Google Website Translator Gadget

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Dalahäste und Karolina-Bäumchen

Mädels! Danke für eure lieben Worte!!!
Ich habe heute morgen einen Anruf bekommen ob ich nicht "spontan" am Samstag Lust habe noch einen Stand zu machen... Ich hab zugesagt. Ui! Nun hab ich schon ganz wunder Fingerchen und doch heute noch einiges vor mir.
Ganz schnell wollte ich euch noch meine Dala-Pferdchen zeigen. 
Ich weiß, die gibt es Zuhauf überall aber ich hab mir überlegt, dass ich auch welche brauche. ;o)





Dann hab ich noch Karolina-Bäumchen (Moosbäumchen) gebaut und einen ollen Kerzenständer lackiert.



Zusammen gibt das wirklich ein hübsches Bild auf dem Küchentisch.
Bloß blöd, dass das Licht heute so schlecht war. 


So...Ich bin dann mal wieder in der "Werkstatt"
Habt einen schönen Abend!!!


Kommentare:

  1. Dala Pferchen kann es gar nicht genug geben!!! Die sind Zoo süß geworden, das ganze Arrangement sieht so schön skandinavisch aus!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    dann sei schön fleißig, kleine Weihnachtselfe!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Juliane,

    sch.....(tschuldigung) auf das Licht. Das Bild ist einfach nur ein Traum. Es stimmt einfach alles. Ich finde es so perfekt, da würde ich sofort einziehen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Juliane,

    das ist soooooo toll, ich mag die Pferdchen total gern und die kleinen Bäumchen sind einfach Zucker!

    Toll

    Viel Spaß beim weiterwerkeln!

    Drück dich
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Juliane, das sieht wirklich schön aus, die Bäumchen und die Pferde passen toll zusammen ! Viel Spaß und Erfolg auf dem Markt. GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hach ist das schööööön bei dir!
    Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Juliane,
    süß sind Deine Pferdchen! Und Wahnsinn, der Kerzenständer ist ja kaum wieder zu erkennen!
    Die Moosbäumchen sin auch ganz toll!
    Ich muß am Wochenende auch mal in den Wald gehen, Moos holen! Ich möchte auch noch zwei Gestecke machen!
    Wünsche Dir viel Freude und Erfolg auf dem Markt!
    Eine wunderschöne Zeit!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  8. Gemütlich sieht es halt aus mit der Kerze, mach Dir da kein Kopf Julchen, und die Pferdchen ist soooo süß!!!! Cool dass Du noch mal mitmachst! Viel Spaß!
    Liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  9. ...da es schon soooo spät ist, sage ich es mit einem Wort: TRAUMSCHÖN!!!
    Gute Nacht wünscht die Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jule,

    ich bin schwer begeistert. Das komplette Tablett sieht sooooooooooooooooo toll aus. Richtig richtig schön!!!

    Auf welchem Markt treibst du dich denn am Samstag rum??? :-)

    Liebste Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine süße Deko!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Dalapferdchen, inkl. Bäumchen sind einfach toll! Ganz liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  13. Das Pferdchen ist ja herzallerliebst und die Bäumchen und der Kerzenständer passen 1 A dazu.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Juliane,
    wunderschöne Weihnachtsdeko hast du. Da passt alles.
    Einen schönen Tag wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  15. LIebe Juliane! Du hast Recht die Dalarna Pferdchen sind zauberhaft. Besonders das kleine Fohlen! Viel Spaß auf dem Markt, wird bestimmt klasse bei deinen schönen Dingen ! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  16. Oh, sieht das schön aus!!!
    So stimmungsvoll.
    Sind aber auch genau meine Weihnachtsfarben.

    Viel Spaß und Erfolg beim Werkeln!
    Ich habe am Samstag auch einen kleinen Markt.

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde diese Pferdchen total süß ;-D GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Deine Dalapferdchen sind wunderschön :) Gerade gestern hab ich mir überlegt, dass ich auch welche brauche :) Die sind einfach zu schön.
    Ganz liebe Grüße und nicht all zu viel Stress wünsch ich Dir,
    Carina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Juliane
    an deinem Küchentisch würde ich gerne ein Tässchen Kaffee trinken - deine Deko ist soooooo schön.
    Viel Spass am Stand und viel Erfolg

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jule,
    ich finde es mit dem Licht grad so richtig gemütlich bei dir!! Und deine Pferdchen sind absolut süß....hab sie gleich mal geherzt♥ :O)
    Lass dich nicht stressen (kommt das jetzt von mir?!), du schaffst das, da bin ich mir sicher und es wird ein voller Erfolg mit deinen süßen Sachen!!
    Denk an dich!
    Busserl, Tini

    AntwortenLöschen
  21. Das schlechte Licht stört überhaupt nicht. Man sieht auch so, wie toll und schön bei dir alles geworden ist ;o). Die Sachen sind richtig klasse... Hast du gut gemacht *grins*.

    Viel Spaß mit dem "spontanen" Stand...das wird schon werden!
    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  22. ....sehr sehr schön!!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Mensch, selbstgemacht ist doch immer viel schöner als irgendwo gekauft und tausend Mal wieder gesehen! Außerdem finde ich sie so, ganz in Natur wunderschön.
    Auch das Licht und das ganze Ambiente sind doch wunderschön!
    glg Astrid

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jule,
    an Deinem Küchentisch würde ich jetzt gerne sitzen, einen Kaffee trinken und ein paar Kekse essen!!! Es sieht ja sooo gemütlich bei Dir aus!! Jedesmal wenn ich Eure Wand sehe, werde ich direkt neidisch :-))
    Hab einen schönen 2. Advent!!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jule,
    ich hab mich grad schlapp gelacht, als ich sah, dass du die Bäumchen Karolina-Bäumchen genannt hast. Die sind dir aber auch ganz wunderbar gelungen und ich find die immer wieder schön und bei dir passen sie auch perfekt rein, so gemütlich das letzte Bild!!!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  26. ahhhhhh die bäumchen! ich hab auch schwerst überlegt, ob ich mich nicht drüber trauen soll - sie sehen SUPERSCHÖN aus! überhaupt mag ich`s, so wie du`s eingerichtet hat! so gemütlich!

    lg nora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!