Google Website Translator Gadget

Dienstag, 17. Januar 2012

Dienstag

Hallo Ihr Lieben,

eine Woche war ich fast abstinent aber ich hatte so einiges zu tun.
Meine Omama hatte letzte Woche ihren 90. Geburtstag und den haben wir am Samstag groß gefeiert. 
Am Sonntag hab ich mich in die nächsten Vorbereitungen gestürzt, denn gestern hatte mein großes Mädchen Geburtstag. Sie ist 12 geworden und ich frage mich ständig, wo wohl die Zeit geblieben ist????
Viel Bilder hab ich nicht geknipst. Bzw. eigentlich schon aber irgendwie spinnt die Karte rum... :o(
Vom Sträußchen existiert ein Bild.


 Der war ganz in Mädelsfarben. ;o)

  
Ihr seht hier die etwas verunglückten, was man aber nicht sieht Zitronen-Cupcakes und darunter den Lieblingsgeburtstagskuchen:
Himbeer-Quark-Sahne mit schiefen Kerzen.


Ich habe auch  noch so einiges gewerkelt und bin ziemlich gefrustet, dass sämtliche Wintersonnen-Bilder verschwunden sind. Seit Tagen ist es grau in grau und wird kaum hell. :o/
Ein Bild war aber noch da, nämlich von dem hier.
Ich hab noch drei davon, die aber noch nicht fertig geweißt sind. 
Aber demnächst! ;o)
Ich bin dann mal aufräumen...
Bis bald!

Kommentare:

  1. So macht dann selbst das Putzen nach den Festen Spass! Superschoenes Eimerchen liebste Juliane! Tolle Idee Vorallem mit dem Beschriftbaren Taefelchen...eignet sich auch gut als Eimer für Kreiden für Kinder oder!! Iich sende dir herzlich liebe Grüße....schoener Geb. Tisch übrigens, da war dein großes Mädchen bestimmt ganz happy? Lg tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Juliane, sag deiner großen Maus...(Wahnsinn schon 12!!!) alles Liebe und Gute zum Geburtstag.... wir haben bis März die Feiereien erstmal hinter uns....puhhhhh endlich Zeit für neue Projekte,lach!!
    Drück dich
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooooh glückwünsche zum gebuttstag schick ich euch .............
    ggggggggggglg mona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Juliane,

    herzlichen Glückwunsch an Deine große Tochter und an Deine Oma, der ich besonders viel Gesundheit wünsche. 12 Jahre, das hab ich hier auch. Oder besser: 12,5... in DEM Alter legt man ja noch Wert darauf!

    Frohes Aufräumen mit ein paar Sonnenstrahlen wünscht Dir


    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Juliane, schön wieder von dir zu lesen!
    Alles Liebe nachträglich für deine Große!!!

    Mensch, super! Endlich kann ich wieder kommentieren. Bin ja sooooo happy!!! Seit Ende letzter Woche war bei mir der Teufel im System

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Julchen, habe dich schon vermisst. Aber ich weiß wie es ist...... bei mir ist der November so ein Monat, wo kaum Zeit bleibt, ein Geburtstag nach dem anderen. Dein Törtchen sehen lecker aus, möchte auch eins :-(
    Ich hatte letzte Woche auch so einige Probleme mit Blogger, hat alles irgendwie rum gesponnen, keine Ahnung..... naja und wettermäßig ist hier auch alles trostlos.... ich muss mich mit handarbeiten in Stimmung halten.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Juliane,
    ja, das frage ich mich auch immer, wo die Zeit geblieben ist. Meine Große wird im Februar 15. Aber alles hat seine Zeit und mit den großen Kindern ist es halt anders schön.

    Ja, ich war mutig......aber nicht wegen dem Schlafanzug. Die Haare standen in alle Windrichtungen und die morgendliche Restaurierung hatte auch noch nicht stattgefunden. So geh ich gar nicht gern aus dem Haus, nicht mal, um im Dunkeln die Zeitung reinzuholen...........Wahrscheinlich hätten die Nachbarn mich gar nicht erkannt, wenn sie mich gesehen hätten...............lach


    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Juliane ,
    auch wenn deine Bilder verschwunden sind , die die du uns zeigst sind schön geworden . Fein zu wissen , dass Montag Putztag bei dir ist :)))
    Die Idee mit dem Eimer gefällt mir sehr .
    Herzliche Gratulation nachträglich zum Geburtstag deiner Großen .
    & auch nachträglich alles Gute für deine Omi , 90 das ist schon ein stolzes Alter .
    Ich wünsche dir nun viel Sonnenschein , damit du viele herrliche Bilder machen kannst .
    ☼ ige Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Juliane,

      alles Gute deiner Tochter! Ja, die Zeit scheint manchmal zu rasen - darum versuche ich jede Minute zu genießen!
      Der Tisch sieht sehr einladend aus!

      Liebe Grüße,
      Eva

      Löschen
  9. Hallo liebe Juliane,

    dann erstmal alles Gute an das Geburtstagskind :)
    Die Kaffeetafel sieht toll aus!

    Sonnige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Juliane ,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich an beide Geburtstagskinder !!!

    Sehr schön hast Du wieder alles dekoriert !
    Dein Eimer sieht wunderschön aus !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Juliane,
    da gratuliere ich nachträglich auch noch sehr herzlich! 90 ist ein stattliches Alter!! Meine Mutti ist auch schon 82 und wird in diesem Jahr 83. Man darf gar nicht dran denken ...
    Süß schauen Deine Sachen aus. Bei uns lacht heute die Sonne vom Himmel.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. das ist ja toll - ich sehe hier erstmalig eine neue Funktion "Antworten" auf Kommentare und die muß ich gleich mal ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch nachträglich an deiner Tochter und Omama. Da kann ich mir eindencken das du viel zu tun hattest! Den Geburtstag-Tisch sieht schön aus!

    Liebe Grüsse,
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. Alles Liebe nachträglich deiner Großen auch von mir! Ganz liebevoll gedeckte Tafel! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Da war ja einiges los bei Dir in den letzten Tagen. Nachträglich für Deine Tochter noch alles Gute zum Geburtstag und natürlich auch für die Oma.
    Mit solchen Feiern fängt das Jahr schon wieder gut an.
    Sei lieb gegrüßt Tina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Juliane,
    deine Bilder sind sehr schön!
    Alles Liebe von mir nachträglich an deine Omi und an deine Große.
    Mir gefällt dein schicker Eimer auch richtig gut.
    Tja und mit dem Namen ist es wirklich nicht so einfach.Es muss klick machen,oder?
    Auf jeden Fall finde ich deinen Namen seeeehr schön.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  17. hi! ja,ja,ja....geburtstage sind schön aber auch anstrengend....das eimerchen ist toll geworden...gute idee mit dem lackieren...habe hier auch noch einen stehen...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Juliane,

    dann sind unsere Töchter nur ein Jahr auseinander..Gratuliere gaaaaaaaaaaaanz ♥-lich !!!!!! Bei uns darf aber kein rosa mehr auf den Tisch...schaaade...dabei schaut das so schön & mädchenhaft aus...Und meine Oma wird in diesem Jahr auch 90...sie überlegt dauernd , ob sie es noch " schafft ", dabei ist sie so fit...

    Svchick dir sonnige & kalte Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  19. dann gratuliere ich töchterlein noch nachträglich, auch der Omi, alles alles gute!!!!!!!!!!!
    dein eimerchen knuffig aus, gefällt mir :)
    lg von dana

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Juliane,
    von mir natürlich auch alles Liebe zum Geburtstag für Deine Lieben! Wahnsinn wie die Zeit läuft. Meine Tochter wird dieses Jahr auch schon zwölf, dabei kommts mir manchmal so vor, als hätt ich sie gestern noch in den Kindergarten gebracht. Schön und lecker sieht der Geburtstagstisch aus, es war bestimmt ein nettes Fest.
    Deinen Putzeimer finde ich sehr originell, da freut man sich doch beim schrubben über den Eimer.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen, oh, wie lecker! Alles Liebe noch nachträglich! :-) Ich finde, die Bilder sindtrotzdem super geworden, trotz des mageren Lichts, bei mir werden die mit meiner Kamera viiiel dunkler. LG Simone :-)

      Löschen
  21. Hallo liebe Jule,

    als allererstes einen herzlichen Glückwunsch nachträglich für deine Große! :-) Ich wünsch ihr noch alles Gute zum Geburtstag. Und das zweite, was mir auf dem Herzen liegt, wie geht es dir??? Geht´s dir besser??? Ich hoffe es sehr! Lass dich bitte unbedingt durchleuchten. So kann es doch nicht weiter gehen?!

    Ganz ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  22. Huhu mein Julchen,
    man wie die Zeit rennt, gell? Schön hast du es für die Maus gemacht!
    Die neuen Eimer gefallen mir!
    Ich hoffe, dir gehts besser!!!
    Drück dich mal ganz feste!
    Tini♥♥♥

    AntwortenLöschen
  23. hallo , dass solltest du tatsaechlich tun, denn sie schmecken himmlisch und duften mit der Vanillesauce als Topping einfach nur grandios! Ich hab offen gestanden auch schon ein noch einfacheres Rezept ohne Säure Sahne gemacht und die schmecken genauso gut. Fuelle sie manches Mal auch gar nicht, sondern esse sie pur! LG Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!