Google Website Translator Gadget

Freitag, 30. Dezember 2011

Ich...

...wünsche euch ein gesundes und glückliches neues Jahr 2012!!!
 
Ihr Lieben,
danke für ein weiteres schönes Jahr mit euch!!!
Unglaublich, dass es schon wieder rum ist.



In der letzten Woche hatte ich noch einmal eine Menge zu tun.
Ich hatte einen "Großauftrag" bekommen, bei dem ich 42 Schneeflöckchen und 21 Herzchen mit der Hand gesägt habe. 
Nun pflege ich meine (wirklich) wunden Finger. *autsch*


42 mal Sternchen sägen, schleifen, pinseln, nochmal schleifen. 
21 mal das gleiche bei den Herzchen.
Zwischenzeitlich hab ich es mit der Dekupiersäge meiner Freundin versucht  - und bin klääääglich gescheitert.
Aaaaaaaaaber ich hab es trotzdem geschafft und gestern sind sie allesamt auf die Reise gegangen. 
Nun hoffe ich, dass sie heile ankommen und sie der neuen Besitzerin auch gefallen...

Ich melde mich ab für ein paar Tage und werde die (momentan sägefreie) Zeit noch ein wenig genießen. 
"Rutscht" gut rein!!!!
Bis bald, 
Eure Juliane

Kommentare:

  1. da bin ich schon wieder :)
    ist mir ja ein rätsel, wie man solche sterne mit den rundungen aussägen kann???? hab ja mal herzchen beim basteln mit freundinnen mit der dekupiersäge probiert, aber solche sterne, himmel! nun pflege mal schön deine armen patschhände und morgen wird nur noch gepflegt das champagnerglas erhoben, gelle :)))

    alles liebe, bis bald!
    deine dana

    AntwortenLöschen
  2. Du fleißiges Julchen!!!!
    Ich wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr,
    alles Liebe,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. ... ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und die Händchen jetzt nur noch zum Sektglas halten und eincremen für ein paar Tage benutzen ;-)
    Ganz liebe Grüße von Tanja, die alles Gute für 2012 wünscht!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Juliane,
    das hab ich richtig verstanden, du sägst das von Hand aus???????? Donnerwetter, kann ich da nur sagen. Ich hab mal Engel ausgesägt, jeder hatte 7 Teile. Insgesamt 50 Engel. Mit der Dekupiersäge und da hatte ich schon wunde Finger.....ich bin schwer beeindruckt!
    Erhol dich und deine Finger und rutsche gut ins neue Jahr!
    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  5. wow, was fuer ein auftrag! aber die schneefloeckchen sind bezaubernd! ich haette nicht die geduld!

    guten rutsch ins neue jahr!

    lg, carina

    AntwortenLöschen
  6. Ein gesegnetes und wunderbares neues Jahr wünscht dir, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. oooh, da hast du ja tolles geleistet, liebe juliane....nun ruhe dich und deine hände fein aus....rutsche fröhlich ins neue jahr...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch Dir ein tolles neues Jahr meine Liebe! Drück Dich,
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Juliane,
    deine Schneeflöckchen sind so zauberhaft.
    Ich bewundere deine Ausdauer & Geduld.
    Einen guten Rutsch für Dich & Deine Lieben,
    herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hej, du warst ja echt fleißig. Die Sterne sehen fantastisch aus. Ich wünsche dir auch einen gutenrutsch ins neue Jahr. Glg hanni

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Jule,
    ich bewundere dich wirklich! Ich wprde die KRISE kriegen, wenn ich 42 solcher feinen Schneefklöckchen aussägen sollte. Ehrlich! Dann erhohl dich mal gut jetzt und komm gut in´s neue Jahr! Ich drück dich, Karolina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Juliane,
    ich wünsche Dir ein tolles 2012!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  13. Julchen, Du bist ja verrückt, so viel mit der Hand zu sägen!!! Aber die Dekupiersäge und ich sind leider auch keine Freunde - das kann ich also verstehen, hab erst neulich das letzte Sägeblatt (oder wie man das nennt) abgerissen ;-)
    Auf jeden Fall warst Du wirklich seeeeeeeehr fleißig! Ich wünsch Euch einen ruhigen Jahreswechsel und alles Liebe für's neue Jahr und ganz wichtig: Bleib so wie Du bist!
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Uih, das sieht aber nach einem oberfleissigen Flocken- und Sternchenbasteln aus ;)

    Versorg mal schön die armen Hände und erhol dich gut für den Start ins neue Jahr,

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja Wahnsinn und das alles per Hand !!! Liebe Juliane , ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen wunderbaren Jahreswechsel ! Alles Liebe Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Juliane,

    auch ich wünsche dir einen guten Rutsch - rutsch nicht zu wild :o) und ein gesundes, zufriedenes und glückliches neues Jahr!

    GLG von der Nicole
    P.S. Das war ja wirklich ein wahnsinns Aussägen....

    AntwortenLöschen
  17. Ich will heute einfach nur dankeeeeeeeeeeeeeeee sagen dass es mein Julchen gibt..
    2012 wird unser Jahr :O)
    Küsschen mein Schätzchen..
    dein Suschen.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Juliane,
    Eieiei, ich könnte das gar nicht, sowas kleines ordentliches.... :-)
    ich wünsche Dir und Deiner Hand gute Besserung und dann einen tollen Rutsch ins neue Jahr, gelle?
    Liebe Gruessle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Juliane,
    ich bewundere deine Sägekünste! Deine Sterne und Herzen sehen toll aus!
    Auch ich wünsche dir und deinen lieben einen guten Rutsch und ein wundervolles neues Jahr 2012!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Oh, sehen die Schneeflöckchen schön aus!

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2012!

    Liebe Grüße - Katja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Juliane, ich wünsche dir auch einen guten Start in ein gesundes und glückliches neues Jahr! Rutsch gut rein! Ich freue mich schon riesig auf ein neues Bloggerjahr. Mensch, kaum zu glauben, wie wir mal angefangen haben ...und jetzt hast du schon weit über 4oo Leser -herzlichen Glückwunsch!!! Ganz liebe Grüße und bis bald, Melanie

    AntwortenLöschen
  22. wie -du hast die Sterne von Hand gesägt - ne oder...das ist ja eine HeidenArbeit und die sehen erste Sahne aus...ja schon nur deine Hände....wow sage ich nur.... wünsche dir einen guten Start ins neue jahr 2012....lg von der tina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Juliane,
    wow, warst du wieder fleißig.
    Da ich grad so selten im Bloggerland unterwegs bin, habe ich erst jetzt gesehen, dass du mein Dessert gemacht hast. Hat´s denn geschmeckt? Ich könnte das ja ständig essen (ähm, mach ich auch!!)!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein wunderbares Jahr 2012!
    VLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  24. Oh ja, das war ein hartes Stück Arbeit, liebe Jule. Du sägst das alles mit der Hand, wow Du mußt aber eine wahnsinns Geduld haben. Ich dachte Du machst das schon immer mit der Dekupiersäge. Ja da kann ich Deine wunden Finger gut nachvollziehen. Also liebe Jule ich wünsche Dir einen wundervollen Start ins neue Jahr für Dich und Deine Lieben und freue mich auf ein weiteres Jahr auf die Ausflüge durch den Veilchengarten.
    Liebste Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  25. Liebes Julchen, was für ne Arbeit. Da hast du dir echt ne Pause verdient. Erhole dich schön, genieße die Zeit und alles alles Liebe für dich und deine Familie für das neue Jahr, herzlichst Katrin

    AntwortenLöschen
  26. Oh wow das glaube ich gerne das die die Hände weh tun!!! Hoffe du hast jetzt ein wenig Zeit sie zu schonen!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  27. Diese Pause hast du mehr als verdient! Aber die Flöckchen sind ganz wunderschön! Ich wünsche dir gute Erholung, bring deine lädierten Hände wieder auf vordermann und lass es dir einfach gut gehn!
    ein glückliches 2012 wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  28. Hi….
    Your blog is super
    Merry Christmas !!!
    Greetings from TURKEY :)
    visit http://pandoraarte.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Juliane,
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Liebe für das neue Jahr!
    Herzliche Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  30. Liebe juliane,

    wow , fleißiges Bienchen !!!! Tolle Leistung , ich hätte das nicht geschafft ....
    Ja danke dir für ein schönes Blogjahr, hoffe es folgen noch viele weitere...

    Wünsche d ir und all deinen Lieben einen guten Beschluss und für 2012 alles erdenklich Gute,

    schick dir ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Juliane, diese freie zeit hast du dir redlich verdient. Ich bin immer wieder begeistert, das du alles mit der Hand sägst.
    Aber ich bin auch immer mit der einfachen Säge besser zurechtgekommen, aber bei den Mengen...
    Wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und viel Glück für das kommende Jahr.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  32. Liebste Juliane,

    ist das eine schöne Collage :)

    Wir wünschen dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Juliane,

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2012.

    VLG Ilka

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Juliane, meine Güte, da warst Du aber fleissig! Und deine Herzchen und Schneeflöckchen sehen süß aus! Schone Deine wunden Hände und genieße die Zeit über Neujahr für viele neue tolle Projekte!

    Komm gut ins neue Jahr für das ich Dir recht viel Glück wünsche!

    Herzlichst
    Anke

    AntwortenLöschen
  35. Liebes Julchen , ich glaub ich lese nicht richtig.Alles mit der Hand, du weisst ja , ich bewundere Dich, aber das ist der Wahnsinn.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr und freue mich auf das kommende Jahr mit dir und deinem tollen Blog.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  36. Liebes Julchen,
    die Schneeflocken hast Du echt mit der Hand gesägt! Wahnsinn, ich glaub das könnt ich meine Finger nicht mehr bewegen;O))
    Ich hab dieses Jahr 43 Herzen für eine Hochzeit genäht, danach hatte ich es auch satt;O)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes neues Jahr mit vielen wundervollen Erlebnissen!
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Juliane, ohje das hört sich nach viel Pflege für die Hände in Zukunft an.
    Und am Ende ist man dann doch so glücklich.
    Sag mal Juliane, darf ich dich mal fragen womit du dein Regal gestrichen hast.
    Ganz viele lobende Worte in deine Richtung... es macht mir soviel Spaß...ci freu mich auf das nächste Jahr!
    Ich wünsche dir einen guten Start mit ganz viel Schönem.
    Ganz herzliche Grüsse Nadine

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Juliane,
    ich danke Dir auch für dieses wunderschöne letzte Jahr. Ich ewundereDeine Ideen und Deine Energie mit der Du alles umsetzt.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  39. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein gutes, neues Jahr.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Claudia

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Juliane,
    ohhweia, mit der Laubsäge hast du das bewerkstelligt?? Meine Güte....meine Bewunderung für dich ist gross, und mein Mitgefühl für deine Finger auch! :oD Ich könnte dir eine wundervolle Heilsalbe empfehlen, die macht unser Apotheker hier selber, aber die gibt's leider auch nur hier.... Naja, cremen, cremen,cremen und die Finger von der Säge lassen, das bringt's dann wahrscheinlich!
    Aber wenn du jemandem mit dieser aufopferungsvollen Arbeit eine Freude machen kannst, dann ist es das wohl wert!
    Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit euch allen und wünsche dir von Herzen vom Guten das Beste in rauhen Mengen!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Juliane,

    whow, ich bewundere Deine Geduld. Das ist ja ein Fummelkram..... toll, dass Du durchgehalten hast.

    Ich wünsche Dir ein tolles neues Jahr und finde es schön, dass wir uns hier kennenlernen.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Juliane,
    auch ich wünsche Dir einen tollen Start ins neue Jahr mit viel Glück und Gesundheit!!!
    Alles Liebe
    Domi

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nadine,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!
    Ich freue mich, dass es dir bei mir so gut gefällt! :o)
    Welches Regal meinst du denn??? Das im letzten Post? Das habe ich zum Geburtstag bekommen von meinem Schatz und es war schon weiß.
    Alle anderen Teile streiche ich mit einem Aycryllack auf Wasserbasis gestrichen. Der stinkt nicht und trocknet superschnell. ;o)
    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!
    Alles Liebe für 2012!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Juliane!

    ... wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2012!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Juliane,
    au Backe, das hört sich nach einer Menge Arbeit an...Du kannst sicherlich in der nächsten Zeit kein Holz mehr sehen ?
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Liebe für 2012. Feiert schön !
    Bis bald, Miri ♥

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Juliane,
    wirklich der Hammer, wie perfekt Du die Schneeflocken mit der Hand sägst....wunderschön!

    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Jahr 2012. Ein Jahr voller Gesundheit, riesig viel Spaß, wunderschöner Erlebnisse und neuen Ideen.
    Rutscht fröhlich hinein in's 2012!
    Alles Liebe und ganz ♥liche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebes Julchen,
    ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viel Glück, Gesundheit und Liebe für 2012!!!


    .•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´¨)
    (¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    ........|___|... ........|___|...
    ........|000|... ........|000|...
    ........|000|... ........|000|...
    ........|000|... ........|000|...
    ........|000|... ........|000|...
    .........\00/.... .........\00/....
    ..........\0/................\0/.....
    ...........||....…..........||......
    ...........||....…..........||........
    ...........||..................||......
    ........._||_............._||_....
    .¸.•*¨)¸.•*¨)
    (¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)
    (¸.•´ (¸.` * ¸.•´¸.•*´¨)

    (¯`••´¯)(¯`••´¯)
    _`•.¸(¯`••´¯)¸.•´

    Von Herzen liebe Grüsse,
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  48. Vielen lieben Dank für deine Hilfe! Habe einen schönen Tag und einen bezaubernden Moment für den Jahrewechsel. Bis zum nächsten Jahr...
    dankende Grüsse Nadine

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Juliane
    auch ich wünsch dir von ganzem Herzen ein glückliches, zufriedenes und kreatives 2012. Hab es gut und sei lieb gegrüsst
    Ida
    ... phu, was für ein Auftrag! Ist ja toll - aber auch ganz schön viel Arbeit. Supi gemacht.

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Juliane!Auch für dich einen wundervollen Start für 2012! Und pflege und schone deine Hände! So wie ich dich kenne werden sie im neuen Jahr nicht sehr geschont werden, oder??? Hab es schön! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  51. Lass es Dir gut gehen, nach der vielen Arbeit - und vor allem pfleg Deine Finger ;-) 41 Schneeflöckchen und 21 Herzen mit der Hand zu sägen ist wirklich eine Leistung! Wow!
    Genieß den Abend und lass Dich verwöhnen!
    Liebste Grüße!
    Eri

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Juliane,
    ich wünsche dir ein wunderbares Jahr 2012, voller neuer Ideen, kreativer Einfälle (was ja eigentlich das Gleiche ist), viel Gesundheit, Liebe und Erfolg.
    Ich freue mich auf neue Bilder von dir in deinen posts.
    Sei lieb gegrüßt
    von Gabriele

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Juliane,
    von Herzen wünsche ich dir und deiner Familie ein gesundes und harmonisches neues Jahr mit ganz vielen schönen Momenten -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Juliane,
    ich wünsche dir ebenfalls ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  55. «.•°•.¤Bum Bäng ¤.•°•.»
    (¸.•º(¸.•¨* *¨•. ´´ .¸)º•.)
    •.¸(¨*•.¸¸.•*¨)¸.•º)
    «.•°•.¤ Zisch ¤.•°•.»

    Auf das wir das alten Jahr absolut reuelos verabschieden,
    und im neuen Jahr wird der Himmel auf der Erde geholt,

    komm gut rüber,
    wünscht die Bine.

    AntwortenLöschen
  56. Meine süüüüüüüüüüüüssestes Julchen..
    ich wünsche dir von ganzen Herzen ein wunderschönes.. erfolgreiches und glückliches neues Jahr..
    dicke Küsschen.. Dein Suschen

    AntwortenLöschen
  57. Wow....und alles in echter Handarbeit...
    Kein Wunder sind die Finger so beansprucht...
    Erhol dich gut und ich wünsche dir einen kreativen Start ins neue Jahr...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  58. Das ist ganz, ganz lieb von Dir, daß Du das für mich tun würdest, liebes Julchen.
    Ich knuddel Dich mal ganz fest!!!!!!
    Guten Start in die neue Woche,
    Bine

    AntwortenLöschen
  59. Meine Liebe,
    ich wünsche Dir ein wundervolles neues Jahr! Möge es so werden, wie Du es wünscht!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Juliane,
    ich wünsche dir ein gutes neues Jahr!
    Wahnsinn mit deinen Sternen und Herzen, das wäre nix für mich so viel zu sägen!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  61. Mein liebstes Julchn,

    ich sag’s mit Wilhelm Busch:

    Will das Glück nach seinem Sinn
    dir was Gutes schenken,
    sage Dank und nimm es hin
    ohne viel Bedenken.
    Jede Gabe sei begrüßt,
    doch vor allen Dingen:
    Das, worum du dich bemühst,
    möge dir 2012 gelingen!

    Herzallerliebste Neujahrgrüße von deinem Stadthexerl Uschilein

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!