Google Website Translator Gadget

Sonntag, 20. November 2011

Neue Mitbewohnerin

Hallo Mädels,

vorgestern hat seit langem der Postmann mal wieder geklingelt und mir ein Paket in die Hände gedrückt. *freu*
 Die liebe Rosine hat neulich auf ihrem Blog ein Wichtelmädchen gezeigt, das sie SELBST gemacht hat und dem sie irgendwie nicht so richtig ein liebevolles Zuhause bieten konnte. ;o)
*lach* Ich finde die Dame sehr hübsch und das hab ich Rosine auch geschrieben. Tja und dann hat die liebe Rosine sie eingepackt und sie losgeschickt. Einfach so. :o)
Jetzt wohnt sie bei uns.


Und so wie es aussieht, fühlt sie sich ganz wohl.
Nuuuuuur habe ich sie seit ihrem kurzem Nickerchen auf dem Sofa nicht mehr in der unteren Etage gesehen... Hmm... Unsere Jüngste hat sie "adoptiert" und ihr den Namen "Rosinchen" gegeben, nachdem ich ihr erzählt hab, wieso wir jetzt ein Wichtelmädchen Zuhause haben .

Wahnsinn, heute ist schon Totensonntag und nächste Woche der erste Advent.. 
So langsam muss ich dann wohl mal wieder auf den Dachboden kriechen und die Kisten mit Deko runterschleppen. 

Aber jetzt muss ich erst mal wieder Stellung in der Küche beziehen und Essen kochen.
Macht euch einen gemütlichen Sonntag!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Juliane,

    das Wichtelmädchen ist wirklich total süss und passt perfekt zu euch. Da wundert es einen nicht, dass deine Kleine sie schon adoptiert hat! *g*

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag und viel Spaß beim durchsehen der Weihnachtskisten! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jule,

    also Rosinchen scheint sich bei euch ja wirklich mehr als pudelwohl zu fühlen. So relaxt, wie sie schon auf eurer Bank liegt. :-)

    Ich wünsch dir einen tollen Sonntag!

    Gaaaaaaanz liebe Grüße

    Binele

    PS.: Schau mal bitte in dein E-Mailfach! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jule,
    das kleine Wichtelmädchen sieht ganz zauberhaft aus und fühlt sich sichtlich wohl bei euch!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich aber, dass das Wichtelmädchen Rosinchen ein liebend Herz gefunden hat. Eine tolle Geste von der großen Rosine. Nun müsst eure Socken gut zusammenhalten.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, das ist ja wirklich total nett, und hübsch ist sie auch! Wünsch Dir noch einen schönen Restsonntag, hier scheint ganz dolle die Sonne,
    Grüsslis, Simone :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hihihi.. Viele Grüße an Rosinchen :O))) sie ist aber auch zu süss.. Hast du vielleicht noch eine?? hihi.. ich würd sie auch sofort adoptieren..
    Küsschen liebes Julchen.. Dein SUschen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Juliane,

    wow das kann ich gut verstehen, dass deine "Jüngste" das Rosinchen adoptiert hat.
    Die ist auch wirklich zuckersüß.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Das Wichtelmädchen ist zuckersüß! Wahnsinn, was Rosine da gezaubert hat! Wäre ich Deine Tochter hätte ich es auch adoptiert! *grins*
    Schönen Sonntag noch!
    Liebste Grüße!
    Eri

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Juliane,
    man kann mehr als deutlich sehen, wie wohl sich das kleine Wichtelmädchen in ihrem neuen Zuhause fühlt - süß ist sie und sehr hübsch -
    eine so liebe Geste von Rosina -
    hab auch du einen gemütlichen und schönen Sonntag - lg.Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Juliane ,
    Dein Rosinchen sieht sooooo zauberhaft aus ... die hätte ich auch gerne adptiert !
    Werde auch ab morgen mit der Weihnachtsdeko beginnen ... und ich freue mich schon darauf !

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Juliane, so wie du Rosinchen in Szene gesetzt hast, sieht es wirklich aus, als würde sie sich bei euch viel wohler fühlen. Das war eine gute Entscheidung sie zu Euch zu schicken und wenn deine Kleine auch noch mit ihr spielt, ja was kann denn für eine Wichtelseele schöner sein.

    Und keine Angst, du darfst weiterhin frisch kommentieren und nicht befürchten müssen, dass ich dir jetzt alles was ich nicht leiden mag, zuschicke!

    LG Rosine die I.

    AntwortenLöschen
  12. Ach je, wie goldig und wie dolle wohl sich Rosinchen fühlt...das sieht man doch auf dem ersten Blick! Ich freue mich für Dich und für Deine Jüngste!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir !

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. DAs hat Rosinchen gut gemacht. die Kleine fühlt sich bei Dir sichtlich woh.
    Ich auch - darum komme ich auch wieder.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. ... die ist aber wirklich süß.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Melly

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Juliane,
    da habt ihr aber tollen Zuwachs bekommen.
    Rosinchen ist eine ganz Hübsche und passt wunderbar in Euer Zuhause...Da fällt mir ein...Ich müsste auch mal in den Keller und meine beiden kleinen Nisser ans Tageslicht holen ;0)
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  16. Nee, wat ne seute Deern!
    Die könnte mir auch gefallen und würde hier auch gut hin passen... ;o)
    Sollte noch mal ein so kleines Rosinen-Mädchen ein neues Zuhause suchen - also... wir haben jede Menge Platz, sowohl im Haus als auch im Herzen!

    Schönen Sonntag euch noch!
    Liebe Grüße,
    Karina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Juliane,

    da hast du aber einen zuckersüßen Neuzuwachs bekommen. Das Wichtelchen hätte mir auch gefallen....hmmmm....;o) Wirklich nett vom lieben Rosinchen :o))))

    Die Weihnachtskisten hole ich heute mit Mann runter und morgen lege ich los....hoff, ich zumindest!

    GLG von Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hola Juliane
    ach, das ist ja 'ne Süsse, Rosinchen, das Wichtelmädchen.

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Juliane,
    da Wichtelmädchen ist ja süß und es hat ein wundervolles Zuhause bei Dir gefunden!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!
    Liebste Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  20. Scheinbar hat sich Rosinchen ihr neues Zuhause selbst ausgesucht. Sie paßt absolut dahin. Im Kinderzimmer hat sie es bestimmt genau so schön ;)). LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  21. Also man sieht es Rosinchen an, wie wohl sie sich bei euch fühlt! Schön, dass ihr sie so liebevoll aufgenommen habt!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  22. ja, Wahnsinn, dass schon der Advent vor der Tür steht!
    zwei Adventskalender habe ich schon fertig, einer ist noch in der Planung und ich suche noch tatkräftige Unterstützung! ;)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Juliane,
    "Rosinchen" hätte ich bei mir auch einziehen lassen :-)) Nur dumm, dass sie schon wieder adoptiert wurde! Vielleicht könnt Ihr Euch ja über das Sorgerecht noch irgendwie einigen :-))
    Ich wünsch' Dir einen schönen Sonntagabend!!
    Liebste Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Juliane,

    Rosinchen ist ja total süß. Die hätte ich auch gleich adoptiert.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  25. ...wie süß ist DIE denn?
    Waaaahnsinn, ich möchte auch haben!
    Ok ich hätte sie nicht lange , so wie du hihi!

    Ich wünsch dir noch nen schönen Sonntag

    Anke

    AntwortenLöschen
  26. Na, die hätte aber auch hier ein Nickerchen auf unserem Sofa machen dürfen! Supersüss!!! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Juliane,
    das ist ja total lieb von Rosine, dass sie Rosinchen zu dir geschickt hat;-) Das kann ich mir gut vorstellen, dass sie gleich in Beschlag genommen wurde - hi,hi...
    Viel Freude mit ihr,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  28. Deine neue Mitbewohnerin ist einfach zuuuuuu schön!
    Allerliebste Grüsse, bine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Juliane,
    das ist ja schon wie Weihnachten so ein tolles Geschenk! Deine neue Mitbewohnerin scheint sich sehr wohl zu fühlen bei euch.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  30. So ein süßer Wichtel :-)

    Eine schöne neue Woche wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Dein Rosinchen hätte ich auch sofort adoptiert ♥
    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche .
    Liebe Grüsse Christine

    AntwortenLöschen
  32. Das Rosinchen ist ja eine hinreißende Dame, sehr süß!!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  33. So knuffig süß!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  34. Hej Juliane,

    ja, ja die Rosine ist Gold wert!!!!

    Ich habe in DK auch an die ganzen Maileg-Fans gedacht - sie lagen in einem Geschäft zu Hauf herum... hihi...

    Ja, nun muss ich erst einmal wieder ankommen und vor allem in Bloggertonien (obwohl der PC mit war, da wir Internet hatten, aber ich habe einfach mal 3 Wochen "nur" geguckt... hat auch was...).

    Bis bald!
    Katja

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Jule,

    dein Brief ist heute angekommen. Hab vielen Dank. Es war so hübsch verpackt!!! :-)

    Gaaaaaaaanz liebe Grüße

    Binele

    PS.: Hatte meine Mail an dein Blog-mail-Adresse geschickt.

    AntwortenLöschen
  36. Hihi, liebes Julchen,
    nun hast Du dein eigenes "Rosinchen" süss sieht sie aus und wie schade das sie keine Lust hatte zu mir zu kommen....naja muss ich halt immer mal wieder bei Dir reinschauen um zu sehen was Sie so treibt zwinker!!!
    Viel Spaß mit dem Rosinchen wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  37. also das ist aber wirklich ein liebes rosinchen :) so niedlich, wie sie da auf dem sofa "fläzt" hihi
    freu mich, dass dur meine weihnachtsdeko so gefällt, julchen, nun mach dich ran an die kisten.
    deine dana

    AntwortenLöschen
  38. Da habt ihr ja tatsächlich eine richtig liebe Mitbewohnerin bekommen. Der gefällt es bei euch, so wie sie daliegt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  39. Ach ist das Rosinchen aber niedlich. Die hätte bei mir auch Unterschlupf gefunden. Aber bei Euch hat sie´s ja super gemütlich und will garantiert nie mehr wo anders hin. Das mit der Adoption wäre bei uns wahrscheinlich genauso passiert. Da ist schon so manch einer ins Kinderzimmer abgewandert. Die wissen halt was gefällt die kleinen Knirpse.
    Liebste Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  40. Hej hast Du ein Glück! So ein süßes Wichtelmädchen! Gut, dass es so ein schönes zuhause gefunden hat :)
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!