Google Website Translator Gadget

Mittwoch, 23. November 2011

Bissele Adventsdeko...

Huhu Mädels,

irgendwie gehts in diesem Jahr nicht so recht vorwärts mit meiner Deko für den Advent.
In den letzten Jahren war ich schon sehr viel weiter so kurz vor dem ersten Advent. 
Auch zum Plätzchenbacken fehlt mir die Lust.
Haaaaach. *seufz* 
Vielleicht kommt das noch... Ist ja noch soooooo lange Zeit!

Aber das bißchen, was ich geschafft hab, kann ich euch zeigen.





Die Kinder sind fleißig dabei alles das, was ich in diesem Jahr in den Kisten lassen wollte, in ihren Zimmern zu verteilen... Ein Spaß zwischen all dem Spielzeug. Aber ich lass ihne die Freude. :o)
Und wie isses bei euch???

Kommentare:

  1. Das sieht doch schon wunderschön bei dir aus. Ich wünschte bei mir wäre das auch schon so.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch schon echt klasse bei Dir aus!!
    Mir fehlt im Moment einfach die Zeit.. ich würd soooooooooooooo gerne endlich anfangen.. *seufz*

    Drück Dich meine Liebe,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Julchen,
    schön sieht Deine Deko aus. Schön schlicht und ohne viel Klimbim.
    Ich habe noch gar nichts gemacht - außer gebacken wie ne Irre ;-)
    Für einen Adventskranz fehlt mir noch die zündende Idee....
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    GGGLG Tanja, die speziell in letzter Zeit sehr oft an Silke denken muss........

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Juliane,

    sieht doch toll aus. Mir würde das an Deko reichen.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  5. Na du Liebe?
    Du bist weiter als ich - wenigstens ein Adventsgesteck hast du schon;-)
    Sieht doch schon weihnachtlich bei dir aus...
    Ganz liebe Grüße
    deine Bianka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Juliane,
    oh wie süß. Das sieht total hübsch aus, was Du da dekoriert hast.
    Ich bin schon fertig und ganz happy. Konnte es dieses Jahr irgendwie gar nicht abwarten :)
    Liebe voradventliche Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht klasse aus, liebe Juliane! Dein Adventskranz ist richtig schön!!!! Und mit den Weihnachtssachen zwischen dem Spielzeug.....tja, das kenne ich auch ;)) GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  8. Sieht doch schon toll aus! Ich habe noch gar nichts dekoriert. Heute Abend ist mein Ziel den Adventskranz fertig zu basteln.

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sieht deine Deko aus, liebe Juliane! Ich wünschte, ich wär schon so weit...

    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Kann mich den Anderen nur anschließen , das was du zeigst sieht klasse aus .
    Du wirst es sicherlich noch rechtzeitig schaffen .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine gute Idee mit den Kinderzimmern!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  12. Das was du da zusammengezaubert hast sieht aber wirklich sehr stimmungsvoll aus!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Juliane, du hast doch so schöne Sachen gezaubert. Aber mir geht es ähnlich. Raus aus der Kiste,ach ne rein in die Kiste. Starte heute schon den dritten Versuch und was kommt bei raus. Ich sitz am Laptop und schaue eure tollen Blogs an. So nun aber weiter machen sonst wird es nie was:)
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  14. Ja, mir gehts auch meistens so, dass ich ziemlich spät dran bin mit der Weihnachtsdeko (...liegt manchmal vielleicht auch an der fehlenden Weihnachtsstimmung...)

    Dein Adventskranz mit den roten Schleifen ist übrigens sehr schön!

    viele liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht doch sehr einladend und weihnachtlich aus! Manchmal ist weniger sogar mehr ;-) Super schöne Seite hast Du, viele liebe Grüße lasse ich hier Annette

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Juliane,

    du bist auf jeden Fall weiter als Ich, bei mir ist noch gar nichts dekoriert. Oder nein, stimmt nicht ganz. Eine leuchtende Kugel brannte letztes Wochenende im Wohnzimmer und die Elche ziehen auch ihre Schlitten. Erst ein Anfang, aber der Rest kommt kurz vor dem Adventsonntag.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Juliane,

    also, irgendwie haben wir glaub ich alle dieses " ich komm noch nicht so recht in Weihnachtsalune " gefühl, wenn ich die Blogs so lese....Aber bei dir siehts doch schon soo gemütlich aus, a bisserl rot , & grün...sehr schön...
    Ja, das mit d en kindern kenn ich noch...früher mal, heute muss/ darf ich ihre Zimmer dekorieren, mein Sohn legt ja gaaaaaaaaaaaaarkeinen Wert mehr auf sowas...

    Liebe Grüße für heute,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Juliane
    Deine Adventsdeko sieht wunderschön aus. Bei Dir ist's so richtig gemütlich! Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jule,
    sieht doch schon sehr schön aus, aber ich kann dich verstehen, mir gehts irgendwie auch so, weil es draußen so sonnig ist. Aber immerhin haben wir die Tage ein bißchen was winterliches gebastelt. Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  20. huhu julchen,
    ja, das kann ich verstehen. das liegt mit sicherheit auch daran, dass wir noch einen wahnsinnig sonnigen november haben, da muss erstmal weihnachtsstimmung aufkommen.
    hast aber schon dekoriert, sieht alles richtig hübsch aus. und mein pünktchenmädchen freut sich auch über die restdeko, die mama nicht mehr will. mal sehen, wo ich die in ein paar wochen alles zusammenklauben kann :)
    lg schickt die dana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jule
    Vielen geht es so wie dir - der sonnige November mit den warmen Temperaturen lässt wirklich keine Adventsstimmung aufkommen! Aber du bist doch schon auf dem besten Weg - was du uns zeigst ist sehr schön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  22. Na das sieht doch schon mal gut aus, außerdem ist am Sonntag erst 1. Advent. Ich habe auch noch nicht so viel dekoriert, bei mir war die ganze Zeit Herbst, reicht ja auch noch.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  23. Da hinke ich ja mal wieder meeeeilenweit hinterher mit meiner Deko! Deine ist toll!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  24. Mir gefällt deine Deko sehr gut. Besonders dein Adventskranz hat es mir angetan. Schaut toll aus. Ich habe zwar schon dekoriert, doch wenn ich all die anderen Blogs mit der tollen Deko sehe, dann gefällt mir meine überhaupt nicht mehr....;o)
    Bin schon fertig mit dekorieren...naja, fast....

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Juliane,

    nicht die Menge machst. Deine Deko ist super schön gefällt mir total.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  26. sieht schön aus Julian - ne bei mir noch nicht so viel. Will noch unbedingt einen Nikolausstiefel nähen, mal gucken ob ichs hinkrieg. Aber dieses Wochenende gehen die Weihnachtsmärkte los - da gehts daheim auch an mit der Deko!! Bin sooo gespannt was für Augen meine Maus macht! FREU ;)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Juliane,
    ist das schön, was bisher zu sehen ist!!!
    Die Rezepte sind hergerichtet, ein paar Zutaten da, aber die Muse fehlt auch mir zum Plätzchenbacken, vielleicht ja morgen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  28. Schön schlicht und ein Konzept, gefällt mir.
    Ich hab auch schon angefangen, wie Du ja gesehen hast - und komme auch ganz gemütlich in Weihnachtsstimmung. Ist was ganz anderes, wenn man zu Hause ist und den ganzen Tag was von der Deko hat ;-)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  29. Das schaut doch schon Super aus, der Kranz in der Terrine ist besonders schön!!!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Juliane,
    zum Plätzchenbacken hatte ich auch noch keine Lust und nach Weihnachten ist mir auch noch nicht!
    Dein Kranz gefällt mir total gut! Schön schlicht und trotzdem weihnachtlich!
    Liebste Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  31. wo hast du denn die hübschen Zahlen für die Adventskranzkerzen her? die sind ja echt zauberhaft :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Meiner plünderte gestern auch schon die Kisten :)
    Morgen wird dekoriert und gebastelt, am WE gebacken! So langsam komm ich in Stimmung :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  33. Sletsam, irgendwie sind alle (ich auch) noch nicht so richtig in Adventsstimmung, aber ich bin überzeugt, das kommt noch. Du warst ja in letzter Zeit so fleissig, da kannst Dich noch ein wenig auf Deinen Lorbeeren ausruhen!
    alles Liebe
    sabine

    AntwortenLöschen
  34. ...sehr schön schaut es bei dir aus, mir gefällt deine Deko sehr.
    Ja, das was deine Kinder machen, macht leider bei mir der Mann, der schleppt alles an altem Weihnachtskram aus dem Keller hoch was eigentlich dort bleiben sollte und dekoriert es in der Wohnung, bei Kindern ist das vielleicht noch niedlich....!
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Juliane,
    du bist schon 100 mal weiter als ich!!! Meine Kisten stehen hier und warten drauf ausgepackt zu werden. Irgendwie liest man das auf so vielen Blogs, dass die Stimmung zur Weihnachtsdeko noch fehlt. Na, ich hoffe, sie kommt bald :-)!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  36. Du warst aber schon fleißig Juliane, von Lustlosigkeit merke ich hier nicht sehr viel! :) Bis auf die Plätzchen die fehlen! *zwinker*

    Ganz besonders gefällt mir dein Adventskranz, so schön schlicht und einfach!

    GGGLG Martina

    AntwortenLöschen
  37. P.S:Ben ist übrigens ganz der Papa... allein schon die Knopfaugen *dahinschmelz* Damit kriegen mich jetzt beide immer rum! *lach*

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Julchen,

    morgen starte ich auch durch. Als erstes geht es in den Keller (werden wohl mehrere Runden, eh ich alles oben habe) :-) und dann werde ich fleißig dekorieren. Ich bin gespannt, was dabei raus kommt! :-) hi hi

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Juliane,
    mir gefällt Deine Deko!! Ich lese im Moment so oft, dass viele nicht so recht in Weihnachtsstimmung sind und mir geht es auch so!! Woran mag das nur liegen??
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent!!
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!