Google Website Translator Gadget

Montag, 10. Oktober 2011

Es ist soweit!!!! :o)

Hallo Ihr lieben Mädels,

heute ist es endlich soweit!!!
 Lange hab ich euch warten lassen und ich selber hab auch eine gaaaaaaaaaanze Weile drauf gewartet und dabei an ein paar grauen Haaren zugelegt. Manchmal hat mich die Sache fast zur Verzweiflung getrieben aber jetzt ist (hoffentlich) alles gut. :o)


ist ONLINE! 

Ich freu mich so und bin doch ein kleines bißchen aufgeregt.
Ich weiß, Online-Shops gibt es sooo viele im www 
aber für einen eigenen Laden hab ich momentan weder die Zeit, 
noch eine Location noch das Geld...
Die Madleys Sachen werdet Ihr ab sofort nur noch HIER finden.

Anläßlich meiner Shoperöffnung möchte ich drei kleine Preise an euch verlosen.

1. Preis
ein kleines Zinkhäuschen für Teelichter.



2. Preis
ein kleines romantisches Windlicht


3. Preis
ein kleines vergoldetes Teelichtgläschen.




Mitmachen darf jeder ob mit oder ohne Blog, 
Verlinken dürft ihr die Verlosung gern, das ist aber keine Bedingung!

Einen ganz ganz dicken fetten Knutscher möchte ich dir noch geben, meine liebe Tini!!!! 
*schmatz* Ich danke dir!!!!!
Du warst mir eine soooooo soooo große Unterstützung!!!!!

Nach und nach wächst mein Sortiment natürlich noch
und es kommen weitere Dinge hinzu auf die ich mich sehr freue.
Darüber werde ich euch natürlich auf dem Laufenden halten. :o)
*hüpfspringfreujuuuuubelträller*
Bis bald, Ihr Lieben!!!

Kommentare:

  1. Juhuuuuuu, liebe Jule, HERZLICHEN Glückwunsch und viel viel Erfolg!!!! Da mach ich doch gleich mal mit.... vielleicht hab ich ja Glück!!
    Liebste Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Dann drücke ich ganz dolle die Daumen für Deinen Shop - und hüpf gleich mit in den Lostopf (nicht dass ich schon jemals was gewonnen hätte ;-) )

    Toi toi toi Maike/eule

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Juliane, das ist ja toll ! Ich gratuliere zu Deinem Online Shop ! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Mein liebes Julchen, (obwohl, jetzt muss ich ja wohl Juliane schreiben ...) herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich wünsche dir gaaanz viel Erfolg und Freude an deinem Online Shop. Ich werde gleich mal schauen, was es denn da alles so gibt.
    Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit. Vielleicht magst du ja bei meiner auch mitmachen?

    Alles, alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Ach meine liebe Jule,
    endlich ist es soweit! Ich freu mich sooooo soooo soooo dolle für dich und mit dir!!
    Ich wünsch dir viiiiiieeeele liebe Kundinnen und dass alles so wird, wie du es dir vorstellst!
    Denk an dich!!!
    Dicken Kuss,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Juliane ,
    ich gratuliere dir ♥ zu deiner Online - Shop ERÖFFNUNG & wünsche dir damit viel Erfolg und Freude .
    Gerne möchte ich bei deiner Verlosung mitmachen .
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, liebe Juliane! Ich freu mich für dich und geh gleich mal stöbern... :-)

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jule,
    herzliche Glückwünsche zur Eröffnung! Bei einer so tollen Verlosung versuche ich doch auch mein Glück!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich wünsche dir herzliche Glückwunsche zur Shop Eröffnug....

    be der Gelegenheit hüpfe ich mal ins Lostöpfchen und würd mich sehr ber den 2.Platz freune *lächel* das romantische Windlicht ist ja echt ZUCKER :)

    gglg Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jule,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich! Der erste Schritt ist gemacht :o) Ich freue mich riesig für Dich und wünsche Dir ganz viele ganz liebe Kunden!!!
    Toll, dass Du den Schritt gemacht hast...
    Ich drück Dich,
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Juliane,
    herzlichen Glückwunsch! Hab ihn mir gleich angeguckt! Wirklich schön geworden! Die Windlichter sind total süß und auch die Garderoben für die Kids habens mir angetan! Würd sich bei meiner kleinen auch gut machen ;) Ganz viel Glück und Erfolg wünsch ich Dir!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Oh! Meine Liebe!

    Ich freu mich sooooo sehr für dich und mit dir! Das ist so toll. Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Glück der Welt und ganz viel Erfolg.

    Und nun bin ich viel zu neugierig um hier lang rum zu schreiben. Nun MUSS ich einfach ganz schnell deinen neuen Shop ansehen.

    Ich drück dich ganz ganz ganz fest!

    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch :) Du hast und machst sooo tolle Sachen, ich bin echt gerne hier und so froh, dass ich deinen Blog in den Weiten des www gefunden habe! Alles Gute und viel Erfolg, ich werde bestimmt bald mal einkaufen :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie fein - Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Ich habe letztens schon in Deinem DaWanda Shop gestöbert. Du hast echt schöne Dinge dort - in dem neuen Shop gehe ich jetzt gleich mal stöbern. Und vorher hüpfe ich noch schnell ins Lostöpfchen :-)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnun! Bleit dein Dawanda Lädchen trotzdem noch online? Ich freu mich bei dir im Shop durchzuklicken und hüpfe bei dieser Gelegenheit auch gleich mit in den Lostopf.
    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Juliane, ich möchte dir von Herzen zur Eröffnung deines Online-Shops gratulieren und ganz viel Erfolg damit wünschen.
    Ich habe ihn mir eben angesehen und es sind wirklich schöne Dinge zu sehen.

    Wünsche dir ganz viel Freude damit!!!

    Liebe Rosinengrüße♥♥♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Juliane, ich gratuliere Dir zu Deiner Shoperöffnung und möchte gerne an Deiner Verlosung teilnehmen.
    Viele liebe Grüße von der stillen Leserin
    Heike aus Dresden (www.haus-garten-hund.de)

    AntwortenLöschen
  18. Meine liebe Juliane
    Was für tolle Neuigkeiten!!!
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zur Shoperöffnung und wünsche dir damit viel Erfolg und noch viel mehr Spass!!!
    Ich hüpf dann mal in dne Lostopf...

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Juliane,
    Ich bin schon lange stille Leserin Deines
    zauberhaften Blogs und gratuliere Dir ganz doll
    zu Deinem Lädchen. Ich hab auch schon reingeschnuppert. und jetzt die süsse Verlosung!
    Da muss ich ja mitmachen!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Hej Julchen,

    auch von mir alles Gute!!!!

    Da bin ich doch gerne dabei!!!

    Bis bald!
    Katja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,


    Glückwunsch zum neuen Shop..und immer liebe Kunden...

    gerne hüpfe ich auch ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  22. Alles Gute für dich und deinen online-shop!!!!!!!!
    Ich hab mich schon mal umgeschaut sieht wunderschön aus!!!!Viel Erfolg wirst du bestimmt haben!!!!!Und bei deiner süßen Verlosung mach ich gern mit!!!!!Herzliche Grüße schickt dir Silke

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch.Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Shop von vielen im WWW durchsetzt.Ich werde gleich mal schnüstern gehen. und hüpfe natürlich auch schnell ins Lostöpfchen.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  24. liebe juliane

    herzlichen glückwunsch zum mut, einen eigenen shop zu eröffnen! ich geh dann gleich mal stöbern, vorher hüpf ich aber noch in den lostopf :-)

    herzlich m.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Juliane,,das sind ja grossartige Neugigkeiten und ich wünsche Dir gaaaaaanz viel Erfolg.,...ich finde soetwas MUSS man wagen und seinen träumen nicht hinterherlaufen..Ich drücke Dir ganz fest alle Daumen ! Herzige Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Juliane
    ich wünsch dir gaaaaaanz viel Glück und Freude mit deinem Online-Shop.Ich hab den Schritt vor einem halben Jahr gemacht - mit Lizenzartikeln.Würd mich freuen, wenn du mal bei mir reinschaust.
    Also toi toi toi u.ich hüpf geschwind ins Lostöpfchen :-)
    Liebste Grüße Meri

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Juliana,
    ich schliesse mich da an: alles gute zur Shop Eröffnung!
    Habe grad schon reingeschaut, süße Sachen hast Du.
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  28. Libes Julchen, herzlichen Glückwünsch!!! wie toll ist das denn!! ich freu mich sooo für Dich und drück Dir die Daumen dass es Spaß macht und dass du gaaanz viele liebe Kunden hast:-))) ich gehe es mir gleich anschauen:-)))
    ganz liebe Grüße von der Syl:-)

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Jule,
    das ist ja grandios. Ich gratuliere Dir ganz ganz dolle und freue mich riesig mit Dir. Ich hab auch schon gestöbert, süße Sachen hast Du eingestellt.
    Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg. Sei ganz lieb gegrüßt von Bonnie

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Juliane,

    herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für Dich. Da muß ich doch gleich mal gucken gehen ...

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  31. Ich wünsche dir ganz viele Liebe Kunden und hoffentlich auch eine große Portion Spaß.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  32. Ja, dann wünsche ich dir viel Erfolg und hüpfe in den Lostopf.

    Alles Gute!!

    LG Aka

    AntwortenLöschen
  33. Viel Erfolg mit deinem Shop, den ich mir jetzt gleich mal anschauen werde. Und mir selbst drück ich die Däumchen bei deiner tollen Verlosung!

    AntwortenLöschen
  34. Glückwunsch zu deiner Shoperöffnung und alles alles Gute und ganz viel Erfolg.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  35. Lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe juliane,

    ich gratuliere von ♥-en zum Shop, wirst bestimmt große Freude daran haben !!!!

    Schick dir liebe Grüße für heute,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  36. hej glückwunsch zur shoperöffnung. ich freu mich für dich. viel glück und gute verkäufe.
    bettina

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Juliane!

    Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung deines Onlineshops und ganz viel Erfolg damit!
    Die Verlosung ist so toll, da mach ich gerne mit!

    Hab einen schönen Wochenanfang!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch ur Shoperöfnunf und viel Erfolg.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Juliane! Alles Gute und viel Freude an deinem Onlineshop! Den Namen Juleslandliv finde ich ganz zauberhaft! Und bei der Verlosung, da bin ich gerne dabei!Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  40. Alles Gute für deinen Shop,wünsche auch ich dir.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Jule,
    bei so tollen Sachen versuche ich mein Glück gerne! Alles Liebe zur Shoperöffnung und viel Erfolg wünsch ich Dir!! Du hast ja schon ganz tolle Produkte ;-)
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  42. Meine Liebe,
    wowwwwwwwww sag ich da nur;o)) Schau mal wo das Bloggen mit allem drum und dran so hinführt, gell.... ich wünsch dir von Herzen ganz viel Erfolg und liebe Kunden!!!
    Busserl
    Deine Silvia

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Jule,

    Ich wünsche dir alles Gute für die Shop-Eröffnung. Die Madleys Sachen finde ich echt super. Ich hüpfe natürlich liebend gerne in den Lostopf.
    Viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  44. wundervoll wenn träume in erfüllung gehen....gaaaaaaaaaaanzganz viel erfolg wünsch ich dir !!!!!!!!!!!
    und hüpf ins töpfchen ;OD
    ggggggggggglg mona

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Jule!
    Ich wünsche dir für deine Shop Eröffnung alles Gute!War grad schon mal schauen und find die Sachen einfach entzückend!Und da ich deine Verlosungsdinge auch ganz entzückend finde mach ich doch gleich mal mit.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  46. Ganz viel Erfolg wünsche ich Dir mit Deinem schönen Shop!
    Soo viel Kreatives muß doch ankommen !!
    Liebe Grüße Helga

    Und nun hüpfe ich in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  47. Toi, toi, toi meine Liebe für deinen Shop. Schaue ich gern rein, und nun erst mal ab ins Töpfchen.
    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  48. Anonym hat gesagt

    Hallo Juliane
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Shop.Hüpfe gerne in den Lostopf.Werde jetzt mal in deinen
    Shop schauen
    LG Claudia

    Claudia.gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  49. wow, ich gratuliere!!!! :) muss mir deinen shop gleich mal angucken gehen!

    alles liebe
    salma

    AntwortenLöschen
  50. Jul`chen!!!! ... ich gratuliere ebenfalls und hüpf ins Töpflein. Verlinkt biste auch, ist eigentlich ein Eigentor, so werd ich wohl nie was gewinnen, grinsss!:O) Nun geht`s ins Shöp`chen, brauch bald Weihnachtsgeschenke!!!! GglG Nette!

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Juliane,

    ich drück die Daumen und dir und deinem Shop immer viel Erfolg.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  52. ...happy shop-opening !!!!!!!!!
    Ich geh gleichmal stöbern, ich find ja immer was ;O)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  53. Auch, wenn der Kommentar jetzt sehr kurz ausfällt: Liebe Juliane, ich wünsche dir von Herzen alles, alles Gute zur Shoperöffnung. Das alles wunderbar läuft, ja? Ich drück dich. Sylke

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Juliane,
    Oh wie schön, ein toller Traum, den Du Dir da erfüllt hast. Ich gratuliere herzlich zur Eröffnung und gehe direkt mal stöbern.
    alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Juliane,
    gaaanz herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung! Ui, da hast Du aber schon was geschafft, soll ich was verraten, seit einem halben Jahr hänge ich auch da drüber ...
    Da geh' ich mal bei Dir stöbern und hüpf auch in die Verlosung mit hinein :o)

    Mil besitos,
    Christl

    AntwortenLöschen
  56. Hallo...
    Auch noch schnell mitgemacht ...ich wünsche dir viel erfolg mit deinem schönen Online Shop
    LG stephie

    AntwortenLöschen
  57. Hallo liebe Juliane,
    ♥-lichen Glüchwunsch zu Deinem Online-Lädchen..Ich war gerade schonmal schauen...Haste toll gemacht !
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  58. Meine liebe Jule,

    ich bin schwer begeistert und gratuliere dir ganz herzlich zu diesem Schritt!!! :-) Ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg mit deinem neuen Shop!!!

    Gaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  59. Wow! Herzlichen Glückwunsch! Da hüpfe ich doch ganz schnell mal in den Lostopf und werde mich dann gleich mal in Deinem Shop umschauen. Ich wünsche Dir ganz viel Freude an Deinem Shop!

    AntwortenLöschen
  60. GRATULAAAAAAAAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTTION!!!!!!

    Mein liebes Julchen,

    ich wünsche dir gaaaaaaaaaanz viel Erfolg mit deinem www-Lädchen... schöne Sachen sind dort u finden... hab schon mal bisserl gelurt;-))
    Kannst stolz auf dich sein sowas auf die Beine zu stellen... alle Achtung!!!

    Wenns klapt verlink ich dich auch auf meiner Seite... aber bei mir spinnst blogger momentan ganz arg... weiß nicht mal ob der Kommentar diesmal ankommt oder wieder nicht...

    Drück dich ganz fest!!! Dickes Busserl von deinem Uschilein

    AntwortenLöschen
  61. Da gratuliere ich doch auch ganz herzlich und wünsche viel Erfolg!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Juliane,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem online Lädchen, ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg!
    Jetzt hüpf ich schnell mal in dein Lädchen und dann ins Lostöpfchen

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  63. Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch Juliane, ich wünsche Dir alles Gute und ganz viel Erfolg.

    Gerne hüpfe ich auch als stille Leserin bei Dir in den Lostopf.

    Liebe Grüße - Katja

    AntwortenLöschen
  64. Wie, wo, was, Du hast den Schritt gewagt Jule, und ein richtiges www-Lädchen gegründet? Ich freu´ mich ganz arg mit Dir und wünsche Dir ganz viele nette Kunden und Erfolg bei Deinem neuen "Job". Ich geh gleich mal schauen...hihi.
    Liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  65. Huhu meine Liebe!!!!
    Ich freu mich riesig mit dir...Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung deines Online - Shops!
    Ich wünsche dir damit gaaaaanz viel Erfolg, aber denk auch weiterhin an dich!!
    Jetzt muß ich mir dein Lädchen auch noch anschauen *freu freu* und ich hüpfe natürlich auch sehr gern in dein Lostöpfchen.
    Allerliebste Grüße!
    Ich drück Dich!!!
    Bina

    AntwortenLöschen
  66. Puuhh endlich habe ich das Kommentarfeld erreicht zwinker und kann Dir ganz,ganz herzlich zur Shoperöffnung gratulieren. Ich habe erst in deinem Shop gestöbert und bin von deinem Angebot begeistert, und nun komme ich zu Dir lach!!
    Also nur nette Kunden und viiiiiel Erfolg wünsche ich Dir :)
    Verlinken ist Ehrensache :))
    allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  67. Gratuliere recht herzlich zur Shoperöffnung und wünsche dir viel Erfolg!

    Petra aus Vorarlberg

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Juliane,

    ich liebe Überraschungen.

    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Juliane

    bin erst auf deinen Blog gestossen und was für ne Freude das ich entdeckt habe!!! und was lese ich da du hast einen Online shop eröffnet, ohhh herzlichen Glückwünsch und ich werde gleich dort auch stöbern.)))

    Alles Liebe und Gute

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  70. Wow! Ich bin beeindruckt!! Herzlichen Glückwunsch, das ist ja mal toll... ich träume ja auch noch immer davon... Ich wünsch dir ganz viel Spaß und viel Erfolg!!
    Und nun noch eine schöne Verlosung, klar, da bin ich auch dabei...!
    Dank auch noch für deinen Kommentar bzgl. des Rades. Auf dem schwarzen (Modell 2010 war das dann), machte ich auch eine Probefahrt, aber das Rad war dann zu groß...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  71. hallo liebe juliane,
    ich wünsche dir alles liebe und gute zur shop eröffnung und drücke dir die daumen!
    gerne nehme ich an der verlosung teil und werde dich gleich verlinken...
    ganz herzliche grüße
    gabi

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Juliane,

    herzlichen Gückwunsch zur Shop-Eröffnung und vor allem ganz viel Spaß und Erfolg. Toll, dass du dir deinen Wunsch erfüllt hast.

    Herzliche Grüße

    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Juliane,

    glückwunsch auch von mir ur Shop-Eröffnung, da schaue ich mich gerne mal um...viel Erfolg,
    liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Juliane
    Da freue ich mich ganz fest mit dir und ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Shop! Und wenns noch ein kleines Plätzchen hat im Lostopf würde ich auch noch gerne reinhüpfen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  75. Liebes Julchen, ich war gestern schon überrascht. :-) Ich gratuliere Dir zu dieser Entscheidung und wünsche Dir viiiiiiiel Glück und Erfolg!
    Alles liebe von der Bine

    AntwortenLöschen
  76. Herzlichen Glückwunsch zur Shop-Eröffnung!
    Hab schon einen Blick rein geworfen und schon viele schöne Dinge gesehen!

    Lieben Gruß, Katharina

    AntwortenLöschen
  77. Alles Gute zur Shoperöffnung. Schön ist er geworden, ich hab schon mal geschnökert. Ich wünsche Dir viel Freude daran und mächtig liebe Kunden/Kundinnen.

    In den Lostopf hüpf ich auch gleich noch mit rein:-))

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Julchen,
    Ich bin über Tini von Lille Ting nicht nur auf deinen wunderschönen Blog sondern auch gleich auf deinen Traumhaft süßen Shop gekommen, ich hab mir dort bereits einige Sache ausgeguckt die in unser kleines Häuschen passen würden.
    Herzallerliebst deine Produkte.
    Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg mit deinem tollen Shop.

    Alles Liebe, Daniela

    AntwortenLöschen
  79. Hallo liebste Juliane....

    ich komme selten zum Bloggen und kann auch nicht immer Kommentare hinterlassen, wenn ich mal online bin, aber dir möchte ich auf jeden Fall graturlieren. Zu deinem SHOP- wie cool ist das denn? Mensch, ich würde auch gerne einen kleinen öffnen, mit Kinderzeichnungen- aber ich komme einfach nicht dazu, zu malen ;( aber spätestens, wenn mein Großer dann in die Kita kommt. So jetzt noch schnell nen Hinweis, das dänisches Rezept ist so lecker, die Dinger werden weicher als weich und schmecken himmlisch. mein mann hat sich nicht eingekriegt und das ist ein Kompliment, schließlich hab ich das Rezept aus seiner Mama ihrem Backbuch ( welches ich auch habe) Lecker- ich stelle es heute noch ein. Küsschen

    AntwortenLöschen
  80. von herzen alle guten wünsche für deinen neustart!!! ich drücke alle daumen - und geh gleich mal neugierig gucken :-))
    lg
    anja

    AntwortenLöschen
  81. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg für deinen Shop. Durch Zufall bin ich über einen anderen Blog auf deine Seite gestoßen und hab mich sofort in deine Leseliste gesetzt. Gerne mache ich natürlich auch bei deiner Verlosung mit und bin schon ganz gespannt. LG Christina

    AntwortenLöschen
  82. Herzlichen Glückwunsch!!! Da bin ich ja gespannt, und drücke dir alle Daumen, dass du richtig erfolgreich wirst. Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Jule,
    ich wünsche Dir alles Liebe & ganz viel Erfolg mit Deinem Shop!! Ich werd bestimmt mal ausgiebig stöbern;O))
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  84. Gratuliere!!! Wünsche Dir ganz viel Erfolg und Freude, mit Deinem neuen Laden :)
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  85. Oh, das habe ich mir fast gedacht, liebe Juliane, und ich gratuliere Dir ganz ganz herzlich, Du Liebe! Wünsche Dir viel viel Glück und Erfolg!

    Ja, es gibt schon viele Online-Shops, aber es gibt auch sehr viele Menschen - so muß man das sehen ...

    Da werde ich nachher gleich mal schauen gehen - da war doch auch neulich mal was - war dann nur drüber hinweggekommen, das Teilchen mit der Schrift ... ja, ich vergesse nix.

    Und sehr gern nehme ich an Deiner Verlosung teil.

    viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Jule,

    herzlichen Glückwunsch zum Shop! Da werde ich doch auch mal vorbeischauen! Gerne mache ich beim Giveaway mit und werde dich auch später noch verlinken!
    Liebste Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Du Liebe :-)
    Ich wünsch Dir so viel Glück mit Deinem Onlineshop! Aber so wie ich Dich kenne, wuppst Du das mit links :-)
    Drück Dich feste und schick Dir liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Kollegin! ;o)
    Ich wünsch Dir sooooo viel Spaß mit Deinem Shop, sooo viel Glück und soooo viel Erfolg!!
    Er ist entzückend geworden!
    Viele, ganz herzliche Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  89. Alles alles Gute, toi toi toi, wird schon schief gehen.....usw. Ne, Spaß beiseite. Herzlichen Glückwunsch zur Erfüllung Deines Traumes. Ich wünsch Dir richtig viel Resonanz und vor allem immer Spaß bei der Sache!! Herzliche Grüße von xxxx ;-)))

    AntwortenLöschen
  90. Alles Gute :) ich werd bestimmt öfters mal vorbei schauen :) hab schon ein paar tolle Sachen entdeckt ;)
    Vie Erfolg!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Juliane,
    auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zur Shoperöffnung. Ich finde die www-Shops immer sehr praktisch. Wo sonst kann man in aller Ruhe, nebenbei ein Tässchen Kaffee, zu jeder Tages- und Nachtzeit , schön stöbern.
    Das Zinkhäuschen fand ich in Deinem DaWanda-Shop schon total schön. Deshalb versuch ich jetzt auch mal mein Glück.
    Alles Liebe und viiiel Kundschaft
    Silke

    AntwortenLöschen
  92. Hallo meine liebe C.,
    hier sitze ich, sprachlos und mit offenem Mund...
    Alle guten Wünsche,
    Dani :O)

    AntwortenLöschen
  93. ja hallo julchen,
    na das ist ja 'ne neuigkeit! auch ich wünsch dir alles gute und viele liebe kunden. gehe auch gleich mal schnuffeln, was du schönes hast. vielleicht ... vielleicht kleine pastellfarbene schätzelchen????? hach, ich wieder...
    und ich versuche auch gleich mein glück, danke für die schöne verlosung!
    liebe grüße und alles gute von
    dana

    AntwortenLöschen
  94. Hallo meine Liebe,
    gratuliere dir ganz herzlich zur Shoperöffnung und wünsche dir ganz viel Erfolg.
    Wünsche dir eine schöne Restwoche und schicke ganz liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  95. ...Glückwunsch zur Shoperöffnung, ich wünschw dir viele nette Kunden...
    und bei deiner süßen Verlosung möchte ich gerne mitmachen
    von <3 alle Gute

    liebe Grüße
    aus dem Rheinland
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Juliane,
    Herzlichen Glückwunsch! Jetzt hätte ich beinahe deine Shoperöffnung verpasst (Komme grade immer weniger zum bloggen, dafür hält Simon mich ganz schön auf Trapp!!).
    Musste natürlich gleich mal stöbern. Sehr schön!
    Und bei deiner Verlosung mach ich auch gerne mit!
    VLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Juliane,
    bin ja zur Zeit nicht sehr aktiv in der Bloggerwelt möchte jedoch ganz herzlich zu deiner Shoperöffnung gratulieren. Ganz viel Erfolg wünsche ich Dir. Liebe Grüße Manuela.
    PS. Bitte sei nicht böse aber ich möchte momentan an keiner Verlosung teilnehmen.

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Juliane,
    ich war ein paar Tage nur selten in der Bloggerwelt und so hätte ich beinahe verpasst, Dir zu Deiner Shoperöffnung zu gratulieren!!! Alles alles Liebe, viel Erfolg und nette Kunden wünsche ich Dir!!! Toll, dass Du diesen Schritt gewagt hast. Ich war auch mal dran, einen Onlineshop zu eröffnen, aber ich hab es dummerweise nicht durchgezogen!! Mal sehen, was die Zeit bringt!!
    Und bei Deiner Verlosung würde ich gerne noch mitmachen!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  99. Hallo liebe Jule,
    dann mach ich jetzt die 100 voll ;-)) Suuuuuuuuuper! Ich freu' mich total für Dich! Ein supersüßer Shop. Habe mich gleich erstmal umgeschaut.
    Viel Erfolg!!!
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Juliane,
    das sind ja tolle Neuigkeiten. Viel Glück und Freude mit Deinem Shop!
    Obwohl der Lostopf schon so voll ist, mache ich ganz optimistisch auch noch gerne mit.
    Liebe Grüße
    von
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  101. Ja da versuche auch ich mal mein Glück, mein Blog ist noch in Arbeit aber dafür spring ich trotzdem mal ins Töpfchen und wünsche dir viel Freude mit deinem Lädchen... liebe grüsse lilledroem

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Juliane,

    bin gerade per Zufall über Deinen Blog gestolpert. Nun hast Du eine neue Leserin mehr. Er ist wirklich sehr inspirierend, vielen lieben Dank. Und herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen zauberhaften Onlineshop. Er ist zauberhaft und gleich in meine Favoritenleiste gewandert. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Glück und hüpfe auch ins Lostöpfchen...

    Herzliche Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Juliane
    Wow, du hast es gewagt und dein Lädchen eröffnet! Ich gratulier dir dazu natürlich auch von ganzem Herzen und wünsch dir gaaanz viel Erfolg - dass die Regale immer leergekauft werden! Musste natürlich grad en wenig bei dir rumstöbern - so hübsche Sachen die du hast. Gefällt mir ...und gern hüpf ich auch noch ins Lostöpfchen.
    Hab einen schönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  104. Glückwunsch zu deiner Online Eröffnung!
    Viel Erfolg!
    Und ich hüpfe auch mal in den Lostopf!
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  105. Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Shop mit tollen Sachen. Ich habe ihn gleich unter Favoriten gespeichert. Natürlich hüpfe ich auch gerne in deinen Lostopf....
    Viele liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  106. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

    Das wird was!

    Liebe Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  107. Guten Morgen, na da hab ich´s ja grade noch geschafft ins Lostöpfchen zu hüpfen, ich wünsche Dir, Juliane, alles Gute und viel Erfolg mit Deinem Shop,Herzliche Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Juliane!
    Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Erfolg mit deinem Onlineshop und viele nette Kunden!!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung, die Gewinne sind total süss.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  109. Im Shop die erste und hier die letzte?!?!? ;-))

    Dann hüpfe ich mal ganz schnell noch in den Lostopf ehe es zu spät ist!

    Weiter viel Erfolg mit dem Lädchen - es sind so wunderschöne Sachen in den Regalen :-))

    Viele liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Juliane, ich hoffe ich bin noch nicht zu spät. Zu deinem Shop gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir gaaaaaanz viele liebe Kunden. Ich hätte auch gerne einen Shop ,aber man kann nicht alles haben ;)
    Ganz liebe Grüße und viel Erfolg. Petra

    AntwortenLöschen
  111. Hallo Juliane,
    auch von mir alles alles Liebe und Gute für deinen Online-Shop und wünsche Dir viel Erfolg!
    Ich würde auch gerne in dein Lostopf hüpfen:0)
    Und ich würde auch gerne ein Lädchen haben.
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  112. Hallo liebe Juliane ,
    herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg zur Shoperöffnung !!!
    Gerne hüpfe ich mit in den prall gefüllten
    Lostopf !
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  113. Hallo liebe Juliane,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zur Shoperöffnung und wünsche Dir ganz viel Erfolg!

    Bei der Verlosung mag ich natürlich auch gerne mitmachen, bei solchen tollen Gewinnen - besonders das Windlicht gefällt mir sehr :-)

    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  114. nun aber schnell noch ins Lostöpfchen so kurz vor 12.
    Zur Shoperöffnung und auf alle Zeit wünsche ich Dir viel Glück, maximale Verkaufserfolge und vor allem immer zufriedene Kunden. Alles andere ergibt sich von ganz allein, da bin ich mir sicher.

    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  115. Hallo liebe Jule,
    ich weiss ehrlich gesagt gar nicht wie das geht mit so einer Verlosung :0 . Ich möchte Dich sehr gerne verlinken oder auch teilnehmen - aber wie??? Vielleicht kannst Du ja wenn Du wieder zurückbist von Deiner kleinen Reise kurz erklären, wie ich das machen kann :) . So für die Zukunft. Ich wünsch' Dir & Deiner Großen auf jeden Fall eine schöne Zeit bei Deiner Schwester. Meine kommt auch dieses Wochenende. Endlich! Sie wohnt in NRW so sehen wir uns nicht so oft. Und sie bringt meine süße Nichte (3) und meinen großen Neffen (17) mit plus Hund. Ich freu mich schon :))
    Genießt die Zeit zusammen.
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  116. Hallo Jule,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Shoperöffnung. Werde mich jetzt erst mal genau bei dir umschauen.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  117. Ich hoffe ich bin nicht zu spät dran - ich hab dich erst jetzt gefunden, weil ich mit meinem Blog selbst erst seit einer Woche online bin. Hoffentlich geht's trotzdem noch, dass ich an der Verlosung teilnehmen kann. Super schöne Sachen hast du übrigens ;-) Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!