Google Website Translator Gadget

Freitag, 22. Juli 2011

Sommer?!

Guten Morgen, Ihr Lieben,

hmmm, sagt mal, hat einer von euch die Sonne gesehen??? Wenn ja, dann schickt sie mal hierher!
Windig ist es bei uns und grau und trüb.
Aber der Wind hat gut geholfen die Farbe am Gartenhäuschen zu trocknen.
Am Dienstag sah es allerdings noch so bei uns aus.
Hach, war das schön!
Bei Sonnenschein eine Tasse Kaffee und die neue Wohnen und Garten (die ich dieses Mal ganz besonders schön finde)

 


Man beachte, das Fenster ist schon weiß. ;o)
(Aber jetzt noch mehr...)


Und man beachte auch die Gartengeräte, wir waren nämlich fleißig!
Am Montag schon ist die kleine Gardeobe entstanden.

Sie ist auf Wunsch einer lieben Freundin für ihre kleine Nichte entstanden.


Tinis Boote haben mich auch inspiriert. ;o)


Aus Protest hab ich gestern Abend auch noch ein Tilda-Bildchen für mich gebastelt!
Ich hoffe sehr, dass der Sommer sich nun endlich mal locken lässt!



"Summer is finally here" steht da nämlich drauf...
Na dann, hoffen wir mal!!!!
Bis bald!

Kommentare:

  1. Oh das Schild find ich wunderschön.. und ich wünsche mir auch so sehr den Sommer zurück!! Ich mag den Herbst zwar auch.. aber doch noch nicht jetzt bitteschön!! ;-)
    Alles Liebe,
    Angelina (Dalli ;-) )

    AntwortenLöschen
  2. Du bist sooooo freißig!!!!
    Aber ich hoffe du hast auch etwas Zeit um das (herbstliche)Wochenende zu geniesen;)
    Deine Tilda-Bildchen sind TOLLLLL!!!!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  3. Mein liebes Julchen,
    sooo fleißig bist du...die Hakenleiste mit Namen ist allerliebst und die Boote erst :O))
    Dein Sommerbildchen gefällt mir auch so gut...eine tolle Idee!
    Bin echt gespannt auf dein Häuschen! Genau so eines wollte ich...aber hast ja gesehen, wie klein das Plätzchen ist...:(
    Werd mich auch gleich an die Arbeit machen...Jerre ist grad aufgestanden...da kann ich endlich anfangen ;O))
    Hab es fein ich drück dich fest!
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  4. Hej Julchen,

    DANKE für Deine lieben Wünsche!!!! Da ich auch noch online bin (ich traue mich nicht raus - will eigentlich auch noch streichen....), melde ich mich zu Deinem neuen post, der eigentlich so herrlich nach Sommer aussieht...

    ICH habe die Sonne auch noch nicht gesehen, kann sie also auch nicht schicken... grrrmpf....

    Bin immer noch sehr auf das Häuschen gespannt. Das weiße Fenster zeigt ja schon auf, was Farbe (wieder mal!!!) ausmacht!

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Katja

    AntwortenLöschen
  5. hallo julchen...auch hier von Sommer keine Spur... Grauin Grau regnet es vor sich hin... fleissig bist du ...bin schon gespannt auf das fertige Häuschen ganz in WEiss??? - sende dir liebe WE grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  6. Nee bei uns ist er auch nicht mehr ! 2 Tage war noch ein bisschen schön, heute grau und windig ! Das Häuschen sieht bestimmt toll nach seinem neuen Anstrich aus ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder hast du hier!:)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Ach, wie schön deine Bilder sind, Juliane. Und man merkt so gar nicht, dass die Sonne bei euch gar nicht scheint. Hauptsache, man hat die Sonne im Herzen ;o) Ich sende dir ganz viele liebe Grüße und wünsche dir ein schönes Wochenende. Sylke

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe das der Sommer bald (sofort) zurückkehrt!! und wie fleißig du warst - toll geworden!! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,

    da warst du aber wirklich wieder gscheit fleißig und hast so tolle Sachen gemacht :-)
    Ich bin schon gespannt auf das fertige Gartenhäuschen...

    Wünsch dir ein tolles Wochenende.
    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    auch hier macht der Sommer Pause, hoffe es wird wenigstens am WE etwas besser.
    Du bist aber wirklich ganz fleißig am werkeln, die Gaderobe ist super geworden und in das Tildabildchen könnte ich mich glatt verlieben.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  12. Ja, ja der Sommer wo ist er denn ? Bei uns hat er sich auch nicht blicken lassen.Zur Zeit schüttet es bei uns wie aus Kübeln. Hoffen wir also weiter.
    Schön ist die Garderobe, gefällt mir gut mit dem Schriftzug oben.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Sachen zeigst Du! Ja der Sommer....ich hoffe, er komnmt jetzt endlich mal!
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Juilane,

    ja , das Summer SAchild steht bei uns auch und was soll ich sagen, heute hat sie sich mal kurz gezeigt , die Sonne !!
    Schöne Sachen g´hast du wieder gewerkelt und das Gartenhaus wird ein Traum ich sehe es schon vor mir ...

    Schick dir viele Wochenendegrüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Juliane,
    die neue Wohnen und Garten gefällt mir auch sehr - so schöne Anregungen -
    deine kleine Garderobe ist so süß geworden - total schön - auch dein Tild-Bild gefällt mir - wie schön auch die kleinen Boote - ja die Sonne kommt nur sporadisch raus - so lange es nicht regnet, bin ich trotzdem im Garten - es gibt viel zu tun -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Juliane,
    ganz tolle Sachen hast du da gemacht, ich bin begeistert, da wird sich die kleine aber ganz bestimmt sehr freuen.

    Hab ein schönes sonniges (hoffentlich!) Wochenende
    Angi

    AntwortenLöschen
  17. Also immer öfter erlebe ich Déja-vus, wenn ich hier vorbeischaue, heute z.B. habe ich auch schon so schön auf der Couch gelegen (Garten war zu kalt und zu windig) und habe die aktuelle Ausgabe "Wohnen & Garten" gelesen ... und jetzt schaue ich hier und du postest (unter anderem) genau darüber.
    Das Tilda Bild ist auch wunderschön. Ich bin gerade dabei unser Haus auch so langsam mit Bildern zu gestalten. Da wir jetzt ein Jahr hier wohnen und die Feuchtigkeit schon länger auf einem normalen Niveau ist, können wir jetzt auch Bilder aufhängen, ohne Probleme (Schimmelbildung etc.) zu kriegen. Es macht einen ganz schönen Unterschied mit Bildern, insbesondere wenn man ein paar schöne Familienbilder aufhängt! Das ganze Haus wirkt persönlicher und heimelig.
    Und da ich jetzt (seit heute) endlich auch Ferien habe, wird sich in den nächsten 6 Wochen sicherlich einiges hier tun... ;)
    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  18. ...mhhh, hätte ich sie hier, die Sonne, würde ich dir sofort ein paar Strahlen schicken, aaaber leider,.....!
    Wir geben die Hoffnung nicht auf, ja!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Juliane...

    ...danke!!! Für deine lieben Worte:) Ich freu mich echt sehr.

    Und ich hätte so gern auch Sonne. Meine Jungs haben jetzt noch zwei Wochen Ferien und mein Mann hat seit heute erst Ferien. Es wäre soooo schön, wenn wir in den zwei Wochen noch ein bisschen Sommer bekommen würden!

    Die neue Wohnen und Garten find ich auch toll. Ganz besonders den Artikel mit dem Zirkuswagen im Garten. Ich will auch so einen!

    Wünsch dir einen wundervollen Abend, genieß das Wochenende (auch ohne Sonne;)),

    Diana

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Juliane, ach was sind Deine Werke wieder so schön geworden. Hoffentlich wird das mit dem Sommer noch was, damit Du das schöne Gartenhäuschen weiter streichen kannst.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  21. Huhuuu mein liebes Julchen,
    gell da staunst du ... mich gibts auch noch *hihi* aber was die sonne und den Sommer betrifft, da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Bei uns in Bayern ist es soooo kalt und die letzten Tage hat es nur so geschüttet.
    Aber egal ... wenns mich nervt, verschwind ich zu meinen Farbtöpfen ;o)

    Wünsch Dir ein tolles Wochenende und schick viele liebe Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Juliane ,
    leider kann ich sie Dir auch nicht schicken ... suche sie leider selber noch ! Sollte ich sie finden werde ich sie natürlich auch zu Dir schicken !!!
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  23. Liebes Julchen, das Tildbildchen ist sooo wunderschön pastelig wie ich es mag! :-) Da muss der Sommer endlich kommen bitte bitte!!!
    Liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Juliane,
    ich danke dir sehr für deine lieben Zeilen und habe mich sehr darüber gefreut.habe erstmal in deinen Posts gelesen die ich verpasst habe und musste grinsen,als ich von euren Sonnenbränden gelesen habe.Genau das gleiche ist uns auch passiert.Wir konnten den nächsten Tag nicht am Strand verbringen,weil es sooo weh tat.
    Deine Garderobe sieht klasse aus und auf das Häuschen bin ich nun auch sehr neugierig.Es wird bestimmt gaaanz toll!
    Ach ja,wir waren am Timmendorfer Strand,ganz nah bei Lübeck.Wäre ja toll gewesen,wenn wir uns begegnet wären.
    GGGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Juliane,
    ich glaub es nicht.Wir waren an einem Tag auch in Scharbeutz und sind am Strand an der Promenade gewesen.Na,das wäre doch witzig,hätten wir uns dort getroffen,oder?Ob wir uns erkannt hätten?Vielleicht sind wir sogar aneinander vorbei gelaufen?Sag mal,weisst du was es mit den Seilen im Wasser auf sich hatte?Haben schon überlegt und sind zum Schluss darauf gekommen,dass es eventuell mit Wasserski fahren zu tun hat?
    GGGGlG und einen ebenso kuscheligen Abend,
    Diana

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Juliane
    Ich sehe schon, der Nichtsommer inspiriert dich aber doch ganz schön zu neuen Taten! Ich hoffe ganz schwer mit dir, dass er bald zurückkehren mag - der wirkliche und wahrhaftige Sommer.
    Hab einen schönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Juliane,

    bei uns lässt sich der Sommer auch nicht blicken:-( ist schon fast herbstlich!
    Deine Gartenlaube wird bestimmt toll aussehen...ich bin auf das Endergebnis gespannt.
    Dein Tilda-Bild ist so schön geworden!!

    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Nö, erst mal kein Baby :D
    Aber wer weiß... Platz haben wir dann ja genug... und es wäre auch locker noch ein Zimmerchen übrig. Schau mer mal ;-)
    Und das mit dem "ich", war das wohl ein freudscher Verschreiber? Willst Du im tiefsten Herzen auch noch mal eins? ;-) Ganz ehrlich, wenn das jüngste Kind aus dem Kleinkindalter raus ist hat doch jede Frau immer mal wieder zwischndurch den Gedanken, dass nochmal so ein Baby irgendwie ganz schön wäre, oder?
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  29. so schöne fotos, kaum zu glauben bei dem wetter jetzt, dass wir eigentlich noch sommer haben (bei uns schauts nach herbst aus, der wir mir aber sogar lieber gg)

    ja ich bin DIE braut ;)
    werd mich natürlich dann mal zeigen, aber erst nach dem großen tag, da ja meiner zukünftiger mich davor nicht sehen will :)

    AntwortenLöschen
  30. Liebes Julchen,

    es tut mir soooooooo leid mit deinem letzten Kommentar! Da war ich leider etwas zu schnell und hab zu eilig auf veröffentlichen gedrückt! Und schon war`s geschehen! Sorry!!!!

    Die Teile von Depot zeige ich beim nächsten Mal, ok?

    Die Fewo in Belgien ist doch niedlich, oder? Oh ich freu mich schon wie ein Schneekönig. :-) Da gibt es übrigens noch eine weitere Fewo mit 5 Schlafmöglichkeiten! ;-)

    Übrigens, wie soll ich denn deinen Verschreiber bei Lisa verstehen???? :-) Na, gibt´s da etwas, was ich wissen sollte??? :-) :-) :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!