Google Website Translator Gadget

Dienstag, 29. November 2011

In der Weihnachtswerkstatt.

Hallo Mädels,
vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare zu unserer "Adventsstube"! :o)
Es freut mich, dass es euch so bei mir gefällt!
Derzeit schaffe ich es kaum bei euch allen liebe Worte zu hinterlassen aber ich lese alle eure Posts!!!!
Ich hab nämlich einiges zu tun. 
Ich hab euch noch gar nicht erzählt, dass ich nächste Woche meinen allerersten RICHTIGEN Stand auf dem Weihnachtsmarkt habe, oder???
Der Markt geht nur ein Wochenende und ist hier.
Ich bin schon fuuuuuurchtbar aufgeregt und überlege täglich wie ich was arrangieren werde...

Neben den vielen Überlegungen bin ich fleißig am Werkeln, aber nicht nur für den Stand, sondern auch für die beiden Lädchen.
Unter anderem gibts da jetzt ein Tablett im Tilda-Look.


Ein Kästchen zur Aufbewahrung allerlei hübscher Dinge mit kleinen Täfelchen oder eben ein stinknormaler Besteckkasten *kicher* (dieses Mal mit grüner Wandtafelfarbe)


Ein neues Schlüsselkästchen.


Oder einen "umgearbeiteten"  groooooßen Kranz (40cm Durchmesser)



und kleine, sowie große Körbchen.


Hmm, jaaaa damit bin ich derzeit den ganzen Tag beschäftigt.
Zum Plätzchenbacken bin ich noch nicht wieder gekommen obwohl die erste ladung schon fast aufgefuttert ist.
Heute Abend mache ich es mir noch ein bißchen gemütlich. Ich habe Glögg angesetzt. 
Mmmh, lecker!!!
Macht ihr euch auch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. VIel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt und Dir auch einen schönen Abend

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  2. ...mach dir doch keinen Streß...wenn man den ERSTEN RICHTIGEN Stand hat. Wow. Herzlichen Glückwunsch dazu! Da wäre ich auch sehr aufgeregt und mit meinen Gedanken etwas woanders :)
    Ich wünsch dir viel Spaß, viel zahlende Kunden :), viel Glück und viele schöne Stunden am Markt...

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ....schaaaade - zu weit weg! Ich wünsche dir aber viel Freude und natürlich viele nette Kunden auf dem Markt! Es wird bestimmt toll! Das Tablett ist traumschön. Darin könnte ich mich glatt verlieben!
    Liebe Grüße von Tanja, die eine schöne Woche wünscht!

    AntwortenLöschen
  4. die Stempel kenn ich doch ;o)
    Toi toi toi für Deinen ersten Stand!
    Alles Liebe
    alex.

    AntwortenLöschen
  5. Da freue ich mich sehr für Dich und kann mir gut vorstellen, wie aufgeregt Du bist. Aber das wird bestimmt ganz toll.
    Schade, daß ich im Augenblick auch nicht wegfahren kann. In diesem klösterlichen Ambiente ist es bestimmt sehr schön.

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Von mir auch alles Gute für deinen Stand! Das wird bestimmt ein Knaller! Schade, dass ich nicht vorbeikommen kann, aber ich bin mir sicher, der wird sehr beliebt werden.

    Skål aus´m Norden ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich kiebe Weihnachtsmärkte und du kommst bestimmt gut an mit deinen liebevollen Sachen.
    liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  8. Soso... unser Julchen geht jetzt auch unter die Marktfrauen! ;-)

    Na dann wünsch ich Dir viele liebe nette Kunden und daß Du ned so frieren musst.
    Für mich Frostbeule wäre das wohl nix. ;-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Liebe,

    ich hab auch kaum Zeit zum kommentieren, ich tausche nämlich gerade drei Zimmer;) Unser Kleiner brauchte unbedingt ein größeres Zimmer...

    Aber ich wollte unbedingt bei dir was hinterlassen. Ich wünsch dir gaaaaaaanz viel Spaß und Erfolg mit deinem Stand. Das ist sicher sehr spannend. Aber du wirst sehen: Es wird toll!

    Ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Hej Juliane,

    ich wünsche Dir entweder Super-Wetter oder einen Stand drinnen.... das wird bestimmt toll und wenn die Gäste gut drauf sind, wird es nochmal so toll!!!!!

    Viel Erfolg!!!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. ...da warst Du aber wieder richtig fleißig!!Schöne Sachen hast Du gezaubert!!!
    Wünsche Dir viel Spaß und ntürlich viel Erfolg auf dem Markt!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Juliane,

    ohhh wie aufregend! Ich wünsch dir viel ERfolg auf dem Markt! Deine Sachen sind mal wieder alle soooooooo schön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebes Julchen,
    mir geht es momentan genauso...Bin ziemlich im Stress ;0) Gestern habe ich vier Pakete gepackt, puh.
    Schöne Sachen hast Du wieder gewerkelt.
    Viel Erfolg auf dem Markt ♥
    GGLG Miri

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Juliane
    ich kann dich gut verstehen - ich wäre auch aufgeregt. Aber eigentlich hast du doch gar keinen Grund - die werden deinen Stand stürmen bei sovielen hübschen Sachen! Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Erfolg!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  15. Huhu, liebes Julchen, vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem 1000. :O)!
    ich finde das Tablett soooo schön, das werd ich mir für den Frühling holen, da liiiiebe ich rosa am meisten! ..vielleicht schon eher...!
    Ich bin gespannt und drücke dir beide Daumen für den Weihnachtsmarkt, das wird bestimmt der Hit! Schade, dass ich nicht vorbeihuschen kann!
    Ich bin dies jahr auch einen Tag bei uns auf dem Schloss, zur Kinderweihnachtsfeier mit kl. Weihnachtsmarkt! Also, denne viel Erfolg und bis dahin noch frohes Schaffen, oh ... :O)!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Juliane ,
    ich wünsche dir mit deinem 1. Stand eine schöne Zeit und viel Erfolg . Deine schönen Sachen werden sicherlich ganz schnell ausverkauft sein .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. ohh feine Sachen hast Du da!! Viel Erfolg für Deinen Stand auf dem Markt, wird bestimmt klasse!
    LG steffi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Juliane,
    toi toi toi für deinen Stand. Hoffentlich hast du dann gutes Wetter, vielleicht auch ein paar Flöckchen Schnee? Auf gar keinen Fall Regen. Den schickst du vorher einfach zu mir nach Ba-Wü, falls er sich ankündigen sollte! Dann ist er weit genug weg.....lach.
    Von einem eigenen Stand auf einem Markt träume ich auch schon ewig, konnte mich bisher aber dann doch nie zum Produzieren aufraffen. Bin mal auf deine Erfahrungen gespannt und freue mich natürlich über Bilder danach...

    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  19. Das glaube ich gern, dass du dann sehr beschäftigt bist, viel Spaß noch in deiner Wichtelwerkstatt!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jule, wie ich sehe, bist du auch schwer beschäftigt;) Hoffe, das Päckchen ist gut bei dir gelandet. Und mit grüner Tafelfarbe das sieht übrigens auch sehr schön aus!! Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  21. Du fleißiges Binnchen... es sieht alles wunderschön aus! und ich freue mich und drück Dir die Daumen für den Weihnachtsmarkt, es wird bestimmt super schön sein:-))) hoffentlich ist es nicht aaaalzukalt:-) Liebe Grüße


    Syl

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Juliane,
    na, da wünsch ich dir viel Erfolg, aber bei deinen schönen Sachen wirds das bestimmt. Toi toi toi!!!
    GGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Juliane,
    Ach das sind ja total süsse Sachen. Wieso wohnst Du so weit weg???? Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg. Wie Du siehst, komme ich wieder auf eine Bloggerrunde vorbei ;-)).
    GlllG
    Hanni, die von Händmeid

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Juliane,

    das ist ja sooo aufregend, kann dich gut verstehen un ndas wird sicher einen ganz tolle Sache !!!!!!!!! Schade ,dass es nicht bei uns um die Ecke ist....

    Für heute schick ich dir ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Juliane

    Du machst wirklich einfach immer wunderschöne, süsse Sachen. Ich hoffe, nein ich denke du wirst sehr viel Sachen an die Frau bringen an dem Weihnachtsmarkt!

    Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Juliane,
    sei nicht aufgeregt es wird schon klappen.
    Vor vierzehn Tagen ging es mir genauso und ich habe alles gut geschafft.
    Also Kopf hoch,ich drücke dir die Daumen.
    Wünsche dir einen guten Verkauf.
    L.G.
    Regina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Juliane
    Oh, ich hab grad bemerkt, dass ich schon länger nicht mehr bei dir war ... hatte ja richtig viel zu bestaunen und kann dir nur ganz viele Komplimente hier lassen. Bist ja sowas von fleissig und die wunderschönen Sächelchen, die unter deinen Händen entstehen, einfach fabelhaft. Ganz gewiss wirst du viel Erfolg am Weihnachtsmarkt haben - ich wünsch es dir von Herzen. Der meinige Markt ist übrigens das übernächste Wochenende. Bin auch im Endspurt und hab ja noch soooo viel zu tun :-)
    Hab es gut und sei ganz lieb gegrüsst
    Ida
    ... und danke für deinen lieben Kommentar bei mir! Hab mich richtig über deinen Besuch gefreut.

    AntwortenLöschen
  28. Ohhh Julchen ich freu mich sehr für dich.. ich wünsche dir gaaaaaaaanz viel Erfolg.. Dicke Küsschen... meine Süsse..
    Dein Suschen

    AntwortenLöschen
  29. Liebste Juliane,
    ich drück dir fürs Wochenende die Daumen und werde an dich denken!!!! Deine wunderschönen Sachen gefallen sicherlich so Einigen!!!! Ich würd ganz bestimmt vorbei kommen, wenn es näher wäre.....oder ich würd dir helfen...noch viel besser...!!!!!
    Mach dir nicht allzuviel Streß meine Liebe.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    von der Bina

    AntwortenLöschen
  30. Ach Jule, das machst du doch mit links. Du wirst sehen, der Stand ist ruckzuck dekoriert und sieht wunderbar aus. Doch eine Menge Arbeit hast Du Dir da in der eigentlich besinnlichen Adventszeit auferlegt. Ja, ja der Weihnachtsstress. Ich bin mir aber sicher, dass Du bestimmt viele glückliche Käufer findest, die ihr Heim mit Deinen Sachen "Julehaft" verschönern.
    Viel Erfolg am Wochenende wünscht
    MANU

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Julchen,

    du machst doch einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt??? Ach menno, hätte ich das gewusst. Ausgerechnet an diesem Wochenende bin ich unterwegs. :-( Von wann bis wann geht denn der Markt (also zeitlich gesehen)? :-)

    Aber ich find es ganz toll, dass du dich traust.

    Gaaaaanz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  32. ach,es war wieder schön bei dir zu schmöckern
    gglg♥doris

    AntwortenLöschen
  33. Wie immer sieht es toll aus bei dir :) hab gerade mal durch deinen Shop gestöbert.. hab jetzt schon andere Zahlen gefunden, aber werd nächstes Jahr glaub ich mal die tollen Becher in mein Einkaufskörbchen wandern lassen :) wirklich tolle Sachen!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Juliane,
    das ist toll, dass du einen eigenen Stand auf dem Weihnachtsmarkt hast - mit deinen wunderschönen vielfältigen Ideen wie dem Besteckkasten und Schlüsselkästchen oder den Körbchen wirst du viel Erfolg haben - schade, dass ich so weit weg wohne -
    ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Freude und Erfolg -

    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  35. Wünsche dir ganz viel Freude und Erfolg mit deinem Stand! Das wirst du super hinbekommen!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!