Google Website Translator Gadget

Mittwoch, 9. November 2011

Es ist vollbracht...

...heute hab ich die Zierleiste angebracht! ;o)
Ab jetzt verbringe ich meine Zeit in der Küche! Jawoll!
Na gut, da bin ich eh die meiste Zeit. Erstens wegen der fünfmal dreimal täglichen "Raubtierfütterung" von drei bis vier bis fünf hungrigen Mäulern und zweitens ist hier ja auch meine "Werkstatt". ;o)


ähem... Tischdeckchen ist nicht gebügelt *schäm*

Die Kinder sind mittwochs immer viel unterwegs (Fußball, Chor, Freunde), mein lieber Mann ist mal wieder auf Spätschicht und ich husche als Hol- und Bringdienst von einem Termin zum nächsten. 
Darum hab ich die (Fahrten)Pausen genutzt um es mir ein bißchen gemütlich zu machen.
Und weils so schön war, hab ich ein bißchen für euch rumgeknipst. ;o)
Ich hab mir endlich Tilds Winterwelt geleistet. Es ist soooo schööööön!





Puh, abends bin ich immer fix und fertig und froh, wenn alle heile und müde im Bettchen liegen.
Was so in spätestens einer Stunde der Fall sein wird...
Darum lege ich jetzt die Füße hoch!!!
Habt einen feinen Abend!!!

Kommentare:

  1. Mensch ist das toll geworden. Den Mut hätte ich gar nicht, einfach mal eben eine Wand zu zimmern. Das hast Du supermegaspitzenmäßig gemacht. Da kannst Du mehr als stolz auf Dich sein.
    Und Deinen Feierabend hast Du Dir redlich verdient.
    GGGLG Tanja, die jetzt noch 1 Kind gute-Nacht sagen geht und dann is aber Ruhe im Karton ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr gemütlich bei dir aus, gefällt mir.
    Viele liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  3. WoW!!!!!!!!!!!
    Liebes Julchen hast du fein gemacht! Kannst superstolz auf dich sein!!!!!!!!! Sooooosoooo toll ist es geworden! Nun darfst du dir aber wirklich ein Päuschen gönnen!!
    Drück dich!
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh das hast du alles allein gemacht? Suuuuuuper.
    Machs dir weiterhin schön gemütlich.
    GGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderschön,liebes Julchen!
    Du bist eine richtige Künstlerin und ich bin schon ganz gespannt, was Du aus Tildas Winterwelt zaubern wirst. Und übrigens, hättest Du das mit dem Deckchen nicht geschrieben, mir wär's nicht aufgefallen ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Ja Wahnsinn!! Was das gleich doch das ganze Bild verändert! Bei mir wird nächstes Jahr angefangen! Vieeelen lieben Dank für Deinen Kommentar, Du hast Recht, Manu ist ein Goldstück!
    Liebste Grüße und genieße noch den Abend,
    Simone :-)

    AntwortenLöschen
  7. mensch, so schööööön. Richtig gemütlich und so fleissig warst du.
    Ganz viele liebe Grüße und geniess den Feierabend, Elvira

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Juliane ,
    das sieht wunderschön aus ... gefällt mir seeehr gut !!!
    Du hast es soooo gemütlich ... da würde ich auch gerne sitzen und einen Latte mit Dir trinken !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Mukkelig, da würde ich mich auch gerne zusetzen...
    Ist das das neue Winterbuch?

    AntwortenLöschen
  10. ... wie schön, und was für gigantisch neue Dekofläche, bei uns ist in der Richtung leider so was nicht zu machen.
    So denn alergrößtes Kompliment an die Raubtierfütterin und Taxiunternehmerin!
    SErvus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. ...ach ist das schön mit der Wand! Und es schaut sooooo gemütlich bei dir aus - ich könnte glatt anfangen zu dekorieren, wenn es nicht schon so spät wär. Aber gucken muss ich noch mal wie schön es bei dir aus schaut!
    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Juliane,

    das ist soooo schön geworden. Da würde ich mich auch gerne aufhalten.
    Das hast du echt super klasse hinbekommen.

    ♥liche Grüße
    Irmgard
    PS: Oh wie bekannt ist mir das mit den Taxifahrten und der Raubtierfütterung.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Juliane,
    das sieht einfach nur toll, super, klasse aus. Was so eine Zierleiste nochmal ausmacht. Und wow, das hast Du ganz alleine gemacht!?! Wie wärs, wenn Du das auch bei uns machst (zwinker, zwinker)?
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön sieht es bei dir aus und so gemütlich!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. So liebes Julchen, ich setz mich erst mal hin und schaue und schaue und... Super schön ist die geworden, Deine Wand. Das macht richtig was her und sieht gleich völlig anders aus. Was sagte denn die Herrenwelt dazu?
    Bin mal gespannt wo Julchen noch überall Paneele an die Wand macht... wenn man mal Blut geleckt hat....
    Liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  16. ...ist das gemütlich bei Dir!!! ...und kleine Pausen sind goldwert....entspannen fällt in Deiner schönen Küche bestimmt nicht schwer...Deine Küche ist so gemütlich wie ein Wohnzimmer...ganz toll...Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  17. Uih, das sieht aber gemütlich aus.. Da fühlt man sich doch gleich zuhause!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Julchen,

    Wundervoll Deine Küche, lädst Du mich ein? ;0)

    Liebste Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Bei dir ist immer alles so schön und so liebevoll :) Das sieht aus wie in einer kleinen Puppenstube, und ich würde sofort einziehen :)
    Ganz liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebes Julchen,
    deine Küche sieht einfach wunderschön und soooo einladend aus, wie gerne würde ich einmal mit Dir zusammen am Küchentisch sitzen und gemütlich einen Kaffee trinken :))
    Meine Liebe auch bei Dir möchte ich mich ganz herzlich für deine Glückwünsche bedanken, über die ich mich sehr gefreut habe...leider habe ich momentan nicht viel Zeit, vondaher erst jetzt ein liebes Danke Schön an Dich :))
    ganz liebe Grüße von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  21. julchen, was soll ich sagen?
    nein-nein, lieber bleibe ich auch weiterhin ganz still und verneige mich in ehrfurcht - du heimwerker-göttin!
    und wenn ich dann die spinnweben, die toten tiere und all den staub der vergangenen jahre hinter meiner küchentür beseitigt habe und zu meinem baumatreial durchgedrungen bin - vielleicht… ja, vielleicht bekomme ich es eines tages auch mal so toll hin wie du…
    doch bis dahin komme ich einfach immer mal wieder leise in deine küche geschlichen, setze mich in gedanken vor deine gar oberzauberhaftigste neue wand und träume von besseren zeiten in der ladyschaftlichen residenz… (seufz)
    danke für deinen tollen tipp - ich schicke dir dafür einen festen drück-ans-herz sowie einen ganzen haufen allerliebster grüße, deine dette.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Juliane,

    bei meinem nächtlichen Streifzug bin ich mal wieder bei Dir gelandet. Es schaut bei Dir soooo bezaubernd gemütlich aus...ach da möchte man sich so gern dazu setzen! Großes Kompliment an Dich!

    Ich grüße Dich lieb
    Anke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Juliane, dass sieht so schoen aus.. Und erst mit den Kerzen. Ganz gemütlich. Hab mir auch ein Kissen aus dem rot/weiß karierten Stoff genäht, zu Süß. Und schon wieder das regal... Lg steffi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Juliane
    Wooow, hast du eine wunderschöne und gemütliche Küche!!! Toll eingerichtet, mit vielen liebevollen Kleinigkeiten!!!SUPER!!!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  25. Es sieht sooooooooo schön gemütlich bei dir aus, liebe Juliane. Würd mich am liebsten gleich dazu setzen...

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Juliane,

    das ist ja soo gemütlich bei dir. Richtig kuschelig.

    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen Juliane
    Das sieht sooo gemütlich und einladend aus, so richtig zum Hinsetzen und zum Genießen.
    Liebste Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Juliane,du hast es dir super schön gemacht!!!!!
    Liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  29. Das ist wirklich zauberhaft, Juliane. Ich bin ganz entzückt :o) Liebe, liebe Grüße von Sylke

    AntwortenLöschen
  30. Hej Du Liebe, wow, Hut ab! und es sieht so toll aus! Also wenn ich mir füe die Wandverkleidung entscheiden sollte darf ich dich dann zu mir bestellen???;-)))) Ne aber echt, super schön sieht das aus! und die Stimmung mit den Kerzen.. geniesse schön deine Pausen! Du hast es Dir verdient!
    ganz liebe Grüße an Dich, die Kiddis und deinen privaten Polizisten:-))))))))))))))))))))))))))

    Syl

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Juliane,

    ohhh wie s chön, ich beneide dich echt um deine Handwerkskunst !!!!!!!!!
    Und das mit den Fahrdiensten und dem Füsse hochlegen kenn ich...

    Schönen Tag wünsch ich dir,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Juliane,
    ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus und bin sooooo begeistert.Es sieht absolut klasse aus und super gemütlich!!!!
    Das mit der Raubtierfütterung kenne ich auch(lach)
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschön ist es geworden!!! So gemütlich, da möchte man gleich mit dir am Tisch sitzen und plaudern. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  34. Ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschliessen: also in dieser gemütlichen Küche würde ich auch gerne mal ein "Käffeli" trinken! Ganz toll sieht das aus und mit viel Liebe dekoriert!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Juliane,

    meine Küche könnte auch so eine Holzverkleidung gebrauchen... wirklich sehr gelungen.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  36. auch ich bin begeistert liebe Juliane - deine Küche ist ein Prachtstück - so gemütlich und wunderwunderschön - ich liebe dein Regal mit den beiden kleinen Schränkchen -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  37. Wow, ist das schön geworden. Hast Du toll gemacht. Und die Bilder bei Kerzenschein sind ja sowas von gemütlich, man bekommt wirklich Lust, sich einfach dazu zu setzen:-))

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  38. Wunderschöne Bilder! Wow. Echt toll dekoriert, farblich passend. Einfach gemütlich!

    AntwortenLöschen
  39. Toll hast Du es dir gemacht, ich schaue immer gerne bei Dir vorbei.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Juliane,
    wunderschön ist es geworden! Solche Holzwände find ich ja eh ganz toll! Ich werde bei unserer Kleinen ins Zimmer auch so eine Holzwand machen!
    Im Kerzenschein sieht Deine Küche auch so richtig gemütlich aus!!
    Genieße es!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  41. Ui, ist die schön geworden, die Zierleiste. Da fällt mir ein ich hätte da für sowas auch eine Möglichkeit ...

    Ach, bei Euch allen ist es schon sooo schön winterlich gemütlich!

    Hab' ein schönes Wochenende, Christl

    AntwortenLöschen
  42. ja jaaaaa...tildas winterwelt....kenne ich doch irgendwoher ;)
    und ganz toll ist nun die fertige wandverkleidung geworden, haste super gemacht!
    schönes wochenende wünscht dir
    die dana

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Juliane,
    so, nun habe ich nach einer stressigen Woche endlich Zeit Dir zu schreiben, wie toll ich Deine Holzverkleidung finde...Und noch toller, finde ich, dass Du das ganz alleine geschafft hast. Ich weiß, wieviel Arbeit das ist, da wir auch eine in der Küchr haben.
    Dickes Kompliment, das hätte ich nie hinbekommen !
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Jule,
    bin beigeistert, das hast du ja suuuuper hingekriegt!! Deine ganze Küche sieht unheimlich gemütlich aus und hättest du nicht geschrieben, dass das Deckchen nicht gebügelt ist, dann wärs mir gar nicht aufgefallen. Wer schaut schon auf das Deckchen bei DER Wandvertäfelung;)
    Liebste Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  45. es ist wie immer wunderschön bei dir! so gemütlich mit Kerzenschein :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  46. Wundervoll, liebes Julchen, einfach bezaubernd! Ich komme aus dem Staunen nicht raus, was du alles vollbringst... Wandtäfelung.... wahnsinn!
    Ich kann gerade mal nen Hammr richtig rum halten :O)! Ein kuschliges Wochenende für dich und deine Lieben! L.G. Annetet!

    AntwortenLöschen
  47. WOW... die Wandverkleidung ist der Hammer!!!Hast Du das alles alleine gemacht??! War es sehr umständlich?? Bei uns ist kaum eine Wand hundertprozentig gerade, so dass ich mich einfach nicht rantraue!!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  48. Deine Küche ist wahrlich ein Traum!!! Ich bin total neidisch :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!