Google Website Translator Gadget

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Danke!!!

Ihr seid doch die Besten!
Danke für eure so lieben, tröstenden Worte! ;o)
Ich hab mich über jedes einzelne gefreut!!!
Im Nachhinein ist man eben immer schlauer und ich weiß eins:
Nie wieder ein Stand bei einer Autovorstellung. ;o)

Dann möchte ich euch noch DANKE sagen für eure lieben Glückwünsche zum Geburtstag hier und per Mail. 
Ich hab mich so darüber gefreut! 
Sogar ein Geburtstagspäckchen und ein Nikolausspäckchen hab ich bekommen.
Wollt ihr mal gucken?


Das erste ist von Binele, darunter seht ihr, was drin war. Ein Tilda-Ausschneidebogen und ein wunderhübscher Schneestern. Das zweite ist von Tina, darin waren zwei bezaubernde Geschirrtücher und alles als liebevolle Nikolausiüberraschung, perfekt zum Nikolausigeburtstag. ;o)
Im dritten Päckchen war meine Bestellung von Tini, sie kam heute. 
Ich hab das zauberhafte Schüsselchen gekauft aus ihrem Shop
Und eine kleine Überraschung war auch noch dabei.
Ich war ganz aus dem Häuschen (die Postfrau auch. *hihi*)

Und hier ist das Schüsselchen gelandet:



Es passt doch PERFEKT in meine Küche, oder??? ;o)
Ich schnorchele mich jetzt mal noch ein bißchen durch eure Blogs.
Tut mir leid, wenn ich mich so rar mache...
Spätestens nächste Woche wird es besser - versprochen!

Kommentare:

  1. .... ach, es geht mir doch genauso.... nun hat der Wunscherfüller zu arbeiten und ich habe mal ein wenig Muße zum Bloggen... war früher irgendwie anders....

    Schöne Päckchen hast Du bekommen!!!!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jule,

    dann auch von mir nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag!!!
    Deshalb also gestern die Gäste.........
    Dann hast du also schön gefeiert und tolle Päckchen hast du ja auch bekommen. Die schönsten sind sowieso die, von denen man nichts ahnt, gell?

    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Juliane,
    ich wünsch Dir von Herzen noch alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag!
    Du bist ein Nikolaus und ich ein Weihnachtsmann;O))***hihi***
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du hattest Geburtstag? Habe ich gar nicht mitbekommen... dann also auch nochmal von mir die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich!!! Dann bist du ja Schütze, das ist mein Aszendent (und Sternzeichen Steinbock - mein Countdown läuft auch schon wieder, seufz...).
    Schöne Geschenke hast du da bekommen und es sieht wieder mal gemütlich bei dir aus.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Juliane, ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag nachträglich ! Schöne Dinge hast Du bekommen, es ist doch zu schön solche Überraschungen zu bekommen ! Lg sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Juliane,
    es schaut wieder so warm und gemütlich bei Dir aus! :-)
    Und so schöne Sachen hast Du bekommen!
    Leider spielt unser Internet derzeit verrückt - wir bekommen bald schnelleres. D.h. es ist schon ein wenig schneller geworden, aber es bricht sehr oft ab. Sehr ärgerlich! Bis zur vollen Geschwindigkeit dauert es aber wohl noch, weil noch nicht alles angeschlossen ist.

    Ohje, daß Du Geburtstag hattest, wußte ich auch nicht (mehr?) Ich kann mir sowas einfach nicht merken. *zerknirscht* Das Beste wäre ein Blog-Geburtstagskalender...
    Herzliche Glückwünsche nun nachträglich von mir noch und alles Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr1

    Und jetzt schaue ich mal 1 Post tiefer.

    viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Juliane ,
    ooooh ich habe Deinen Geburtstag verpasst ;-(((
    Aber ich wünsche Dir nachträglich alles gute und liebe zum Geburtstag !!!
    Wunderschöne Sachen hast Du bekommen !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Schneeeeeeeeeeeeeeeecke alles alles alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag..
    ich hoffe du hattest einens uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper tollen Tag..
    dicke Suschenküsschen :O)

    AntwortenLöschen
  9. ....happy birthday auch von mir noch...wunderschöne Sachen hast Du bekommen...viel Spaß damit!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. ...von Herzen (nachträglich) alles Liebe zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit! Schön bist du beschenkt worden und so wunderbar gemütlich schaut es aus!
    Ganz liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Juliane,

    alles Gute zum Geburtstag und für dein neues
    Lebensjahr wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Juliane,
    da schließ ich mich sehr gern noch an und gratuliere dir nachträglich....tolle Sachen hast du bekommen...
    Wünsche dir eine schöne Woche und schicke liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Julchen,

    auch von mir alles Liebe und Gute noch nachträglich zu Deinem Geburtstag.

    Liebste Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Juliane,
    ganz ♥liche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Liebe, Gesundheit, superviel Spaß und viele erfolgreiche!! Märkte :O)
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  15. Oh alles alles Liebe nachträglich!!! Fühl dich dolle gedrückt!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) auch von uns, liebe Juliane!

    Einen schönen Tag wünschen dir
    Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Waaaas ???? Burzeltag???!!! Oh, die allerbesten Wünsche auch von mir ...nachträglich, alles, alles Gute, viel Gesundheit, viel Glück und mach weitehin so tolle Fotos und schreib so fleißig deinen Blog, damit WIR unser Herz daran erfreuen können. Dicken Drücker und liebe Grüße Annette! ♥♥♥!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jule,ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!!!!!!Ganz wichtig auch Gesundheit!!!
    Also am Nikolaustag hattest du??????
    Merken und aufschreiben!!!
    Die Geschenke sind toll!!!!
    Ganz
    Herzliche Geburtsagsgrüße schickt dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Juliane, was Geburtstag...wie Geburtstag....gaaanz heimlich, ohne etwas zu sagen. Na denn....häppy börsdei tu ju ;-))). Die Geschenke und Bestellungen sind genial. Deine Dalapferdchen finde ich den Hammer....ob wir wieder mal tauschen sollten ;-)) ???? Ich wünsche dir eine tolle Restwoche. Bei mir kommt heute lieber Besuch und morgen habe ich das erste Weihnachtsessen....von der Firma meines Mannes. Da freue ich mich schon darauf denn es geht ab ins Theater. Da gibt es auch immer ein Geschenklein für die PartnerInnen und das finde ich doch echt nett.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Juliane,
    tolle Sachen hast Du da bekommen und die Schale mit der Kerze und dem Moos sieht richtig gemütlich aus. Überhaupt sieht Deine Küche sooo gemütlich aus, da könnt ich mir glatt ein Nickerchen auf der Bank vorstellen. Ich bewundere bei Deinen Küchenbildern ja jedesmal die tolle Wandwerkleidung (will auch haaaben!). Gibt es aber erst nächstes Jahr und das ist ja bekanntlich nicht mehr weit.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Juliane,

    von mir auch noch Alles Gute nachträglich.
    Tolle Sachen hast Du bekommen.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Juliane, schön, daß das Päckchen gut angekommen ist. Hattest Du auch noch Geburtstag, das wußte ich nicht oder meintest Du den Geburtstag im Bloggerland?
    Egal welcher Geburtstag, ich gratuliere nachträglich ganz herzlich.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  23. Liebes Julchen!
    Du bist also ein Nikolauskind??? Die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag nachträglich (habe ich ja leider nicht gewußt)!!! Wird sich nun aber gemerkt und aufgeschrieben, für´s nächste Jahr :-))
    Ich wünsche dir ganz viel Glück, Liebe und Gesundheit für das kommende Lebensjahr.
    Ich freu mich auf die kommende Zeit mit dir im Bloggerland. *freu* *freu*
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  24. What an amazing atmosphere....I love it!!

    AntwortenLöschen
  25. Was für wunderschöne Überraschungen liebe Juliane und nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag, gaaaanz viel Gesundheit und Lebensfreude!!
    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Juliane, von mir auch nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag, den habe ich irgendwie verpasst!
    Ich wünsche dir und Deinen Lieben einen wunderschönen 3. Advent!
    liebe GRüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Soo traumhaft schöne Fotos findet man hier! Vorallem so wunderschöne Sachen die du gebastelt hast!!! Und dann geht man mit so einem geringen Verkauf nach Hause! Das finde ich immer schade!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  28. Danke für deine liebe Wörte auf meinem Blog! Und selbstverständlich darfst du an meinem Give Away mitmachen!
    Ich freue mich mir hier um zu schauen, was für eine tollen Sachen du bastelst, Super! Die bäumchen zum beispiel sind traumhaft!
    Natürlich möchte ich dich auch herzlich gratulieren zum Geburtstag!

    Ich hoffe das ich nicht zuviel fehler mache in mein geschriebenes Deutsch,...es reden ist einfacher als schreiben :)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!

    Liebe Grüsse,

    Esther

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Jule,
    es sieht sooo gemütlich aus in deiner Küche, so eine Holzvertäfelung macht echt was her. Und du hast recht, das kleine Schüsselchen ist allerliebst. Ich wollte mir auch so eine rotkarierte Tischdecke behalten, habe aber alle verkauft und warte nun bis kurz vor Weihnachten, da nehm ich mir dann die , die ich jetzt im Laden auf dem Tisch liegen habe.
    Liebste Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  30. hallo julchen,
    hat dir die geschichte gefallen? nachher können wir nochmal seufzen, da kommt das aschenbrödel, seeeuuuuuuuffffzzzzzzz!
    deine dana

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Juliane ,
    ich freue mich mit dir über deine so schönen Teilchen!Und Geburstag?Oh, da habe ich ja nun etwas verpasst.Ich gratuliere dir gaaaanz herzlich nachträglich und wünsche dir alles,alles Liebe!!!Bei dir sieht es seeeehr kuschelig aus!Gefällt mir richtig gut!
    Ich danke dir auch für deine lieben Worte und habe mich sehr gefreut!
    Ja ich hatte die Kommentarfunktion für einige Zeit aussgestellt.
    Einen schönen 3.Advent mit gaaanz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!