Google Website Translator Gadget

Sonntag, 2. Oktober 2011

SONN(en)tag

Ihr Lieben!
Ich wollte euch ganz schnell suuuupersonnige Sonntagsgrüße schicken!





Danke für eure lieben Genesungsünsche!
Alle sind wieder fit!!!

Ich hab ein bißchen  auf der Terasse umgeräumt.





Und jetzt, nach leckerer Donauwelle mit Birnen (ein Experiment *lach*) wollen wir zum 60.jährigen Jubiläum des Fußballvereins von Sohni und Papa. (Allerdings ohne Papa, der muss arbeiten...) 

Habt einen wunderschönen Tag und genießt den Feiertag morgen!!!

Kommentare:

  1. Oh liebes Julchen.. wie lecker.. ich liebe Donauwellen.. ich kenn sie immer nur mit Schattenmorellen.. Aber wir lieben Birnen..
    Gel das WEtter ist der Wahnsinn..
    wir haben grad gegrillt.. War beim Pilze sammeln.. leider nicht viel ergattert..
    Ich drück dich..
    Küsschen Suschen

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Donauwelle sieht köstlich aus, mit Birnen kenne ich sie auch nicht.
    Dein Tisch im Sonnenschein sieht auch richtig frisch und toll aus!
    Hab noch einen schönen Sonntag und morgen einen tollen freien Tag!
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julchen, oh welch wundervoll, sonnige Bilder!!! Deine Terassendeko ist einfach nur zauberhaft, das Kränzchen supi toll, die Küribsse im Topf, total schön... ♥♥♥! GglG Nette!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo mein liebes Julchen,
    danke für die wunderschönen Sonntagsgrüße. Deine Birnendonauwelle hört sich echt lecker an.
    mmmmhhh :-))
    Ich habe endlich wieder einen weg zum kommentieren gefunden. Meine Kommentare haben sich in der letzten Zeit immer in Luft aufgelöst.
    Ich wünsche dir Morgen einen wunderschönen freien Montag.
    Gaaaaaanz viele liebe Binachen Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Juliane,

    ohhh ja
    , superschön heute , komme gerade von einer Riesenradtour...alos deine Terassendeko grefällt mir total gut, hoffe du kannst sie noch ein Weilchen bei Sonne genießen !!!

    Schick dir liebe Grüße
    und freu mich auf den Feiertag....

    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julchen,
    so schöne sonnige Sonntagsbilder.
    Ich glaube, ich habe hier (oder war's wo anders?)schon mal erwähnt, dass mich DOnauwellen immer an meine Kindheit erinnern:o)
    Ich hoffe, Ihr hattet einen schöne Nachmittag beim Jubiläum und habt dem armen Papa ein Stück Donau aufgehoben.
    Ganz herzliche Grüße,
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    So hübsch dekoriert, liebes Julchen! Morgen Feiertag? Aha! Bei uns leider nicht! Ich wünsch Euch einen wundervollen!
    Viele ganz liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebe Juliane, dass du wiedermal bei mir hast. Das freut mich ;-)) Was ist das für leckerer Kuchen??? Da schlägt doch mein Herz gleich höher;-)) Wünsche dir auch noch einen schönen Feiertag
    Herzlichst Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Juliane...
    du hast wieder einmal zauberhafte Bilder :-) schön, dass ihr alle wieder fit seid. Genießt den Feiertag morgen, bevor es wieder los geht!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, hübsch hast du es gemacht! Diese hellen Kürbisse sind ja auch hübsch, ich habe mich aber wieder klassich für Orange entschieden und habe einen Kürbis vors Haus auf die Mauer gelegt ... zu den Kastanien, Lampionfrüchten und Hagebutten und den schönen herbstlichen Pflanzen. Ist das nicht herlich, und nun haben wir morgen noch einen weiteren Tag, um das schöne Wetter zu genießen! Da fällt mir ein, ich wollte doch noch einen Hagebuttenkranz machen, also werde ich mich morgen noch mal auf den Weg zu den Büschen machen und einige abknipsen.
    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Juliane,
    wunderschön herbstlich hast Du dekoriert! Und die Donauwelle sieht auch toll aus & schmeckt bestimmt auch mit Birnen ganz lecker!
    Sonnige Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Juliane, schöne Grüße zurück ! Donauwelle mit Birnen, sehr lecker. Schön hast Du es auf der Terrasse, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Juliane,
    lecker!!!! Ich liebe Donauwellen...und dann noch mit Birnen. Wie hast Du die denn noch darin untergebracht. Birnen statt Kirschen? Kann ich mir sehr gut vorstellen!
    Und Deine Herbstdeko ist Dir auch sehr gut gelungen!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Juliane,
    die Donauwelle sieht so herrlich schokoladig aus.
    Du hast ja süße Kaktusblumen :-)!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. schön, dass Ihr alle wieder gesund seid.
    Bei diesem genialen Wette macht die Deko im Freien richtig Spaß, und bei Dir sieht es auch noch super aus.
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Juliane,
    schön, dass Ihr alle wieder fit seid!!!
    Deine Deko ist einfach zauberhaft! Genieß heute die schönen Sonnenstrahlen und hab einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Julchen, eine Donauwelle mit Birne würde ich doch glatt in Elb-Welle umbenennen. Schließlich hast Du die jetzt erfunden, gell?!
    Stell ich mir lecker vor...
    Ich sende Dir sonnige Feiertagsgrüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  18. hallo, juliane!
    deine terassendeko gefällt mir so gut, dass ich überlege, nachts heimlich vorbeizuschleichen, um mir das ein oder andere teilchen zu entleihen… (räusper) besonders gut gefällt mir die idee mit den eingetopften kürbissen.
    und sollte noch ein stückchen von der donauwelle übrig sein - ähem, ich wüsste da eine seeehr dankbare abnehmerin (die sich danach vermutlich zur zunehmerin wandeln würde… kicher)!
    auch dir einen wundervollen feiertag und allerliebste dette-grüße.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Juliane ,
    schön , dass es dir wieder gut geht .
    Deine Sonnenterrasse hast du dir wunderschön dekoriert.
    Ich wünsche dir noch viele sonnige Stunden im Oktober darauf .
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. huhu!i! magst du bei unserem Wanderpaket mitmachen........???schau doch mal auf dem blog vorbei....dann siehst du ob du es zeitlich und so schaffst....liebe grüße nico
    http://rosa-sorania.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jule,
    ganz schön hast Du wieder dekoriert. Die Green Gate Ofenform ist doch immer wieder ein Hingucker und funktioniert dabei prima (hab sie in rot).
    Dir noch einen schönen Feiertag.
    Lieben Gruß von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Jule,

    du hast ja auch schon so schön herbstlich dekoriert, habe mir heute auch jede Menge Kürbisse mitgebracht und will es diese Woche angehen.
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Juliane,

    schön siehts aus auf eurer Terasse! Und Donauwelle mit Birnen hört sich sehr lecker an. Wie war das Experiment? Hat es geschmeckt?

    Wünsch dir einen kuscheligen Abend,

    liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  24. huhu juliane,
    nun bin ich hier :) und da sehe ich ja auch einen soo süßen fensterladen, wie cool ist das denn? den hast du auch richtig schön dekoriert!
    ich liebe donauwelle auch sehr, aber mir ist sie immer zu aufwändig, mit der buttercreme etc.
    ich wünsch dir was, liebe grüße von
    dana

    AntwortenLöschen
  25. Hej Juliane,

    schööööööön und lecker sieht es bei Dir aus ;O)

    Ja, mein letzter post ist etwas aus der RaumZeitDimension geflogen, deshalb die ungewöhnliche Zeit... hihi...

    Liebe Grüße von
    Katja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Juliane,

    lecker,lecker Donauwellen!Ist das Experiment gut angekommen? Bei uns war auch ein super Sonnen Sommerwetter allerdings heute Morgen hängt der Himmel voller Wolken. Deshalb tun deine Sonnenbilder nochmal doppelt gut. Schön das ihr alle wieder Gesund seid.Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Juliane,
    hach, ich liebe Donauwellen!!! Und mit Birne, mmhhh, kann ich mir sehr gut vorstellen.
    Ja Leipzig hat mich begeistert. Eine ganz tolle Stadt. Wir werden nochmal hinfahren um in Ruhe alles anzusehen.
    LG von Catherin

    AntwortenLöschen
  28. Du Liebe,
    ich wollt dich nur kurz "lieb-in-den-Arm-nehmen" und herzliche Grüße rüberschicken.

    dein *deichkind*

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Julchen,

    das ist aber schön, dass ihr alle wieder fit seid. :-) Und wie kam die abgewandelte Donauwelle an? Sah jedenfalls schon sehr lecker aus. :-)

    Hast du meinen letzten Kommentar gelesen?

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  30. ... ich denke, der Film wäre wirklich was für Dich... ;O)

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  31. Der Kuchen schaut sehr schokoladig und köstlich aus und die Kuchenform ist traumhaft süß!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  32. Huhu Julchen,
    habt ihr euch das schön gemacht! Und natürlich lecker Kuchen....da bin ich wieder traurig, dass ich nicht mal eben rüber kommen kann :(
    Und...gibt´s schon was Neues?...du weisst schon, gell?
    Dickes Bussi,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Julchen,

    hab heute oft an dich denken müssen. Warst du denn heute mit deinen Kids und deinem Mann Fußball gucken??? :-) Habe es schon heute Morgen im Radio gehört!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!