Google Website Translator Gadget

Sonntag, 18. Dezember 2011

dies und das am vierten Advent...

dciHallo Ihr Lieben,

wisst ihr eigentlich, dass ich die Adventszeit im Bloggerland am allerschönsten finde???
Fast täglich treffen seit einer Woche kleine Überraschungen bei mir ein und ich bin wirklich jedes Mal ganz aus dem Häuschen. Aber nicht nur das, auch eure wunderschönen Posts um diese Zeit sind toll. 
So viel Wärme ist in euren Worten und euren Bilder (und euren Kommentaren!)!
Ich freue mich, dazu gehören zu dürfen!!!

Diese Woche hab ich ganz liebe Post aus dem Waldstrumpfhäuschen, aus dem Schneckenhäusen und von der lieben Mimi erhalten. 
Mimi war mein Wichtel bei Bineles Weihnachtswichteln. :o)
Puh, und darüber bin ich wirklich froh, denn nicht jede hatte das Glück ein so hübsches Päckchen in den Händen halten zu dürfen! *zwinker,Mimi*


Ein selbstgenähter Kissenbezug, eine große Tasse mit süßen Flügelchen und drei zauberhafte Baumanhängerchen waren darin.
Vom lieben Waldstrümpfchen habe ich ein zuckersüßes Bäumchen bekommen und einen kleinen, süßen Zinkpilz.


 Von Bina ein kleines Teelicht, leckere Tees und vier süßes, selbstgehäkelte Sternchen.


Während ich Manus und Binas Päckchen ausgepackt habe, hab iches mir gemütlich gemacht mit einer Tasse Muckefuck und Orangenmuffins.


Aber nicht nur ich hatte es gemütlich, unsere Katerle auch.
Könnt Ihr ihn entdecken???

Danke nochmal, Ihr Lieben, ihr habt mir einen wundervolle Freude bereitet!!! :o)
  Und euch anderen Lieben da draußen wünsche ich einen wundervollen vierten Advent!!!
Bis bald!!!

PS. Ab sofort gibt es HIER und HIER Weihnachtsrabatt auf einige Produkte.
Wer heute, morgen und übermorgen bestellt und mir eine Zahlungsmitteilung schickt, bekommt seine Ware noch vor Weihnachten. :o)

Kommentare:

  1. Du Liebe, danke und dir auch einen wundervollen 4.Advent
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. auch ich wünsche dir einen wunderschönen 4. Advent und viel Freude mit den süßen Teilchen -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. ...auch dir wünsche ich einen ganz wunderbaren 4. Advent!
    Du hast himmlische Sachen bekommen, da hätte ich mich auch drüber gefreut - viel Freude wünsche ich dir damit!
    Ganz liebe Grüße von Tanja, die deine Deko einfach wundervoll findet!

    AntwortenLöschen
  4. HUhu liebe Juliane!!!Schöne Geschenke hast du bekommen!Ich wünsche dir und deiner Familie einen kuschligen vierten Advent!!Und dem KAterle natürlich auch!!!!Herzliche Grüße schickt dir Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Julchen,

    das sind aber wunderschöne Sachen, die Du bekommen hast, seufz....
    Auch Dir einen wundervollen 4. Advent mit Deinen Liebsten.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Juliane,

    so tolle Sachen....


    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  7. Julchen.. huhuuu.. so schöne Sachen hast du bekommen.. herrlich..
    Dir und deinen Liebsten wünsche ich einen super super schönen 4. Advent..
    Küsschen mein süsses Julchen..
    dein Suschen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jule, ist das schööööön..... du hast so wundervolle Dinge bekommen. Darüber würde auch ich mich riesig freuen. Und dein Katerle habe ich natürlich auch entdeckt, ja die suchen sich immer die gemütlichsten Plätze aus, die lieben "kleinen"..........
    Einen schönen 4. Advent wünsch ich dir, liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich der Kater wäre, würde ich auch in einem weich gepolsterten Körbchen nahe der Heizung liegen. ;) Unser Kater geht im Moment auch wenig raus und wenn, dann ist er schnell wieder zuhause!
    Schöne Geschenke hast du bekommen, ich liebe auch solche Wichtelaktionen und habe ja auch an einer ganz tollen selber teilgenommen und ein wunderschönes Päckchen bekommen.

    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Juliane ,
    sehr schöne Sachen hast Du bekommen !

    Wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen 4. Advent !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Juliane, schöne Geschenke hast Du da bekommen ! Dir auch noch einen schönen 4. Advent ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Juliane,

    da hast du tolle Geschenke bekommen. Und bei dir ist es auch immer sooooo...was von gemütlich :o)

    Hab noch einen wunderschönen 4. Advent und viele liebe Grüße sendet dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Juliane,
    wunderschöne Sachen hast du bekommen! Ich freue mich für dich!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen 4. Advent!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Juliane,

    ja, das ist echt soooo schön !!!!
    Freu mich für dich und schick dir ganz liebe 4.Adevtesgrüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  15. ...es ist schon schön Überraschungen zu bekommen ,...viel Spaß mit den schönen Sachen!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Juliane,
    da hast Du aber ganz wundervolle Dinge bekommen!
    Es sieht richtig gemütöich bei Dir aus!
    Ich wünsch Dir noch eine wundervolle Zeit bis Weihnachten und noch viele Überraschungen!
    Liebste Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Geschenke hast du bekommen es ist immer toll wenn man Überasscht wird. Eure Katze hat sich einen herrlichen Platz ausgesucht, das sieht ganz gemütlich aus!
    Eine schöne neue Woche wünscht dir,

    Esther

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Juliane, es stimmt schon, in der Adventszeit gibt es soooo viel hier zu bestaucnen. ich komme schon fast mit dem kommentieren nicht mehr hinterher. Es gibt so viele Adventskalender, und alles ist klasse was die Mädels so präsentieren...
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Weihnachtszeit!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hej Julchen,

    das ist doch klasse, dass das mit dem Bewichteln Deinen Geschmack getroffen hat!!!! Ich stelle mir das nicht so leicht vor...

    Deine Katze macht das richtig ;O)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  20. Oh ganz lieben Dank fürs wegpusten meiner Rückenschmerzen! Was muss ich auch so nen Baum allein ausbuddeln - aber was sofort sein muss das muss eben sein! ,o9 Ganz liebelige Grüße von Lilli

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Juliane,
    das sind ja wirklich süße Sachen, die dich da erreicht haben...
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  22. Ooooh.Que detalles más bonitos.Siento no saber tu idioma.Feliz semana

    AntwortenLöschen
  23. Ooooh.Que detalles más bonitos.Siento no saber tu idioma.Feliz semana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!