Google Website Translator Gadget

Sonntag, 27. November 2011

1. Adventssonntag

Hallo Mädels,

ich wollte euch nur schnell einen schönen ersten Advent wünschen!!
Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag?!
Wir haben (traditionell wie jedes Jahr) mit meinen Eltern gebruncht und den Tag wirklich gemütlich begangen.
Nachmittags haben wir dann unseren Papa auf Arbeit besucht und ihm ein paar Plätzchen gebracht, damit er auch was davon hat.
Jetzt hab ich überall Lichtlein angezündet und wir trinken gemütlich eine Tasse Tee.






Küchenfenster





Machts euch schön!!!

Kommentare:

  1. Sieht wieder sehr schön und gemütlich aus in diesem weichen Licht. Ich finds total schön, dass ihr mit der Familie zusammen seid in der beginnenden Adventszeit. Also noch einen wunderschönen Adventssonntag euch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht soooooooooooooooo gemütlich bei euch aus! Da könnt ich mich glatt dazukuscheln :o)
    Einen wunderschönen Advents-Abend! Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön gemütlich. Einen schönen 1. Advent!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Juliane,
    wunderschön gemütlich sieht es bei Euch mit den vielen Lichtern aus!
    Wir waren heute auch beim Brunch, aber zum Geburtstag von einer Freundin! Und Nachmittag dann zum Adventskaffee bei den Schwiegereltern!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Adventsabend!
    Liebste Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie gemütlich, richtig kuschlig. Das ist wirklich das schöne an der dunklen Jahreszeit, die vielen vielen Kerzen.

    Dir noch einen schönen Adventsabend.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes Julchen,

    bei dir schaut es sooooo gemütlich aus. :-) Ich wünsch dir noch einen schönen 1. Advent!!!
    Lass den Tag schön ausklingen!

    LG

    Binele

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend!

    Bei dir wird es ja immer gemütlicher. Wir hatten auch einen schönen Tag. Bei meiner ältesten Schwester gab es erst Mittag und dann haben wir einen Bastelnachmittag gemacht.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  8. Ach, wie herrlich. Überall sieht man nun tolle Dekorationen und bei dir funkelt und glitzert es ja ganz besonders schön!

    AntwortenLöschen
  9. Wie gemütlich es bei euch ist :-) Ich wünsch dir einen schönen ersten Advent, liebe Juliane.

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Oh liebes Julchen, sieht das aber heimelig bei euch aus!
    Soooo schön!
    Bei uns sind leider gestern die Teelichter ausgegangen..hihi..hatte zuviel in den Tagen zuvor verbraucht...Heute also mal ein Abend ohne Teelichter, nur mit der 1.Adventskerze;-)
    Einen wunderschönen Abend und ganz liebe Grüße
    Deine Bianka

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie gemütlich sieht das bei dir aus!!
    Genau mein Geschmack! Und so eine kleine alte Fußbank habe ich auch auf dem Fensterbrett stehen. Sind die nicht toll?!
    Schön, eure Tradition mit dem Familien-Brunch. Meine Eltern wohnen leider 500 km weit weg von uns... das ist oftmals unheimlich schade...!

    Liebe Grüße, Karina

    AntwortenLöschen
  12. Mit viel Liebe dekoriert und soooo gemütlich.
    Wunderschön!!
    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Juliane,

    das sieht aber gemütlich bei Dir aus. Vielen Dank für die Sachen. Sie sind wohlbehalten angekommen und gefallen mir sehr gut.

    Vielen Dank und viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  14. ...ach wie schön schaut es aus und sooooo gemütlich! Ich wünsche einen schönen ausklingenden 1. Advent und eine wunderbare neue Woche.
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Oh, liebe Juliane. Bei dir sieht es wirklich zu schön und einladend aus. Ich würde mich sehr wohl fühlen bei dir :o) Danke für deine lieben Worte. Ich freue mich immer über jedes einzelne davon. Einen schönen Abend wünsche ich dir...Liebste Grüße von Sylke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Juliane, Deine Deko ist so wunderschön. Auch in Deinen letzten posts war alles so toll. Hatte leider keine Zeit, immer zu kommentieren, aber ich schaue regelmäßig bei Dir rein.
    Der Nikolaus kommt bald und hat mir schon gesagt, daß er was für Dich hier läßt. Bitte schreibe mir mal Deine Adresse.
    Einen schönen Abend am 1. Advent wünsche ich Dir LG Tina

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön...mehr braucht es nicht!

    Von ganzem Herzen einen schönen 1.Advent wünscht dir von ganzem Herzen

    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Juliane, oh sieht es bei dir aber gemütlich aus, da könnte ich mich auch wohlfühlen.
    Ganz liebe Grüße und noch einen netten 1. Advent. Petra

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhh, ist das aber schööööön bei dir. Genau das richtige Licht für den 1. Advent. Ganz toll! Ich genieße auch immer die Kerzenlichter am Abend... Und der Adventstag hat ja super bei euch angefangen :o).
    Achja, du hast mich ja gefragt, ob du für mich von dem Falby Geschirr was weglegen sollst. Wenn es möglich ist, JA. Den Falby Krug und die drei Tassen (Apfel, Herz und Birnen). Ich komme dann nach Weihnachten auf die zu. Ist das ok??

    Hab noch einen weiteren, voll Lichterglanz schönen und gemütlichen 1. Advent.
    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Julchen, heimelig sieht es bei Dir aus! Ich liebe die Adventszeit! Auch Dir noch einen schönen ersten Advent!
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Danke, meine Liebe!!! Du aber auch!! Seeeeehr gemütlich sogar, bei Dir! Schöne Woche, bis bald, Simone :-)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Juliane,

    soooooo herrlich gemütlich bei dir..... und so viele Kerzen, der Hammer!!
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Juliane,
    das hört sich nach einem richtig schönen Tag an. Und soooooo gemütlich ist es wieder.
    Dir noch einen schönen 1. Adventsabend.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  24. Schön ist es bei dir!
    So gemütlich mit all den schönen Kerzen und Windlichtern!
    Ich wünsche euch eine schöne Adventzeit!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebste Juliane,
    wunderschön hast du es euch gemacht. Alles erstahlt in so schönem warmen Licht. Ach ich würd gern mit dir ein Plätzchen essen...
    Ich wünsch dir einen schönen Rest-1.Advent.
    Alles Liebe
    wünscht dir Bina

    AntwortenLöschen
  26. ....oh ist das schön gemütlich bei Euch!!
    Wünsche Dir noch einen schönen 1.Advent!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Jule,
    sooo genmütlich und das ist ja voll lieb von Euch, wie Ihre Euren Papa verwöhnt, tolle Family!
    Liebste Grüße schickt dir Karolina

    PS: Was bäckst du morgen?? ;o)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Juliane ,
    wie wunderschön Du alles geschmückt hast und sooo gemütlich sieht es bei Dir aus ! Da kann man sich ja nur wohlfühlen !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  29. Im Veilchenhäuserl sieht es aber sooooo was von gemütlich und warm aus! Da möcht man sich doch sofort am liebsten niederlassen und den Kerzenschein genießen. Ich mag die stade Zeit so gerne, - auch wenn es kaum ein Jahr gibt, in der man das so richtig fröhnen kann.
    Herzliche Grüsse und einen tollen Start in eine schon wieder neue Woche, Bine

    AntwortenLöschen
  30. Das war ja mega gemütlich bei Euch!Ganz schön!

    Liebste Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  31. Das ist ja eine schöne Tradition ... sollten wir auch mal einführen ~ dann aber bitte jeden Sonntag brunchen ;o)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  32. Ich schliesse mich meinen Vorgängerinnen an:
    Es sieht so gemütlich aus bei dir und euren Adventsbrunch finde ich eine tolle Idee! Bei dir würde ich mich auch so richtig wohl fühlen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  33. Hach, da hattet ihr ja einen herrlichen 1. Advent! Kerzenschein, wenn es so früh dunkel wird, ist doch mit am Schönsten.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Juliane,

    sooo sollte es sein, schaut gemütlich aus !!!!!

    Wie immer halt...

    Wünsche dir eine guten Wochenstart,

    ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  35. Kann mich nur meinen Vorgängerinnen anschließen , so gemütlich sollte die Adventszeit immer sein .
    Wünsche dir einen schönen Wochenanfang ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  36. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit! Bei der tollen Deko ja kein Problem! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Juliane..noch ca. 1Std. dann werden die Kerzen wieder angezündet:-) ich mag´s auch sehr,obwohl bei mir die Adventsstimmung eher langsam eintritt:-)du hast sehr schön dekoriert..da kann man ja nur genießen..LG Irene

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Juliane,

    ich kann ja auch nicht genug Licht(er) anzünden. So ist es gleich viel gemütlicher im Haus. Allerdings ist der Platz in meinem Büro etwas eingeschränkt (und bei den Papierbergen auch zu riskant) und daher muss ich hier drauf verzichten.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  39. Wie schön das aussieht ! Mir fällt gerade auf, ich habe keine einzige Kerze in diesem Moment an... ! Einen schönen Abend und Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  40. Hach, ist das schön gemütlich bei Dir, liebe Juliane! Da könnte ich glatt gleich einziehen :-)

    Überhaupt - Kerzen . . . die machen die langen dunklen Tage erst erträglich.

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Juliane,

    komm doch mal auf meinem Blog vorbei. Da gibt es etwas für Dich:-)

    Liebe Grüße
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  42. so schöne und gemütliche, weihnachszauber verbreitende bilder! :-)

    hab eine schöne neue woche!
    nora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!