Google Website Translator Gadget

Sonntag, 13. November 2011

Post von Syl

Hallo Mädels,
Ganz vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare zur Wandverkleidung!!! 
Ich hab mich sooo doll drüber gefreut! :o)
Hach, ist das nicht ein feiner Sonntag? Zwar bibberkalt aber so schön sonnig!
Herrlich!
 Wir fahren gleich zu einer Geburtstagsfeier und vorher wollte ich noch schnell ein neues, schönes Teilchen zeigen, bzw. zwei.



Ich hab neulich bei Syl ein kleines shabby Briefchen (das ich hart verteidigen mußte, denn das große Tochterkind wollte es einfach wegschnappen.) in ihrem süßen Lädchen bestellt. 
Dabei lag ein wunderhübsches Lavendelduftsachet. (Danke dir für das zuckersüße Extra!!!) Ich hab mich sooooo gefreut!!! :o)

Die beiden haben auch schon einen Platz gefunden.
Das Briefchen liegt jetzt im Besteckkasten.
(Hab gar kein Bild davon, wo das Lavendelsäckchen jetzt liegt... Das gibts dann später nochmal.)


Ich finde es passt prima dorthin.
Dann hab ich in der letzten Woche zwei Tischchen geschenkt bekommen von meiner Schwiegermutter.
 Eins hat davon schon ein neues Kleid bekommen.
Das andere wartet noch darauf.
Dieses Mal hab ich es hinterher noch shabby angeschliffen (das tue ich sonst nämlich nicht.) ;o)





So richtig sicher bin ich noch nicht ob das Häuschen drauf stehen bleibt. Vorerst aber schon - denke ich. ;o)
So, ich bin dann mal weg - zum Kaffeetrinken.
Bis bald!

Oooooh und ganz schnell zeigen möchte ich euch noch die hier.


...gerade fertig getrocknet...

Kommentare:

  1. Ich bin riesiger Fan von Syl's Dawanda Lädchen! Ich mag alles in ihrem süßen Shop :))
    Hab' einen schönen Restsonntag!
    Liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Dinge! Ich finde Syl macht wirklich schöne Sachen.

    Deine Sterne sind hübsch. Verkaufst du Sie?
    Ich hätte Sie gern als Set. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Liebe,
    Syl's Briefchen sind wirklich zu süß. Ich hatte das Glück, eines bei ihrer Verlosung zu gewinnen!!!
    Deine beiden Tischchen sind ja auch toll (na ja, das eine wird es noch :-))!!!
    Hab noch einen schönen Sonntag!!
    Liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuuu Julchen.. wie süss die Briefchen sind.. und was seh ich da.. diese Tischchen täten mir auch zu gut gefallen..
    Ich wünsch Dir noch einen kuschligen und tollen Sonntag
    gggggggggggggggggglg und Küsschen Suschen

    AntwortenLöschen
  5. Hi Julchen:-))) wow ist das eine liebe Sonntags-Überaschung! Ich lese den Titel "Post von Syl" udn dachte im ersten Moment.. wie Post von Syl ich habe doch heute nocht nicht gepostet;-)) doof+blond= Syl!;-))))))) so lieb von Dir!
    Die Tischen sind Klasse und ja ich tue auch nicht alles auf Shabby abschleifen, kommt drauf an:-) Hab noch einen feinen Abend!

    Liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll.
    Die kleinen Tischchen sind soooo huebsch.Viel Freude daran wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Julchen,
    die Briefchen von Syl sind wundervoll und seeehr dekorativ!
    Und Deine Tischchen sind der absolute Hammer. Sie sind ein Traum...Du hast ihr Potential aber voll erkannt!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Julchen

    Ach wie ist das Shabby Briefchen süss! Ich will auch so eins oder zwei oder ....

    Die Sterne sind auch super super schön!

    Ach wenn ihr doch alle nicht in Deutschland wohnen würdet :-(. Ich hätte eure Läden sicher schon leer gekauft.

    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ein wunderschöner Sonntag! Ich war gerade eine Stunde mit meinem Hündchen im Wald... Herrlich! Das Briefchen ist total süß! Wunderschöne Fotos!
    liebste Grüße!
    Eri

    AntwortenLöschen
  10. Kaum bin ich einige Tage nicht online - geschehen hier die tollsten Veränderungen .Das Briefchen ist sehr süß .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  11. Da muss ich einfach etwas zum vorletzten Post schreiben, der Wandschrank ist ja sooooooooo süß, mit den tollen Gardinchen, es wirkt allen so hübsch zusammen!!!
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  12. ...das Briefchen ist wirklich super...und das kleine Tischchen gefällt mir auch, habe so ähnliche (3Stück, die man zusammenschieben kann) vor einiger Zeit auch gestrichen. Sie stehen Freitags uns Samstags mit GG oder IbL Produkten dekoriert auf unserem Hof.
    - Beim Größten hat unsere Haaja ihre Zähne ausprobiert und die Ecken angeknappert, Hundekind eben, nur Dummheiten im Kopf.
    Wünsche dir eine schöne neue Woche und schicke ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  13. Hallo lieb Juliane,
    die "loveletters" von Syl sind klasse...Ich darf ja auch zwei Stück mein eigen nennen..
    Aber auch Dein Tischchen und die strahlend weißen Sterne sind toll geworden..Schön shabby ;0)
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Juliane, lauter schöne Dinge ! Die Tisch sind sehr schön und ah die Sterne ! Ich bzw. mein Mann hat mir auch welche ausgesägt, ich muss sie noch schleifen und weißeln ! Ich habe gerade ein Stern Tick !!!Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. WUNDERSCHÖNE Post hast Du bekommen!!! Wow Du bist eine richtig fleissige "Laubsägefrau".... ich habe früher auch gesägt, geschliffen und gemalt ;)... aber natürlich nicht so schöne Dinge wie Du sie machst... das war meine Vielseidig Zeit ;)

    Das Tischchen sieht in weiss wunderschön aus, und auch die Holzvertäfelung ist ein Traum!!!! Kompliment!!!!
    Ganz liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Juliane,
    wie wunderschön das Briefchen ist!
    Und die Tischchen sind ja auch ganz toll! Da sieht man mal den VORHER-NACHHER Effekt! TOLL!!
    Die Sterne gefallen mir auf Deiner neuen Wandverkleidung ganz besonders!
    Liebste Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebes Julchen,

    ich muss dich noch soooooooooo sehr loben. Deine Wandverkleidung ist ja ein Schmuckstück geworden. Sie passt so gut in eure Küche!!! Hast du sie ganz alleine an die Wand gezimmert??? :-)

    So eine Verkleidung bietet ja eine hübsche zusätzliche Deko-Fläche!!! Ach toll!!!! :-)

    Dein neues Tischchen sieht auch viel besser aus, nachdem es einen neuen Anstrich bekommen hat. Na und die Sterne, da muss ich ja wohl nix sagen, oder??? :-) :-)

    Hab einen schönen Abend Jule!

    Bis bald!

    Binele

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Juliane,
    mein Tochterkind hätte bestimmt das gleiche versucht. Ich muß hier auch immer solche Sachen verteidigen. Das Briefchen ist aber auch zu schön und die Sterne erst....Weihnachten ist doch so eine schöne Dekozeit, ständig könnte ich irgendetwas mitnehmen, dabei stehen auf dem Dachboden schon 3!!! Kartons (hihi).
    Ich freue mich übrigens sehr darüber, daß du die Erste warst (Du weißt ja was ich meine). Vielen, lieben Dank noch dafür.
    Wünsche Dir eine superschöne Woche!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Juliane,
    endlich habe ich deine letzten posts gelesen.
    Du fleißiges Bienchen! Wunderschön ist sie geworden, deine Wandverkleidung. (erinnerst du dich, ich hatte dir damals geschrieben, dass das noch das I-Tüpfelchen in deiner Küche sei).
    Das passt dahin, wie die Faust auf´s Auge und gibt deiner Küche so eine schöne Gemütlichkeit.

    Gut Ding braucht Weile! Wenn das Ergebnis dann so ausfällt, wartet frau doch gerne, gelle?

    Ich drück dich mal ganz dolle.
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Julchen,

    zauberhaft das Briefchen von Syl!!!
    Und die Sterne sind ja total schön!!!

    Weißt du was, ich habe genau solche zwei Tischchen letztens von meiner Mom bekommen, ist ja witzig die nun hier bei dir zu sehen...und wie schön shabby Du das eine bereits gezaubert hast!!!
    ganz große Klasse...sieht doch ganz süß aus mit dem Häuschen drauf!!!

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Die Sterne passen wunderbar.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein süßes Briefchen von Syl!Allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Jaaaa, das Julchen geht über zum Shabby-Look. Ist super pflegeleicht gerade wenn man Kinder hat und es wird durch Blessuren nur noch schöner. Die Tische sind vorher einfach grauslig und nach ihrer verwandlung so fantastisch.
    Das supersüße Briefchen passt wirklich perfekt in Deinen Besteckkasten...wunderschön. Ist ja als nicht so einfach, geeignete Dingelchen für solche Behältnisse zu finden.
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar. Da siehst Du mal wieder, daß sich ein Besuch in die Pfalz doch immer mehr lohnt...grins.
    Eine wunderbare Woche und liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  24. So ein schönes Brief´chen....und dann dieser schöne neu verwandelte Tisch und deine homemade Sterne...ein toller Post von dir Juliane. Shabby ist toll, ich bin derzeit aber mehr auf dem nicht allzu viel Shabby Trip- keine Ahnung, aber wenn was zu shabby ist, streich ich es eher rein weiß ;) lach* ich drücke dich tanja

    AntwortenLöschen
  25. So süß Dein Brief von Syl, und Deine Sterne erst...Hammer!
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Mein Gott, ich war schon so lang nimmer bei Dir und hab einiges verpasst.
    Die Wandverkleidung ist spitzenmäßig und Dein Gewinn zuckersüß!

    Herzliche Grüsse, bine

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Juliane,

    Wirklich süß Deine Teilchen von Syl!! und die Tische!! Klasse - der Shabby-Schliff kommt richtig gut!!! fleißig fleißig warste wieder, dann hast Du hoffentlich den Sonntag schön genießen können ;)
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Juliane,

    so einen Brief habe ich auf von Syl, der ist wirklich wunderschön. Da fällt mir grad ein, das ich den noch gar nicht gepostet habe:-))

    Deine Sterne sind toll geworden.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe´Juliane,
    ich liebe diese kleinen Briefchen von Syl.
    Und sie passen genau in Dein Zuhause (in meins auch *hihi*)
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche,
    ♥liche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!