Google Website Translator Gadget

Donnerstag, 20. Oktober 2011

...

Letzte Chance, Mädels, um in den Lostopf zu hüpfen. :o)
Die Gewinnermädels ziehen kann ich aller Voraussicht erst am Samstagabend, da ich mit unserer Großen eine kleine Reise zu meinem Schwesterlein unternehme.
Kurz zeigen möchte ich euch noch meinen neuesten Kreativschub.
So?



Oder doch lieber so?


Und ein bißchen Herbstdeko im Wohnzimmer, sonst ist es so nackig hier... *lach*




...Ich bin dann mal Tasche packen. ;o)
Papa muss die beiden "Kleinen" hüten...
Habt es schön und bis bald!!!

Kommentare:

  1. Liebe Juliane,
    ich wünsche dir ein paar schöne Tage bei deiner Schwester.
    Ich steh ja total auf Herzen, aber ich finde das 2. Bild sogar noch süßer.
    GGGLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne kinderlose Zeit wünsch' ich Dir und bis bald.
    Die Bilder sind ja mal wieder total süß!

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ich finde beide schön,aber ein bisschen besser gefällt mir das Mit dem Muffin:0)
    Ich wünsche Dir paar schöne Tage und viel Spaß bei deiner Schwester.
    LG Christin
    Bei deiner Verlosung werde ich auch noch mitmachen:0)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Juliane ,
    jetzt weis ich gar nicht ob ich Dir schon zu Deiner Shoperöffnung gratuliert habe ... wenn nicht dann wünsche ich Dir alles gute und ganz viel Erfolg !!!
    Du warst wie immer sehr fleißig ... toll sehen die Schilder aus und Deine Herbstdeko passt perfekt .
    Wünsche Euch eine wunderschöne Zeit bei Deiner Schwester !
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß wünscht dir Rosine♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Juliane,
    ich habe eben dein Kommentar bei mir gesehen:0)
    und werde Dir in den nächsten Tagen Mal eine Mail schreiben.Ich habe mich über dein Kommentar zu meinem *Schild*gefreut.
    Wo kann ich denn die Mail anzeigen lassen?
    Ich habe es irgendawnn schon gesucht aber irgendwie bin icht fündig geworden:0)
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Juliane,
    Deine Schildchen sind so schön!!
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deiner Schwester.
    Liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen du Liebe!

    Ich wünsch euch ganz viel Spaß bei deiner Schwester. Genießt die Zeit!

    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Juliane,

    beide Bilder sind ganz bezaubernd, aber das mit dem Muffin finde ich noch ein wenig schöner.
    Ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit bei deiner Sschwester und Deinem Mann viel Spaß beim "Flöhe" hüten.;)
    Ein schönes Wochenend....

    Herzliche Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Juliane!

    Da warst Du aber wieder fleissig - wundervoll!

    Ich wünsche Dir viel Spass bei der Schwester!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Juliane!
    super süß Deine Schildchen! Ich würde das mit dem Herz nehmen. Viel Spaß bei Deiner Schwester :)
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Juliane,
    das zweite Bild gefällt mir besonders! wirklich schön geworden!
    Und deine Herbstdeko finde ich auch sehr stimmig!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. ....viel Spaß!!!!

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Ach die sind ja allerliebst!! Die würden gut ins Zimmer meiner Tochter passen!!!!

    Eine schönes Wochenende

    Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Viel Spaß bei deiner SChwester, da gibt es doch sicher viel zu ratschen.Bei uns ist das so, obwohl wir uns fast jeden Tag sehen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe es gelesen...Herzlichen Glückwunsch zu deiner Shoperöffnung! Bestimmt viel Arbeit, aber auch viel Freude, oder?

    Mir gefällt übrigens die zweite Variante. ;-)
    Wünsche euch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Julchen, was hast du da wieder für schöne Dinge gezaubert.... Die Bildchen sind echt zauberhaft schön. Dieses rosa mag ich ja besonders.....lach
    Herzlichst
    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Julchen,

    ich wünsch dir und deiner Großen viel Spaß in D. bei deiner Schwester! :-)
    Deine Haken (hab ich doch richtig gedeutet, oder?) find ich ganz entzückend. Beide Varianten haben was. Beim Motiv kannst du dich ja noch austoben, da gibt es sicher viele Möglichkeiten noch, oder? :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  19. HuHu liebe Juliane,ich wünsch euch ein tolles Wochenende!!!!!<deine beiden Bilder gefallen mir BEIDE guuuuuut!!!!!Deine Deko ist auchwieder soooo schööööön!!!Ich freu mich schon auf einen weiteren Post von dir.....
    Ganz liebe Grüße schickt dir Silke

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde beide Haken gleichermaßen schön. Jeder hat für sich seinen Reiz. Und wie Binele schon sagt, da hast Du ja viele Variationsmöglichkeiten. Die Idee ansich finde ich schon mal prima.

    Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Schwester.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Juliane,
    na, denn mal viel Spaß bei deiner Schwester...
    Mein Favorit ist übrigens die zweite Variante ;0)
    Paßt schön in die Küche.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Juliane,

    jetzt bist du sicher schon unterwegs, wünsche dir viel Freude & Erholung !!!
    Mit gefällt aucxh der zweite besser , aber Geschmackssache....jedenfalls bewundere ich deine Kreativität...

    Lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  23. Viel viel Spaß mein Julchen.. ich drück dich soooo dolle.. Küsschen mein Schätzchen..
    dein suschen

    AntwortenLöschen
  24. hALLO:::DA ICH AUS DRESDEN STAMME WOLLTE ICH MAL FRAGEN WO DENN DER SCHÖNE LADEN SONNTAGSTRÄUMEREI ZU FINDEN IST: GRUß Martina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Martina,
    schreib mir doch bitte eine Mail, dann kann ich drauf antworten. Das hab ich so mit der Inhaberin vereinbart, weil sie noch keine eigene Seite uim web hat. Meine Mailadresse steht im Profil. Danke!!! :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!