Google Website Translator Gadget

Mittwoch, 11. Januar 2012

Abendstimmung

Hallo ihr Mädels,

aus Ermangelung an Sonne musste ich heute ein paar Schmuse-Abend-Bilder knipsen, denn ich wollte euch gern zeigen, dass es nur in der Küche ein wenig frühlingshaft ist, im Wohnzimmer ist noch Winter und es ist kuschlig dort.







In der Küche hab ich auch noch ein bißchen geknipst um euch zu zeigen, wie weit die kleine Hyazinthe schon ist. 

Ein paar Narzisschenzwiebeln hab ich von draußen reingeholt.
Ich hatte sie im Topf vom letzten Jahr und gesehen, wie weit sie schon sind. 
Da durften sie mit rein. 
Könnt Ihr sie sehen??? Hinten auf der Wandverkleidung?
Mal gucken ob dieses Mal nicht nur grünes rauskommt, sondern auch mal ne Blüte... 

Und wie isses bei euch???
Sind schon ein paar mehr Blümchen eingezogen?




Kommentare:

  1. Bei euch siehts ja gemütlich aus! Super! Schmuse-Abend-Bilder sind super! :)



    Schneesternchen

    AntwortenLöschen
  2. Auch bei dir sieht es sooo gemütlich aus.. Das Windlich mit der Perle hat es mir besonders angetan.. :) Ich werde mich in der nächsten Woche um ein wenig Frühling in meiner Wohnung kümmern - wobei ich es momentan mit Kerzen und Decke auf dem Sofa eigentlich auch sehr schön finde.. ;-)
    Liebe Grüße, Gesa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Juliane,es sieht wieder zauberhaft bei dir aus.Bei mir ist der Frühling auch schon eingezogen und man glaubt es nicht , aber meine Narzissen kriegen schon Blüten. Gute Idee sie in die Wohnung zu holen.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön - ich mag es ja gerne mal so kuschelig-gemütlich!

    Blümchen gibt es bei mir noch keine, das dauert bei mir immer ein wenig.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ist das eine schöne Sitzecke bei dir!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  6. ....mag Deine Kuschel Bilder sehr!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Julchen, was ist das für eine nette Stimmung! sooo gemütlich! Die Hyzinte hat eine wunderschöne zart-rosa Farbe, so eine hätte ich auch gerne, schade doch dass sie so schnell verblühen.

    Ich grüße Dich ganz lieb!

    Syl

    AntwortenLöschen
  8. LIebe Juliane,

    deine Wandverkleidung ist sooo schön...
    und auch ich hatte schon eine Hyazinthe..bereits verblüht....

    Wünsch` dir eine schöne Abend,

    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie kuschelig! Und nein, ich hab' noch keine weiteren Blümchen im Haus - kommt aber noch!
    Ganz liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  10. ich sach dir, hier kommen illern auch schon die Narzissen aus der erde und die bäume treiben aus, verrückt das!
    bei dir schauts wirklich kuschelig gemütlich aus!
    dann gehe ich jetzt auch mal auf die Couch kuscheln, aber vorher schlubbere ich noch in die Speisekammer auf der suche nach süßem!!!
    schlaf schön,
    deine dana

    AntwortenLöschen
  11. also die kommen und illern, meine ich..

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Juliane,
    herrlich sind Deine Frühlingsblümchen! Ich werde mir die volle Frühlingsdrönung nach dem Urlaub geben! Aber ein Strauß Tulpen und Ranunkeln haben es auch schon in unser Haus geschafft!
    Alles Liebe & bis bald
    Janet

    AntwortenLöschen
  13. So gemütlich bei dir! Ein paar kleine Blümleins sind hier auch schon eingezogen...Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. ... ist aber echt gemütlich bei euch. Wenn das klappt mit den Narzissen, muss ich es doch gleich auchmal probieren

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Juliane,
    bei dir schaut es wieder soooo kuschelig und gemütlich aus!
    Ich habe mir fest vorgenommen am Wochenende den Frühling ins Haus zu holen!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Schön gemütlich bei dir, meine Liebe. Gibt es auch nen Kaffee für mich in deiner schönen Küche?

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Juliane,

    sehr hübsch ist es bei Euch ... ich hab auch im Wohnzimmer schon Blümchen stehen. Auch Hyazinthen ... einmal in der großen Suppenterine 3 x und in der kleinen 1x ... die scheinen lila zu sein bzw. zu werden.

    Dir noch eine schöne Zeit!

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Juliane,
    oh ja, Hyazinthen verbreiten hier bei uns auch ihren betörenden Duft,
    tut nach Weihnachten auch richtig gut, da braucht man unbedingt was Duftig-Frühlingshaftes!
    Das Windlicht mit der Perle ist wirklich bezaubernd...fast zum Klauen...grins!
    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Juliane, Du machst mir mit Deinen Bildern Lust auf Früüühling!
    Bin nun nach dem Baum entschmücken und entsorgen und Weihnachtsgebimmsel wegräumen dabei, alles abzuziehen und zu waschen. Ich ziehe also den Frühjahrsputz vor und werde dann auch ans Werk gehen. Ich brauche dazu noch einige Ideen und die sammle ich bei Euch!

    Sei ganz lieb gegrüßt und vielen Dank für Deine lieben Worte

    Herzlichst
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Juliane, die Fotos in dem Licht sehen toll aus. Richtig heimelig wirkt das. Blümchen müssen bei mir auch bald einziehen, etwas zartes, buntes. Ich muß mal schauen, vielleicht am Wochenende. In einem großen Pflanzencenter habe ich schon die Frühjahrsblümchen gesehen.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  20. Oh, so schöne gemütliche Bilder, du Liebe :)
    Nein, bei mir sind noch keine Blümchen eingezogen; ich hoffe, ich kann damit noch bis Februar warten... :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Juliane,
    mir gefallen deine soo kuscheligen Bilder seeehr!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Juliane,

    das sieht ja hyggelig bei Dir aus. Die Wandverkleidung hat es mir angetan und der Hyazinthenduft steigt mir auch so in die Nase.

    Hab´ einen schönen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Juliane,

    ich treibe mich schon länger auf deinem Blog rum und habe mich jetzt als Leser registriert, weil ich einfach keinen Eintrag mehr verpassen möchte. Dein Zuhause ist so voller Liebe zum Detail eingerichtet. Freu mich auf weitere Posts.

    Gruß Lisa

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Juliane ,

    wunderschön hast Du wieder alles dekoriert und es sieht so gemütlich bei Dir aus !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde es wieder sehr schön bei dir! Auch hier habe ich schon ein paar Blumchen ins Haus gelassen und es gefällt mir sehr.

    Liebe Grüsse,
    Esther

    AntwortenLöschen
  26. Supergemütlich schaut's bei euch aus! Da möchte man sich gleich mit einem Kaffee hinein setzen! Herrlich! Meine Tulpen sind schon entsorgt.....leider! Brauche deshalb dringend Nachschub! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Juliane,
    wirklich sehr kuschelig.
    Und Deine Küche ist ein Traum!
    Meine weißen Hyazinthen sind inzwischen so weit auf, dass ich ganz high bin vom Duft...;)
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  28. Ich sag es immer wieder gern, liebe Juliane. Deine Küchenecke ist echt zum Wohlfühlen.

    Herzliche Grüße für ein wunderbares 2012.

    Anke

    AntwortenLöschen
  29. Liebes Julchen,
    Schön, Deine Deko und in Deiner Küche sieht's mal wieder sehr gemütlich aus!
    Ich habe eine Frage zu dem schönen Besteckkasten in Deinem Shop, wie breit sind die einzelnen Fächet? Ich würd ihn gern für meine vielen Bänderrollen nutzen wollen, die sind 8,5 cm im Durchmesser.
    Gefällt mir nämlich sehr!
    Liebste Grüße Birgit
    Ach so, Blümchen hab ich auch schon, einen schönen Strauß Tulpen von meinem Liebsten!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da würde ich mich sehr wohl fühlen. Super schöne und stimmige Bilder.
      einen schönen Abend
      Bettina

      Löschen
  30. Oh ja, Blüten, Blüten, Blüten! :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  31. Ja sehr kuschelig, genau wie die frühlingsfrische Küche, Jule. Die Hyazinthen wachsen drinnen wie verrückt im warmen und bei mir werden die Stängel immer gleich so lang, dass sie dann abknicken. Die rosafarbenen gefallen mir im Moment am besten und die duften...himmlich!
    Ein schönes Wochenende und liebste Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  32. Es sieht wirklich so gemütlich bei Dir aus. Da möchte ich mich doch glatt zu Dir auf die schöne Küchenbank setzen! Hyazinthen sind bei mir auch schon eingezogen...duften Deine auch so herrlich?!
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Uschi

    AntwortenLöschen
  33. Ich habe gerade gestern ein paar Blümchen gekauft, weil ich ja öfters mal vergesse zu gießen und die das nicht so gut vertragen ... ;) Und unten im Flur habe ich jetzt ein paar Zierquittenzweige, davon habe ich letztes Jahr im Frühjahr so schöne auf etlichen Blogs gesehen, aber keine bekommen. Gestern mussten daher unbedingt welche mit! Unglaublich, wie sehr es den Flur verändert - Weihnachtskugeln ab, Zweige hin, und schwupps ist der Frühling eingezogen!
    Jule

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Juliane, so ein ,zwei durften auch schon rein..und auf eine Tischdeko ,die ich für einen 50er gestaltet habe...
    GGLG und einen schönen Abend
    Astrid

    AntwortenLöschen
  35. ...ich hoffe ich kann bei dir kommentieren, damit ich deine Frage beantworten kann :-) Vielen Dank für deinen lieben Worte erst einmal. Das Handtuch, wie einige andere Dinge, sind nach der Beschreibung von "versponnenes" entstanden. Da verstehe ich zumindest im großen und ganzen wie es gehen soll. Ich bin nämlich kein Meister im Häkelschriften lesen :-( Nur bei dem Granny will der Knoten noch nicht platzen....
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  36. Liebes Julchen,

    danke für`s Ausmessen, schade, dass es nicht passt. Mein Liebster hat mir jetzt ne andere Vorrichtung für meine Bänderrollen gebastelt.
    danke nochmal und liebste Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!