Google Website Translator Gadget

Donnerstag, 18. August 2011

Viele schöne Dinge oder Gewinne-Gewinne

Hallo Mädels,

wir haben seit gestern (wie die meisten von euch) auch SONNE und Sommer! :o)
Juhu! Viele von euch haben mich ja "bedauert", dass bei uns keine Sonne schien, aber sie tat es trotzdem und mein Schnulzenabendpost war ja immerhin schon von Dienstag. ;o)

Gestern hat mich ein Päckchen von der lieben Katja erreicht.




Ich habe bei ihrer Verlosung einen Gutschein über 10€ gewonnen, den ich sogleich in Wolle umgesetzt hab. Ein hübsches kleines Zinktag hat sie auch mit reingelegt.
Ich möchte nämlich das Häkeln mal ausprobieren (d.h. ich hab schon, hab es aber wieder aufgetrennt, weil es wirklich ganz und gar nicht schön war...

Und heute hat mich ein Briefchen von Diana erreicht.
Bei ihr hab ich bei der Blitzverlosung zuckersüße kleine Tags gewonnen. 
Ich hab auch direkt Verwendung gefunden. :o)
Ich hab mich sooo gefreut!!!
Danke Ihr beiden!!!




Und weil ich sie sooo schön finde noch ein Bildchen von einer meiner Dahlien...
 

Habt einen wunderschönen Nachmittag und macht was draus!!!
Bis bald!!!



Kommentare:

  1. Hallo liebes Julchen,
    da bist Du ja mal wieder ein wahrer Glückspilz!
    Die Tags habe ich auch so bewundert, total süß sind die. Und Wolle ist immer gut, bin gespannt, was Du daraus zaubern wirst.
    Ich schicke Dir ganz herzliche Grüße,
    Iris (aus dem sehr bewölkten Hamburg)

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Gewinne. Tja, den Gutschein hätte ich auch auf jeden Fall sofort in Wolle umgesetzt...Eine tolle Sache. Ich sende dir ganz viele liebe Grüße. Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Da freue ich mich mit dir♥♥♥
    Und das mit dem Häkeln, das wird schon.
    Bald wirst du nicht mehr aufribbeln müssen♥♥♥
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Hej Julchen,

    dann hattest Du ja "Tag"-Tag... hihi...

    Ich hoffe, dass alles wunderbar klappt mit dem Häkeln. Mach nicht zu schwer am Anfang!!!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Wowo Julchen du Glückspilzchen!:-))))))))))))))))))))))) ich freu mich so für dich du Liebe! Dann warten wir gespannt auf Deine Häckelarbeiten:-) und die Gelee sieht super lecker aus!

    ich grüße dich:-)

    Syl

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Juliane
    Ich sehe schon, auch wenn die Sonne nicht scheint - du stehst einfach auf der Sonnenseite des Lebens! :-) Herzlichen Glückwunsch zu den Gewinnen! Und jetzt geniesse den Sommer - auch wir haben ihn zurück.
    Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Hach, wie tun deine Bilder so gut.
    Sei lieb gegrüßt
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Na du bist ja ein richtiges Glückskind! So tolle Gewinne! Genieß die Sonne meine Liebe,
    Drück dich, Tini♥

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwünsch Glückskind!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Juliane,
    ich freue mich,dass es so schnell geklappt hat und du sie auch leiden magst.Klasse!!!
    Ganz toll finde ich natürlich auch die Wolle von der lieben Katja.Und wenn ich es so sehe(bin ja wollkrank,hi,hi) könnte ich mir auch was bestellen.Muss nur vorher meine mindestens 30 Knäule wegarbeiten.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Ui, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Toll hast du ihn gleich umgesetzt. Bei uns ist auch endlich der Sommer zurück gekehrt...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!
    Tolle Gewinne!

    Schön, dass du sie gleich nutzen konntest. ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Wunderhübsche Dinge!! Ich freu mich mit Dir! Viel Spaß beim Häkeln!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Juliane, es ist doch immer wieder schön Päckchen aus der Bloggerwelt zu bekommen. Ich wünsche Dir viel Freude an den schönen Dingen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Na an Garn mangelt es ja nicht *lach*... Ich versuche es mit einer Mischung aus Buch und www, aber so manche Sachen *hm* ich glaub ich bin zu blöd?
    Viel Erfolg bei dem nächsten "Teilchen" - das wird schon (bei uns beiden ;-))!!!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Oh so schöne Sachen, hab ganz viel Spaß damit.
    Schöne bilder hast du auch gemacht von deinen Dahlien!

    Hab einen schönen Sommerabend
    Angi

    AntwortenLöschen
  17. Ich freue mich sehr für dich, deine Geschenke sind toll
    und die Dahlien Bilder sind wunderschön!!
    LG.♥-Doris

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Juliane, herzlichen Glückwunsch zu Deinen schönen Gewinnen. Die Dahlien sind sehr hübsch und ich wünsche Dir viel Spaß beim häkeln.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Tina

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch du Glückskind! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  20. Ich freu mich sooooooooooo sehr für dich mein süsses Julchen :O))
    Ich drück dicih ganz ganz feste..
    bis ganz bald gel..
    Küsschen mein süsses Julchen ;o)
    Dein Suschen

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Julchen,
    grstuliere Du bist ja wirklich ein Glückspilz. So schöne Gewinne konntest Du ergattern. Na ja, die Wolle hätte ich wahrscheinlich auch wieder aufgetrennt und sie meiner Freundin gegeben die mir daraus neue Spülis häkeln müßte... ich kann´s halt einfach nicht. Aber Du bekommst bestimmt was tolles damit hin. Bin mal gespannt was Dir so wieder einfällt.
    Liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  22. Du Glückspilz! Bin gespannt, was du aus der schönen Wolle zauberst!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  23. Ui das ist ja toll! Ich freu mich mit dir über deine tollen Gewinne!
    Ach, und ich drück dir die Daumen das das Gewitter euch verschont heute Nacht, damit du deinen Schönheitsschlaf bekommst! :) Ich mag das Nachts auch nicht...sitze dann mehr im Bett als das ich liege! ;o)
    *Schlaf schön*
    Nadine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Julchen,

    hier ist also die Gewinnerin zu finden...........
    Schön sehen die Anhänger aus, richtig schön und die Wolle erst davon kann man ja nie genug haben.
    Weißt Du schon was Du häkeln wirst? Blümchen sind doch immer süß und ganz einfach.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  25. ...freue mich für Dich über die vielen wundervollen Geschenke!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. Oh ,liebe Juliane, du bist ja ein Glückskind!!!!!Gleich zwei Gewinne!!!!Ich freu mich für dich !!!!!Viel Spaß mit deinen Gewinnen!!!!!Herzliche Grüße schickt dir Silke

    AntwortenLöschen
  27. Oh Julchen,
    da wird nun auch bei Dir die Häkelnadel geschwungen, das ist ja toll und die wunderbare Wolle von Katja sieht ja einfach nur schön aus!!
    Lass uns an deinen Nadelkünsten teilhaben ja und bitte von mir wirst Du deswegen nie eine Kritik hören, bin ich doch in dieser Hinsicht absolut talentfrei grins!!
    Für mich ist einfach ALLES schön, nun weiss t Du bescheid ;)
    So und die tollen Tags von Diana hast Du auch gewonnen, die sehen auch so hübsch aus und deine Idee sie als Marmeladen-Tags zu benutzen gefällt mir sehr!!
    Nun dann lass die Häkelnadel glühen, ich bin gespannt auf dein erstes Teil :)
    liebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  28. Bin dann schon mal auf das Häkel-Ergenis gespannt. Und wünsche dir viel Freude dabei.


    LG Maelle

    AntwortenLöschen
  29. Hallo du Glückspilz! Das sind ja lauter tolle Sachen, die du da bekommen hast!

    Und hoffentlich zeigst du uns bald, was du mit deiner Häkelnadel zauberst... ich bin gespannt! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Jule,

    so viele schöne Sachen zeigst du hier, ist ja toll, dass du die Wolle gewonnen hast, dann kannst du ja jetzt fleißig das Häkeln üben. Bin gespannt, was du draus machen wirst.
    Wir haben huete ganz viel Sonne und du hoffentlich auch. Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!