Google Website Translator Gadget

Dienstag, 16. August 2011

Was tun....

... wenn es draußen mal wieder regnet und es (mittlerweile) schon wieder recht zeitig dunkel wird???

Richtig!
Füße hoch, Teechen trinken und Schnulzenfilm gucken siehe oben links im Bild ("Solange du da bist.") *seufz*

 


... Schöööööööööön war´s!
Nachti, Ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Ja, das klingt wirklich gemütlich. UND es sieht auch gemütlich aus.Was bleibt einem denn bei diesem Gruselwetter übrig??? Tja, und nun fängt auch die Schule wieder an. Liebste Grüße von Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich einfach perfekt an meine Liebe!
    So einen Relaxabend könnte ich auch mal wieder gebrauchen.. Danke für den Tipp! :-)

    Bussi,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Den Film habe ich noch nicht gesehen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es wahrscheinlich so einer ist, wo man sich besser vorher schon die Taschentücher daneben legt. Liebe ich schon mal generell. Mein liebster Film (seit 10000 Jahren schon nicht mehr geguckt) ist SOMMERSBY. *schnulz* Und mit ebenfalls garantiert hohem Taschentuchverbrauch! Mit zwei meiner Lieblingsschauspieler, Jodie Foster und Richard Gere. Wenn das nicht eine geniale Mischung ist!!!

    Ähm, übrigens habe ich die gleichen (oder sehr, sehr ähnliche) gläserne Teetassen wie du, die ich ebenfalls für solche Anlässe immer herausnehme. Aber sone schöne Teekanne habe ich leider nicht. Da habe ich auch ne gläserne, die leider ziemlich doll plempert.

    Ganz wichtig: Ich bin mit meinem Blog umgezogen, komm mich doch bitte unter der neuen Adresse besuchen!!!

    Jule
    http://kram-werkstatt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen du Liebe!

    Oh ja, das sieht wirklich gemütlich aus und hört sich auch so an. Ich liebe solche Abende!

    Und dann muss ich mich noch entschuldigen, weil ich soooo lang nicht kommentiert habe. Dabei wollte ich die ganze Zeit was zu eurem wunderschönen Gartenhaus schreiben! Das ist ja wirklich toll geworden!

    Genieß den Tag, ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Genau, liebste Juliane! Es sich gscheit gemütlich machen :-)

    Ich wünsch dir einen schönen Tag.
    Liebste Sonnengrüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. O jaaa ich mag "So lange du da bist" auch sehr und hast recht liebes Julchen dass du dir an solchem Tag so schön gemütlich machst... habe langsam Angst dass wenn der Sommer weiterhin so spinnt werden und die Filme ausgehen;-)
    Bei uns ist heute wieder stahlendwunderschön draussen, FREU!
    LLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  7. ....solche Abende sind echt gemütlich...da ist mir egal ob es regnet!!!Aber heute scheint die Sonne bei uns!!Schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu meine Liebe,
    da hattest du ja einen gemütlichschönen Abend!
    Bei uns war´s ziemlich stressig...kannst dir ja vorstellen....Schule und Ausbildung...was da alles zu erledigen ist....
    Genieß die letzten Ferientage!
    Drück dich feste!
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  9. .....*seufz* - was für ein schöner Film... weint Ihr auch immer? Ich kann nicht anders als bei solchen Filmen hemmungslos zu weinen...

    Ich darf gleich zur Einschulung meines Nennpatenkindes... oh, oh... Das wird spannend!

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt kommt doch der Sommer, ganz bestimmt! ;-)
    Wir haben zumindest Sonne heute!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns ists nun endlich Sommer und ich hoffe, dass das bei Euch auch bald so sein wird!!!
    Aber gemütlich hast Du es, Du Liebe!!!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  12. Ui, da traue ich mir dir gar nicht schreiben was wir heute wieder für ein sch... Wetter haben! Viele liebe Grüße! Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Juliane,
    das hört sich ja gemütlich an.Und es sieht auch so gemütlich aus bei dir.Und einen Schnulzenabend mag ich ja auch zuuuu gerne.Habe dann immer massenhaft Schoko und Lakritzen bei mir liegen und lasse es mir so richtig gut gehen.(lach)
    GGGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe juliane,

    ohhh, ich mag diesen Film auch soooooooo...und Kuschelabende sind sooo schön, aber habt ihr heute auch noch schlechtes Wetter ? Ich schick dir ganz viele Sonnenstrahlen !!!!!!

    Viele Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Huuuuuuuuuuuuuuuuuhuu süsses Julchen..
    mei.. das war sicher ein kuschliger Abend.. :o) mit einem Teechen hihi.. in einem super tollen Kännchen.. Merkst was Julchen? :O))
    muss schon wieder kichern..
    Dicke dicke Küsschen..Dein Suschen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Juliane,
    so sollte man sich des öfteren Verwöhnen.
    Hört sich richtig gemütlich und kuschelig an.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  17. huhu juliane, du liebe puppenmutti :)
    danke dir, die nele hat sich sehr über deine liebe nachricht gefreut und musste auch lachen.
    Aber was ist denn das für ein post da oben?? das klingt so...so....so herbstlich!
    nee, ich will noch nicht, SOMMERSOMMERSOMMER! höchsten eistee darfste trinken, jawohl!
    alles liebe, viele grüße von
    dana & nele

    AntwortenLöschen
  18. Sieht gemütlich aus - aber schade, wenn es bei Dir geregnet hat. Bei uns war es heute sogar ziemlich heiss. Wenngleich es auch inzwischen wieder deutlich früher dunkel wird. Ja, der Herbst naht, aber auf ein paar sonnige Sommertage hoffe ich dann doch noch, wir haben ja erst Mitte August.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  19. Jaaaa, so Abende müssen manchmal sein!

    Wünsche dir einen wundervollen Tag!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Juliane,
    solche Abende liebe ich auch!
    Du kannst gerne vorbei kommen und mit Simon spielen, ich geb ihn aber niemals her ;-))!!!
    Sag Bescheid und ich schieb nen Kuchen in den Ofen!
    GGLG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!