Google Website Translator Gadget

Freitag, 2. September 2011

Septembermorgen

Guten Morgen, ihr Lieben!

Danke für eure lieben Worte zur Einschulung! Die kleine Maus war ganz aus dem Häuschen dass sie so viel "Post" bekommen hat.
Ich muss das Kompliment für die süße Frisur aber weitergeben. Ich bin an der Haarbürste eine NULL, ehrlich!!!
Die Patentante (meine Cousine) kam extra ganz zeitig um unsere Maus hübsch zu machen.
Ich fand meine Kleine auch sooo süß! :o)

Ich kann ja (ehrlich gesagt) nicht verhehlen, dass ich mich auf den goldenen Herbst freue... Ich mag es sehr, wenn die Sonne tiefer steht (außerdem scheint dann mal die Sonne direkt ins Wohnzimmer... ;o))
Ich bin eben durch den Garten gestreift und hab ein paar Guten-Morgen-Sonne-Bilder geschossen.






 Unsere Himbeeren legen sich gerade nochmal richtig ins Zeug. Ich hab gestern doch tatsächlich eine ganze große Schüssel voll gepflückt.


Die Löwenmäulchen fangen auch nochmal an zu blühen. :o)

Am Dienstag hatte meine Hannah nochmal Post. 
Ein Päckchen mit einer wunderschönen Überraschung von Tini kam an.
Seitdem kann sie sich nicht mehr wirklich von ihm trennen.... :o)


Ist das nicht süß?!!!!!
Danke nochmal, meine Liebe! *schmatz*

So, ich bin dann auch wieder weg...

Kommentare:

  1. Guten Morgen du Liebe!!
    Danke für deine wunderschönen Guten-Morgen-Sonne-Bilder!!
    Ich wünsche dir ein tolles WE!!
    LG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hej Julchen,

    alles Liebe zur Einschulung (nachträglich) auch von mir!!!

    Deine Sitzecke an der Gartenhütte ist wirklich toll geworden!!! Hier soll es heute und morgen auch (endlich mal wieder) schön warm und sonnig werden... mal schauen...

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, ja es ist wunderschöne heute morgen ! Schön schaut es bei Dir aus. Einen schönen Tag und Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Da bekommt man sofort gute Laune bei Deinen Bildern :-) Danke dafür!
    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Du Liebe, eine wundervolle Morgenstimmung hast du da eingefangen.

    Alles Gute auch für die Schulzeit von Hannah, ich drücke die Daumen, dass es ihr immer Spaß macht, viel zu lernen.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen! Das sind wirklich wundervolle Eindrücke, die du da eingefangen hast! Ein tolles Licht!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!
    Jahaha - die Sonne scheint!

    Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja so tolle Bilder! Nachträglich auch noch alles Gute für die kommende Schulzeit. Das Herz ist ja traumhaft, da hat sich die Kleine bestimmt sehr gefreut.
    Hab einen sonnigen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,
    das sind wirklich schöne Sonnenbilder am Morgen. Bei uns scheint sie auch endlich wieder die große gelbe Sonne... :o)
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!!
    Die Himbeeren könnt ich mir direkt stibizen... sehen ja sooo lecker schmecker aus...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen du Liebe!

    Deine Bilder sehen so schön aus. Und ich freu mich auch sehr auf den Herbst. Heute ist es auch schon so richtig golden...klare Luft und strahlender Sonnenschein.

    Ganz liebe Grüße und schade, dass du soweit weg wohnst und wir uns nicht zum Herbstzauber verabreden können,

    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!!!
    Wie schön Deine Gutenmorgensonnebilder sind! Ja, ich mag den goldenen Herbst auch (wenn dann nicht die Zeit kommen würde - die soooo lange dauert, bis der Frühling wieder da ist)! hihihihi
    Ich wünsch Deiner kleinen Maus einen schönen Schulstart und viel Freude und Glück im neuen Lebensabschnitt! Sie ist so herzig, ab mir grad Deinen vorigen Post angesehen! Das Geschenk von Tini zuckersüß!!!
    Viel Glück und liebe Grüße für Euch!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen, Dein Blog ist echt sehr, sehr schön, stilvoll gestaltet. Es gefällt mir sehr! Ich wünsche Deiner süßen Maus einen wunderschönen Schulstart!GlG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  14. Deine Guten-Morgen-Bilder machen gute Laune :-))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Juliane! Ich liebe auch sehr die sonnigen, herbstlichen Tage. Genau wie du mag ich das besondere Licht!!! Die schönste Zeit!!! Das Geschenk von Tini für deine Maus ist wirklich zauberhaft! Tini macht so tolle Sachen! Herzlichst und ein schönes Wochenende wünscht dir An ja

    AntwortenLöschen
  16. Sooooooooooooo schöne Bilderchen hast du gemacht.. und das Herzerl von Tine ist der Hammer..
    Ich freu mich auch momentan sehr.. dass ich doch Himbeeren ernten kann.. dachte die ganze Zeit da wäre nix dran :O)
    Dicke Küsschen liebes Julchen..Dein Suschen :o)

    AntwortenLöschen
  17. Nachträglich auchnoch von mir ganz liebe Grüße zum Schulanfang - das ist eine spannende Zeit, sowohl für die Kiddies als auch für uns Mamas!
    Ich wünsche euch ein gutes Einleben dahinein!
    Ich bin über unser Suserl grad bei dir hereingeschneit und hab mich gern als neue Leserin eingetragen!
    Und ich bin baff erstaunt über frisch gepflückte HIMBEEREN!?! Meine sind schon lange abgeernte, aber vielleicht wär es ja eine gute Idee, wenn ich noch eine spättragende Sorte dazupflanzen würde.
    Du weißt nicht zufällig, wie deine Sorte heißt?
    Das wär ne super Hilfe.
    Und jetzt stöber ich gern noch in deinem schönen Blog!
    Liebelige LilliGrüße
    PS: Vielleicht hast du ja Lust noch an meinem Giveaway teilzunehmen? Würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Juliane,
    von mir auch noch nachträglich zur Einschulung die besten Wünsche.
    Das mit dem Licht kenne ich auch - bei uns fällt es im Herbst auch immer so schön schräg ein.
    Und Himbeeren esse ich zu gerne, leider haben wir bislang keine im Garten.

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  19. hallo juliane,
    schöne bilder eines septembermorgens sind das! besonders schön finde ich die bank vor deinem häuschen, toll!
    ich wünsch dir ein schönes wochenende!
    die dana

    AntwortenLöschen
  20. Schön siehts aus in eurem Garten liebe Juliane! Ich kann es ja gar nicht fassen, dass ihr noch sooo viele Himbeeren ernten könnt!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Juliane, auch von mir herzlichen Glückwunsch Deiner Kleinen zum Schulanfang und viel Spaß und Erfolg für sie.
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Ja, die Sonne steht jetzt bald tiefer, der Herbst ist nahe.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Juliane,
    ich hoffe deine Maus hatte einen schönen Schulanfang, sag ihr alles Liebe von mir. Im Moment hab ich gar keinen Nerv zum Bloggen, hab aber schon so ein schlechtes Gewissen, weil ihr alle so lieb nachfragt...danke dafür!!!!! Mach gerade mal wieder eine Antibiotikatherapie und das Ganze schlägt mir so arg aufs Gemüt, schlimm!! Kenn ich gar nicht von mir, ist aber anscheinend bei Borreliose nicht Neues. Ich hoffe so sehr, dass es endlich besser wird.
    Ich drück dich du Liebe!!!
    Hab ein schönes Wochenende!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Juliane,
    auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute für Dein Töchterchen zur Einschulung.
    Deine Gartenbilder sind sooo schön. Die Morgensonne lockt so richtig in den Garten...
    Wunderschöne Fotos hast Du da gemacht!
    Hab' noch einen schönene Abend und ein schönes sonniges Wochenende!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  24. ...mei ich hink wie immer hinterher!!! Ich wünsch deiner kleinen Großen gaaaaaaaaaanz viel Spaß in der Schule... und die Mama war bestimmt aufgeregter wie das Schultütenkind oder???? Habt ein schönes Wochenende!!!

    GGGGGLG dein Uschilein

    AntwortenLöschen
  25. Na das ging ja einfach, ich danke Dir.

    Schlaf schön...
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Juliane,
    deine tollen Guten Morgenbilder sind sooo schön!Und die schicke Bank gefällt mir so richtig gut.Wie lieb von der Tini so schöne Teilchen zu schicken.!Gefällt mir sehr.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebes Julchen,
    so ein schöner Morgenspaziergang. Und so ganz ohne Spinnen :O) So sehr ich den Spätsommer und Herbst auch liebe....ständig hängt man mit der Nase in Spinnenweben :O)
    Das Herzchen von Tini ist total süß. Wahrscheinlich ist sie heute schon total glücklich im Verkaufsstress :O)
    Julchen, Du weißt, ich drücke Dir kräftig die Daumen für meine Verlosung, und jetzt schicke ich Dir einfach so einen kräftigen Drücker und wünsche Euch ein tolles Wochenende.
    ♥liche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  28. Ich mag den Herbst auch sehr gerne - solange er sonnig ist! =)
    Die Kitchen Aid habe ich übrigens selbst adoptiert. Meine Mutter hat sie mir mit den Worten "Ich brauche sie ÜBERHAUPT NICHT SCHNELL wieder" geliehen. In unserer Familiensprache: GESCHENKT! Juhu! =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. hach, das haste eben schön gesagt :) und wenn ich ehrlich bin, finde ich es auch noch
    TRAUMHAFT SCHÖN und muss immerzu schauen gehen :)
    alles liebe,
    dana

    AntwortenLöschen
  30. Bei Dir siehts ja wunderschön und soo gemütlich aus!!GLG und einen schönen Abend Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!