Google Website Translator Gadget

Dienstag, 25. Oktober 2011

Neuigkeiten

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Erst mal freue ich mich, dass ihr den Laden in Dresden auch so schön fandet wie ich! Ich hab zahlreiche Mails dazu bekommen und freue mich ehrlich, dass so viele Mädels auch gern mal dorthin möchten!!! :o)

Sooooo, und dann hab ich ja geschrieben, dass ich euch auf dem Laufenden halten werde, wenn ich Neuigkeiten habe.
 Gestern kam meine Lieferung von der Firma Falby.

Sie haben, so finde ich zumindest, wunderhübsches Geschirr und andere Nettigkeiten, passend zum dänischen Landhausstil ähem und zu meiner Küche. *räusper* ;o)
Schade, dass ich zu spät dran war und vieles leider schon ausverkauft...








Ab sofort findet Ihr die Falby-Produkte hier. :o)
Ich hoffe sehr, dass sie euch auch so gut gefallen wie mir!!! 
Meine Kinder haben sich alle drei schon verliebt und jeder hat sich seinen Becher bereits gesichert und ich mir den Krug...
Habt einen schönen Tag!!!

Kommentare:

  1. ...oh wie schön...ich mag die Firma sehr...habe sie schon auf der Messe endeckt!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Woooow ich bin ganz entzueckt von diesem Service.Ein Knaller sind die Tassen!!!

    Danke fuer dein Kompliement worueber ich mich SEHR freue.


    Ein schoenen Dienstag wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein schnuckeliges Geschirr es hat gerade für diese Jahreszeit schöne Motive und eine tolle Farbe : & den Namen aus dem Lädchen in Dresden habe ich mir notiert , denn da werde ich sicherlich reinschauen , wenn ich wieder dort bin . Danke für die schönen Bilder .
    Wünsche dir einen herrlichen Tag .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hey Du Liebe,
    der Krug schaut toll aus!!
    Drück Dich mal und wünsch Dir einen zauberhaften Tag,
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sehen die Becher klasse aus. Gefallen mir sehr gut :). Muss ich doch wohl mal im Lädchen stöbern gehen...

    Einen schönen Dienstag & liebe Grüße - Katja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das Geschirr sieht super aus! Das rot finde ich zu schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Juliane!
    Wie wunderschön, diese Firma kannte ich noch gar nicht. Besonders der karierte Krug hat es mir angetan.

    Ich wünsche dir noch eine tolle Woche, für mich beginnt morgen das Wochenende (Feiertag in Ö und der Rest ist Urlaub) und da werde ich am DO mal zum Schweden schauen. *freu*

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen!
    So nun muß ich Dir gleich noch mal schreiben! So schöne Sachen! Tini hat mir schon von Falby erzählt! Klasse. Da werd ich mir auf jeden Fall was gönnen!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Juliane,
    was für hübsche Becher. Falby-Produkte kenne ich noch gar nicht. Schön, mal wieder ´was neues zu sehen. Aus welchem Material sind denn die Becher?
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Juliane,
    zunächst hab herzlichen Dank, dass Du mir die Adresse des Lädchens verraten hast. Da hab ich mir gleich für die nächste Woche nen Besuchstermin eingetragen - diese Woche wird es wohl nix mehr werden:-( und selbstverständlich werd ich von Dir grüßen.
    Dein neues Geschirr schaut wunderschön aus, gefällt mir richtig gut.
    Sei lieb gegrüßt von Bonnie

    AntwortenLöschen
  11. Da geht einem wirklich das Herz auf bei diesen hübschen Dingen.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Oh! Wie schön!!! Den Krug finde ich toll. Hatte ich schon erwähnt, dass ich finde, dass man nie genug Krüge haben kann? Das ist ungefähr so wie mit Kerzenständern, Koffern, Kissen, Deckchen, Schalen, .......... Oh je, das dauert zu lang, das alles aufzuzählen. Ich geh lieber und schau nach, was so alles in deinem Shop zu finden ist:)

    Liebe Grüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh, die Sachen sind der Hammer! Großartig und genial!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, die sind wirklich süß. Ich kaufe auch immer passend zu meiner Wohnung ein :-)
    Viel Freude (und Erfolg!) mit Deinem neuen schönen Geschirr!
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  15. ...ich schwör´s dir, ich krieg den Schrank schon jetzt nicht mehr zu,
    ich darf mich nicht mehr verlieben ;O)
    Aber die Serie ist wirklich genialst.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Sind ja süß, die Sachen! Die Firma kannte ich auch noch nicht. Für unseren Männerhaushalt leider nichts, aber wir haben auch schon ausgesorgt, was Porzellan betrifft.

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Juliane,
    das Geschirr ist wirklich supersuperschön - wow -
    auch ich hab noch nie davon gehört -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  18. Hej liebe Juliane,

    die Sachen sind aber schön. Ich glaube ich muss mich mal im Shop umsehen.
    Viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen,
    das ist ja super! "Falby-Tassen"!!!!! Die schaue ich mir schon ewig an, doch nie habe ich welche bestellt. Mir hat die damals mit dem Apfel so gut gefallen, doch ich hab die nie bekommen, weil die immer ausverkauft war. Da muss ich jetzt gleich mal bei dir reinschauen....supie und *freu*....
    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Hey meine Liebe, da hast du ja wunderschöne Sachen entdeckt. Mir gefällt der Herzbecher mit den vielen Punkten am allerbesten.
    Die Auswahl in deinem Shop ist schon richtig toll geworden und wenn ich dann auch mal was brauche...hihihi...dann schau ich natürlich bei dir vorbei!!! Eigentlich kann man ja immer so schöne Dinge gebrauchen...
    100001 Bussis von de Bina

    AntwortenLöschen
  21. Süß und herzig ist das Geschirr!!!!
    Nach Dresden muss ich auch mal hin, es soll dort sooooo schön sein!!!!
    Und sollte ich mal da sein, will ich versuchen diesen hübschen Laden zu besuchen!!!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  22. I sooooooooo love them!!! They look amazing!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jule,

    das Geschirr gefällt mir auch sehr gut, war auch schon mal drauf und dran, Falby Geschirr für den Laden zu bestellen, aber da ich ja schon soviel anderes Geschirr habe, war mir das dann alles zu durcheinander. Ist ja auch gut so, muss ja nicht überall das Gleiche geben, nicht? Wünsch dir viel Erfolg damit, besonders der karierte Krug ist superschön, ich liebe ja rot.
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  24. WOW bei dir isses aber schön :) ich komm jetzt öfter,versprochen...

    Love
    R.

    AntwortenLöschen
  25. Hej liebe Juliane,
    Danke für Deine lieben Worte:O)
    Aber wart's ab, den ersten Schritt hast Du ja schon gemacht, und wie ich sehe, mit Falby schon einen kleinen 2. Wer weiß, was da noch kommt...
    Ich glaube, ich hab's Dir schon gesagt (grins), ich find's klasse!! Freu mich für Dich.
    Ganz ♥ige Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  26. Im Moment muss ich ein wenig sparen...sonst hätte ich gleich die Becher gekauft. ;-)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Juliane,

    ich sehe mir schon ein ganze Zeit deinen Blog an und bin immer wieder begeistert von deinen Sachen.
    Die Sachen sind alle so schön und als ich gestern die Becher mit den karierten Herzen gesehen habe, konnte ich nicht widerstehen.Ich bin förmlich dahin geschmolzen. Den musste ich haben und habe mir gleich mal zwei bestellt.
    Ja und nun flirte ich noch mit der Kanne. Mal sehen wie lange ich noch widerstehen kann.

    Liebe Grüße
    Irmgard
    PS Überweisung ist heute raus.

    AntwortenLöschen
  28. oooh wie wundervoll! so hübsche Sachen! :) die würden auch super bei uns in die Küche passen...
    wirklich TOLL!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Rot passt leider bei uns nicht in die Küche, aber die Sachen sind trotzdem zum Verlieben schön. Juliane, du hast Erfolg und ich freue mich für dich...Ich glaube, deinShop wird viele Anhänger bekommen. Ich sende dir ganz viele liebe Grüße...lass es dir gut gehen. Drücker Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Hej Juliane,

    das, sich Dinge aus der Lieferung für sich selbst zu reservieren, kommt mir doch sehr bekannt vor *lächel*.
    Ach ja, wenn man doch bloß nicht immer alles auch selber haben wollte!
    Die Becher sind wirklich zauberhaft!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!