Google Website Translator Gadget

Samstag, 7. Januar 2012

Baum raus - Blümchen rein. ;o)

Hallo Ihr Lieben, 

heute musste auch unser Bäumchen dran glauben..
Irgendwie kam mir die Adventszeit dieses Mal noch kürzer vor obwohl das schon die längstmögliche war... 
Aber ich freu mich auch auf die kommenden Jahreszeiten. 
Den Frühling und (dieses Mal hoffentlich richtigen!) Sommer!
Ein paar Blümchen hab ich heute schon gekauft und die Rottöne durch pastellige ersetzt.




Die hübsche Kaffeekanne und die "Le Bain"-Kanne gibts jetzt auch hier.




Ich leg mich jetzt noch ein bißchen auf die Couch. 
Blöderweise hab ich mich beim Sohni angesteckt, obwohl es heute schon viel besser ist als gestern oder vorgestern. :o/

Habt einen kuschligen Abend und einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Soooo schön, bei dir ist so richtig frühlingshaft
    ich wünsche dir ein wunderschönes WE!!
    GGLg♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Julchen,
    sehr schön ist's bei Dir wieder.
    Ich kann mich noch nicht richtig zur Frühlingsdeko durchringen,
    aber wenn Ihr weiter so tolle frühlingshafte Bilder zeigt kommt das sicher bald :-)
    Aber jetzt muss ich mich eh erst mal auf die
    langfristige Deko für's Kinderzimmer kümmern.
    Ich wünsche Dir gute Besserung,
    dass Du morgen wieder fit bist
    und Deinen Sonntag genießen kannst :-)
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche gute Besserung!!!
    Vile liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Juliane,soooo schön frühlinghaft ists bei dir!!!Habe mich über deinen Besuch bei mir sehr gefreut!Du bist ja eine meiner allerersten Leserinnen,weißt du das noch???
    Danke dass du mir die Treue hälst..........das musste ich jetzt mal loswerden....
    Dein süßes kleines Regalchen ist leider weg,mit dem Herzchen glaub ich war das,zauberst du das nochmal nach?????????Ja,als ich es letztens bestellen wollte war es fort,bzw, alle 2......
    Allerliebste Grüße schick ich dir,Silke

    AntwortenLöschen
  5. Oooch, das ist soooo schön frisch und frühlingsmässig bei Dir, da würd' ich mich am liebsten gleich mit meinem Strickzeug bei Dir in die Küche setzen. Gute Besserung und morgen einen schönen Sonntag noch!
    Liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  6. Ach,ganz vergessen:Gute Besserung!!!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. JA,menno, ich noch mal ...hab falsch geguckt...ist ja in deinem anderen shop....den krieg ich leider nicht komplett auf dem Bild...ich guck nochmal....LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Julchen ,
    zuerst wünsche ich dir gute Besserung .
    Bei dir ist schon richtig der Frühling eingezogen , schön frisch hast du bei dir dekoriert .
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende ,liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Juuuuuuuuuuuuuuuuuulchen.. das sind soooooo schöne Julchenrosapastelligeeinfachsusiliebtdiesebildchen :o) hihihihi.
    jetzt musst dich aber anstrengen gelle..
    wuuuuuuuuuuuuuunderschön..
    Küsschen.. Dein Suschen :o)

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Julchen,
    Das sieht ja ganz hübsch aus! Die Weihnachtsdeko habe ich gestern auch verräumt, doch ein paar winterliche Sachen sind noch geblieben. Da habe ich keinen Stress, es paast momentan noch zur Schneelandschaft vor dem Haus.

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. So schön frühlingshaft schaut es bei Dir aus. Ach herrlich, diese Farben mag ich zur Zeit auch so sehr...

    Gute Besserung & liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Juliane
    Dann hoff ich doch, dass du jetzt wieder ganz gesund bist, dich gut erholt hast.
    Frühlingsblümchen - sie sehen wirklich sehr hübsch aus. Bin heut auch um Tulpen rumgeschlichen im Laden, aber irgendwie ... nein, passt noch nicht ganz, denn der Weihnachtsbaum steht noch in der Stube - alles andere ist aber verräumt. Aber ab Montag, ja da dürften die dann auch bei mir einziehen.
    Hab einen gemütlichen Sonntag. Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Juliane,
    gute Besserung wünsch ich dir und hab ein gemütliches Wochenende. Der Frühling ist bei mir noch nicht eingezogen, schön siehts aber bei dir aus.
    GLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  14. hey julchen,
    wie... wochenende, den vorfrühling im haus und KRANK? das geht ja wohl GAR NICHT!
    meine schwester und ich werden bespielsweise morgen einen hallenflohmarkt besuchen und dort hoffentlich ordentlich abräumen. oh mann, ich träume schon den ganzen tag von ganz vielen tollen dingen... (seufz)
    also kuschel dich schön warm ein, genieße deine hübsche dekoration, lass dich von deinen lieben nett umsorgen und träum ein bisschen mit mir. ich denk an dich!
    allerliebste grüße und die beste besserung von allen, deine dette.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Juliane , ich wünsche dir erstmal gute Besserung. Zauberhaft sieht es wieder bei dir aus. Mein Baum muss morgen auch endlich raus, obwohl er sooo schön aussieht.Hatte immernoch keine Zeit, denn ich habe die letzten Tage unseren großen Eßtisch geweißelt. Man war dass ne Arbeit. Du hast deine Glasflaschen mit so tollen Aufklebern verziert, wo hast du die her ?
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein kuscheliges Wochenende.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Juliane,
    deine Blümchen machen gute Laune, bei uns war es heute so grau und greuselig draußen, da hätte ich auch so Blümchen brauchen können!
    Ich wünsche dir eine gut Besserung!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön! So frühlingsfrisch! Ich hab' auch alles rausgeschmissen. Es ist einfach nicht so richtig winterlich, wenngleich es bei uns heute auch ziemlich trüb und regnerisch war - im Gegensatz zu gestern, als wir herrlichstes Frühlingswetter hatte.

    Dann wünsch' ich Dir schnelle gute Besserung und sende viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Juliane,

    so hab auch ich gedacht,.
    Nur Zur Zeit hab ich noch Baum und frische Pflänzchen.
    Morgen wird das Bäumchen weichen müssen.
    Es schaut so frisch und freundlich schon bei dir aus.
    Liebe Wochenendgrüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  19. Ach Jule,
    alle habens schon so frühlingshaft, aber obwohl mir das nasskalte Schmuddelwetter tierisch gegen den Strich geht, bleibts bei mir noch eine Weile winterlich.
    Ich schau mir das hier so lange an, bis ich es nicht mehr aushalte......lach......mal sehen, wie lange das dauert.

    Mit einem lieben
    schnell-gesund-werd-Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  20. hi! auch ich wünsche dir ganz schnell gute besserung!!! und deine deko ist super schön...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  21. ohja, jetzt seh ich's. auch sooo schön gemütlich bei dir!
    bin auch gespannt, hihi. dauert auch nicht mehr lange, am montag stehe ich mit der knute hinter ihm, yeah!
    tschüßi, bis bald,
    deine dana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Juliane,

    schön sieht es aus bei dir! Ich bin noch nicht so wirklich in Blümchenstimmung, aber das kommt auch wieder!
    Ich wünsche dir gute Besserung!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Juliane,
    erstmal möchte ich dir gute Besserung wünschen und hoffe das es dir schnell wieder gut geht!
    Schön hast du bei dir daheim dekoriert, wunderschön!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht sehr frisch und nach Frühling aus. Wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  25. HERRLICH sieht das aus!! ich bin auch schon in frühlingsherbeisehnstimmung - wollte heute tulpen kaufen, leider hab ich keine bekommen :-( . aber es wird noch genügende gelegenheiten geben, ist ja erst anfang jänner :-)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  26. Liebes Julchen,
    hej du Süße, ich wünsch dir gute Besserung, damit du Morgen den Sonntag schön genießen kannst.
    Deine Bilder stimmen einen schon richtig auf den Frühling ein. Wunderbar!!!
    Ich wünsch dir einen erholsamen Sonntag.
    Viele liebste Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie schön! Ich habe auch dieses Wochenende meine gesamte Wohnung umdekoriert ;)
    Deine Blümchen sind wirklich hübsch. Da freut man sich schon richtig auf den Frühling

    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Juliane,
    ich wünsche dir ganz schnelle Besserung!
    Wunderschön frühlingshaft schaut es bei dir aus!
    Ganz besonders gefällt mir dein sehr schöner Sitzplatz,es sieht so sehr einladend und frisch aus bei dir.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  29. Ich liebe Deinen rot-weissen-frühlingsfrischen Essplatz! Herrlich!!!!!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  30. Es ist sehr schön geworden, immer schade wenn den Baum raus muss, aber es macht auch immer spass alles wieder um zu dekorieren!
    Ich hoffe dass du schnell wieder Gesund bist!

    Liebe Grüsse,
    Esther

    AntwortenLöschen
  31. ...bei mir hat der Weihnachtsbaum auch unser Wohnzimmer verlassen ....und ein Tulpenstrauß ist eingezogen!!!
    Schön sieht es bei Dir aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  32. Richtig schön frisch sieht das aus ! Gute Besserung und einen gemütlichen Sonntag, Sabrina

    AntwortenLöschen
  33. Oh wie schön, du hast dir schon den Frühling ins Haus geholt. Eine wundervolle Deko.
    LG bianca

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Juliane, ich hab auch schon am 6. entweihnachtet;o)))... tolles Wort, hihi und jetzt brauch ich Blumen, Blumen, Blumen.
    Ich wünsch dir gute Besserung und drück dich ganz arg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  35. Das ging mir ähnlich, also das die Adventszeit so kurz war!
    Aber der Baum ist seit einer Woche weg und irgendwie kam bei dem Wetter auch nicht sooo die Weihnachtsstimmung auf!
    Nun hoffe ich, dass es noch ein bisschen Winterstimmung gibt oder wir einen wunderschönen Frühling genießen können!
    Blümchen muss ich die Tage auf jeden Fall besorgen!
    Es sieht so richtig schön aus bei dir!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  36. Hey! Da krieg ich ja auch gleich Lust "rosa und Konsorten" aus den Kästen zu räumen! Es sieht herrlich frühlingsfrisch aus bei Dir! Ich kanns heuer auch kaum erwarten und das Christbäumchen ist auch bereits mit hohem Bogen aus dem Haus geflogen! (Das reimt sich ja sogar! hihihi) Ich schick Dir ganz viel liebe Grüße und erhol Dich gut!
    Habt einen kuscheligen Sonntag!
    Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  37. Hai!
    you have a´lovely blog! but i dont understand so i just look at the pictures...so please put a translater on your blogg ther are one on my blog you can kopi.....cant spell eather

    Have a nice day
    hug wivi

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Juliane
    Ich hab's genau so gemacht - Baum raus, Blumen rein!!! ;-))))
    Ich wünsch dir eine schöne Woche und schick dir liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  39. Meine liebe Juliane,
    jetzt wär ich so gern in deiner Küche....für ein Käffchen und ein Pläuschchen mit dir, seufz ....wär das schön,gell?
    Drück dich,
    Tini♥♥♥

    AntwortenLöschen
  40. Liebes Julchen,
    es sieht so herrlich frisch bei Dir aus!! Ich glaub, ich muss morgen auch mal ein paar Tülpchen kaufen :-))

    Ich wünsche Dir gute Besserung und noch einen schönen Sonntagaben!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  41. ja mein baum ist auch seit gestern weg und die tulpen und hyazintehn auf dem tisch - lg tina

    AntwortenLöschen
  42. Liebes Julchen,

    hübsch, Deine neue Deko. Habe auch schon alles auf den Boden verbannt und ich bekomme auf Lust auf Frühjahr.War auch eben in Deinem Online-Shop. gefällt mir. Ich werd mir mal was aussuchen und dann hol ich es mir persönlich ab, versprochen...

    Liebe Grüße, Birgit

    .....und gute Besserung :O))

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Jule,
    ja das habe ich auch schon gemacht. Baum weg, obwohl er noch so schön war wie am ersten Tag und gleich die Blümchen rein. Es ist immer so eine radikale Veränderung, aber es tut auch gut mal wieder alles wegzuputzen. Schön Deine Pastell-Dekos und so ganz nach meinem Geschmack.
    Ich wünsch Dir noch eine gute Besserung und eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebes Julchen,
    mit großer Verspätung, aber von Herzen wünsche ich Dir ein wunderschönes Jahr 2012...mit Gesundheit(gute Besserung!), viel Liebe, ganz viel Spaß und viel Erfolg mit Deinem Shop.
    Mögen viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen.
    ♥liche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Juliane,

    das macht richtig Lust auf Frühling und auf eine Tasse Kaffee in der Küche.... wunderschön.

    Ich hoffe, es geht Dir wieder besser?

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  46. Ich muss mir auch schon mal den Frühling in die Wohnung holen. PAH! Das Wetter mag ich nicht.

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Juliane ,

    wünsche Euch gute Besserung !!!

    Bei Dir sieht es soooo gemütlich aus und die Farbkombination gefällt mir sehr gut !

    Habe schon an Silvester entweihnachtet ... ich konnte es nicht mehr sehen !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Juliane,
    hab Deinen Blog gerade entdeckt. Sehr schön frühlingshaft ist es bei Dir! Das kann man bei dem trüben Wetter gut gebrauchen!
    Alles Liebe,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Juliane,

    vielen herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen bei mir :-) Nun muß ich erst mal abwarten und hoffen :-)

    Bei Dir schaut es schon so schön nach Frühling aus, während bei mir noch alles Weihnachtliche hängt und liegt :-) Gestern habe ich zumindest schon mal den Baum abgeschmückt... immerhin!
    Aber insgeheim warte ich ja doch noch auf ein klein wenig Schnee. Irgendwie gehört er doch zum Winter, wenn ich ihn auch am liebsten zu Weihnachten gehabt hätte.

    Aber wenn ich mir so Deine schönen Bilder anschaue ... da verspüre ich auch schon Lust auf den Frühling.

    Es kommt, wie es kommt und wir nehmen es so an...gell?

    Ich grüß Dich lieb und nochmals lieben Dank :-)
    Anke

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Juliane,
    erst mal vielen Dank für's Mitlesen - ich freu' mich immer wie ein Schneekönig über neue "Verfolger"!
    Ich bin ja durch deinen schönen Blog zu deinem Shop gelangt, die Kanne
    hab' ich sofort ins Herz geschlossen - ich freue mich schon so sehr auf mein Päckchen! Werde sicher öfters noch bei dir shoppen, die Sachen sind wunderschön!
    Bis ganz bald,
    herzlichst
    Salanda

    AntwortenLöschen
  51. Hallo du Liebe, den haste wohl erkannt?

    Ist ja toll!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  52. Ich kann die Blümchen bis hier her riechen! :) Da werd ich mir auch bald ein paar Tulpen holen. Auf Hyazinthen reagiere ich leider immer mit Kopfschmerzen! :/

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Juliane,
    bin zufällig bei Dir gelandet - das sieht ja alles schon so schön nach Frühling aus - gefällt mir sehr gut mit dem rot weiß !!
    Ich trage mich in deine Leser-Liste ein und komme gerne wieder.
    Lieben Gruß
    Katinka

    AntwortenLöschen
  54. Es sieht richtig frisch bei Dir aus und Du lockst damit den Frühling.
    Ich möchte mich herzlich bedanken für die liebe Karte und das Glücksschweinchen. Es ist so süß!
    Danke Dir, das war lieb.
    Herzliche Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!