Google Website Translator Gadget

Donnerstag, 13. Oktober 2011

DANKE!!!! :o)

Hallo Mädels,

ich bin ganz baff über so viele liebe Worte zu meiner Shoperöffnung... Danke!!!! :o) 
Bei manchen Kommentaren hatte ich wirklich ein paar Tränchen in den Augen, so lieb waren sie geschrieben. 
Ich wünschte, ich hätte für jede von euch einen Preis...

Apropos Preis: Ich hab in der letzten Woche auch gewonnen und zwar bei der lieben Marlies von rosenrot.
Den LatteCup wollte ich mir eigentlich bei Karolina bestellen, hab ich aber vor lauter schöner GreenGate Dinge übersehen... Tzzz... Nun hab ich ihn und freue mich sooo sehr!


Dabei war noch ein leckerer Tee GrünerTee mit Minze. 
Ich hab einen Schuss Sahne dran gemacht und ein wenig Honig und hat dann ein bißchen geschmeckt wie Aft*r Eight. ;o)

Meine Bilder sind derzeit etwas unscharf, weil die Digicam vom Töchterlein runtergefallen ist... Die macht aber die besseren Bilder und muss erst mal zur Reperatur.
 Ein kleines, getrocknetes Veilchen hab ich auch im Päckchen gefunden, leider hat es den Transport nicht so gut verkraftet...  Gefreut hab ich mich trotzdem sehr!!!! :o)


 Letzte Woche hab ich bei Iris diese hübschen GG-Dosen bestellt. 
Nach laaaaaaaaangem hin- und herüberlegen hab ich sie mir doch geleistet. 
Ich mag sie sehr und die passen sehr gut zu den anderen Teilen, oder?

..wieder unscharf... :o)
Ein neues Täfelchen möchte ich euch auch schnell noch zeigen bevor ich mich wieder an die Hausarbeit mache. Ich hab ein ähnliches bei Eb*y gesehen und hab gedacht, dass ich es vielleicht mal probieren muss, mit kleinen Abwandlungen, denn meine Herzchen sind ausgesägt und nicht angeklebt. :o)


So, ich schwing dann mal den Staubsauger... :o)
Bis bald!!!

Kommentare:

  1. So viele tolle GG-Lattecups. Gut, dass ich bald Geburtstag habe, die stehen nämlich auch auf meiner Liste :)
    Richtig schn gemütlich sieht es bei dir aus!
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  2. HiHI liebes Julchen:-) wow ich freu mich dass Du dich freust dass du soo viele Sachen da hast und über den SHOP und so ;-))))) Deine neue Tafel ist suuuper-süß! hab einen tollen Tag!

    Syl

    AntwortenLöschen
  3. Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsse.. an mir ists vorübergegangen.. ich habs grad erst gelesen.. manche Posts erscheinen bei mir einfach niht *heuuuuuuuuuuuul* Ich wünsche dir mit deinem Lädchen viel viel viel.. tausendmal viel hhi.. Erfolg.. Ich freu mcih soooooooooooooooooo sehr..
    Bitte nicht böse sein.. dass ichs jetzt erst lese..
    Dicke fette dicke fette Suschenküsschen... :O*

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch noch Gratulation zur Shoperöffnung! Das Schild ist supersüß!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. ...von mir auch noch alles Gute zur Shop Eröffnung...er ist sehr schön geworden.
    Und Deine neuen GG Teilchen sind wunderschön!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaa,this is perfect!Like,like,like!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Mona, was hast du für einen interessanten wunderschönen Blog. Da werde ich in nächster Zeit noch öfter verweilen. Erst mal Danke, dass du bei mir reingeschaut hast. Ich blogge ja erst seit Juli (?) und bin völlig überrascht, wie sich das entwickelt (und wieviel Zeit ich eigentlich für alle anderen tollen Blogs haben sollte). Lb Gruß. Margarethe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Juliane,
    da kommt man ja aus dem Gratulieren gar nicht mehr raus. Ganz tollen GG Becher hast du gewonnen.
    Liebste Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Juliane ,
    war jetzt einige Zeit nicht in der Bloggerwelt unterwegs und schon passiert soooo viel !
    Wünsche Dir zu Deiner Shoperöffnung alles gute und ganz viel Erfolg !!!
    Die GG - Becher habe ich auch ;-)
    Liebe sonnige Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Juliane ,tolle Green Gate Sachen hast du bekommen!!!!!Herzliche Grüße schick ich dir und alles Liebe,Silke

    AntwortenLöschen
  11. Sehr fleißig, liebe Juliane :-))!
    Ich hab den Pinsel für heute beiseite gelegt!! Die Green Gate Tasse finde ich auch soooo schön!! Ich hab's nicht geschafft, dran vorbeizugehen!!!
    Und auch die Dosen sind hübsch und passen sehr gut zu Deiner Deko!!!
    Lieben Gruß und viel Spaß bei der Hausarbeit,
    Domi

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Päckchen hast du erhalten , deine neuen GG Teilchen sind so schön , seuffffz. Dein Täfelchen gefällt mir sehr . So nun wünsche ich dir einen schönen Abend .
    ♥liche Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  13. So schön deine Teilchen, passen super! Und auch die Tafel ist eine tolle Idee.
    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Jule :0),
    na, das nenn ich mal einen tollen Gewinn...Zusammen mir Deinen neuen Dosen, passt er wunderbar in dein Zuhause.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Julia, ich gratuliere dir zu deiner Shoperöffnung. Du machst wirklich schöne Dinge.;-)
    Herzlichst Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebes Julchen,
    meine Güte Du bist mit GG ja schon bestens ausgestattet :)))
    Ich freue mich einfach sehr, das Du gewonnen hast und ich Dir auch noch zu deinem Wunsch-Lattecup verholfen habe :))
    Lieben Dank auch für die Mail, aber das Du tausend andere Dinge im Kopf hattest ist mir schon klar, vondaher es ist alles okay und wie gesagt es freut mich einfach für Dich!!
    sei ganz lieb gegrüßt und ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Juliane,
    oh der latte Cup ist klasse! Und die Dosen erst... bei GreenGate kann man nix verkehrt machen!! Dein Täfelchen ist total süß geworden!
    Schönen Abend
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Hej Julchen,

    hihi... dann hast Du Dir ja auch etwas für's Herz gegönnt (und gewonnen)... perfekt!!!

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Katja

    AntwortenLöschen
  19. Huhu liebes Julchen,
    das sieht wieder klasse aus! GG passt immer, gell?
    Und deine Tafel ist mal wieder perfekt!
    Bin fleißig am packen ;O))
    Drück dich und Bussi,
    Tini

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Juliane, oh GG geht immer; es gibt kaum ein Muster was mir nicht gefällt. Deine neue Tafel gefällt mir auch sehr gut.

    Die Feigen habe ich noch nicht gegessen, sind so dekorativ.... ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Juliane,
    alles Liebe zur Shoperöffnung - ich freue mich mit dir - wundervolle Sachen zeigst du - der Becher ist wunderschön - genau meins -
    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  22. Nice things!!
    I like greengate :o)

    AntwortenLöschen
  23. Oh liebe Jule!
    Hab es gerade erst gesehen! Kreisch!!!
    Du hast einen Shop! Hab mich schon umgesehen;-)
    Nachdem ich deinen Kommentar gelesen habe, ist mir aufgefallen, dass ich dich richtig vermisst habe!
    GAAAAAAnz liebe Grüße
    Deine Bianka

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Juliane, natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem shop. Ich habe auch schon reingeschaut. Sieht alles super aus, hast Du gut gemacht. Ich wünsche Dir viel Erfolg damit.
    Habe noch einen schönen Sonntag Abend.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Juliane, wie aufregend, eine Shoperöffnung! Habe mich gerade mal in deinem Shop umgesehen, der ist wirklich toll geworden!
    Ich wünsche dir gaaaannnnz lange, ganz viiiieeeel Freude daran.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Das Geschirr ist wirklich schön und wirkt soooo süß in dem Regal!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Juliane,
    och nö,ich habe eben schon ein Kommentar verfasst und dann war es weg!!
    Jetzt versuche ich es nochmal kurz zu fassen:0)
    Also erstens Gratuliere ich Dir zu deinem Shop(weiß nicht,ob ich Dir schon gratuliert habe-aber doppelt hält besser:0) )
    und natürlich auch zu deinem Gewinn.
    Was mich interessieren würde mit dem Online Shop gestalten?Ist es kompliziert?Hast Du den alleine gestaltet oder hast Du Hilfe gehabt?:0)
    Kenne mich mit so was gar nicht aus!
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  28. Huhu ich bin es nochmal... ich bin mit dem Blog nochmal umgezogen. Du findest mich jetzt unter inside9B.blogspot.com ... keine Angst, das ist mein letzter Umzug. ;)
    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  29. Hey, ich gratuliere dir erst mal zum eigenen Shop ! Er sieht toll aus und da werde ich mal in Ruhe stöbern gehen... Jetzt allerdings wacht gerade meine Süße auf... Dir einen sonnigen Tag mit lieben Grüßen aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Juliane,
    Du hast Freunde in Paris und warst noch nicht dort??? Jetzt aber schnell - Weihnachtszeit in Paris muss gigantomatisch super schön sein! Schenkt Euch das doch - ihr werdet es nicht bereuen und dann machste gaaaanz viele Bilder für uns ;) Wenns den Freunden zu viel wird - ich sag Dir ein süßes Hotel, 10 Gehminuten vom Eiffelturm entfernt. Wir waren ganz oben und hatten n tollen Blick über die Dächer inkl. Eiffelturm... SChönen Abend ;)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Juliane!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn, diese GG-Serie gefällt mir auch sehr. Ich habe jetzt schon mit ein paar Teilen in blau angefangen, denn die passen einfach beser in meine Küche. Aber in rot gefallen sie mir auch!
    Deine neue Herztafel ist wieder sooo schön geworden, wirklich eine süsse Idee.

    So nun werde ich mich noch in dein Lostöpfchen quetschen, auf den letzten Drücker sozusagen ;-)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche!

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!