Wetter, soooo!
    Einen schönen Restsonntag wünscht dir
    Angi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Juliane,
    wenn jetzt nicht bald der Sommer durchstartet dann.... auch bei uns ist kalt zwar kein Regen aber ständig bewölkt und in der Früh haben wir 7°!!! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Juliane,
    ja bei uns ist auch so ein Mistwetter. Echt schade und so was im Juli. Da kann man nur jeden schönen Sonnentag in vollen Zügen genießen, sonst hat man gar nichts vom Sommer.
    Deine Seerose sieht aber trotz Kälte und Regen soooo schön aus.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Rest-Sonntag auf dem Sofa hinterm Ofen.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Juliane,

    das tut mir leid, dass ihr so mieses Wetter habt! Ich schicke euch gaaaaaaanz viele Sonnenstrahlen rüber - da haben wir nämlich ganz viele von (sollte es in England nicht immer regnen?)

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Juliane,
    also heute ging mir das Wetter so richtig auf den Zeiger! Hier ist es auch so fürchterlich, und du müsstest mal den Garten sehen, die Rosen verwaschen und die Blüten verweht, die Stauden liegen platt auf'm Beet, der Salat von Schneckeninvasionen zerfressen, grrrr! Wirklich schrecklich.
    Ich hoffe, morgen wird es besser, habe dafür heute noch im Haus gewurschtelt, naja, das siehst du dann bald :)
    alles Liebe von Dana

    AntwortenLöschen
  17. Sonne habe ich zwar auch nicht für dich, aber immerhin scheint sich deine Seerose an die eigentliche Jahreszeit zu erinnern.
    Eine schönes kleines Stück Sommer hast du da.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen liebe Juliane
    Ich hoff, dass Wetter schaut jetzt wieder wie Sommer aus und fühlt sich auch so an.
    Auch bei uns wars kühl, aber wir konnten am Samstag ganz fleissig im Garten werkeln (Buchskugeln geschnitten) und gestern eine Runde Liegstuhl abhalten.
    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche und schick einen liebe Gruss ... und danke, hab mich über deine Worte bei mir gefreut!
    Ida

    AntwortenLöschen
  19. Hej Julchen,

    eigentlich sollten heute mal 21 Grad sein... aber irgendwie hat sich das Wetter es doch anders überlegt...grrrr. Ich bin auch nur am Frieren.

    Deine Miniseerose ist sooo süß. Ich hatte auch mal eine, die leider eingegangen ist...

    Hab eine schöne Woche! Katja

    AntwortenLöschen
  20. Dann schick ich Dir doch mal ganz viel Sonnenschein aus der sommerlichen Schweiz!
    Herzlichste Grüsse sendet Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Du machst es richtig...Ofen an...einkuscheln... und ein(oder zwei)Glas Wein.....herrlich(auch bei diesem Wetter;)
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jule,
    wir hatten auch den Ofen an und ich habe mich die ganze zeit gefragt, ob es wirklich wahr ist, dass der Sommerurlaub noch VOR uns liegt. Mir war ein bißchen wie Herbst, als ich meine Teekanne auf dem Stövchen stehen hatte. Nix mit Summergardenscup;)
    Deine kleine Seerose sieht zauberhaft aus!
    Liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Juliane!

    Du hast recht... so ein mieses Wetter und das im JULI!!! Kaum zu glauben! Aber ich denke, dass es in den nächsten Tagen schöner wird... ach... ich geh jetzt einfach mal davon aus! *g*

    Dein Miniteich ist echt süss! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  24. Hast mal wieder tolle Bilder gemacht. Da sieht gleich das schlechte Wetter vieeel besser aus ;-).
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Sonnige Grüße
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebes Julchen,

    ich dank dir vielmals für die tolle Geburtstagsüberraschung!!! :-) Ich habe mich ganz doll darüber gefreut! Fühl dich feste gedrückt!!!

    Danke, danke, danke!!! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Du Liebe,
    mein Schatz mag auch keine Johannisbeeren - aber die Cupcakes haben ihm trotzdem geschmeckt. So viele waren nämlich gar nicht drin, und ganz ohne was saueres wären sie wirklich zu süß gewesen! Ich hab nämlich auch noch Biskuitteig genommen, also eine volle Zuckerbombe ;-)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
    Ganz liebe grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  27. Ohje, nee bei uns war es seit dem späten Nachmittag heute wieder ganz herrlich. Die paar Regentage hat der Garten auch dringend gebraucht. Sonst hätte ich künstlich bewässern müssen. Das bei 1.800 qm ist an sich ein Unding. Aber die Rosen vertrocknen sonst alle. Insofern bin ich da nicht so böse drum. Aber sonst bin ich natürlich auch eher ein Sonnenkind.
    Morgen kommt der Sommer wieder zurück, bestimmt auch bei euch.

    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Juliane,

    bei uns soll es heute auch wieder Regnen.
    Naj da kann mann nicht dran machen ich hoffe nur das wir in umserem urlaub nicht so viele Regentage haben.

    Die Seerose ist wundervoll.

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  29. Hallo meine Liebe!
    Bin ja echt ein bisschen neidisch auf deine tolle Seerose. Meine blüht immer noch nicht!
    Ich hoffe, das zwischenzeitlich die Sonne zurückgekehrt ist.

    Hab einen tollen Tag
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!