Google Website Translator Gadget

Montag, 12. Dezember 2011

Bilder vom Stand - die Zweite :o)

Guten Morgen, Ihr Lieben!!!

Wie Ihr ja wisst, hatte ich am Wochenende meinen zweiten eigenen Stand und ich muss sagen, 
Euer Daumendrücken hat sooo geholfen!!!

Ich hab gut verkauft (zumindest hat es meine Erwartungen weit übertroffen). Vor allem junge Frauen waren dankbar mal "Was anderes" zu finden. ;o)
Ich bin total happy!!!

Da der Markt an zwei Tagen war, gibt es auch zwei unterschiedliche Standfotos. 
Blöderweise bin ich kaum selber mal rumgekommen. Gern hätte ich ein paar Bilder geknipst...
Vielleicht finde ich noch ein paar vom letzten Jahr, mal gucken.

Samstag - Stand


Sonntag - Stand


Mein ganz großes Glück war, dass ich einen Stand im Klosterkreuzgang ergattern konnte. Neben mit der Heizstrahler - perfekt! :o)
Jetzt bin ich ziemlich breit... Aber glücklich!
Und endlich schaffe ich auch mal wieder ausgiebige Blogrunden!

Habt einen tollen Wochenstart!!!
Bis bald!

Kommentare:

  1. Hej Julchen Dein Stand sieht aber so wunderschön aus! Ich freu mich sooo dass es diesmal besser war.. die Besucher hatten halt Geschmack!:-)))) Liebe liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  2. Ui, was für schöne Sachen, da hätte ich wahrscheinlich auch zugeschlagen :)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du es vom Standplatz her aber wirklich auch viel besser getroffen. Was das so ausmacht... Und mit der weißen Decke kommen deine sehr schönen Sachen auch besser zur Geltung, finde ich.
    Sieht toll aus!

    Viele Grüße,
    Caroline

    AntwortenLöschen
  4. Bei diesem wunderschönen Stand wäre ich auch stehen geblieben und hätte mir dies und das in die Einkaufstasche gesteckt. Ganz geschmackvoll hast du deinen Stand präsentiert! Ich freue mich mit dir über den tollen Erfolg und wünsche dir eine schöne Woche!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Oh Juliane,
    das freut mich für Dich!
    Es gibt also doch noch Kunden mit Geschmack :o)
    Dein Stand sah so schön aus.
    Genieße das Glücksgefühl noch ordentlich und mach es Dir jetzt wieder entspannt gemütlich....
    Ich liege z.Zt. auf dem Sofa, war gestern noch im Krankenhaus und habe Verdacht auf Blinddarm-
    Reizung. Aber ich soll mal ganz entspannt bleiben, eine Reizung geht oft von alleine wieder weg.. Wo ich doch so ein Panik-Mensch bin :o(
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
    ganz ♥liche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Juliane,

    der Stand ist klasse. Toll das das Daumendrücken geholfen hat und Du gut verkauft hast.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  7. ...oh... das sieht doch auch toll aus!!!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Juliane, hab ichs doch gewußt:O))) Ich freu mich riesig mit dir!!
    Und dein Stand wär sicherlich auch mein Liebling gewesen!!
    Ich drück dich
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morge Julchen, jaaaa supi, das freut mich sehr für dich! Ist aber auch ein zauberhafter Stand, oder besser gesagt ZWEI! Da wäre ich auch nicht *ohne was* vorbei gekommen! Ich habe am kommenden Sonntag einen kleinen Stand, bin gespannt. Es ist halt immer sehr viel Arbeit, die ganzen Vorbereitungen und ich finde, es sollte sich doch etwas lohen. So, dann weiter Vorbereiten muß :O) GglG und einen gaaaanz tolle Woche ...L.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morge Julchen, jaaaa supi, das freut mich sehr für dich! Ist aber auch ein zauberhafter Stand, oder besser gesagt ZWEI! Da wäre ich auch nicht *ohne was* vorbei gekommen! Ich habe am kommenden Sonntag einen kleinen Stand, bin gespannt. Es ist halt immer sehr viel Arbeit, die ganzen Vorbereitungen und ich finde, es sollte sich doch etwas lohen. So, dann weiter Vorbereiten muß :O) GglG und einen gaaaanz tolle Woche ...L.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Julia,
    supi dass unser Daumendrücken genutzt hatte. Der Stand ist ja wirklich allerliebst. Sooooo tolle Sachen. Ich wünsche dir auch einen guten Wochenstart.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Juliane..ich habe hier auch einige Weihnachtsmärkte besucht,war aber eigentlich etwas enttäuscht..so einen feinen Stand mit so schöner Deko hätte ich hier auch gerne Live gesehen..LG Irene

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön ist dein Stand da hätte ich auch gerne eingekauft:)
    GGLG♥oris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Juliane, ein ganz toller Stand!!!
    Freue michmit dir!
    Rosinengrüße ☺

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Juliane,
    ohh, das ist diesmal aber ein schöner Stand. Und neben einem Heizstrahler? Wie wunderbar! Ich freue mich mit Dir über dieses erfolgreiche Wochenende. Du hast aber auch wunderschöne Sachen. Ich trage mich gleich mal in die Leserliste ein..-damit ich nichts verpasse, wenn das ok ist?

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  16. Wow dein Stand sah ja super aus!

    Ich wünsch dir gutes Erholen..

    Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Juliane,

    das sieht so schön aus, kein Wunder d,ass alle bei dir stehen geblieben sind :-))))Ich glaub eh, dass die leute selbstgemachts wieder mehr schätzen...
    Und der Heizstrahler war ja echt notwendig, bei dem Wetter

    Schick dir liebe Grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  18. Das freut mich, dass Du dieses Wochenende erfolgreich warst! Man freut sich ja doch, wenn auch anderen Menschen die eigenen Basteleien gefallen! Sei froh, dass Du nicht zu den anderen Ständen gekommen bist - ich investiere dann nämlich meistens das ganze eingenommene Geld gleich bei den anderen ;-) Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Juliane,

    so ein schöner Stand - da hätte ich auch kräftig zugeschlagen!

    Liebe grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Juliane, ich bin wieder zurück und schicke dir ganz liebe Grüße. Dein Stand sah ja klasse aus - gratuliere!!!

    Bis bald,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Liebstes Julchen,
    ein wunderschöner Stand, den du da gezaubert hast. Ich freu mich mit dir, das alles so gut geklappt hat. Deine Sachen kommen bestimmt toll an, denn alle ist mit soooo viel Liebe gemacht und dekoriert. Das sieht man ja schon auf den Photos, wie das dann wohl in natura wohl ausgesehen hat. hihihi
    Jetzt genieße erst mal den Erfolg und mach es dir gemütlich.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  22. Na das ist doch mal richtig super.
    Freut mich für dich!


    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  23. Oh, der Stand und deine ganzen Sachen sehen einfach zauberhaft aus!!!

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht aber auch einladend aus, da hätte ich auch gerne eingekauft.
    Freut mich für dich, dass die Geschäft gut waren.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  25. Hvor ser det hyggeligt ud :O) Klem Betina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Juliane,
    ich freue mich mit dir, dass es so gut gelaufen ist - ich kann mir gut vorstellen, dass die schönen Sachen weg gingen wie warme Semmeln -
    es macht in meinen Augen so viel aus, wenn der Stand liebevoll hergerichtet ist, so wie bei dir - dann springen die Dinge einem sofort ins Auge -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  27. Das ist schön. Ich freue mich für dich.

    AntwortenLöschen
  28. Das sieht aber auch hübsch aus! Bei so einem Stand wären mir auch die Augen aufgegangen. Das ist doch toll, das es erfolgreich war, freut mich.
    Bis bald
    Gabi

    AntwortenLöschen
  29. ...deine sachen sind aber auch alle soooo schööööön...ich freue mich mit dir....
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Juliane,
    schön, dass du Erfolg hattest, nachdem es beim ersten Mal ja nicht to toll war!!!

    Liebe Grüße
    Sybille

    P.S. Du kannst gerne zum Saugen zu mir kommen! :-)

    AntwortenLöschen
  31. Liebes Julchen,
    oh einen eigenen Stand wie toll :-)
    Die Sachen sehen aber auch süß aus :-)
    Lieeeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Juliane ,
    dein Stand sah bezaubernd aus . Wie gerne hätte ich da gestöbert .
    Schön , dass du so einen Erfolg hattest .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Juliane,

    das schaut doch jetzt schon vieeeeeeeel besser aus :). Ein richtig schöner und "hinguckwürdiger" Stand, hihi.

    Hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße sendet dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Juliane, oh ich freue mich so, das dieser Markt erfolgreicher war. So schön sah Dein Stand aus ! GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Jule, na das klingt doch super und dein Stand sah wunderschön einladend aus und alles so schön rot/weiß!!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Juliane, wie schon, dass Du so einen erfolgreichen Markt hinter Dich gebracht hast. Deine Sachen sehen aber auch zusüß aus. Und so wächst die Fangemeinde von kreativer Deko immer weiter!
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Juliane! Das freut mich aber, dass es dieses mal besser war! Der Stand sah aber auch an beiden Tagen wirklich schön aus! Viel Spaß noch weiter und liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Juliane,
    Du meine Güte! Warum habe ich hier in unserer Nähe noch nie einen solch schönen Stand gesehen. Da würde ich zu gern mal stöbern und einkaufen. Einfach nur schön Deine Sachen und ich verstehe gut, dass es ein Erfolg war.
    Viele Grüße und eine schöne Adventswoche,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  39. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh mein Julchen.. wie schöööööööööööööööööön.. wie tooooooooooooll.. Dein Ständchen ist einfach nur genial..
    Schneckchen.. den Tee gibts bei Lipunus Salon.. ich hab ihn aber in München bei Durance gekauft.. er gehört zu Kusmia Tee.. ist ne Schwesterfirma..
    ich drück dich Julchen.. Küsschen Suschen :o*

    AntwortenLöschen
  40. Liebes Julchen,
    Na das sieht doch einladend aus, ich wäre dankbar, wenn es hier auch mal so einen schönen Stand auf dem Weihnachtsmarkt geben würde! Mir gefällt er sehr!
    Und schön, dass Du auch was verkauft hast, Du Fleißige !
    Erhol Dich, liebste Grüße aus der Nachbarschaft!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  41. Na also, das hört sich doch gut an, liebe Jule. Ich hätte mich auch über Deinen Stand gefreut wenn ich hier so einen entdeckt hätte. Es frut mich, dass Du dieses Mal mehr Erfolg hattest. Aber wie sagt man immer so schön? Aller Anfang ist schwer und Du wirst sehen, bald hast Du auf den Märkten in Deiner Region den beliebesten Stand.
    Liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  42. Sooo süße Sachen hast Du bei Deinem Stand und so hübsch dekoriert, ich hätt so gern geschnuppert!
    Sowas macht mir auch total Spaß,
    GLG und schöne Adventszeit
    Taty

    AntwortenLöschen
  43. Meine liebe Juliana,
    das war ja ein wundervoller Stand!!! Kein Wunder, dass du so einen Erfolg hattest!! Freu mich so für dich!!
    Dicken Drücker,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  44. Huhu,

    so ein wunderschöner Stand ... da wäre ich auch schnurstraks drauf zu :-) ... kann ich mir gut vorstellen und Dein Erfolg freut mich total für Dich!

    Ja das Paket von meinem Wichteln war ein Traum oder?

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  45. Liebes Julchen,
    Natürlich wohnen meine Ellis ( den Ausdruck hab ich ja lange nicht gehört!!) bei Dir in der Nähe! Ich war schon ewig nicht da! Aber irgendwann klappt's bestimmt und dann treffen wir uns mal, würd mich freuen!
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Juliane,
    ich freu mich total für Dich! Dein Stand ist ja auch wunderschön! Du hast es Dir wirklich verdient!
    Ich wünsch Dir eine schöne Zeit!
    Liebste Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  47. Ich sehe das erst heute.
    Dein Stand ist wirklich schön.
    Für mich sehr anziehend!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag,
    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Juliane,
    ein wirklich sehr schöner Stand. Vor allem weil ich diesen in Natura direkt bei unserem schönen Klosterfest in Bernburg bestaunen durfte. War wirklich begeistert, endlich mal so schöne Sachen auch bei uns zu sehen. Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!