Google Website Translator Gadget

Montag, 23. Januar 2012

Einfach mal so...

Ihr Lieben,

schon wieder war ich fast eine Woche ohne Blog, aber dieses Mal hat´s mich heftig erwischt. 
Eine dicke Angina quält mich und zwischen all dem kamen am Freitag die ersten Falby Kartons.
Darin waren auch diese beiden hübschen hier.



 

Und weil ich euch so mag, hab ich mir überlegt, dass ich gern das kleinere Döschen davon verlosen würde. Einfach mal so. :o)
Wer also mitmachen mag (und das darf jede/r), hinterläßt mir bis Freitag einfach einen Kommentar und schon seid ihr in der Lostrommel. 
Ich krabbele jetzt aufs Sofa...

Ach ja... Ins Wohnzimmer ist noch eine süße neue Glasglocke mit zauberhaftem Tellerchen eingezogen.
Die wollte ich euch noch zeigen.




Habt es schöööön!!!

Kommentare:

  1. Liebe Juliane,
    die Dosen sind ganz bezaubernd und passen ferfekt zu dem Salz - und Pfefferstreuer!!!
    Ich wünsche Dir gute Besserung.
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Juliane,

    wir haben so lang nichts mehr von einander gelesen! Tut mir leid, dass die ganze letzte Zeit nichts mehr geschrieben hab. Ich hab immer bei dir reingeschaut...aber war irgendwie ein wenig wortlos in den letzten Wochen...

    Wünsch dir von ganzem Herzen ganz schnell gute Besserung. Kuschel dich schön ein. Machs dir gemütlich. Ruh dich aus.

    Ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  4. hallo Juliane,
    auch von mir gute Besserung. Die Dosen sehen so wunderschön nach Frühling aus. Was ist eine Glaglocke?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Juliane,

    ich wünsche Dir schnelle Besserung und ruh Dich schön aus!!!
    Da hast Du ganz zuckersüße Stücke!!!
    Die Käseglocke ist einfach niedlich!
    ins Lostöpfchen gehe ich auch noch fix!!!
    Liebste Grüße,

    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Juliane, weiterhin Gute Besserung; ich drücke die Daumen das Du schnell wieder fit bist ! Die Dosen und auch die anderen Dinge gefallen mir sehr gut ! Gerne versuche ich mein Glück ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. oh, was für eine nette Aktion! da springe ich gerne mit in den Lostopf. :)

    AntwortenLöschen
  8. Obwohl es dir nicht Gutgeht machst du noch eine Verlosung?
    Ich wünsche dir schnell das es wieder aufwärts geht.
    Die Dose ist zauberhaft.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Juliane,
    ich wünsche dir gute Besserung! Es erwischt gerade wieder sehr viele, werde jetzt gleich vorsorglich ein paar Vitamine einwerfen.
    Schöne Verlosung und ich bin gerne dabei.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, wunderschöne Bilder in tollem Blog. Auch von mir gute und vor allem schnelle Besserung und an der Verlosung nehme ich sehr gerne teil:-) LG Haike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Juliane, erst mal gute Besserung und ich hoffe du bist bald wieder fit...
    Die Dose würde ja absolut gut in unsere Küche passen, also versuche ich es doch einfach mal ...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jule,
    da spring ich auch mit in den Lostopf bei solch schönen Dosen.

    Da hat es dich ja übel erwischt, wenn du nicht mal bloggen magst. Ich wünsch dir gute Besserung!

    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Juliane, einen wunderschönen Blog hast Du, den ich schon ganz lange verfolge.
    Das Döschen ist wirklich wundervoll und so hüpf ich schnell in Deinen Lostopf und hoffe auf die Glücksfee.
    Ganz liebe Grüsse von
    Josali

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Juliane,
    ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass Du ganz schnell wieder fit bist.
    Die Döschen sind ganz süß, da mache ich doch gerne bei der Verlosung mit.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Juliane

    und erst einmal meine besten Genesungswünsche für dich. Ich hoffe, du bist bald wieder fit und kannst kreativ sein.

    Da die Dosen genau meine Farben haben, bin ich gerne bei der Verlosung der einen dabei.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Juliane,

    Falby ist da... ich erinnere mich und hüpfe gerne in den Lostopf ´rein, aber nicht ohne Dir vorher gute Besserung zu wünschen.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hoffe es geht Dir bald wieder gut...die Dosen sind sehr süß...habe sie auch bestellt....Falby gibt es auch bei mir im Laden!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  17. Hallo Juliane,
    ich möchte dir erst einmal Gute Besserung wünschen und hoffen, dass du bald wieder fit bist.
    Einen wunderschönen Blog hast du, ich schau oft bei dir rein.
    Da ich schon mal da bin, würde ich auch gleich noch mit ins Lostöpfchen hüpfen, denn das Döschen ist zauberhaft!!!
    Ich wünsch dir alles Liebe und einen erholsamen Tag von

    Annette aus Bayern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Juliane!
      Ich schicke dir ganz liebe Gute- Besserungsgrüße!!
      Da hast du zauberhafte neue Sachen in deinem Shop!!!!
      Bei deiner Verlosung mach ich sehr gerne mit!!!
      Also,erhol dich gut......
      Herzliche Grüße,Silke

      Löschen
  18. gute besserung!!!ich hatte als kind gaaaaaaaaaaaaaaanz oft angina, schlimm ist das! ich hoffe, es geht dir bald besser! und bei deiner verlosung mache ich sehr gerne mit, alles liebe, sylvie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Juliane,
    ganz doll gute Besserung !!!
    Schicke dir ein paar von meinen Herzen ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    So nun wieder gesund`?

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Juliane ,

    ich wünsche Dir gute Besserung ... damit Du bald wieder gesund wirst !!!
    Zauberhaft hast Du wieder alles dekoriert und ich finde die Sachen alle toll !
    Sehr gerne hüpfe ich mit in den Lostopf und versuche mein Glück !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Juliane,
    oh weh, Angina ist echt fies...Als meine Mädels noch kleiner waren, habe ich mir auch ständig eine eingefangen. Gute Besserung wünsche ich Dir !
    Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Juliane
    Erstmal wünsche ich gute Besserung! Bei so süssen Döschchen mach ich gerne mit bei der Verlosung¨
    Liebe Grüsse, Carolina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Juliane,

    das hört sich nicht so toll an. Wünsche Dir gute Besserung!!
    Die süßen Dosen machen richtig Lust auf Frühling.

    Liebe Grüße

    Ira

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Juliane,

    erstmal ganz schnelle und gute Besserung, du Arme!!! Das finde ich ja lieb, dass Du die Dose gleich verlost :)) Die ist sooooo niedlich und mit den Punkten....schluck...naja, kannste dir denken, dass dir mir ausnehmend gut gefällt :))

    So versuche ich einfach mal mein Glück und hoffe, dass es Dir recht schnell wieder gut geht!

    LG von der Dana

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Juliana,
    wir wünschen dir gute Besserung. Die Dose sieht so süss aus, dass wir auch mal schnell in den Lostopf hüpfen.
    Liebevolle Grüße
    Ina und Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Juliane,
    wünsch Dir gute Besserung.
    Macht bisschen Platz ich will auch noch in den Lostopf.
    Die Dosen gefallen mir sehr gut, besonders auf dem weißen Drehteller. Hab mir schon vorgenommen meinen Drehteller auch zu weißeln.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  27. Gute Besserung von einer Leidensgenossin. Mich hat's auch erwischt und so bin ich die ganze Woche Zuhause auf der Couch mit Laptop, Monsterpackung Taschentüchern und Tee. Das süße Döschen würde ich sehr gerne bei mir begrüßen. Vielleicht habe ich ja Glück.;)

    Maru

    AntwortenLöschen
  28. Uiii - die ist aber süß und passt so wunderbar zu den Stoffen, die ich gerade verlose ;-)
    Da mache ich gerne mit!
    Danke für die Chance und werd ganz bald wieder gesund!!

    Liebe Grüße,
    Duni

    p.s. und wenn Du magst, schau doch auch mal bei meiner Verlosung vorbei -
    http://www.dunistudio.com/2012/01/sugar-hill-giveaway-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Juliane,
    du Arme,das hört sich nicht gut an.Du machst es nun richtig und kuschelst dich schön aufs Sofa.Ruhe ist die beste Medizin.
    Sehr süße Teilchen hast du bekommen.Die mag ich total gerne !Gaaanz süß schauen sie aus und deine kleine Glasglocke gefällt mir auch sehr gut.
    Ich wünsche dir ganz schnelle Besserung mit gaaanz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Juliane,
    erstmal gute Besserung und das du bald wieder putzmunter rumwirbeln kannst. Bei dem Wetter hat ja auch jede Erkältung leichtes Spiel.
    Die Dose ist ja zu süß und so hüpfe ich gern mit ins Lostöpfchen.
    Herzliche Grüsse
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Juliane

    oh Angina, das ist unangenehm. Ich wünsche dir Gute Besserung, werd schnell wieder gesund.
    Also bei dem süßen Döschen kann ich echt nicht wiederstehen. Ich möchte gerne bei deiner Verlosung mitmachen. Deine übrige Deko ist auch ganz bezaubernd.
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  32. Oh, liebe Juliane ich wünsche dir gute Besserung.Ich hoffe du bist ganz schnell wieder fit.
    Sehr gerne nehme ich an deiner tollen Verlosung teil, denn die süße Dose würde sehr gut in meine Küche passen.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Juliane,
    ich wünsche Dir gute Besserung. Die Dose ist super-schön. Da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Juliane, ich wünsche dir eine gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine!! :)
    Die Dosen sind einfach zauberhaft - gern hüpfe ich somit in den Lostopf und drücke mir (und natürlich allen anderen :o) fest die Daumen..
    Liebe Grüße, Gesa

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Juliane,
    das sind ja wieder tolle Sachen! Ich hüpf gern ins Töpfchen!
    Ich wünsche Dir ganz dolle gute Besserung!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  36. oh,,,ich glaub´s kaum,
    ich kann heute kommentieren :O)
    Ja, mich hat auch erst die Grippe erwischt, und nu lässst Blogger mich nicht so wie ich will :o(
    Aber soooooooo herrlich sind diese Teile,
    ich lasse allerliebste Grüße
    da
    Gabi

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Juliane,

    erstmal ganz doll gute Besserung! Und schnelle!!!

    Deine Glasglocke inkl. Teller ist wundervoll, zum Stehlen schön und die Döschen sind auch wunderschön.

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Juliane,
    das tut mir leid - ich wünsche dir, dass du ganz schnell wieder gesund bist und dich an den schönen Dingen erfreuen kannst, die du uns hier zeigst -

    lg.Ruth

    AntwortenLöschen
  39. Oh mist, da wünsche ich gute Besserung!
    Und die Dosen und die Glasglocke sehen super aus!
    Liebe Grüße Judith R

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Juliane, es tut mir leid, dass Du krank bist und wünsche Dir ganz schnell gute Besserung. Ein Tipp von mir, was bei schlimmen Halsschmerzen gut hilft, echten Lakritz lutschen. Gibt es in der Apotheke als kleine runde Plättchen. Ich habe mir damit immer sehr gut geholfen.
      Ich mache so gerne mit bei der Verlosung und hüpfe schnell ins Lostöpfchen hinein, hüpf, hüpf und schon bin ich drin.
      Die Dosen sind so niedlich und die Glasglocke sieht auch schön aus.
      Liebe Grüße und einen dicken Drücker, hi, hi, so kann ich mich ja nicht bei Dir anstecken. Tina

      Löschen
  40. Hallo Juliane,


    uhhhh, was lese ich denn da - eine Angina hast du. Das ist so überhaupt nicht schön. Du Arme! Da wünsch ich dir doch gleich eine gute Besserung! Deine neue Glasglocke hast du super dekoriert und die passt ausgezeichnet auf dein Tischchen.
    ...und ins Lostöpferl hüpf ich natürlich auch. So einen tolle Gewinn, will ich mir doch nicht entgehen lassen ;)

    Viele liebe Grüße und nochmals eine gute Besserung
    wünscht dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Juliane,
    auch ich will Dir ganz schnell gute Besserung wünschen.
    Hübsche Sachen sind das wieder!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Juliane,
    wünsche dir, dass du ganz schnell wieder gesund wirst. Schön sind deine Teilchen.
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  43. Gute Besserung!die sachen sind echt süss...


    liebe grüße
    corinna

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Juliane!
    Ich liebe Deinen Blog sehr und schaue immer mal wieder gerne rein! Und ich liebe Deine süßen gesägten Sachen! Schön, dass Du trotz Angina die Kraft zum Dekorieren hast- das tut doch einfach immer gut, nicht? Ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung! Deine Dir bisher unbekannte Claudia

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Juliane! Die Döschen sind ja zuckersüß. Davon hätte ich gern eine. Na mal sehen vielleicht habe ich ja Glück. Und hüpf ins Lostöpfchen...
    Gute Besserung wünscht Antje

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Juliane,

    oh je, eine Angina ist ganz übel, da wünsche ich dir schnell gute Besserung, die Daumen sind gedrückt!
    Deine neuen Schätze sind wunderschön, da bin ich sehr gerne im Lostöpfchen dabei.
    Die Glasglocke könnt' ich dir sofort klauen....

    Herzliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  47. Ich hoffe das es dir schnell besser geht, eine Angina ist so schmerzhaft!
    Deine Döschen sind sehr schön!

    Liebe Grüsse,
    Esther

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Juliane,

    nee Angina, das erinnert mich an meine Kindheit, zwei Mal im Jahr hatte ich eine.... bis mir dann mit 16 die Mandeln entfernt wurden...
    Ich wünsche Dir gute Besserung!!!
    Die Glasglocke ist ja herzig, hm... ob ich mir die auch bestellen soll!?!?
    Na und dann verlost Du auch noch eines der Döschen? Da hüpf ich doch aber mal ganz schnell ins Lostöpfchen.

    Herzliche Grüße aus Baden
    Doris

    AntwortenLöschen
  49. Ich hätte auch "so" - ohne Verlosung - einen Kommentar hinterlassen (denn nun geht es mal wieder dank Google Chrome Browser, wow)! Zunächst einmal gute Besserung! Als Mutter kann man sowas ja ohnehin nie gebrauchen, das ist immer lästig...
    Und die Dosen sind süß!!! Deshalb freue ich mich umso mehr, dass du die kleinere verlost, bin gern dabei!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Juliane,
    von Herzen gute Besserung und alles Liebe!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  51. Mensch Julchen,

    bei dir ist wohl der Wurm drin??? Oder? Du musst doch mal wieder vollkommen und langfristig wieder gesund werden? Ich wünsch dir jedenfalls alles alles Gute und vor allem gute Besserung! Stell dir vor, vor ein paar Tagen wurde ich von Dawanda zum 1-jährigen gratuliert. Wie die Zeit vergeht. Das heißt nämlich, seit genau einem Jahr gibt es dein Schaufenster auf meinem Blog! :-)

    Lass es dir gut gehen und kurier dich bitte gut aus!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  52. Hallo, liebe Jule! Zuerst einmal gaaaaanz gute Besserung! Hoffe, du bist bald wieder gesund, armes, krankes Häschen! Daumen drück!
    Dann hüpf ich ins Lostöpfchen, die Dosen sind wunderschön! Ich hab schon im Shöp`chen geschaut, falls ich nicht gewinne, werd ich sie mir selbser schenken! Sei ganz lieb gedrückt und :O) dankeee für die tolle Verlosung! L.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Jule,
    von so einer schönen Dose kannst Du Dich trennen? Einfach so? Bewunderswert!
    Schon lange sehe ich mir regelmäßig Deinen Blog an und freu mich immer riesig, wenn ich einen neuen Post von Dir entdecke. Da bin ich jedesmal völlig hin und weg. Und jetzt, eine Verlosung. Vielen Dank dafür! Ihr Blogger seit toll. Lasst uns einfach ein wenig an Eurem Leben teilhaben. Ich hab schon viel von Euch gelernt, auch dafür ein dickes Danke.

    Ich wünsche ganz "doooooooooooooll" gute Besserung und eine wunderschöne Woche

    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  54. Hej Julchen,

    ja, Du hattest es ja schon geschrieben... Du Arme. Vor einem Jahr hatte es mich auch richtig heftig erwischt mit Fieber usw. Kannte ich gar nicht...

    Ich wünsche Dir gute Besserung!!!!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  55. Hallo du armes Grippeopfer ,
    ich hoffe dir geht es langsam wieder besser . Ich wünsche dir GUTE BESSERUNG , versuche dich zu schonen .
    Deine neuen Schätze sind so schön frühlingshaft , da hüpfe ich doch gerne ins Lostöpfchen .
    Mach es gut bis bald ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Veilchengarten,
    ich lese dich immer wieder gerne, du bist so herzerfrischend.
    Alles Liebe und gute Besserung von M
    (vielleicht weißt du wer ich bin. Die, die immer noch nicht den Sprung zu euch geschafft hat weil: ein wenig zu tüdelig um einen Blog zu erschaffen.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Juliane,

      das klingt ja wirklich doof - ich hoffe, es geht dir bald wieder besser! Ich schick dir ganz schnell viele Sonnenstrahlen hinüber!
      Die Döschen sind ja süß - da versuche ich doch gleich mal mein Glück!

      Liebe Grüße,
      Eva

      Löschen
  57. Das hört sich ja furchtbar an und tut bestimmt auch genauso weh.
    Dann wünsche ich dir mal weiterhin eine gute Besserung.
    Ganz liebe Kleeblattgrüße!

    AntwortenLöschen
  58. hüpf, hüpf - fallera!
    Ich glaube du brauchst in der großen Dose, die ja bei Dir bleibt, eine dicke Packung mit Vitaminen und/oder Gesundheitstee! Gute Besserung
    Astrid

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,

    also die Glocke ist ja süß und auch der Tisch auf dem sie steht........ auch wenn es jetzt eigentlich um die Dosen geht *g* (Im Übrigen sind ich eckige Dosen immer super. Runde finde ich, kann man oft so schlecht unterbringen.)

    Ich wünsche dir Gute Besserung!!


    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,
    ich les dich immer wieder gerne und finde deinen Blog wunderschön..
    Die Döschen sind zauberhaft, da konnte ich gar nicht anders als dir einen Kommentar zu hinterlassen.

    Dir eine gute Besserung (hab leider ziemlich regelmäßig Angina und weiß wie du dich fühlst..)

    Liebe Grüßen aus dem Allgäu
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  61. Ich wünsche Dir gute Besserung und spring bei der Gelegenheit gleich mal in den Lostopf, denn die Dose gefällt mir sehr:-))

    Komm schnell wieder auf die Beine.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  62. Liebstes Julchen,
    was muß ich da bei dir lesen, du bist krank???? Hoffentlich geht es dir heute schon wieder etwas besser.
    Mich hat´s auch schon wieder erwischt...Husten...alle Knochen schmerzen!!! Aber ich will jetzt nicht jammern :-)
    Es ist ja soooo lieb von dir trotz Angina ein Verlosung zu machen. Bei so einem tollen Döschen mach ich natürlich auch sehr sehr gern mit und hüpf mal schnell in deinen Lostopf.
    Liebste Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Juliane,

    komisch, hab ich wohl übersehen...ganz süßes Döslein, aber ich überlass es gerne den anderen...
    Dir schick nochmal genesungsgrüße, hab ich in der mail vergessen...

    Ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  64. Komm schnell wieder auf die Beine - aber so eine Angina ist schon heftig und zieht sich leider auch immer. Dein neues Tellerchen mit Glaskuppel finde ich wunder-, wunderschoen, das wuerde bei mir auch gut reinpassen. Das Doeschen ist niedlich, passt aber farblich nicht bei mir rein, darum moechte ich nicht in den Lostopf.
    Lass es Dir gut gehen.
    Nessie

    AntwortenLöschen
  65. Hoffe dir geht schon wieder besser!!!! Grüß dich lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  66. Beutyful, lovely blogg.

    Hugs from Camilla

    AntwortenLöschen
  67. Liebes Julchen,
    Mir geht's wie Dir, liege auf der Couch und bin krank, Grippe...
    Sehr schöne Dosen sind das und die Glasglocke ist zauberhaft! Ich springe noch schnell in Deinen Lostopf und wünsche Dir ( und mir ;0() gute Besserung!
    Liebste Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  68. Liebes Julchen,
    Mir geht's wie Dir, liege auf der Couch und bin krank, Grippe...
    Sehr schöne Dosen sind das und die Glasglocke ist zauberhaft! Ich springe noch schnell in Deinen Lostopf und wünsche Dir ( und mir ;0() gute Besserung!
    Liebste Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  69. Ich mag gerne mitmachen bei dem tollen Gewinn! :O)

    Ich glaub bei mir fängt es auch an, bin heute morgen mit Halsschmerzen aufgewacht :O(
    Auf jedenfall wünsche ich dir einen schnelle Genesung!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  70. Liebes Julchen,
    ich hoffe, Dir geht es mittlerweile wieder etwas besser und die Angina hat Dich nicht mehr als zu fest im Griff!!!
    Und so kurz vom Ende springe ich mit Anlauf in Deinen Lostopf.
    Erhole Dich noch weiterhin gut und schone Dich!
    Ganz liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  71. ...ich quetsche mich auch noch dazu und hoffe, du bist auf dem Weg der Besserung.
    Ein schönes Wochenende wünscht die Tanja.

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Juliane,
    auch von mir die besten Genesungswünsche. Deine Häkelversuche sind doch klasse und die Farbauswahl rosa-weiß perfekt fürs Frühjahr.
    Danke für die schöne Verlosung, da mach ich doch glatt mit.
    Alles Gute und bis bald, Petra.

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Juliane, ich wünsche Dir, dass Du bald wieder ganz auf dem Posten bist.
    Die Dosen sehen ganz zauberhaft aus und ich würde auch noch gerne in den Lostopf springen.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  74. Oh, was für schöne Döschen! Ich liebe die hübschen Sachen, die du immer zeigst und deinen Wohnstil, schaue so gern hier rein! Dann versuch ichs auch mal mit dem Lostöpfchen, vielleicht wirds bei uns dann auch noch ein bisschen "veilchengartenartiger". :-D

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  75. Uiihhh jetzt aber noch schnell den stinkenden Socken abgestreift und in den Veilchengarten-Lostopf geworfen. Uff, Gerade noch rechtzeitig. Na ja, wem´s jetzt hier drin stinkt....der kann ja wieder raus, dann ist der Topf schön leer...grumpf. Na, na alte Socke, etwas mehr benehmen, Du bist hier im Veilchengarten und duftest hoffentlich auch morgen danach.
    Liebste Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  76. Hej, was für ein süßes Döschen. Das würde ganz arg schön in meine kleine Küche passe :)
    Dann probier' ich mal mein Glück und Dir ganz viel gute Besserung! Erhol' Dich gut!
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  77. das ist ja witzig, ich hab mir genau die gleiche Glasglocke vor einiger Zeit bei uns im Blumencafé gekauft ;-)
    ich bin ja eine begeisterte Leserin deines Blogs ... komme zwar nicht so oft zum Bloggen (neben Arbeit, 2 Kindern, Mann, Haus, Garten und manchmal will auch ich kreativ sein) aber wenn, dann finde ich immer wieder zu dir :-) Du machst echt tolle Sachen - ich bin hin und weg und vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogverlosung mitzumachen? Schau einfach mal vorbei - ich würde mich freuen.
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!