Google Website Translator Gadget

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Geschenke und so

 Hallo Mädels, 
Danke erst mal für eure lieben Kommentare zum Stand!!!
Ich freue mich, dass er euch so gut gefällt!!!
:o)

Heute will ich euch mal ein paar Geschenke zeigen, die ich letzte Woche bekommen habe. 
Mein Schwesterlein war für mich nochmal in der Sonntagsträumerei in Dresden und hat mir eine Laterne gekauft, in die ich mich bei meinem Besuch verliebt habe.
Ich hab mich soooo gefreut! Nun brennt die Kerze darin jeden Abend.



Von meiner Freundin hab ich ein süßes kleines Messbecher-Kännchen bekommen. 
Es darf jetzt mit ein bißchen Thuja drinnen auf der Wandverkleidung in der Küche stehen.


Von meinem Schatz hab ich ein neues Bücherregal bekommen. Bilder hab ich noch nicht geknipst, weil ich mit der Dekoration noch nicht ganz zufrieden bin. ;o)
Schon längst wollte ich euch noch zeigen, was ich aus einem Krönchen-Teelichthalter gemacht hab.
Ich hab es für 36 Cent im Ausverkauf gekauft und mochte es in Gold so gar nicht.




Jetzt finde ich es umso hübscher.
Das weiße Baumkügelchen hinten ganz links (könnt ihr das erkennen???), hat mir mein Cousinchen geschenk. 
Ich finde das soooo bezaubernd!
Bald darf es an den Weihnachtsbaum.

Hmm, und jetzt fällt mir irgendwie nix mehr ein...
Also höre ich lieber auf. *kicher*
Habt einen schönen Tag!
Bis bald

Kommentare:

  1. hast schöne geschenke bekommen, freu dich dran :)
    lg schickt die dana

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht sooooo schön bei dir aus! Und in die Laterne hätte ich mich auch verliebt *grins*
    Alles Liebe, Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Noch nicht mal Weihnachten und schon so viele Geschenke ;-)))) Toooool!!!
    Das Krönchen ist wunderschön geworden - ich hab vor ein paar Wochen auch zwei Krönchen von Gold in Weiss verwandelt - es sieht einfach zauberhaft aus!!

    Ich wünsch dir einen schönen Tag und schick dir liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Uii! Die Laterne sieht aber schick aus! Finde die Krone in weiß übrigens auch viel besser.

    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  5. Bei dir ist ja schon Weihnachten, das sind ja super Geschenke, viel Spaß damit und kann es jetzt noch besser werden ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. The lantern is lovely, such a sweet gift. The crown looks stunning in white!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön! So viele liebe Geschenke! In die Laterne hätte ich mich auch verliebt!*zwinker* Bei den derzeitigen Lichtverhältnissen kann man sie ja auch gut gebrauchen!
    Liebste Grüße!
    Eri

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Laterne ist ja genial *habenwill*


    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Juliane,

    da hast du ja wirklich hübsche Dinge! Das Messbecher-Kännchen finde ich so klasse und du hast es so schön dekoriert!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Juliane,

    die Laterne ist echt sooooo schön !!! Und der Messbecher auch..alles so gemütlich !!!

    Schick dir für heute verregnete Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Wie Dir fällt nichts mehr ein, Jule? Das war doch schon eine ganze Menge. Es ist noch nicht einmal Weihnachten und bei Dir kamen schon Geschenke an!!!
    Die Laterne ist ganz besonders hübsch in die hätte ich mich auch verliebt und das Krönchen hat klar in weiß gewonnen.
    Schöne Dekos sehe ich bei Dir überall. Da kann Weihnachten ja kommen, gell? Bin mal gespannt auf Deinen Baum.
    Liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Sachen hast du bekommen! Das Laternchen ist super süß. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Juliane ,
    wunderschöne Sachen hast Du bekommen und die Laterne gefällt mir auch seeeehr gut !!!
    Ganz zauberhaft finde ich das Krönchen in weiß !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Ui bei dir ist wohl schon Weihnachten , so schöne Geschenke hast du bekommen . Schön liebevoll hast du alles dekoriert ,übrigens eine sehr nette Schwester hast du - schade , dass ich keine habe - so ein feines Laternchen ....
    Ich wünsche dir einen heimeligen Abend in deinem gemütlichen Zu Hause .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Juliane,
    wie schön deine tolle Laterne ausschaut!Und mir gefällt auch dein sehr schönes Plätzchen an dem sie steht total gut.
    Das kleine Kännchen und die kleine Krone sehen klasse aus.
    Alle deine Teilchen sind sehr schön und auf das Bücherregal bin ich nun auch gespannt.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  16. Ja, sag einmal ist bei dir schon Bescherung? *grins* Ganz tolle Geschenke! Alles LIebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  17. I wish you a merry christmas and a happy new year !!!! Eine besinnliche Zeit, lecker Essen, Spaß und Freude und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012 schickt dir mit Engelsflügeln Wolkenfee Anne http://wolkenfeeskuechenwerkstatt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. ich bin auch hin und her....es ist ja alles so bezaubernd...krönchen in weiss, hach so scheeee...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Julchen,
    da hast Du aber schöne Dinge bekommen, die Laterne und das Kännchen sind wundervoll. Der Teelichhalter in weiss sieht viel schöner aus.

    Liebste Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Deine Geschenke sind toll, vor allem die Laterne

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  21. So einen tollen Krug suche ich auch schon sehr lange. :-(

    Wir waren auch noch einmal in Dresden. Für einen Abend auf dem Weihnachtsmarkt. Es war so schön. Ich muss die Bilder noch auf meinem Blog zeigen...

    AntwortenLöschen
  22. wunderschöne Geschenke hast du bekommen! Eins ist schöner als das andere! Ich freue mich für dich!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  23. oh wünsch dir auch einen schönen tag.
    so lustig wie du schreibst.
    grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  24. Du hasst wirklich sehr schöne Geschenken bekommen! Ich liebe auch das Krönchen und ins Weiss sieht es noch süsser aus!

    Ich wolte dir noch mal erzählen dass ich als Kind oft in Thüringen (Geburtsort meiner Grössmutter..,,und das erklärt ein bisschen meine Deutsch-sprache) auf Familienbesuch war. Das ist nicht so weit weg von dir!

    Ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüsse,
    Esther

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Juliane,
    Ohh hast du aber viele schöne Sachen bekommen. Die Kugel finde ich allerliebst aber auch die Laterne ist echt der Hammer. Die Idee mit dem umfärben der Krone ist dir gut gelungen. Ich habe im Keller auch noch 2 die mir nicht so gefallen. Aber ich habe noch gaaanz viele "rostige" Kronen, die lieeeebe ich sehr und die passen zu vielen Stilen.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jule,
    die Laterne find ich auch sehr, sehr hübsch, lieb von deiner Schwester! Der große Wäschekorb ist auch so schön, wir haben auch einen für Spielsachen;) Allerdings in naturfarben.
    Einen schönen 4. Advent wünscht dir Karolina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!