Google Website Translator Gadget

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Dreimal werden wir noch wach...

Heißa, dann ist Weihnachtstag!

Und endlich haben die Kinder Ferien!!! Jippie!
Die letzte Strecke seit den Oktoberferien war doch ganz schön lang und ich bin sooo froh in den nächsten zweieinhalb Wochen nicht vor sieben morgens (hab ich mir zumindest vorgenommen) aufzustehen.
Die Kinder sind auch terminfrei und ich genieße diesen ersten wirklich freien Nachmittag im Advent!
Von meinem Geburtstagsgeld hab ich mir das wunderschöne "Zeitlos shabby" Buch gekauft.
Es ist soooo toll! (Und ich bekomme direkt Lust auf Frühling. Tzzzztzzz)




Etwas habe ich auch schon umgesetzt aus dem Buch, ein wenig abgewandelt allerdings. 
So sitze ích hier nun und schmökere im Buch und in euren Blogs, bei Kerzenschein. (Ich hab tatsächlich schon 250 Teelichter verbraucht in den letzten vier Wochen.)



 Hach, kann frei haben schööööööööööööööööööööööööön sein!!!
Ihr Lieben, ich wünsche euch ein wundervolles, besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest!
Habt es schön!!!!


Kommentare:

  1. Meine Liebe, ist das Buch wirklich so schön, ich würds mir auch so wünschen... hallo Christkindl hörst du mich:O))
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. ...wenn die Kinder Ferien haben ..ist das schon herrlich...ich muß aber noch arbeiten...bis Samstag...aber ich halte durch!!!
    Das Buch ist schon toll...ich habe es immer noch nicht!!
    Wünsche Dir eine gemütliche Zeit!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt schon Ferien - wie schön!!! Ich muss morgen nochmals los,
    Sohnemann darf aber dank Dauerhusten zu hause bleiben!
    Hach, sieht das gemütlich bei dir aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich dir noch viel Spass beim schmökern! und dir und deinen Lieben ein wunderbares Weihnachtsfest! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. ..bin gleich etwas neidisch, denn ich muss am Freitag noch arbeiten,
    aber weißt was, du machst das goldrichtig !!!
    Genieße es in vollen Zügen !!!!!!!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du dir ja ein schönes Geschenk gemacht ;O))
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch wunderschöne Weihnachten!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  7. Meine Süße,
    auch ich wünsch Dir zauberhafte Weihnachten und weiterhin ganz viel Spaß beim schmökern :-) Das Buch ist total toll, oder? :-)
    Bussi,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Juliane,

    die zeit zum schmöckern hab ich noch nicht, bin gerade beim geschenke verpacken...
    Das Buch schaut wirklich vielversprechend aus!!! Muss auch noch zweimal arbeiten, aber dann..

    Lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. 250 Kerzli... Wow.. aber ich habe auch so gerne Kerzneschein, vielleicht hab ich auch schon soviel verbraucht, wer weiss...

    Geniesse deine Freien Tage!!!!

    Schöne Festtage

    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Danke gleichfalls, meine Liebe!
    Auch dir ein wunderfeines Weihnachtsfest!!!!
    Sicher machst du es euch ganz doll weihnachtlich.

    Das Buch habe ich auch und finde es toll.

    Alles Liebe für dich!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Juliane,

    dann lass es dir mal in deinen freien Tagen gut gehen :o) Bei dir schaut`s schon wieder so gemütlich aus und ich hab ungefähr 300 Teelichter und 150 lange Kerzen verbraucht - wahnsinn, oder. So viel Kerzen hatte ich auch noch nie brennen *lach*. Was solls. Das Licht ist schön und passt zur Weihnachtszeit, gell.

    Ich wünsch dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!!

    GLG sendet dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich habe auch Ferien!!! Und das ist so schön!
    Ich mache es mir jetzt dann auch mit meinem Schatz gemütlich!
    Ich glaube, damit hast du den absoluten Teelichterrekord aufgestellt. Frag doch mal beim Schweden nach, ob du jetzt einen Besuch von einem Maler gewonnen hast! ;-)
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  13. Schön ist es hier!
    Auch Dir Frohe Weihnachten!!!
    Taty

    AntwortenLöschen
  14. hihi… die sache mit den teelichtern kommt mir verdammt bekannt vor - unter anderem duften bei mir die oberleckeren pfefferkuchen-lichter vom schweden und… huch! schwupps, hat sich die lady schon wieder an den lebkuchen vergriffen… nicht gut für die taille (wenn man denn eine hat… kicher), aber suuupergut für's gemüt - und genau das zählt doch in diesen tagen! oder etwa nicht?
    ich wünsche euch entspannte wunderfeinste ferientage und zwei kuschelige letzte tage bis zum heiligen abend, deine dette (die selbst am 24. noch bis 21 uhr arbeiten muss… grummel).

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Juliane,
    ich wünsche dir und deiner Familie traumhaft schöne Ferientage und wundervolle Weihnachten!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Juliane, ich wünsche Dir und deiner Familie auch eine schöne Weihnachtszeit; lasst es Euch gut gehen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Juliane ♥
    auch ich wünsche dir und deinen Lieben , ein fröhliches , schönes und vorallem - wir können länger schlafen Fest .
    ♥ige Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. ...auch dir und deinen Lieben wunderschöne und besinnliche Weihnachtstage. Genießt die freie Zeit und habt es schön!
    Ganz liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Juliane, meine Kinder haben morgen ihren letzen Tag, dann haben wir auch endlich frei. Ich bin so Urlaubsreif. Das Buch ist so schön , ich habe es am Bett liegen und schau abends immer rein.
    So nun wünsche ich dir und deinen Lieben ein zauberhaftes Weihnachtsfest und genieße die freie Zeit.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Juliane,

    ich wünsche Dir auch ganz tolle Weihnachtstage.
    Hier ist noch der Endspurt angesagt. Ich hoffe ich bin Freitag Nachmittag fertig mit allem.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  21. Liebes Julchen,
    Auch Dir ein wundervolles Weihnachtsfest mit Deinen Lieben!
    Geniesse die freien Tage!
    Bis bald und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Liebes Julchen,
    gelle,d as Buch ist toll, ich habe es mir auch bestellt :-) Das kann man immer wieder angucken und sieht immer wieder ein neues Detail :-)
    Viel Spaß beim schmökern (und Ferien genießen ;-))
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  23. Huhu, ich kann es auch kaum abwarten bis zu den Ferien, die letzten Wochen waren DER-ART anstrengend!!! Ich weiß echt nicht, was mit den Kindern los ist, die drehen seit Wochen am Rad und sind total hibbelig ...
    Jetzt denke ich erstmal ganz doll an mich selbst und werde in den Ferien zum Frisör und zur Kosmetikerin gehen und mich auch sonst mal so weit es geht selbst verwöhnen!!!
    Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir schon mal ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben!
    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  24. Hallo meine Liebe!!!
    Genieße die freien Tage!! Meine Kinder müssen noch 1 Tag in die Schule/KIGA gehen, dann sind hier auch eeeeendlich Ferien.
    Heute ist schon mein Bruder gekommen und am Freitag kommen noch meine Eltern und dann ist Weihnachten. juppiiii
    So langsam macht sich der Magen Darm Virus auch wieder auf den Weg...obwohl es immer noch ein bißchen rumort im Bauch...
    GUTE NACHT ich geh jetzt schlafen.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo meine liebe Jule,
    das Buch ist wundervoll, ich konnte auch nicht wiederstehen! Es sind richtig gemütlich bei Dir aus!
    Ich gehe heute noch arbeiten und dann hab ich endlich frei...
    Ich hoffe, daß ich gesund bleibe, denn unsere Große hat es vorletzte Nacht mit Magen-Darm außer Gefecht gesetzt und die ganze Kindergarten-Gruppe auch! Ich muß noch einiges vorbereiten und da kann ich das echt nicht gebrauchen!
    Ich wünsche Dir eine wundervolles Weihnachtsfest und freue mich sehr, daß ich Dich hier im Bloggerland kennengelernt habe!
    Liebste Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Juliane,
    auch dir wünsche ich ein wunderschönes und ruhiges Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Juliane,
    frei haben ist tatsächlich sehr schöööön, da kann ich Dir nur zustimmen. Ich habe seit Montag frei und genieße die Zeit sehr intensiv, einfach herrlich.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  28. Mein liebes Julchen!!!!

    Weihnachtsgruß und Weihnachtskuss
    dass absolute mega Muss,
    Verpackt in dickes Mailpapier
    schick beides durch die Leitung dir.

    Vielen Dank für die schönen Momente die du mir mit deinem Blog bereitet hast und ich freu mich schon auf 2012,denn ich bin mir sicher du wirst mir auch dann wieder ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern! Schön das es dich gibt!!!!

    Frohe Festtage und guten Rutsch wünscht s’Stadthexerl URSULA

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Juliane ,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein zauberhaftes Weihnachtsfest !

    Liebe Weihnachtsgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Juliane,
    es sieht soo schön gemütlich aus und das Buch ist wirklich klasse!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein seehr schönes Weihnachtsfest und schicke dir gaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  31. Och...ich muss morgen noch zur Arbeit...menno.
    Viel Freude mit deinem neuen Buch und dem Schönheitsschlaf. ;-)

    Frohe Weihnachten! Ho, ho, ho!

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebes Julchen,

    ich hab`s gesehen, ich hab`s gesehen!!! :-) Nein, nicht, was sich im Umschlag versteckt, denn der ist immer noch zu!!! :-) Ehrlich!!! Nein, ich hab gesehen, was du aus dem Buch umgesetzt hast. :-) Liege ich richtig, wenn "ES" rund ist und jetzt an der Wand hängt??? ;-)

    Liebes Julchen, ich wünsch dir und deiner Familie frohe Weihnachtsfeiertage mit vielen gemütlichen Stunden! Ich hoffe, dein Mann muss nicht arbeiten?

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Juliane,

    das Buch sieht toll aus und bei dem Teelichtverbrauch kann ich mithalten ;) Ist einfach schlimm wenn es immer so düster ist im Haus und so ein Licht erhellt nicht nur den Raum sondern auch das Herz.

    Sehr schön deine Dekoidee,

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Juliane,
    es sieht sehr gemütlich aus bei dir. Lass es dir gut gehen!

    Frohe Weihnachten
    Sybille

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Juliane,

    es sieht wieder so gemütlich bei dir aus!
    Schön, dass du das jetzt auch genießen kannst.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  36. Wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Alles Liebe
    Maike

    AntwortenLöschen
  37. Meine liebe Jule,
    was soll ich sagen..ich danke dir von ♥ für deine schöne, selbstgemachte Tildakarte! Ich hab mich ja sooo gefreut und hab ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich nur 3 Stück geschrieben habe, aber ich versprech dir schon mal eine für Ostern;)
    Schöne Weihnachten, ich drück dich! Karolina

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Juliane, Recht hast Du! Lass es Dir gut gehen und verwöhn Dich a bissl, morgen sind ja auch wieder die anderen dran ;) Ganz liebe Grüße und eine schöne Zeit! Steffi

    AntwortenLöschen
  39. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und laßt es euch richtig gut gehen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  40. Ja liebe Jule, jetzt werden wir sogar nur noch einmal wach und dann geht´s los. Die Kinder sind schon ganz aufgeregt und hippelig. Auch wir geniesen die ruhige Zeit in den Ferien, obwohl ich zwischen den Jahren teilweise arbeiten muß. Aber mein Schatz hat frei und so muß ich morgens nur mich fertig machen und das entspannt schon extrem.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein extra gemütliches, kuscheliges, romantisches, entspanntes Weihnachtsfest. Feiert schön, esst nicht zu viel, lass Dich auch verwöhnen.
    Liebste Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  41. Hej Julchen,

    als wenn Du es gewußt hättest... Silvester ist für mich das eigentliche Weihnachten, da der Wunscherfüller und ich dann alleine sind... das Schweinchen ist Sinnbild dafür!!! Vielen, vielen Dank!!! Ich bin ganz begeistert!!!

    hihi...

    Wann hattest Du denn Geburtstag? Habe ich (wie immer) was verpaßt....?

    Alles Liebe für Euch alle! Feiert schön! Und eines ist gewiß: ich freue mich auch auf ein neues spannendes Blogger-Jahr mit Dir!

    Katja

    AntwortenLöschen
  42. Wass für eine herrliche Zeit! Ich wünsche dir und deine Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüsse,
    Esther

    AntwortenLöschen
  43. Liebes Julchen,
    ja, diese Zeit ist einfach zauberhaft.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen besinnlichen und ruhigen Stunden.
    Laß es Dir gut gehen.
    Alle Liebe, Miri ♥

    AntwortenLöschen
  44. Julianeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, danke du Süße, für deine Karte und das Schweinderl....das muß mir doch Glück bringen im nächsten Jahr!!!!!
    Ach manno, wie freu ich mich, dass du dich damals doch fürs Bloggen entschieden hast und schau, was du dadurch schon alles auf die Beine gestellt hast, kannst wirklich stolz auf dich sein!!!
    Ich wünsch dir frohe Weihnachten und eine wunderschöne Zeit mit deiner Familie.
    I druck di!!!!
    Busserl
    Dei Silvia

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Juliane,
    ich genieße die freie Zeit auch immer sehr...so schön mal alles ganz bewusst zu machen & zu genießen!
    Dir und deiner Familie ein zauberhaftes Weihnachtsfest und noch viel "freie" Zeit.
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  46. Julchen meine Liebe,
    ich wünsche Dir & Deiner Familie ein rundum entspanntes Weihnachtsfest!

    Herzliche Grüsse, Bine

    ♫•*¨*•.¸¸ Merry * Christmas ¸¸.•*¨*•♫

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Juliane,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Vielen Dank, für Deine lieben Kommentare!
    Herzliche Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  48. Ich wünsche dir und deine liebe Familie Frohe Weihnachten und gesundes Neues Jahr,
    Marry Christmas. Maggi

    AntwortenLöschen
  49. Hallo liebe Juliane!

    Vielen Dank für Deine Weihnachtsgrüße :-) Auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein Schönes Weihnachtsfest mit ganz viel Freude und wunderschönen Momenten.

    Vielen Dank für Deine süßen Ideen, die Du uns immer übermittelst, wenn Du Deine Bilderchen einstellst :-) Weiter so, es inspiriert mich sehr!

    Sei herzlichst gegrüßt
    Anke

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Juliane,
    ich wünsche dir und deinen Lieben
    ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest
    und für das kommende Jahr
    4 schöne Jahreszeiten,
    52 betriebsame Wochen
    und alles in allem
    366 frohe, glückliche und gesunde Tage.
    Alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen
  51. ooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie ich das verstehe .....lust auf frühling.......obwohl ich weihnachten sehr sehr liebe freu ich mich auf den frühling .....liebe juliane ich wünsch dir und deiner family ein wunderschönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins 2012.....bis ganz bald.....M♥na

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Juliane,

    auch wir wünschen dir und deiner Familie ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest.

    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  53. mein süsses Julchen wunder wunderschöne und besinnliche Weihnachten wünsche ich dir und deiner Familie..
    macht es euch richtig fein..
    Bussi Suschen

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Juliane,

    auch ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest :o)

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Juliane,
    herzlichen Dank für deine lieben Weihnachtsgrüße.
    Auch ich wünsche dir ein glitzernd leuchtendes Weihnachtsfest mit vielen Geschenkerln unterm Baum. Gute Idee, nicht vor 7.oo Uhr aufzustehen. So werde ich´s auch machen!;-))
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  56. Liebes Julchen,

    ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und gemütliche Stunden mit Deinen Lieben!!!

    Alles Liebe♥
    Domi

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Juliane,
    nun schau ich mich doch schon fast täglich hier um und hab es noch nicht einmal geschafft, Dir schöne Weihnachten zu wünschen. Ich hoffe, Du hattest ein wunderschönes Fest mit all Deinen Lieben. Da Du ja ein so fleißiges Lieschen bist, kannst Du ein paar erholsame Tage sicherlich gut gebrauchen. Ich wünsche Dir zwei ganz stressfreie Tage und freue mich schon darauf, noch ganz viel von Dir zu lesen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  58. Ja, liebe Juliane,ich geniesse das frei haben und ausschlafen auch in vollen Zügen ;o)!Das Buch scheint wundervoll zu sein, noch ganz viel Freude damit!Ich wünsche dir noch superschöne Weihnachstage!Alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  59. Frohe Weihnachten auch von mir.
    Das Buch "Zeitlos Shabby" lag auch für mich unterm Baum, es ist wirklich zauberhaft.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!