Google Website Translator Gadget

Samstag, 6. August 2011

Isch habe fertisch. :o)

Hallo Ihr Lieben,

glaubt ihrs??? Ich hab es geschafft unser Gartenhäuschen fast fertig zu pinseln.
Zumindest im Sichtbereich. :o)

(Die linke Seite, an der noch die drei Regentonnen stehen konnte ich noch nicht streichen... Aber bald)
Aber das, was fertig ist, freut mich umso mehr.
Könnt ihr euch erinnern??? Eigentlich sollte es ja schwedenrot werden, aber wir haben im Urlaub genau unser Häuschen gesehen in hellblau und da war es um ich geschehen. :o)





Dann hat mich gestern noch ein Päckchen erreicht, denn ich habe bei Dana auf dem Flohmarktblog eingekauft.
Ich freu mich so, dass ich es endlich mal geschafft hab was zu ergattern. :o)

Guckt mal: DAS hab ich gekauft.


Die Spitze war eine liebe Zugabe. *freu*



Und dort steht sie vorerst, direkt vor unserem Auto. *kicher*
Mal sehen, wo sie noch so hinwandert...
Gleich fahren wir zu einem Geburtstag, ich werde mal schnell noch meine Mitbringselmuffins aus dem Ofen holen. 
Macht euch ein schönes Wochenende!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Juliane,
    das Garten sieht traumhaft schön aus!Toll finde ich auch die farbe.Und es sieht so gemütlich einladend aus.Ich freue mich mit dir.Tolles Kännchen hast du dir gekauft.Süß!
    Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Geburtstag und schicke gaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Gartenhaus heißt es natürlich(lach)

    AntwortenLöschen
  3. Süüüüüüüüüüsses Julchen..
    hach.. wie genial ist das denn??? und das Kännchen gefällt mir auch total gut..
    Mein süsses Julchen.. ich hoffe die Muffins sind hoch gegangen hihi..
    sonst sinds Muffinchen :O)))
    ICh knutsch dich:O)
    Suserl

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Julchen,
    wow Eure Laube sieht ja toll aus. Ich wünsche wir hätten auch Platz in unserem Garten für so etwas...
    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß auf dem Geburtstag.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Es ist sooooooooooooooo bezaubernd geworden ich würde mich sofort hinein setzt und mit dir einen leckeren Kaffee trinken
    Ich wünsch dir ein herrliches Wochenende
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  6. wow!! na das ist ja gigantisch schön geworden!! und "mein" puppenwägelchen habe ich auch schon entdeckt :)
    das häuschen ist dir ganz gut gelungen, es steht da auch so verwunschen herum, wenn du weißt, was ich meine :)
    schönes wochenende noch, lg von dana

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wunderschön ist es geworden!! schön fleißig bist du gewesen! Ein schönes Fest wünsche ich dir! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Schön ist es geworden!!!! So ein Gartenhäuschen hätt ich später auch gern :o)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir! GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  9. Oh Julchen, das sieht sooo schön aus wow, ich wünschte wir hätten ein Garten mit genug Platz fürs Gartenhäuschen! es ist wunderschön geworden!!! Und dein Flohmarkteinkauf passt sooo gut zu deinem Ambiente! ich mag es so sehr!

    Ich grüße dich ganz lieb, es ist einem so warm ums Herz wenn man Dein Blog sieht:-)

    Syl

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh wow ist das toll geworden! Die Farbe gefällt mir richtig gut! Leider hat unser Garten keinen Platz für so etwas tolles :-(
    Viel Freude mit dem schönen Häuschen und der schönen roten Kanne!
    Ein wunderbares Wochenende wünsche ich und liebe Grüße.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das Gartenhäuschen sieht in Hellblau wirklich total schön aus. Da hat sich die Arbeit wirklich gelohnt.
    Und das Kännchen so schön.

    schönes Wochenende und liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  12. Oh liebe Juliane,
    kreisch, ich komme gleich und baue es ab, das ist ja trauuuuuumhaft, hellblau ich glaubs ja nicht.
    Und ich freu mich, dass du die Kanne von Dana ergattert hast. Viel Spaß damit und auch in deinem Traum in blau!
    GGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Juliane,
    so muss das sein: eine plötzliche Eingebung - ein Bild, das wir sehen - und wir wissen genau: das ist es -
    das Hellblau kontrastiert wunderbar mit dem Weiß -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Julchen,
    wenn das jetzt Euer Gästehaus wird, buche ich schon mal 2 Wochen im nächsten Sommer :O)
    Wunderschön in hellblau.

    Hab ein tolles Wochenende,
    ganz liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  15. So ein Häuschen ist mein absoluter Traum, hach.
    und ich finde die Farbe einfach klasse.
    Sei lieb gegrüßt
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Juliane,

    wuuuuuuuuuuuunderschön ist die Farbe, ach, das ganze Häuschen !!!! Das war sicher `ne Menge Arbeit !!! Aber hat sich alles gelohnt !!! Was gäbe ich um so ein Haus...

    Viel Spaß damit / darinnen und einen schönen Samstag noch, viele liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  17. Ein Schmuckstück ist das geworden!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  18. waaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn, die gartenhütte ist sooooo schön!!!! *schwärm*

    hätt ich auch gern ;)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  19. Rot gehört eigentlich in meine Küche.
    Sieht toll aus.
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  20. So entzückend das Häuschen! Den Pool find ich auch toll! Wenns heiß ist bin ich ne Wasserratte und der Flohmarktfund bei der lieben Dana ist auch sooo süß! Habt eine lustige Feier!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  21. ... wann kann ich einziehen ????
    Ein Traum, mehr muss man nicht sagen !!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Hej Julchen,

    das ist eine Farbe, die paßt zum Veilchengarten! Sieht doch wesentlich schöner aus als vorher, oder?

    Was sagt denn Dein Göttergatte zu hellblau? Naja, besser als rosa, hihi...

    Ein schönes Restwochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Juliane, euer Gartenhhäuschen ist einfach die Wucht!!! Das hast du soooooo super hinbekommen! Natura hat es mir schon wahnsinnig gut gefallen, aber du hattest Recht weiß und hellblau ist genial! Ich wünschte meine Streichaktion wäre auch so gut geglückt -muß nächste Woche nochmal ran. Ja, ja das Weißelfieber ;-)))

    Viele liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Juliane,euer Gartenhäuschen ist ja jetzt ein Schmuckstück :) Hast du ganz toll gemacht. Hätte auch gerne eins, dafür muss nur der Fahrradschuppen weichen. Doch ich möchte die Räder nicht im Häuschen haben und habe für die noch nicht den richtigen Platz gefunden.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  25. Ooooohhhhh, ist das wunderschön, ich bin ganz hin und weg!!!! Ich muss unseres auch endlich mal streichen - im Moment ist es allerdings zu sehr eingewachsen mit Wein und Kletterrosen, aber im Herbst muss ich loslegen!!! Himmlische Sommertage und gaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Juliane,
    das Häuschen hätte schöner nicht werden können. Deine Farnwahl finde ich perfekt!
    Das hellblau und weiß sieht so schön frisch aus!
    Und die rote Kanne hätte ich auch mitgenommen....
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  27. Schön ist´s geworden, Dein Zweithäuschen :o)
    Aber was hat Deine kranke Hand dazu gesagt???

    Viele Grüße und noch ein schönes Restwochenende -
    genießt es!

    ♥ Kornelia

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Juliane ,
    daß Gartenhäuschen sieht wunderschön aus und die farbe finde ich klasse ! Wann kann ich einziehen ;-)))
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  29. Oh was für ein schönes Häuschen :) ich bin völlig begeistert.. richtig schön schwedisch :)
    danke für deinen netten Kommentar.. ich freue mich sehr, dass ich in der Bloggerwelt so lieb aufgenommen werde :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Mensch Julchen,

    euer Gartenhäuschen ist ja ein Schmuckstück. Könnte glatt irgendwo in Schweden stehen! ;-) Hast du mal wieder ganz fein gemacht. Ich bewundere deine Streich-Ausdauer. Ich schaffe es nicht mal, meinen Kerzenständer zu streichen. :-/

    Leider hatte ich ganz versäumt, deinen letzten Post zu kommentieren. Gelesen hab ich ihn natürlich!!!

    Ich kann nur sagen, es sieht oberlecker aus. Falafel hab ich auch noch nie gemacht, geschweige denn gegessen. Aber es sieht kööööööstlich aus!!! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Juliane,

    oh wow, ist euer Gartenhäuschen toll geworden :-) Ich bin begeistert :-)
    War gestern auch ganz fleißig am Streichen (immer noch mein Küchenbuffet...).

    Wünsch dir und deinen Lieben einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Juliane! Wie süß sieht das denn aus??? Echt wunderhübsch. Leider ist in unserem Garten für so ein Schmuckstück leider kein Platz! Ist die Hüttte dein privates Fleckchen??? Oder was für eine "Aufgabe" erfüllt die Hütte??? Einen schönen Sonntag wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  33. Eine schöne Farbe hast Du für euer Häuschen ausgesucht, ich glaube nicht, das es in schwedenrot so toll wirken würde.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  34. ....ein zuckersüßes Gartenhäuschen,da lässt sich so mancher Kaffee gut genießen.

    Wo Wohnst Du ? Ich komm dann mal vorbei *lach*
    Ganz lieb Grüße

    Mimi

    AntwortenLöschen
  35. Toll ist das Gartenhäuschen geworden. Meines müsste auch mal dringend gestrichen werden.
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Marie

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Juliane, das ist wirklich ein schönes hellblaues Häuschen geworden. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Juliane, die rote Kanne habe ich auch gesehen. Schoen dass Du sie bekommen hast und das Haeuschen ist so toll geworden. Wann kann ich einziehen?
    Liebe Gruesse und eine schoene Woche wuenscht Dir Tina

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    Ach diese wollte ich auch haben. Hihi , da war ich wohl zu langsam.
    Ich wünsche dir viel Spaß damit. Und so ein süßes Häuschen. Unseres ist leider noch im Bau.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Juliane,

    bestaune gerade dein helblaues Gartenhäuschen und denke darüber nach, wie viel Arbeit da wohl drin steckt. Schnell beiseite schieben diesen Gedanken und genießen! Einfach toll wenn ich Zeit habe werde ich mein Häuschen wohl auch mal angehen.
    Hast Du sehr lange gebraucht?
    Viele Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Juliane
    Ein seeehr schönes Häuschenm, was du da in deinem Garten geschaffen hast. Einfach wunderschön. Und die Farbe - ja es passt einfach richtig zu dir! :-)
    Hab eine prächtige Woche und sei lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  41. Hei - gerade habe ich deinen Blog bei Gaby entdeckt! Ich finde dein Gartenhäuschen in hellblau den Hammer! Viel schöner als Rot!!! Hast du super gemacht. Werde mich jetzt noch e bissel bei dir umschauen. Liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Jule,
    habe gerade dein frisch gestrichenes Gartenhäuschen entdeckt, bin begeistert!! Wir sind ja gerade am Haus planen und überlegen auch schon wegen der Farbe hin und her und mein Mann möchte auch so gern Schwedenrot. Ich find das auch total schön, aber die hellen Farben begeistern mich irgendwie mehr und du hast meine Meinung jetzt noch weiter bekräftigt;)
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Jule,

    wie geht`s denn so? Hast du am Samstag Vormittag schon was vor??? :-)

    LG

    Binele

    AntwortenLöschen
  44. Oh, meine liebe Juliane, das Häuschen ist ja superschön geworden! Und ganz ehrlich, gefällt es mir in der Farbe auch viel besser, als diese rote Ochsenblut-Farbe! ;-) Da wirst Du noch viel Freude dran haben!
    Danke auch noch für die lieben Zeilen vor meiner Abreise nach Bayern, ich habe mich sehr darüber gefreut!

    Und nun lasse ich Dir viele liebe Grüße hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  45. Liebes Julchen,

    das sieht ja wieder mal einladend bei Dir aus. Die rote Kanne gefällt mir allerdings auch sehr gut. schade, dass sie schon vergriffen ist. ;o))

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  46. Mein liebes Julchen,
    dein Häuschen ist absolutmegawundervollschön geworden in diesem fantastischen zartblau!!!!
    Die Streichaktion hat sich echt gelohnt....wie nue gekauft! Nun bin ich gespannt auf die Wand, weisst schon, gell? Ich bin selbst sooo froh, dass Joya´s Zimmer endlich fertig ist, ging doch relativ schnell,...manchmal muss man nur einfach mal anfangen....;O)

    Wünsch dir einen tollen Tag bei I...
    Knuddel dich,
    Tini

    AntwortenLöschen
  47. Hej Julchen,

    nun habe ich Dir eine Email geschrieben, da ich keine bekommen habe...

    Ich hoffe, dass Deine Email-Adresse noch dieselbe ist ;O)

    Liebe Grüße von
    Katja

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Jule,
    da gabs ja bei uns heute das Gleiche, bin gesapnnt, ob du die Frühstücksbilder noch postest;)
    Und von den Tilda herbstbögen sind übrigens noch 2 Stck. da.
    LG Karolina

    AntwortenLöschen
  49. Krása! Červenou plechovou konvičku mám také - na chatě :) Krásné dny přeje Jana z Czech republik!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!