Google Website Translator Gadget

Donnerstag, 22. September 2011

Blümchen

Guten Morgen, Ihr Lieben,

ich bin baff über eure lieben Kommentare und die ersten Spontankäufe nach meinem letzten Post!
Ihr seid soooo toll!!! 
*schmatz*
Ja, naja... Was soll ich sagen... Eine Decke hab ich behalten. *kicher*
So siehts dann jetzt aus in der Küche.



Eigentlich wollte ich noch ein bißchen warten mit dem Drauflegen bis zur Vorweihnachtszeit aber ich konnte mal wieder nicht abwarten...


Ih finde die Dahlien passen farblich supergut dazu. 

Auch ich hab mir noch ein paar Röschen ins Haus geholt und ein paar Wicken, von denen ich dachte, sie würde gar nicht mehr blühen.



Und jetzt betüddele ich mal noch mein krankes, grroßes Mädchen.
So kuschlig auf Sofa ist doch auch mal schön. 
Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. ... ich liebe diese Rot !!!!
    Herrlich!
    Servus
    Gabi ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Juliane,das sieht richtig schön aus!!!!GGGGGGlG,Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hey du Liebe, schön gemütlich sieht es bei dir aus. Sehr einladend!
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Rot passt zur Jahreszeit, sehr schön!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Dekoration! Ich liebe rot und weiss....
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. .... ich wünsche Dir & Deinem kranken Mädchen auch einen schönen Tag!!!

    Liebe Grüße von
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank, Juliane! :-*
    Gute Besserung an Deine Tochter! Macht es Euch schön kuschelig.
    Liebste Grüße, Simone
    PS: Superschöne Bilder!! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Juliane,

    mit Rot/Weiß muss man nicht auf Weihnachten warten. Es sieht so gemütlich in deiner Küche aus.
    Wünsche Gute Besserung für deine Tochter.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Juliane ,
    kaum ist man ein paar Tage nicht im Bloggerland gibt es schon wieder Neuigkeiten !
    Deine Tischdecke sieht wundervoll aus und paßt perfekt zu deiner tollen Deko ! Werde mich dann auch gleich in Richtung zu
    Deinen Shop machen ;-)))
    Natürlich wünsche ich gute Besserung an Deine Tochter !!!
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Juliane,
    wunderschön sieht deine Deko aus. Rot-weiß wirkt so frisch.
    Liebe Grüße, Petra.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Juliane,
    ich finde rot/weiß eigentlich immer schön! Mal wirkt es frisch und mal gemütlich :O))
    Hoffe, deiner Süßen geht es jetzt endlich mal besser...die arme Maus, drück sie mal ganz lieb von mir!
    Lass dich nicht unterkriegen, es wird auch wieder besser ...:O))
    Knuddel dich,
    Tini♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deine lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag!
    Schöne Sachen hast du da in Dänemark bestellt!!!
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Juliane,
    gute Besserung und machts euch kuschelig.
    Deine Bilder sind wunderschön.
    GGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  14. ....schön hast Du dekoriert...tolle Farben!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Alle Gute deiner Tochter! Schön hast du es dir wieder gemacht! GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Julchen, ich habe grad Dein Shop bei mir auf DaWanda zu meinen Lieblingsshops hinzugefügt und Deine neue Ware bestaunt.. erst heute hab ich es entdeckt:-) ich lieeebe diese Farben... auch verliebt hab ich mich in die rote Teekanne in die du Deine Dahlien hast... ah wie schön!
    ich grüße Dich ganz lieb!

    Syl

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Juliane,

    diese Dahlien, bei denen die rote Farbe nicht ganz gereicht hat... im Ernst die roten-weißen passen wunderbar zu deiner neuen Tischdecke.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Die Deko sieht toll aus! Ich mag rot auch sehr gerne, wobei bei mir gerade lila/weiß angesagt ist!
    Gute Besserungswünsche!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  19. Hach, dieses rot ist herrlich! Ich nehme mir auch immer vor, bis knapp zur Vorweihnachtszeit mit dem roten Farbtupfer zu warten. Klappt nie...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Juliane,
    rot-weiß ist IMMER schön, ob in der Küche, zu Weihnachten, im Hochsommer.....
    Ich habe heute auch endlich meine Lieferung von M. bekommen, muss mal schauen, ob auch Alles dabei ist :O)
    Ich schicke Euch liebe Grüße und gute Besserung für Deine kleine Große, Iris

    AntwortenLöschen
  21. Hi liebe Juliane,
    na, das schaut ja so richtig gemütlich aus bei Euch...Ich war gerade heute im Depot, da gab es auch so einges an Herbstdeko in diesen Farben...
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend bei Kerzenlicht.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht ja hübsch aus, vor Allem in der roten kanne, glg Anja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Juliane,
    gemütlich sieht´s bei dir aus. Und rot ist auch im Herbst total schön.
    Viele Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Juliane,
    obwohl dieses knallrot nicht sooooo wirklich meine Farbe ist (ich bevorzuge wenn schon ein pudriges altrot, ghihi....;o)))), so sieht das Tableau mit Inhalt doch wirklich sehr hübsch aus! Und rot ist ja nicht nur zu Weihnachten, nicht wahr?
    Ich hab auch deinen letzten Post gelesen und musste ein wenig schmunzeln....scheinbar haben wir grad die gleichen Dinge zu tun und die gleichen Ideen für unsere Zukunft.... Aber mehr gibt's dann auch bei mir, wenn's soweit ist! (und das dauert nicht mehr lange, juchz!!)
    Ich wünsche dir ein wundervolles WE!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  25. Sehr sehr schön, liebe Juliane :-)
    Gute Besserung an deine Große!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jule,

    ich liebe rot-weiß kariert und diese Tischdecken habe ich letzte Woche auch bekommen und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mir auch eine behalte;o)
    Gute Besserung an dein Töchterchen.
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  27. toller blog mit schönen blumen und bildern

    herzliche grüsse

    AntwortenLöschen
  28. So schön dekoriert! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. ...DIE POST WAR DA UND ICH STRAHLE GERADE SOOOOOOOOOOOOOO,
    ganz ganz herzlichen Dank liebe Juliane,
    ich freu mich total, auch über die so süße Beigabe!!!
    hab da schon eine Idee ;o)
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Jule,
    es sieht soo gemütlich aus bei Dir. Du hattest wirklich recht, die schöne Decke zu behalten (und gleich aufzulegen - ich bin auch immer so ungeduldig ;-)).
    Hab einen schönen sonnigen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße aus Hessen von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  31. Hallo mein Julchen,

    alles i.O. bei dir??? Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende und hast das tolle Wetter genossen!!! :-)

    Ganz ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Jule,
    deine Dekoration sieht klasse aus

    liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Juliane,

    da bekommt man ja schon vom Hinschauen Lust auf Weihnachten. Die Tischdecke ist toll.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!