Google Website Translator Gadget

Dienstag, 30. August 2011

Hurra...

...ich bin ein Schulkind!

Am Sonntag ist unsere Jüngste in die Schule gekommen und schaut mal, was gestern in der Post war. 
Ich war ganz sprachlos!
Danke, liebes Binele!!!!


Hmm, ihr seid bestimmt neugierig auf die Schultüte unseres kleines - großen Schulkindes, oder???
Sie sollte Herzchen drauf haben und gaaaaaaaaaaanz viel Glitzer. Ich hab versucht mich zu beschränken. ;o)
Wir (meine Große und ich) haben die Tüte von unserer Großen "umgearbeitet".
Das Bild hab ich schnell noch Samstagnacht geschossen, bevor sie geplündert wurde. :o)



Es war übrigens ein wunderschöner Tag! Die Kinder haben alle gemeinsam gespielt, wir hatten tolles Wetter, liebe Gäste und ein unglaublich glückliches Schulkind (hier im hellblauen Kleid seht ihr sie mal von hinten.)


Es tut mir leid, dass ich mich momentan hier so rar mache... 
Seit einer Woche fast täglich Full House - das schlaucht ganz schön. Ich bin abends so breit und versuche die Füße hochzulegen, was mir aber auch erst nach 21.00Uhr gelingt...
Ich gucke aber immer bei euch vorbei!!! 
Bis bald, Ihr Lieben!!!

Kommentare:

  1. Ach du Süße,
    hab grad dein letzten Post kommentiert ;O))
    Einfach entzückend deine kleine Große und die Schultüte so ♥ig!! Hab dir gemailt...
    Ruh dich bissl aus!!!
    Denk an dich,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Schulkind Hannah,
    alles, alles Liebe auch von mir, gell und das Binele ist ein ganz besonderer Schatz, das hat sie supertoll für dich hingekriegt!!!!
    Servus,
    grüße die Mama
    von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Juliane,
    so ein hübsches Schulkind! die Frisur ist der Hammer, ich würde das bei meiner Großen auch gerne hinkriegem weiß nur nicht wie...
    Auch das shirt ist einfach großartig - wunderschön!
    Ebenso die Schultüte!
    Nun wünsche ich dem Schulkind einen wunderbaren Start und eine spannende Schulzeit - und dir eine gute Woche!
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Der lieben Hanna alles Gute für das Schuljahr!Was für schöne Frisur Hannah hat,hast du die gemacht,die braucht ja sicher viel Zeit diese Frisur.Nun beginnt ja auch für dich wieder ein neuer Abschnitt,es ist schon anders mit Schulkindern.Liebe Grüße -Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Die Schultüte für dein süßes Schulkind sieht super schön aus! Ein neuer Abschnitt beginnt wie aufregend!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes Julchen,
    das sieht doch alles perfekt aus. Eine tolle Glitzerschultüte, und das Shirt von Binele ist auch wunderschön.
    Vielleicht wird es jetzt weder etwas ruhiger bei Euch......
    Ich wünsche Dir ein bissl mehr Ruhe und schicke Dir ♥liche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hannah..
    ich wünsche Dir ganz ganz viel Freude und Spaß an der Schule.. hach und die 1. Klasse ist eh was ganz besonderes..
    Drück deine liebe Mami von mir..
    Busserl Susschen :O)

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Julchen,

    erstmal noch alles Gute für Deine Hannah und ich wünsche ihr ganz viel Spass in der Schule!
    Die Schultüte ist wundervoll und ein Kompliment an die süße Frisur Deiner Kleinen "Großen"!!!

    Alles Liebe von Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Na wer so perfekt in die Schule geschickt wird, kann ja nur Freude an lernen haben.
    Alles Gute, viel Spaß und Erfolg im ersten Schuljahr wünsch ich Deiner Hannah.
    Liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  10. Der lieben Hannah alles Gute zum Schulstart!
    Viel Freude, viel Spaß, Glück und Erfolg,
    wünscht
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Geschenk und eine wunderschöne Schultüte!
    "Liebe Hannah, alles gute zum Schulstart und dass du ganz ganz viel Spaß in der Schule hast und immer gerne dorthin gehst! "
    Jeder braucht mal ne "Blogger-Auszeit" und muss mal die Füße hochlegen und einfach mal still mitlesen :o) Ich brauch das auch manchmal :o)
    GGGÖG und lass es dir gut gehn! Sophie

    AntwortenLöschen
  12. ihr habt ja wirklich viele ereignistage ;O))))
    allees alles liebe zum schulstart
    wünsch ich euch
    ciao mona

    AntwortenLöschen
  13. Hei - riesengross ist diese Tüte! Dieser Brauch gibt es bei uns in der Schweiz leider nicht - finde ich ganz schön!
    Und dieses Ereignis liegt bei uns sooooo weit zurück - meine Töchter sind ja schon fast 30 und 26 jährig und noch kein Nachwuchs in Sicht, leider!
    Wünsche dir erholsame, ruhigere Tage, und alles Liebe der kleinen grossen....Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Wir wünschen deiner kleinen Maus Hannah einen guten Start in ihre Schulzeit!

    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Juliane,

    ich wünsche Eurer Hannah einen ganz tollen Schulstart!
    Die Schultüte ist superschön geworden.

    Das Shirt von Bine ist der Hammer! Soooooo lieb von ihr.

    Mir geht`s in letzter Zeit ganz ähnlich, ich mache mich beim Bloggen auch rar.
    Aber, es kommen auch wieder andere Zeiten...:o)

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Juliane,ich wünsche deiner Tochter auch alles Gute für die kommende Schulzeit!!!
    Und gönn dir mal ne PAuse,liebeJuliane!!!!!
    allerliebste Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  17. ....viel Spaß in der Schule !!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Julchen...herzlichen Glückwunsch für das Schulkind...und schön siehts aus..die Schultüte,das Wetter....freu mich das es schön war...und das Tshirt ist ja wohl der Knaller...glg von Colli

    AntwortenLöschen
  19. Viel Freude beim Lernen wünsch ich deiner Hannah!
    Die Zuckertüte sieht total süss!
    Ich darf nächstes Jahr eine basteln. Freu mich schon.
    LG zu dir, Katrin***

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Juliane,
    ich gratuliere deiner lieben Hannah auch von ganzem Herzen zu ihrer Einschulung.
    Ich finde die schöne Schultüte gaaanz toll!Hast du super gemacht,liebe Juliane.
    Tja und das tolle T-shirt von der lieben Binele ist der Hammer.Wie lieb von ihr!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jule,

    herzlichen Glückwunsch an dein Schulmädchen! Eine wunderschöne, aufwendige Frisur hast du ihr da geflochten! Und das T-Shirt ist echt der Hammer!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  22. OHhh, wie süß! Ein ganz besonderer Tag!!!
    Ich hoffe er war schön!
    Das Shirt ist soooo niedlich! Echt süß!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Huhuuu Juliane,,das ist so ein aufregender Tag,,mit Freude ,neuen Kindern und sovielen Eindrücken verbunden,ein neuer lebensabschnitt ,aber die hübsche Schultüte entschädigt total-ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  24. Hallo meine liebe Juliane,
    die Schultüte ist ja riesig. Die hast du toll gemacht. Und über das T-Shirt von der Binele hat sich eure Hanna bestimmt sehr gefreut. Das sieht soooo süüüüüüß aus.
    Jetzt hast du noch ein Schulkind. Ich wünsche deiner Hanna eine spannende und freudige Schulzeit mit guten Freunden.
    Deine Bilder zeigen einen schönen Tag, aber gut das nun deine "Streßtage" vorbei sind, oder?!!!
    Ganz viele liebe schneggelige Bina Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Juliane! Jaaaa! Einschulungen sind aufregend und anstrengend!!!! Ich weiß das auch!! Eine schöne Tüte hat deine Große da bekommen! Und auch ich bin entzückt von der Frisur! Bei meinem Sohn konnte ich da wirklich nichts machen.....! Entspann dich! Bald läuft alles rund, so wie sonst! (Ich spreche aus Erfahrung)Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  26. Ich wünsche euch einen TRAUMHAFTEN Schulstart und ein tolles Jahr!!!
    GGLG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  27. Alles liebe und Gute für das Schuljahr deiner Maus! Bei uns dauerts noch 2 Wochen bis dahin! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  28. Alles gute für den Schulstart.
    Und eine tolle Schultüte ist es geworden.
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Danke für deinen lieben Kommentar :) Ich habe gut gefeiert ;) und du hast wirklich eine zauberhafte Schultüte gebastelt... Ich freu mich ja schon, wenn ich auch irgendwann so etwas machen darf ;) dann ruh dich mal etwas aus und geniess die Sonne heute :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Dafür haben wir alle Verständis!
    Alles Gute für deine Jüngste.
    Ich hoffe, sie hat viel Freude an der Schule.

    Bis bald!

    Karen

    AntwortenLöschen
  31. hallo juliane,
    alles alles liebe für dein kleines schulkind! ich wünsche ihr spannende erlebnisse, liebste freundinnen und spaß am lesenlernen :)
    glg aus dem pünktchenglück von
    dana

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Juliane,

    die Schultüte ist ja RIESIG! Das könnte ja deine Tüte sein! :) Ich hoffe, sie hatte schon ein paar schöne Schultage? Ich wusste gar nicht, dass auch Sonntags eingeschult wird... bei uns gibts das nicht. Jedenfalls nicht das ich wüsste! :)

    *lach* Das das der Nestbautrieb sein könnte, auf das bin ich noch nicht gekommen... das sollte aber mal lieber anderweitig motivieren und nicht zum Kuchen backen, davon werde ich nämlich nur noch dicker! :) Lieber sollten endlich mal die restlichen Kisten ausgepackt und verstaut werden, aber dazu hab ich so gar keine Lust... :)

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Juliane,
    wir sind heute aus dem Urlaub zurück gekommen - was für ein süßer Post - ich wünsche der süßen Hannah (was für eine zauberhafte Frisur) alles Gute für ihren Lebensweg - möge sie immer fröhlich bleiben - die Schultüte ist ja der Hammer - so süß -
    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  34. Liebes Julchen,

    ach dein Schulkind sieht ja süüüß aus. Ich hätte gern auch so eine Frisur!!! :-) Kann man sowas an sich selbst fabrizieren? ;-) Aber auch deine Zuckertüte, oh nein, ich mein doch Hannahs Zuckertüte ist total goldig. Hast du prima gemacht. Ich freu mich, dass ihr so einen schönen Tag hattet. Wie du ja weißt, war unsere Einschulung auch sehr schön. Aber ich werde es noch posten. ;-) Ich freue mich sehr, dass deiner Hannah das Shirt gefallen hat. Ich hoffe, es passt auch. Schade, dass es erst Montag angekommen ist. Eigentlich sollte es ja schon Samstag ankommen, aber da hatte die Post wohl mal wieder viel zu tun.

    Liebe Grüße


    Binele

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!