Google Website Translator Gadget

Sonntag, 21. August 2011

Wochenend und Sonnenschein.... :o)

Hallo Ihr lieben Mädels,

endlich haben wir ein richtiges Sommerwochenende!
Juhu!
  Wir haben heute morgen sogar draußen gefrühstückt und eigentlich die letzten 36 Stunden draußen verbracht (bis auf die kurze Zeit im Bettchen... *hihi*)
Pünktlich zum Geburtstag meines Schatzes kam der Sommer und wir konnten draußen sitzen.

Tischdeko
Da uns nächste Woche noch ein Geburtstag (unsere Kleinste) und eine Einschulung bevorsteht, haben wir nur mit den Omas und dem Opa Kaffeetrinken gemacht.

Leckeren Kuchen gab es natürlich auch und ich fand es so toll, dass ich meine neue Tortenplatte vom Schweden benutzen konnte.

noch in der Küche...

lecker Kuchen Nr.2


Kaffeetafel(ausschnitt) ;o)

Wir hatten einen richtig gemütlichen Nachmittag. :o)
Falls einer das Rezept haben möchte, sagt mir einfach kurz Bescheid.
Ich bin dann mal draußen... :o)
Macht euch einen schööööööööööönen Sonntag!!!

Kommentare:

  1. Hallo,
    erstmal: alles Liebe an deinen Schatz!
    Bei uns hier regnet es in Strömen! Dein Kuchen sieht lecker aus. Schick uns doch gerne die Rezepte.
    Wie ist denn die Platte vom Schweden. Ich liebäugle ja schon lange damit! Aber in den Kühlschrank passt sie mit Glasglocke nicht rein, oder? Und wie steht es mit der Bruchgefahr... sie ist ja doch sehr dünn... *tollpatsch* Und die grüne Punkteform... ist die von GG? Ich mache momentan nämlich gerne Tartes, habe aber keine Form. Jetzt habe ich mir gestern eine Weiße vom Schweden mitgenommen. Werde sie die Woche bestimmt gleich ausprobieren.
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ja - alles gute nachträglich an deinenGG.... ja ich freue mich auch.... die terrasse ist unser zweites Wohnzimmer...draussen essen und leben... und outdoor Bloggen...das gehört grad dazu - ich freue mich sooooo sher...denn ich habe das schöne Wetter bestellt ;-) ... für meinen urlaub..und ich scheinen einen guten Draht nach oben zu haben;-) +grins+ denn in den nächsten 2 wochen soll es so bleiben.... mancherorts hat es ja heftige Gewitter...wir sind verschont geblieben bis jetzt und eshat sonne pur ...deine Kuchen sehn oberlecker aus... schwedische Apfeltorte... hast du da ein Rezept???...wenn du mir das mailen würdest wäre das klasse.... für euer nächsten Geb. vom Kleinsten... viel Spass udn glück mit dem Wetter...ggl sonntagsgrüsse von der tina

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an den Gatten erst einmal!
    Sommer ähm ja wo denn? Hier donnert's, gießt's aus Kübeln und wirklich warm ist es auch nicht grad - aber ich freu mich, wenn der Sommer überhaupt irgendwo ist!
    Habt einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch nachträglich und ich hoffe, ihr genießt auch jetzt noch das schöne Wetter, bei uns waren 31C und Sonnenschein angesagt und bisher haben wir nur Regen/Gewitter und 19C!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Raus, raus, nichts wie raus. Bei dem Wetter muß man das in vollen Zügen genießen, wer weiß wie lange es so ist.
    Deine Kuchen sehen oberlecker aus.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an den lieben Mann!
    An diesen Tisch hätte ich mich gerne mit ran gesetzt. Die Kuchen sehen hammerlecker aus...!

    Sonnige Grüße aus Bullerbü,
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. erst einmal liebe Grüße an das Geburtstagskind!
    Die Kaffeetafel hast Du ja sehr liebevoll gedeckt!
    Es sieht wirklich sehr gemütlich aus.
    Wir verbringen auch fast den ganzen Tag draußen.
    ...ab und zu muss ich aber mal ins Internet gucken...
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Meinen herzlichsten Glückwunsch an deinen lieben Mann! Wie schön, das ihr so super Wetter habt. Seit heute Morgen ist es bei uns leider am regnen, aber kalt ist es nicht. Dein Kuchen sieht köstlich aus...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hei - erfrischende Bilder zeigst du hier! Und alles Gute allen Geburtstagskindern - mein GG ist auch Löwe ;-)!
    Mir ist's schon fast zuuuuuu heiss - am Schatten unter den Bäumen geht's ja noch, aber in der Sonne puuuhf - eine schweisstreibende Angelegenheit.
    Schönen Spätsommer wünsch ich noch, LG Barbara

    AntwortenLöschen
  10. .... liebe Geburtstagsgrüße auch noch einmal von mir!

    Selbst wir haben es warm heute!

    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Juhu! Sommer!

    Herzlichen Glückwunsch an den Gatten!

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  12. Ja dem Geburtskind alles Liebe.
    Wir sind heute Morgen auch mit dem Frühstück draußen angefangen. Mussten dann aber nach der 1. Tasse Kaffee wieder reingehen, weil es anfing zu regnen, jetzt scheint wieder die Sonne und wir machen uns jetzt auf nach draußen zu einem schönen Spaziergang.

    GGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  13. ...toller Geburtstagskuchen...alles Liebe für Deinen Mann!!Genießt weiterhin den schönen Sonntag!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Deine Tischdeko gefällt mir!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. hallo juliane,
    erst einmal nachträglich glückwunsch zum geburtstag deines herzallerliebsten :)
    und ja, der sommer ist da! wir sind heute den ganzen tag auf dem see herumgeschippert, so schön! deine kuchen schauen lecker aus, könnte ich jetzt glatt verschmausen, lecker kaffee dazu, mjamm! reich mir doch noch ein stückchen :)
    danke dir für deine immer so lieben kommentare, ich schaff es nicht immer, zurückzuschreiben, ist nicht schlimm, gelle?
    alles liebe, noch viele sonnenstunden wünscht
    dana

    AntwortenLöschen
  16. Wow, Juliane, der Kuchen sieht sooooooo lecker aus. Rezept wäre nicht schlecht.
    Einen schönen Sonntag noch, LG Tina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Jule,

    na die Schwedische Apfeltorte passt ja perfekt auf die schwedische Kuchenplatte;)
    Ich hätte das Rezept sehr gern, sieht total lecker aus.
    Wir hatten es heute auch 27 Grad warm.
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  18. Herzliche Glückwünsche an Deinen Mann und dann noch richtiges Geburtstagswetter ! Wir hatten auch ein sonniges Wochenende; aber gerade hat es ein bisschen gerummelt und geregnet. Einen schönen Sonntag abend, lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Auch von uns ganz viele liebe Grüße an euch. Genießt den Tag. Liebste Grüße. Sylke

    AntwortenLöschen
  20. Das ist schön, dass Ihr draußen sitzen konntet. Mein Mann und ich saßen gestern abend auch bis nach 23 Uhr auf der Terrasse. Herrlich!

    Frühstück und Mittagessen leider "indoor" wegen Regen!! Und jetzt ist es leider recht schwül (bitte nicht schon wieder Gewitter!).

    Herzliche Sonntagsgrüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Juliane,
    auch von mir alles Liebe für`s Geburtstagskind.
    Ich freue mich für euch,dass ihr alles mit sooo leckerem Kuchen draußen genießen konntet.
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei der Einschulung.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen meine liebste Juliane,
    die allerherzlichsten Glückwünsche noch nachträglich an deinen Liebsten. Deine Kuchen sehen wieder mal super lecker aus. Schön, das ihr auch draußen feiern konntet. Wir waren gestern und heute auch fast nur draußen. Heute hat es allerdings zwischendurch immer mal wieder geregnet, aber es ist total schwül warm.
    Für den Geb. deiner Jüngsten wünsch ich dir viel Kraft und Spaß. ;-))
    Und am Sonntag ist die Einschulung oder???
    Viel Spaß auch dabei, obwohl du sicherlich auch viel Streß haben wirst, bei soooo viel geladenen Gästen....Bei euch wird das ja auch richtig gefeiert, das ist hier ja leider ;-)) nicht so.
    Schönen Abend noch meine Liebe
    Bina

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch nachträglich an dein Herzblatt. Gestern Nachmittag sind wir auch nur draußen gewesen, es war herrlich! Dein Kuchen sieht super lecker aus!!! Yummi! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Lecker schlecker. Da hätte ich auch gern ein Stück vom Kuchen gehabt.
    ♥♥♥Rosine

    AntwortenLöschen
  25. Na dann schnell noch Glückwunsche an Deinen Schatz, gerade kurz vor 12.00 Uhr. Schön, daß Ihr heute Sonne hattet, draußen sitzen konntet, Kuchen essen und feiern. Bei uns war bis Mittag Regen und Gewitter angesagt. Der ganze Sonntag war hinüber. Aber ich gönn´s euch da Ihr ja mehr Anspruch hattet, auf das schöne Wetter und der lecker Kuchen nass bestimmt lange nicht so gut geschmeckt hätte.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  26. Ach, das sieht alles so lecker und einladend aus bei dir! Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr einen netten Nachmittag hattet und alles begeistert waren. Nachträglich alles Gute für deinen lieben Mann.

    Wie ich gerade irgendwo von dir gelesen habe, hat deine kleine Maus auch Geburtstag und du darfst alles in rosa herrichten. Ich denke, dass ist eine deiner leichtesten Übungen, gelle?

    Viel Freude bei der Vorberteitung und einen schönen Tag wünscht
    Gabriele ♥

    AntwortenLöschen
  27. Ohhhh,lecker!!!
    Ich wünsche Euch eine tolle Woche!!!
    Alles Liebe für deinen Kleinen!!!

    liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  28. Hallo!!!
    Ich hoffe dein Wochenende war so sonnig wie meines :-)
    Sehr lecker dein Kuchen!!!

    Liebe Grüße
    und ich hoffe wir haben noch weitere sonnige Wochen!!!
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Also liebe Juliane,

    das ist ja wohl nicht dein ERNST??? Deine Zuckertüte ist mindestens mit genauso viel Liebe hergestellt worden, wie meine???? Oder täusche ich mich da??? Und mach mal deine kreativen Fähigkeiten nicht kleiner, als sie sind!!! *kräftig mit dem Zeigefinger hin- und herwedelnd*!!! Zeigst du uns deine Schultüte auch??? Was ist denn bei dir drauf??? Auch eine Prinzessin??? ;-)

    Welcher deiner Kinder wird denn eingeschult? H.??? Du sag mal, welche T-Shirt-Größe hat denn dein Schulkind? Ich wollte heute für meine Nichte ein T-Shirt kaufen, musste aber merken, dass ich größentechnisch nicht mehr auf dem lfd. bin! ;-( Die liebe Tante hat schon lang nichts mehr zum Anziehen gekauft! Auweia!!! Nun gut, das wäre ja halb so wild, wenn das liebe Schwesterherz auch mal an ihr Handy gehen würde. Aber leider hab ich sie mal wieder nicht erreicht!!! Hoffe, dass das gute Stück morgen noch da ist. Kannst du mir einen Größenratschlag geben??? ;-)

    Liebe Grüße

    Binele

    PS.: Herzlichen Glückwunsch nachträglich noch für deinen Göttergatten! ;-)

    AntwortenLöschen
  30. Der Kuchen sieht ja suuuper lecker aus! GGLG und einen schönen Abend ANja

    AntwortenLöschen
  31. Mein liebes Julchen,

    ...wollte bloß mal schnell nach langer Zeit mal wieder gaaaaaanz liebe Grüße schicken;-))

    Dein Uschilein

    AntwortenLöschen
  32. Huhu du Liebe,
    habt ihr es euch heute fein gemacht?
    Alles gut geschafft?
    Denk an dich!
    Bussi, Tini♥

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch nachträglich an deinen Schatz! August ist doch ein schöner Geburtsmonat ;-)! Das Rezept hätte ich auch gerne.
    Wir sollten doch umziehen, das schöne Wetter hat uns schon wieder verlassen. Heute Nachmittag war es (kurz vor einem heftigen Gewitter) so dunkel wie heute Abend um 9 :-(( !
    Ja, Simon ist schon ein Süßer! Er flirtet auch schon ganz wild, übt wohl schon für später!!!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!