Google Website Translator Gadget

Sonntag, 23. Oktober 2011

Ich bin zurück...

...und hab soeben die Gewinnermädels gezogen. :o)

Vorher muss ich euch aber noch mit Bildern aus Dresden quälen.
Ich war in einem zuckersüßen, kleinen Dekoladen (aus dem ich nicht mehr rauswollte... ) dort hab ich mir ein paar Kleinigkeiten gekauft. Bei der Gelegenheit hab ich gefragt ob ich wohl ein paar Bilder und ein bißchen Werbung machen dürfte, denn Inhaberin hat (noch) keine Internetseite. Das Lädchen heißt übrigens" Sonntagsträumerei".
Fast eine Stunde haben wir erzählt und erzählt. :o)
ACHTUNG! 
Jetzt kommen viele (leider immernoch unscharfe) Bilder... 









Und hier die kleinen Dinge, die mit nach Hause durften.



Hach, das wird wohl noch eine lange Weile ein Traum bleiben, so ein Lädchen...

So, nun hab ich euch genug auf die Folter gespannt
Ich war ganz baff, dass in 1 1/2 Wochen so viele Mädels mitgemacht haben!!! 
115 Teilnehmerinnen waren es, wir haben fleißg geschrieben und geschnibbelt und meine beiden Großen und ich haben die Lose gezogen.

Und die Gewinnerinnen sind:


1. Preis = Zinkhäuschen Steffi von Lille Milla,
2. Pries = romant. Windlicht:: Claudia (anonym) und
3. Preis = goldenes Teelichtglas: die Stempelhexe Ulla.
Glückwunsch, ihr drei!
Schickt ihr mir bitte eure Adresse damit ich die Päckchen auch bald losschicken kann?

Für alle anderen hab ich mir überlegt, dass ich euch gern 10% Begrüßungsrabatt geben würde, das gilt für heute bis zum 25.10.2011. Damit ihr nicht ganz leer ausgeht sozusagen. 
Schreibt einfach bei eurer Bestellung dazu, dass ihr über den Blog gekommen seid.
Habt einen schönen Tag!!! :o)
Bis bald!

Kommentare:

  1. Das ist ja ein toller Shop. Wunderschöne Bilder hast du mitgebracht.

    Glückwunsch auch an die Gewinnerinnen ;-))

    GGGGLG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervoller Laden! Und sooo weit weg (mein Konto freut's ;)).
    Gratuliere den Gewinnerinnen und grüsse Dich herzlich,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßer Laden!!!

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und allen einen schönen und sonnigen Sonntag

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Erst mal herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und viel Freude mit den schönen Sachen aus dem Veilchengarten;-))

    Auch wenn die Bilder unscharf sind... mir gefallen sie trotzdem saugut... ein toller Laden... ich glaub da hätt ich auch locker eine Stunde drin verbringen können...

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche liebes Julchen,

    dein Uschilein;-))

    AntwortenLöschen
  5. ♥-lichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!
    Der Laden sieht toll aus! Da hätte man mich auch nicht rausgekriegt ;o)
    Ich wünsche dir einen schööönen Sonntag und einen guten Start in die kommende Woche!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Juliane ,
    erstmals vielen Dank für Deine tolle Verlosung und Glückwunsch an die Gewinnerinnen !
    Aus dem Laden wäre ich auch nicht soooo schnell rausgekommen ... wunderschöner Laden !
    Liebe sonnige Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. ...oh ja der Laden ist ja traumschön, da hätte ich mich auch nur schwer wieder zum Ausgang begeben wollen....
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und dir einen wunderbaren & sonnigen Sonntag.
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Juliane,
    zunächst einmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen Deiner Verlosung!
    Ein hübschen Lädchen hast du da entdeckt. Das ist wirklich ein kleines Schätzkästchen. Ich kann mich da immer so gar nicht entscheiden, was ich mitnehmen soll.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. ....das ist wirklich ein toller Laden...dort hätte ich bestimmt auch viel Zeit verbracht!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. der Laden ist sooooo schön =)

    auf meinem blog gibts auch gerade ein gewinnspiel, sogar mit etwas selbstgemachten =)
    würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust
    lg bia

    http://erdbeerhonig.blogspot.com/2011/10/100-leser-blog-geburtstag-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Lädchen, da würde ich mich auch wohlfühlen. Und ich hab bei dir was gewonnen*freu*.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Juliane,

    total süßer Laden !!! Passt gut zu dir :))), träumen darf man ja ....gratuliere den Gewinnern,
    dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Juliane,
    schön, daß du wieder zurück bist. Mit solchen Bildern lasse ich mich gerne quälen. Aus so einem Lädchen wäre ich sicher auch sehr schwer wieder herausgekommen:-)))
    Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch zu den tollen Preisen.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, wow, was für ein niedliches Lädchen.
    Da hätte ich mich auch lange aufgehalten, aber Dein Internetshop ist auch schön geworden.
    Herzlichen Glückwunsch.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Juliane,
    schöne Bilder von einem traumhaften Lädchen hast Du da für uns. Ich bin grad ganz erstaunt, bin ich doch aus der Gegend und kenne das Lädchen gar nicht. Sowas, kann doch bald nicht sein. Hast Du zufällig noch die Adresse im Kopf? Wenn ja, dann wäre es lieb, wenn Du sie mir verraten könntest:-)
    Ich wünsch Dir noch einen feinen Sonntagabend. Sei ganz lieb gegrüßt von Bonnie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Juliane,
    ohhhh, Du warst in Dresden, da ist es auch gar nicht mehr so weit bis zu mir;O)))
    Und so einen wunderschönen Laden hast Du entdeckt! Ich bin begeistert, solche wunderschönen Sachen!
    Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen!!
    Liebste Grüße & einen schönen Abend
    Janet

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Juliane,

    herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen und dir vielen liebe Dank für die tolle Verlosung :-)

    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Julia,
    was für ein schönes Lädchen!

    Ich danke dir für die schöne Verlosung und gratuliere ganz herzlich allen Gewinnerinnen!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  19. In dem Lädchen würd ich mich auch pudelwohl fühlen.
    Einen herzlichen Glückwunsch noch an die Gewinner!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  20. ...ein toller Laden, da wär auch ich nicht so schnell rausgekommen...aber Dresden ist soweit weg. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, habt viel Freude an den schönen Teilchen. Und dir liebe Juliane -Danke für die schöne Verlosung-
    Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen!
    Da hast Du ja eine tolle Entdeckung gemacht, liebe Juliane.
    Bei uns gibts auch Läden mit ähnlichen Dingen. Da gehe ich nicht oft hin - eben wegen der Versuchung ...

    Viele liebe Sonntagsgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  22. Das Lädchen ist wirklich zauberhaft, da wäre ich bestimmt auch so schnell nicht mehr rausgekommen. :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Oh Gott! Julchen! Ein Schnappatmung-Laden!
    Ich hoffe, daß wir es irgendwann mal wieder nach Dresden schaffen (Weihnachtsmarkt wird wohl heuer ned ganz klappen) und dann musst Du mir unbedingt sagen, wo ich den Laden finde!!!!!
    Ich ziehe dann dort ein. :-)

    Herzliche Grüsse,
    Bine

    AntwortenLöschen
  24. Was für wundervolle Dinge, die die Welt nicht braucht, außer wir!
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  25. Hej Juliane,

    als erstes: herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!!

    Und das Lädchen, das Du gefunden hast, sieht wirklich toll aus....wobei das Wort "Lädchen" ja schon gar nicht paßt... ist ja mehr ein Laden. Schöne Dinge hast Du Dir gegönnt!!!!

    Einen schönen Wochenanfang wünscht
    Katja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Juliane,

    welch ein tolles Lädchen. Obwohl ich selbst ein habe ist es schön in andere Geschäfte reinzuschauen, deshalb danke für diesen tollen Einblick. Und, auch Träume werden manchmal wahr.

    ♥lichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen

    Liebste Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

    Der Laden ist ja süß! Den kannte ich noch nicht.
    Vorletzte Woche waren wir auch in Dresden. ;-)
    Verrätst du mir für das nächste Mal die Adresse, bitte?

    Einen schönen Nachmittag!

    AntwortenLöschen
  28. Oh.... na aus dem Laden wäre ich auch nicht wieder raus gekommen.
    LG Katrin ;-)))

    AntwortenLöschen
  29. auch von mir die herzlichsten glückwünsche an die gewinnerinnen!
    schön, dass du wieder da bist, julchen, hast schöne bilder mitgebracht, da hätte ich auch gerne gestöbert. dresden ist schön, gell? die elbauen, der weiße hirsch, semperoper...ich war schon lang nicht mehr da.
    sei lieb gegrüßt von
    dana

    AntwortenLöschen
  30. von der dana aus dem pktglück, die nur anonym schreiben kann .....grmpf...

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Jule,

    so, jetzt muss ich erstmal schimpfen mit dir..haue, haue, haue;) Von Dresden ist´s ein Katzensprung bis zu mir und du hast mich nicht besucht! Schäm dich! Nein, quatsch, ein paar Meter sind es ja noch, aber falls du dich mal wieder soweit vorwagst, dann sag bescheid, vielleicht können wir uns mal treffen! Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  32. Von wegen quälen, ich könnte noch viel mehr davon sehen. Schade, dass er nur so weit entfernt ist. Herzlichen Glückwunsch auch den drei Gewinnerinnen. GlG Christina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Jule,

    da hast du aber einen tollen Laden ausfindig gemacht. So schnell hätte ich dort aber auch nicht den Ausgang gefunden. Beim Anblick des 1. Bildes waren meine Gedanken, Mensch du hast aber zugeschlagen! ;-) Ja, ja, dann ist der Groschen bei mir auch gefallen! Aber ich habe sofort entdeckt, was du dir gegönnt hast. :-) Woran das wohl liegt??? Hi hi... :-)

    Ich gratuliere ganz herzlich deinen Gewinnern!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Juliane!!!
    Ohhhh ich hab gewonnen - ich hab gewonnen!!! Super ich freu mich so! Bin schon gespannt aufs Päckchen!! Dankeschön!
    So ein süßer Laden in Dresden! Hab schon auf den Bildern Sachen entdeckt die mir gefallen!
    Liebe Grüße
    Bis bald
    Steffi

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Juliane,
    als Dresdnerin würde mich die Adresse des Lädchens auch sehr interessieren, so süße Sachen gibt es da.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  36. Mein Gewinn ist gestern angekommen, herzlichen Dank, auch für das süße Holzherz, abe mich sehr gefreut.


    lg
    ulla

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern !

    Guten Morgen Juliane,
    stell dir mal vor du hättest so einen schönen kleinen Laden, erst mal ist es wahnsinnig viel Arbeit dann hättest kaum noch Zeit was für dich zu basteln. Außerdem macht es fast immer das Hobby kaputt wenn man Arbeit mit Spaß verbindet.
    Also ich finde es hat durchaus Vorteile keinen Laden zu haben ;)
    Schönen Sonntag
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  38. Oooh...dieser Shop, ein Traum!!! Genau meine Kragenweite ;-)
    Wo finde ich denn die "Sonntagsträumerei" (schöner Name), denn ich bin Weihnachten in Dresden bei meiner Mami :)
    Altstadt? Neustadt? Da muss ich auf jeden Fall hin!!
    wünsche Dir einen gemütlichen Sonntagabend. Sei ganz lieb gegrüsst von
    Duni

    AntwortenLöschen
  39. da so viele die Adresse nicht wissen,
    "Sonntagsträumerei" ist auf der Kreischaer Straße 7 in 01219 Dresden zu finden und demnächst auch unter www.sonntagsträumerei.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!!! Ich hab allen, die danach gefragt haben, die Adresse geschrieben!!! :o) Ich freue mich sooo über dieses Kommentar! :o))))
      Ganz viele liebe Grüße und ich komme GANZ bestimmt wieder! :o)

      Löschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!