Google Website Translator Gadget

Mittwoch, 6. Juli 2011

Sun is back

Mädels! Heute schien die SONNE! Jippie!
Zwar gabs am Abend noch einen kurzen und heftigen Regenguss, aber ansonsten ungetrübten blauen Himmel. :o)

Ich hab auch gleich ein bißchen durch die Gegend geknipst.




Seht ihr das Körbchen neben dem Sofa?
Ich hab das Stricken wieder neu entdeckt. :o)



 Das Basilikumtöpfchen riecht soooo gut!


Und dann hab ich heute Abend leckere Erdbeermilchshakes gemacht,
ganz so, wie Joanna sie gestern empfohlen hat.
Blöd nur, dass ich den Post gestern erst gegen 23.15Uhr gelesen hab. ;o)
Ich hatte plötzlich unbändige Lust auf so einen Shake. *kicher*
Heute hatten wenigstens alle was davon. :o)



Lecker, oder???? 
Habt einen schönen Abend!
Noch zweimal schlafen und dann sind F-E-.R-I-E-N!
Bis bald!

Kommentare:

  1. Verrätst du das Rezept von dem Shake? Er sieht so sahnig, cremig aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so wunderschöne Bilder, wieder so was leckeres für den kleinen Hunger zwischendurch und Jaaaa, die Sonne schien heute den ganzen Tag lang. KEIN Regenguss bei uns. UND morgen ist der erste Ferientag. Das Leben kann so schön sein ... Ich sende dir ganz liebe Grüße. Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Juliane,
    ja hier ist endlich auch wieder diese gelbe runde Ball am Himmel zu sehen, war gestern gleich baden, jippii!
    deine Bilder sehen frisch und fröhlich aus, sonnenschein halt :)
    sei lieb gegrüßt
    von Dana

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Eindrücke on deinem Zuhause und wirklich, die Shakes sind lekker!! Hier war es heute schon wieder so schwül, meinem Sohn und mir ist ganz komisch... schwindelig, übel, Kopfweh - naja.
    Ja, allein unterwegs/beim Möbelschweden, das habe ich auch sooo selten, das müsste ich mir eigentlich im Kalender ankreuzen, hihi. Habe aber nichts gekauft.
    Mach`s gut! Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Juliane,
    irgendwie ist es gemein, die Bilder von den Erdbeershakes hier zu zeigen. Jetzt, wo ich keine Chance mehr habe, an Erdbeeren zu kommen ;-)
    Über das Rezept würde ich mich auch freuen. Der Shake sieht soooooooooo *zeig* lecker aus.

    Deine weissen Impressionen sind wunderschön.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Juliane,
    ja und was mach ich jetzt? Habe auch keine Zutaten, muss ich wohl auch bis morgen warten.
    Hier war es heute auch schön, gegen Abend kam kurzzeitig ein Sturm auf, ist aber auch wieder vorbei, aber ich hab kalte Füße, komisch, hab ich sonst immer im Winter, wenn Schnee angesagt ist. Wird doch wohl nicht wieder kälter werden?

    Hab einen schönen Abend
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Juliane!
    Ich hab mich auch riesig gefreut, dass die Sonne so schön war;-)
    Stricken? Oh, toll - ich versuche mich seit etwa einem halben Jahr an einem 10cmx20cm Stück - weiter bin ich noch nicht;-)
    Kenn ich gut - spät abends Hunger auf irgendetwas bekommen, das nicht in reichweite ist,-)
    Ganz liebe Grüße
    Deine Bianka

    AntwortenLöschen
  8. .... mhhh, keine Erdbeeren da und noch 23 mal schlafen bis zu den Ferien,grmmml.
    OK, deine frischen drauflos Fotos machen es wett!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. ...so lecker sieht der shake aus, hast du das Rezept oder den Link zu Joannas Blog ?
    Das wäre sehr nett!!!
    Deine Fotos sind wieder mal superschön, stricken tue ich auch mal wieder, denn dass ist etwas, was ich mal eben zwischendurch machen kann und wenns nur ein paar Maschen sind.Ich stricke im Moment Waschlappen, hätt nie gedacht, dass die so angenehm auf der Haut sind.
    Bis bald und ganz liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns war es heute auch wieder sehr schön, richtig heiss. Auch wenn mal dunkle Wolken aufzogen, aber die verflüchtigten sich wieder.
    Gestrickt habe ich früher auch sehr gern. Heute fehlt mir meist die Zeit und das Sitzfleisch dafür.

    Hübsche Bilder von Deinem Zuhause und der Milchshake ist bestimmt sehr lecker.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Juliane,
    ach wie lecker dein shake aussieht.Hmmmm!
    Finde es klasse,dass du wieder strickst.Deine Bilder sind sehr schön und dein tolles Schränkchen ist wunderschön anzusehen.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Juliane!
    Ich liebe Erdbeershakes! Und die Sonne ist bei uns auch endlich wieder da! :)
    Noch zweimal schlafen, und mein Urlaub ist vorbei! :( -Aber ich freu mich für euch, das die Ferien bald anfangen, und wünsche euch viiiiieeel, viiieeell Sonne und Erholung!
    Ganz viele liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön das wieder aussieht bei dir zuhause!
    VG
    elke

    AntwortenLöschen
  14. Hej Julchen,

    das sieht lecker aus...

    Wie schön, dass Du das Stricken wiederentdeckt hast!!! Ich stricke zzt. Stulpen und dann will ich auch mal Gästehandtücher oder so etwas versuchen. Hab ich noch nie gemacht... mal schauen. Immer wieder Neues ausprobieren...herrlich!

    Noch 1 x schlafen!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich als Blogneuling schaue schon ein paar Tage in deinen Blog und finde deine Foto's und Ideen einfach traumhaft.

    Und nun hab ich auch noch Lust auf einen Erdbeershake!

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  16. mensch ich will auch ferien.....
    oder so nen milchshake zum trost....
    big hugs mona

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Ja! Bei uns scheint auch endlich mal wieder die Sonne!! Gott sei Dank!! Ein schöner Einblick in Dein süßes Heim!! So Milkshakes im Sommer sind klasse!!!
    Viele sonnige Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  18. F-E-R-I-E-N - ich brauche nichts dringender als das!!! Kein Wecker, keine Termine und stattdessen mal wieder Zeit für die versprochenen Mails, Zeit zum Kommentieren, Zeit zum Sonne genießet...
    Nur noch einmal schlafen, kann ich jetzt schon sagen!

    Deine Fotos machen immer so gute Laune! Und ein Erdbeershake könnte mir jetzt auch gefallen!

    Viele liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Juliane
    Danke für die schönen Fotos - sie sind einfach zum geniessen!!!

    Glg Marianne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Juliane,

    dein Regal sieht ganz toll aus!!!Ihr habt es Euch wirklich sehr gemütlich eingerichtet!!!
    Ich freue mich das Du die Kitty erkannt hast-die Kinder waren etwas kritischer;)
    PCK ist das Kürzel für den Cheerleaderverein meiner Töchter.Kein Grund sich zu schämen:)

    Ich wünsche Euch noch viel mehr Sonne und schöne Ferien!!!

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  21. Och...nö...nö
    Das sieht ja überhaupt nicht lecker aus. Bäähhh! ;-)

    Was strickst du denn so?

    Bin dann mal weg...zum Einkauf. Habe gerade Lust auf frische Shakes bekommen.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Juliane, ja, endlich ist die Sonne da, aber ich habe trotzdem das Gefühl, es wird so ein Abendsommer, wie schon vor ein paar Jahren mal. Deine Bilder sind ,wie immer, sooooo schöööön.
    Bitte, bitte, schickst Du mir auch das Rezept für den Erdbeershake. Er sieht so lecker aus.
    Danke!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe juliane,

    bin echt dem heulen nahe...das ist der 4. versuch ( !!!!!!!!!!!!!!) dir einen Kommentar da zulassen, ich werd narrisch, nix geht gescheit...

    Toll hell und sommerlich has´t du`s und zu stricken begonnen ( ich auch hihi, was man hier alles aktiviert, durchs bloggen...) Was wirds denn ???
    Und findest du nicht, dass die Farben deineer Geschenke wuuuuuuuuuuunderbar zu meinem Tisch passen ? ::))))

    Schick dir (wenns geht ...) liebe Grüße,

    bis bald , Sanne

    AntwortenLöschen
  24. JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUBEL!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!