Google Website Translator Gadget

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Kleine neue Teilchen

Guten Morgen, Ihr Lieben,

erst Mal lieben Dank ür eure vielen Kommentare zu  meiner "Saalewelle" (Bine meint, ich müßte den Kuchen umbenennen, denn es ist ja eine neue Kreation...*hihi)
Ich mag die Kombination von Schoko und Birne sowieso sehr gern und sie war wirklich sehr sehr lecker. 
Ich hab die Kirschen einfach weggelassen.
Auch mache ich oben keine schwere Buttercreme drauf, sondern eher ein "Frosting".
Gestern war ich mit meinem Schatz in unserer Landeshauptstadt.
Er hatte einen Termin dort und ich war so lange ein bißchen shoppen.
Mein erster Weg führtr zu X*nos, da hab ich mir einen Kerzenständer aus Bauernsilber gekauft. Das mag ich derzeit so gern.
Bei D*pot sind dann noch drei weitere Teilchen ins Körbchen gewandert (eine Eichel, ein Engelchen und ein Kränzchen) und ich wußte gleich, wie ich sie dekorieren werde.


Ernten musste ich gestern auch, leider ist es bei diesem kleinen Mini-BabyBoo geblieben.
Aber ich finde ihn sooo süß!


Die Gläschen hab ich von Ernst*ngs F*mily und das Tablett von meiner Mama.
Zusammen ein hübsches Emsemble, oder?
Die Gläschen sehen auch hier schön aus.



Jaaa, ich hab noch ein zweites fürs Lädchen gebaut. :o)
Und das hier ist auch neu.
Es war eine Bestellung und ich hab mir wirklich den Kopf zerbrochen, wie ich es hinbekommen würde, aber es gefällt mir sehr gut, das Namensschild im Shabby-Style.


Zu guter letzt will ich euch heute mal noch einen neuen Blog empfehlen.
Steffi ist ganz neu im Bloggerland und ist dem Shabbyfieber verfallen.
Vielleicht mögt ihr sie mal besuchen???
Ich geh jetzt mal gucken, was es bei euch neues gibt. :o)
Bis bald!!!

Kommentare:

  1. ....da hast Du Dir aber schöne Schätze gegönnt!!!Sieht toll aus Deine Deko...und das kleine Regalchen und das Schild gefallen mir sehr gut...hast Du wieder toll gemacht!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Juliane,

    schöne Sachen hast du da - und so stimmig dekoriert! Der kleine Kürbis ist wirklich zu hübsch - perfekt wie aus dem Bilderbuch!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Juliane,
    was für schöne Teilchen und so schön dekoriert. Und Birne und Schokolade, das ist eine Traummischung, habe da auch so ein leckeres Tortenrezept.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Juliane,

    die neue Deko schaut supischön aus! Ich muss auch mal wieder DRINGEND in die Stadt, leider fehlt mir oft die Zeit, deshalb kauf ich meist im Internet....
    Bussi, Simone :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Juliane,

    die Lichter in der Kästchenablage sehen ja hübsch aus. Das könnte ich mir auch gut mit (herbst)farbigen Gläsern vorstellen.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebe Juliane!!!!Sehr schöne Dinge hast du dir da geholt!!!!Die Kästchenablage gefällt mir auch sehr.....
    Deine Fotos stimmen mich fröhlich an diesem verregneten Vormittag
    Ganz liebe Grüße ,Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Juliane, schöne kleine Dinge! Auch die kleinen Dinge können uns ziemlich groß erfreuen!
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Huhu du Liebe,
    sooo schöne lille Ting...das Schildchen hast du toll hinbekommen!! und auch das Kästchen :O)
    Da wird sich Steffi bestimmmt freuen, wenn sie ein paar Mädels besuchen kommen :O) bin selber noch gar nicht zum posten gekommen...
    Bussi,
    Tini

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Juliane!

    Superhübsche Deko! Schade, dass es nur bei einem BabyBoo geblieben ist, aber immerhin, ich habe nämlich gar keinen :O( Musste ich mir halt einen häkeln ;O)
    Das Namensschild ist der Hammer!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen du Liebe!!
    Da hattest du ja einen schönen Ausflug mit deinem Schatz. Shoppen war ich schon lange nicht mehr und dann hast du noch sooooo schöne Sachen gefunden. Die silberne Eichel sieht echt klasse aus.
    Deine selbstgemachtes Regal und Schild sehen super aus.
    ...und der kleine Kürbis ... sooooo süß...
    schade das er ganz alleine ist. *kicher*
    Bei uns regnet es nun seid gestern Nachmittag und es ist sehr windig, so richtig herbstlich um es sich im Hause gemütlich zu machen.
    Liebste Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Juliane!
    vielen lieben Dank für Deinen Hinweis auf meinen Blog! Tatsächlich haben mich ein paar besucht! Ich bin total überrascht und es hat mich ganz doll gefreut;)
    Deine Ausbeute vom Shopping ist wirklich schön! Ist wahrscheinlich nicht neu, aber die silberne Krone ist super, passt perfekt zusammen. Das Kästchen mit dem Herz ist allerliebst und das Namensschild hast Du echt gut hingekriegt! Wünsch Dir einen schönen kuscheligen Herbsttag! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Juliane,
    Du zeigst mal wieder sehr schöne Ideen. Leider gibt es bei uns diese E-Familie nicht, aber letztens war ich in einer Filiale und fand da auch ganz süße (vom Oktoberfest inspirierte) Sachen.
    Liebe Grüße
    Sabine
    Das Namensschild ist klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  13. Du Liebe,

    X...s ist mein Lieblingsladen. Ich kenne ihn aber nur aus Holland. Die gibts auch hier? Herrlich, aber noch nirgendwo hier auf dem Lande. Na, macht ja nix.

    Hab einen schönen Tag, alles Liebe vom *deichkind*

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Juliane,

    ich muss auch mal wieder ins "Depot". Momentan ist leider die Zeit knapp, aber übernächste Woche sind Herbstferien und dann kann ich wieder in Dänemark auf Deko-Jagd gehen!!

    Du hast so schön dekoriert..

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Da hast Du ja ein paar schöne Sachen erstanden. Ich muss unbedingt auch mal wieder zu Ernstings und Depot.

    Und Dein Schild finde ich wirklich klasse. Mit der Säge kann ich nun leider überhaupt nicht umgehen, ich brech mir echt die Finger dabei:-))

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Juliane, ich muß auch mal wieder ins Depot. Die haben echt schöne Sachen.
    Ich finde Deine Namensschilder besonders schön.
    Irgendwann bestelle ich auch mal eins bei Dir.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Juliane
    Soeben bin ich zufälligerweise auf deinen Blog gestossen - und es gefällt mir sehr bei dir! Wunderschöne Sachen machst du und deine Dekos sind sehr inspirierend! Damit ich nichts mehr verpasse, habe ich mich gleich als Leserin eingetragen und dich verlinkt!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Juliane,
    danke für Deine lieben Worte zu unserer Küche :-))
    Ich hatte mich auf dem Flohmarkt schon einmal in ein gefliestes Löffelblech verliebt, das richtig gut dorthin gepasst hätte, aber der nette Herr wollte stolze 100 Euro haben!! Das war mir etwas viel!!
    Ich werde es vielleicht mit Ursula's Tip versuchen - ein Rezept auf eine weiße Spanplatte pinseln.
    Deine Schätzchen gefallen mir super gut - besonders das Schildchen!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Domi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Juliane,

    da hast du ja wieder tolle Sachen gefunden :-) Bauernsilber mag ich eh so gern!
    Und dein Kuchen aus dem letzten Post sieht oberlecker aus; genau das richtige für mich, weil ich ja keine Kirschen mag....

    Ich drück dich.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Juliane,

    Der Kerzenstaender ist wirklich sehr schon und waere woll auch bei mir in den Korb gewandert!:)
    Und nun mit den kommenden dunklen Tagen kannst du richtig vom Kerzenschein genissen.

    Sei ganz herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  21. Liebes Julchen,

    schön, wenn neue Dinge ins Zuhause einziehen, oder? Sowas MUSS sein, auch wenn Männer das nicht so richtig verstehen...

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Juliane,

    ohhh, Bauernsilber mag ich auch sehr, der Leuchter ist toll und auch deine anderen Dekoideen gefallen mir , dei Teelichthalter machen ein schönes Licht, gell...hab sie auch...

    Wünsche dir ein gaaaaaaaaaaanz schönes, gemütliches Wochenende und schick dir viele Grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Juliane,

    das Schild gefällt mir sehr gut. Der Leuchter ist auch ganz nach meinem Geschmack. Bei Ernsting haben sie manchmal so schöne Sachen- leider sind sie auch immer schnell weg.
    So- jetzt werde ich erst mal dein Shop durchstöbern und dann in den neuen Blog von Steffi reinschauen.

    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Julia, du hast alles wieder sehr schöne dekoriert ;-))
    Liebste Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Juliane, der ist ja wirklich ganz schnuckelig, dein MiniBoo! Herrlich! Wünsch dir ein wunderbares Wochenende!
    Liebeligste LilliGrüße

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Juliane,
    da hast Du wieder schöne neue Dekoteilchen ergattert...Der Mini-Boo ist auch zu putzig.
    Ich finde es immer soooo gemütlich bei Dir.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Juliane,
    herzlichen Glückwunsch, hast ja was schönes gewonnen!
    LG Steffi
    PPS: Unglaublich;)

    AntwortenLöschen
  28. Toll lieber Veilchengarten Juliane, der Licheffekt ist das einzige,was ich nicht gemalt oder gemeisselt habe. Der ist nur ein Effekt.

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Juliane, dieser X...Markt muss ein Geheimtipp sein, leider gibts bei uns keinen. Tolle neue Schätze hast du da. Bei STeffi schau ich gleich mal vorbei.

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  30. Ich war am Donnerstag auch in der Stadt. Auch im City Caree. ;-)
    Tolle Teile und schön dekoriert!

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Juliane deine Sachen sind ja so süß,das Regal mit dem Herzchen gefällt mir richtig gut:0)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    LG Christin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!