Google Website Translator Gadget

Montag, 19. September 2011

Meinem Traum ein klitzekleines Stück näher...

... bin ich heute gekommen. 
Erinnert ihr euch? Ich hab vor einer Weile mal geschrieben, dass ich in vier Wochen (nun ja, es waren glaube ich acht oder so...) Neuigkeiten habe.
Für die meisten nix besonderes, aber für mich!
Ich hab das erste Mal im Leben dänische Ware bestellt und demnächst gibts noch eine kleine Veränderung, davon schreibe ich euch aber erst, wenn es wirklich spruchreif ist.
 Jedenfalls kam sie heute an, die Ware. 
Wirklich nur erst mal weniges kleine Teile und vorerst nur hier, aber ich bin glücklich und grinse wie ein Honigkuchenpferd! :o)
Wollt ihr mal gucken???


Ofenhandschuh

Tischdecke, die eigentlich auch gaaaaaaanz gut in meine Küche passt, oder???
Vielleicht behalte ich auch eine...???? ;o)







Hach, ich freu mich sooooooooo! 
:o)
Ich hoffe, euch gefallen sie auch??!!
So, ich geh jetzt nochmal ein bißchen in den grooooßen Karton gucken... *kicher*
Habt einen schönen Abend!!!

Kommentare:

  1. ...ich liebe Auspacken - darf ich kommen und helfen ?!!!
    So feine Sachen, toll!
    Liebe Grüße
    Gabi,
    die was ahnt :O)))

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh...liebste Juliane,

    jetzt bin ich doch glatt ein bisschen aufgeregt mit dir! Ich freu mich sehr sehr sehr mit dir!

    Und nun geh ich nachschauen, was du alles eingestellt hast.

    Ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, schön!! Und just in diesem Moment erscheint es in deinem Lädchen (gerade vorher beim Link oben noch nicht, aber jetzt..) und ich wollte noch schreiben, es ist sicher von Mad. - habe doch auch so ein Vogelhäuschen davon (und noch irgendwas aus Zink)! Die Farben sind auch schön in der Küche und ich finde auch, dass die Tischdecke auch bei dir passt!
    Viele Grüße von Ann (und viel Glück und Erfolg :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für supersüße Sachen!! Und na klar, die Tischdecke musst Du behalten.. bloß nicht verkaufen!!
    Bussi,
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh Julchen.. da gratulier ich dir ganz ganz doll und freu mich soooooooooooooooooooo für Dich...
    die Sachen sind soooooooooooooooo süss..
    Dicke Küsschen liebes Julchen dein Suschen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Juliane,
    da hätte ich mich auch gefreut. Die Tischdecke passt sehr gut zu deinen Kissen. Die anderen Sachen sind ebenfalls sehr schön und werden sich bestimmt sehr harmonisch in dein Zuhause einfügen.

    Viele Spaß mit deinen neuen Sahnestückchen
    wünscht dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Julchen,
    ich freu mich für Dich :o) Es ist wie Weihnachten und Geburtstag zusammen, oder ?!
    Und es wird immer spannender.....
    Ganz ♥liche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Juliane, schööön! Die Tischdecke passt perfekt! Und die "Teelichtflasche" habe ich auch, da siehste mal, was ich für einen tollen Geschmack habe *lach*
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Juliane, ich kenne dieses Gefühl, ist fast wie Weihnachten als Kind. Geschenke...Geschenke...,
    ich wünsche dir viel Freude mit deinen neuen Sachen und vor allen Dingen: guten Verkauf!
    LG vera

    AntwortenLöschen
  10. Wie spannend! Ich wäre auch gern beim Auspacken dabei!

    Rosa Pilz ist übrigens sehr hübsch geworden.
    Danke, daß Du mich auf die Idee gebracht hast!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  11. voll schön.. seuftz da hätt ich auch aaaaaaaaaaaaaalles genommen

    AntwortenLöschen
  12. Mein liebes Julchen,

    herzlichen Dank für deinen Kommentar bei mir;-)) Mittlerweile kann ich schon wieder lachen über Mrs. Anonym... am besten man nimmt es mit Humor....
    Mei und ich muss gleich mal in dein Lädchen schauen....

    Dickes Busserl und ggggggglg Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Träume die verwirklicht werden??? Das hört sich großartig an. Und die Dinge, die du da besorgt hast sind ganz, ganz toll. Was auch immer kommt, ich wünsche dir nur das Allerbeste, viel Erfolg und Glück. Liebste Grüße von Sylke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Juliane,

    da hast du aber besonders schöne Ware bestellt und ich bin ganz gespannt mit welchen Neuigkeiten du uns aus den Socken haust. Eine Tischdecke musst du unbedingt behalten, sie ist doch sooo schööön. Ganz liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Ach, die Dänen haben einfach tolle Sachen!

    Ich wünsch dir einen schönen Tag, liebe Juliane.
    Herbstliche Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Juliane,
    da hast Du aber super schöne Sachen bestellt. Da macht das Auspacken ganz sicher viel Freude. Die Tischdecke solltest Du auf gar keinen Fall verkaufen, die gehört eindeutig in Deine Küche:-) Sei ganz lieb gegrüßt von Bonnie

    AntwortenLöschen
  17. Ich freue mich mit dir! Ganz tolle Sachen hast du dir da ausgesucht! GGGLG CArmen

    AntwortenLöschen
  18. Ach du Liebe,
    ich wünsch dir von ♥ viel Erfolg mit diesen schönen Teilchen! Sie ergänzen deine Eigenkreationen perfekt!
    Drück dich,
    Tii♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Juliane,

    ohhh, ich versteh dich gut . das ist sicher total aufregend und ich finde die Sächelchen total goldig und sehr passend zu deinen selbstgemachten Sachen im Lädchen !!!

    Wünsche dir gannnz viel FREUDE BEIM AUSPACKEN , MACH ICH AUCH SO GERNE ) und
    schick dir allerliebste Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Juliane
    Was für wunderschöne Sachen!!! Die Tischdecke ist wie gemacht für deine Küche :-))))

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Juliane,
    wunderwunderschön, da freue ich mich mit dir!
    GGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Juliane, ich freue mich für Dich ! Die Sachen passen sehr schön zu Deinen Handmade Produkten im Shop ! Viel Spaß und Erfog, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Ich ahne etwas ... sehr schön! Da wünsch' ich Dir viel Glück!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  24. Wow!
    Beneide dich gerade tierisch um deine tollen Sachen! Vor allem die Backhandschuhe!!!! Suuuuper!!!!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  25. Alles gefällt mir, liebes Julchen, ALLES!!! ;o) Ich liebe rotes Karo!!!
    Ganz herzliche Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  26. Hallo!!!!!
    Danke für dein liebes Angebot! Aber Backhandschuhe, Schürze und Topflappen stehen doch schon ganz hoch auf meiner To-Do-Nähliste!!! :-)
    Aber wenns nähtechnisch nicht funktioniert, dann meld ich mich wieder ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Hej Julchen,

    wie süß!!!! Du bist mir doch ein wenig ähnlich wegen der Aufregung.... ;O)

    Viel Erfolg!!!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  28. Eine kleine Auswahl, aber wunderhübsch, besonders das Häuschen mit dem Fähnchen.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  29. Liebes Julchen!
    Wie toll ist das denn???? Darf ich dir beim auspacken helfen?? Ach ich denke damit bist du heute schon lange fertig...ich wäre es bestimmt auch!!! Die Sachen sehen echt super aus und die rot/weiße Tischdecke....ein Traum!!!
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  30. Auspacken ist doch immer was schönes, vorallem wenn es so süße Sachen sind. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Juliane,
    was für wunderschöne Sachen. Für mich ist Auspacken auch immer wie Weihnachten. Ich freu' mich für Dich!!!
    Ganz liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Jule,
    ich kann deine Aufregung gut verstehen;)
    Und die Dinge sind wirklich hübsch, hab ja selbst einige davon im Laden. Bin gespannt wies weitergeht bei dir!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  33. Hallo meine Liebe, lange ists her, dass ich mal hier war und schon tut sich so wohl. Das schreit ja nach einer Ladeneröffnung... Ich bin gespannt!!!! Liebe Grüße, dein deichkind

    AntwortenLöschen
  34. Hi Juliane.
    So richtig schöne Sachen zum verlieben.
    Rot weiß ist auch immer schön.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Juliane....

    hihi....ich danke dir so sehr für deine Worte....bin immer noch so aufgeregt, wenn ich die Bilder anschaue und dann komme ich z.d. Blog und bin wieder aufgeregt...ach herrje, lauter hübsche rote zinkige Sachen. Herrlichst. Da kann ich deine Begeisterung nur teilen.
    Kisses an dich ;O)

    AntwortenLöschen
  36. Liebes Julchen, - nööööö... ich glaub für die Stadt bin ich gar nicht geeignet. Mir isses da zu laut und zu stressig.... Bin ein Landei, das gerne zum Shoppen in die Stadt geht.

    Das Zinkhäusla ist ja soooo süß! Gibt es das jetzt in Deinem Shop?

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Juliane,
    mir gefallen die tollen Tielchen total gut!Wäre genauso aufgeregt.Ja,eine Decke musst du unbedingt behalten.Sie passt soo schön bei dir hinein.
    Ich danke dir ganz herzlich für deine lieben Zeilen bei mir und freue mich auch,dass du bei meiner Verlosung dabei bist.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  38. Liebes Julchen,

    ich freeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuu mich sooooooooooo für dich!!! Ich drück dir ganz doll die Daumen und wünsche dir sooooooooooo viel Erfolg!!! Aber nicht, dass du jetzt alles selbst behältst! :-) Die Versuchung ist groß, habe vollstes Verständnis! :-)

    Ich werde gleich mal in deinen Shop gucken und mein Schaufenster aktualisieren!!! :-)

    Alles Liebe,

    Binele

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!