Google Website Translator Gadget

Montag, 2. Januar 2012

Ganz viel Schwein für 2012!!!

Hallo Mädels,
ich möchte euch allen ein wundervolles neues Jahr wünschen,
mit ganz viel Glück und Gesundheit!!!
Unser Jahresausklang lief anders als geplant, da unser Sohnemann am Freitagabend plötzlich heftiges Fieber mit Kopfweh und Bauchweh bekam. :o/
Also sind wir Zuhause geblieben...
Heute geht es ihm aber schon wieder richtig gut - ein Glück!


Übrigens: Meine Finger sind auch wieder heile und es hat wieder gejuckt - ich musste was tun. :o)
Da hab ich versucht mal ein paar Schweinchen zu nähen. 
Kein Tilda-Schwein, so weit reichen meine Nähkünste nicht, aber süß finde ich es trotzdem.
Ähem. *räusper* Gesägt hab ich aber auch schon wieder ein bißchen... 
Bilder folgen!

Guckt mal, was ich an Silvester noch abgeschnitten habe:
zwei rosa Röschen von meiner Snowwhite. 
Ist das zu glauben? Am 31.12.2011???

 
 In dieser Woche haben wir noch Ferien und die genießen wir auch noch ein bißchen.
Macht es euch schön!!!

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch ein wundervolles Jahr 2012 meine Liebe

    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Juliane,
    Ich bin sicher Ihr habt Euch den Abend zu Hause auch sehr schön gemacht und seid gut ins neue Jahr gerutscht.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles erdenklich Gute für das Jahr 2012! Ich freue mich, dass es Dich und Deinen Blog gibt!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Juliane,
    Frohes Neues!!!
    Ich wünsche dir viel Gesundheit, Glück, Freude und Erfolg im neuen Jahr!
    Ich hoffe dein genähtes Schwein bringt dir ganz viel Glück!
    Und gute Besserung an deinen Sohnemann! Das mit dem Fieber zum passenden Zeitpunkt kenne ich, meine Kleine bekam auf unserem Hochzeitstag ihre Backenzähne!

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  4. hi! bei uns kommen auch schon die hyazinthen aus der erde...ich wünsche dir auch ein wundervolles neues jahr! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. liebe juliane, ich wünsche dir und deinen lieben ein guten und glückliches 2012...gute besserung für dein söhnchen weiterhin....und geniesst die freien tage.....ich entdecke grad, dass ich dein deckchen auch bei mir liegen habe....hach, ich liebe es....dein schweinchen ist dir süüüss gelungen..
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. witzig das die rosen noch blühen....bei uns auch ....bestimmt kommmt das vom regen :O((((......gute besserung fürs söhnchen und euch allen ein ......
    HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄPPY NEW YEAR.....

    mona

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Juliane,

    ich finde es süß, Dein Schwein, und wünsche Dir wirklich ganz viel Schwein in jeder Form für 2012.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Juliane,
    dir auch ein gutes neues Jahr.

    Unser Sohn hat uns mit dem Fieber in der Silvesternacht überrascht, aber wir waren Gott sei Dank zu Hause.

    Mich wundern deine Rosen nicht, bei uns hier im Schwabenland hatte es dieser Woche schon mal laue 12 Grad. Im Vorgarten spriessen die ersten Frühlingsblüher aus der Erde!!! Wann kommt denn endlich der Winter??? Im März braucht ihn dann keiner mehr, oder?

    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  9. Dein Schwein ist wirklich süss und gut das es dein Sohn wieder besser geht! Bei uns blühen die Rosen auch noch ich finde es Komisch!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüsse,
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Juliane,
    eigentlich müsste es funktionieren mit dem Verlinken des Baums. Du hast den Link von meinem Blog ja schon in deiner Seitenleiste. Dann auf das Linktool gehen. Die URL von dem Blogbeitrag eingeben wo dein Baum zu sehen ist. Das richtige Bild auswählen und dann sollte es schon funktionieren.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  11. So ein süßes Schweinchen, liebe Juliane :)

    Wir wünschen dir ein glückliches und gesundes neues Jahr.
    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr 2012.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Guten morgen meine Liebe,
    unglaublich mit dem Röschchen! Hab gestern meine ersten Tulpen geauft ;O) Dein Schweinchen ist total süß geworden und auf deine neuen Sägereien bin ich schon gespannt :O))
    Genieß den Tag und fühl dich gedrückt,
    Tini♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Juliane,
    Wie gut, dass es Deinem Sohnemann wieder besser geht! das Schweinchen ist total suess. Und das mit den "juckenden" Fingern hab' ich auch - bina auch schon wieder feste dran ...
    mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein gesundes und glücliches Jahr 2012. Dein Schweinchen ist ja süß geworden, so kannst du noch ein paar nähen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Juliane,

    auch für dich und deine Lieben alles erdenklich Gute für´s neue Jahr !!!!!!!!!
    Auch bin uns sund ferien un die Uhren ticken anders...soooo schön....
    Ja , Schwein kann man immer gebrauchen, total goldig...

    Schick dir liebe Grüße für heute ,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Juliane.
    Wünsche ich dir auch ein Frohes Gesundes Neues Jahr mit Glück und Zufriedenheit für dich und deine Familie.
    Schöne Ferienwoche und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Julchen, dein Schweinchen ist doch super süß geworden. Ist bestimmt garnicht so einfach, so ein kleines Teil zu nähen. Auf deine Sägereien bin ich auch schon wieder dolle gespannt. Ich habe auch schon wieder so viele Dinge im Kopf, ich meine handarbeitstechnisch...... na dann.... auf..... los geht's! Sei herzlich gegrüßt katrin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Juliane,

    deine Wünsche gebe ich auch gerne zurück.

    Ich hoffe, wir haben alle ein gesundes und fröhliches Jahr 2012.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Hejsa så fik jeg lagt mig som fast læser glæder mig til at følge din flotte og spændende blog.Knus Else

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Juliane
    auch ich wünsch dir ein frohes und glückliches neues Jahr. Und geniesse die freien Tage noch so richtig.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  22. liebes Julchen,
    Ach wie ist das Scherinchen süß geworden! Ich wuensche Dir alles, alles Liebe für das neue Jahr! Mein Freund lag an Silvester auch flach, unser Besuch kam zwar,aber danach war er platt und das Reste-Essen haben unsere Gäste abgeholt, egal, das Jahr bringt uns trotzdem Glück, gelle?
    Gute Besserung an Deinen kleinen Menne,
    Liebe Grüssle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  23. Liebes Julchen,
    ich wünsche dir auch ein super tolles neues Jahr 2012!!! Ich freu mich auf ein weiteres neues Bloggerjahr, denn bei dir gibts ja jetzt schon wieder so viel schönes zu sehen.
    Das Schweinchen sieht richtig süüüüß aus. Bin gespannt was du sonst schon wieder gesägt hast....
    Liebste schneggelige Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  24. Huhu liebes Julchen,
    es handelt sich um eine Natursteinheizung, die wir aus Platzgründen nicht an der Wand, sondern an der Decke haben anbringen lassen.

    Ich hab mal ge-wiki-pediat: http://de.wikipedia.org/wiki/Natursteinheizung.

    Meine Schwiegermutter hat auch solch einen Heizkörper und die Wärme empfindet man recht angenehm. Am angenehmsten ist natürlich ein Kaminofen - gar keine Frage.

    GGLG Bine

    P.S.: Also heute haben mich die vielen gehobelten Späne schon ein bisserla genervt... muss ich ganz ehrlich zugeben. ;-) Morgen halt ich diskret zurück und hebe nicht jeden Span auf!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Juliane,
    also bei diesem süßen Schweinli das Du genäht hast, müßt ihr dieses Jahr ja einfach ganz viel Glück haben. Das wünsche ich Dir und Deiner Familie jedenfalls und gaaanz viiiel Gesundheit. Schön, das es Deinen Fingern wieder besser geht. Silvester zu Hause ist doch auch ganz schön. Wir machen das eigentlich jedes Jahr (ich mag Silvester auch nicht so gerne). Mit den Kindern machen wir dann Bleigießen, zünden ein Tischfeuerwerk, spielen Spiele und zündeln schonmal ein bisschen draussen. Schöne Ferien wünsch ich noch!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  26. ..es ist nicht zu glauben, dass um diese Zeit noch die Rosen so schön sind, schön sieht es bei dir aus.
    LG vera

    AntwortenLöschen
  27. Meine liebe Jule,
    also erstmal musste ich schon wieder schmunzeln über deinen Post-Titel...wenn du meinen heutigen Post anschaust, dann weißt du warum;)
    Süss ist dein Schweinchen geworden, ich hoffe, es bringt dir ganz viel Glück das ganze Jahr über! Sei lieb gegrüsst von Karolina

    AntwortenLöschen
  28. Wünsche dir / euch ein tolles neues Jahr! Bei dem süßen Schweinderl kann es nur umwerfend schön werden. :-))) Alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Jule, ein frohes Neues auch für dich von Herzen! Das Schweinchen ist ALLERLIEBST!
    Herzlichst, Katrin

    AntwortenLöschen
  30. Meine liebe Juliane,
    jetzt will ich Dir ganz schnell noch ein glückliches, gesundes, erfolgreiches Neues Jahr wünschen! Im Augenblick ist bei uns im Internet der Wurm drin und auch Picasa funktioniert nicht mehr so wie vorher.
    Oh was lese ich - zum Glück ist Dein Sohnemann wieder gesund! Da hat man dann doch keine Ruhe zum Feiern.
    Dein genähtes Schweinchen finde ich auch süß! Es muß nicht immer Tilda sein.

    viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!