Google Website Translator Gadget

Mittwoch, 4. Januar 2012

Rumgekrame...

Hallo Ihr!
Nein, ich zeige euch keine Bilder ohne Weihnachtsdeko, denn  soweit bin ich noch nicht. 
Bei uns ist immer bis zum 06.01. Weihnachten, auch wenn der Kranz und die Gestecke schon weichen mußten... Der Baum steht noch.
In der Küche hat es allerdings schon in den Fingern gejuckt und ich hab mal wieder ein paar Geräte hin und her geschoben.




 Ich habe ENDLICH den Drehteller vom Schweden geweißelt. Das hatte ich schon lange vor. 
Jetzt darf er das neue Döschen beherbergen, das Schüsselchen von Tini und das Kännchen von Dana.



Im www. hab ich so süße Etiketten gefunden und musste gleich ein paar "verkleben".

Und ein bißchen Frühjahrsvorbereitung hab ich auch getroffen,
ich habe neue Pflanzensteckerchen gesägt und beschriftet.
Die werden auch in die beiden Shops wandern.




In meinen Landliv-Shop werden auch noch die hier landen:
Ich freue mich schon sehr darauf!!!
Quelle: www.falby.dk


Und die hier...

Quelle: www.falby.dk
Hach, ich freu mich auf den Frühling, auch wenn ich es doch besser finden würde, wenn er NACH dem Winter kommt und nicht davor... 
Habt einen schönen Abend!!!


Kommentare:

  1. Ja, auf den Frühling freue ich mich auch, aber erst soll es mal bitte ein wenig schneien. Meine Kinder schauen schon jeden Tag aus dem Fenster und nix ist mit Schlittenfahren. Das sah ja letztes Jahr anders aus....mhmmm gebe die Hoffnung nicht auf! :)) GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe,
    ich hab meine Weihnachts-Deko auch noch stehen! Bestimmt bis zum Wochenende!!
    Ich hätte auch gern noch ein bißchen Winter! Aber nach ein paar zarten Frühlingsblumen wäre mir jetzt auch schon!
    Die grauen Keramik-Sachen und die Stiefel find ich total klasse!!
    Alles Liebe
    Janet
    P.S. Ich wünsche Dir ein glückliches Jahr 2012!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhh das sind ja Aussichten, Julchen!!!
    Sooooo schön!! Ich freu mich schon drauf!
    Dicken Knutscher,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist auch immer bis 6.1. Weihnachten;o)
    Und auf Frühling hätteich jetzt auch Lust, aber irgendwie war noch gar kein Winter. Schnee brauch ich keinen aber es könnte mal ein paar Tage eißig kalt werden. Liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Juliane,

    das macht ja doch ganz schön Lust auf Frühling! Hm, von mir aus könnten wir den Winter ausfallen lassen. Was meinst Du?

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. ....ich räume auch meist erst am 6.Januar die Weihnachtsdeko weg, doch in diesem Jahr bin ich früher dran gewesen. Wir hatten einen getopften Baum, dem gefällt es drausen eben besser...
    und da war der Anfang gemacht, somit ist heute auch die restliche Deko in Kartons verschwunden.

    Und bei den Temperaturen hat man einfach Lust auf Frühling...

    Liebe Grüße und noch alles Gute fürs neue Jahr

    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Juliane, ich habe auch noch die Weihnachtsdeko stehen , doch nach dem 6.Jan. fliegt alles raus.
    Habe heute schon das erste Frühlingsblümchen bekommen, und nun hab ich Lust auf mehr.
    Deine neuen Sachen sind so schön, aber leider noch nicht im Shop. Bin so neugierig was es so gibt.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir ist auch noch Weihnachten aber morgen fliegt alles raus...

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  9. Hahaha ,

    das hast du schön geschrieben mit dem Frühling...das gleiche denk ich auch....

    Schönen Abend noch,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Ach Juliane,
    schön das noch bei mehr Leuten bis 6. Januar Weihnachten sein darf. Und dann kommt alles weg und dann wirds erst mal winterlich. Schnneeflocken, Schlittschuhe und ab und an mal ein Frühlingsblüher dazwischen. Dann kanns nach und nach immer mehr Richtung Frühling gehen, aber erst Ende Februar.

    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebes Julchen,

    wie geht´s denn deinem Sohnemann? Alles wieder in Ordnung? Mein Bäumchen darf auch bis zum Hl.Dreikönigstag stehen. Das ist bei uns genauso Tradition. Deine frühlingshaften Aussichten sind aber auch nicht zu verachten. Aber alles zu deiner Zeit. Wie du schon sagst, der Frühling kommt nach dem Winter. :-)

    Gaaaaanz gaanz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  12. Da ist doch was Wahres dran - bei uns kommt zuerst der Frühling und dann nochmal kräftig der Winter. Wahrscheinlich im April...grrrr...;o)
    Auf das "coming soon" freue ich mich schon in deinem Shop. Da ist dann die nächste Bestellung fällig *grins*.
    Wünsch dir noch einen schönen Abend
    und LG von der Nicole ;)

    AntwortenLöschen
  13. Schön sieht dein Drehteller aus! Auch ich wüsche mir Frühling, ich kan es kaum erwarten! Deinen neuen Sachen bringen mir schon im Stimmung!

    Liebe Grüsse,

    Esther

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Julchen,
    schöne Deko wie immer :-)
    Und die Gummistiefel sind ja sooo süß!
    Bis zu welcher Größe gibt's die denn?
    Meine Mädels haben inzwischen schon seeehr große Füße ;-)
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  15. Wie hübsch! Bei uns steht noch die gesamte Weihnachtsdeko, Baum, Kranz, Kugeln am Treppengeländer usw. - ich wollte schon mit dem Wegräumen loslegen, stieß aber auf den Protest der Familie. Naja, dann bleibt's halt noch ein paar Tage. Inzwischen lenke ich mich mit Tapezieren davon ab, dass Montag die Schule wieder losgeht.
    Was hast du da für schöne Labels! wo gibt es die denn? Ich habe nämlich vor ein paar Tagen schöne Apothekergläschen erstanden, da würde sich sowas auch gut drauf machen!
    Viele Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Juliane ,
    I´m singing in the rain - paßt gerade wieder sehr gut , obwohl der fliegende Robert würde auch passen , hier stürmt es mal wieder .Deine Gummistiefel sind ja richtig edel , da macht selbst Regen Spaß . Meine X - Mas Deko ist schon verpackt , aber der Baum steht auch noch bis zum 6. Januar .
    Hab einen schönen Tag ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. hallo liebe Juliane,
    schöne Fotos und ja, da steht sie schön, die kleine rote emaillekanne.
    ich suche vergeblich die Gummistiefel in deinem lantliv?!? möchte sie doch so gerne in klein und groß.
    alles liebe von
    dana

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Juliane,

    ich finde die rote Dose wunderschön! Und natürlich die Gummistiefel! Ab wann gibts denn Falby bei Dir? LG Simone :-)
    Und natürlich nachträglich noch ein frohes Neues!
    :-)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Juliane,
    ja, ich habe auch so einen Drehteller in dunkelbraun, warum bin ich da selbst noch nicht drauf gekommen, den einfach anzupinseln?
    Bei mir steht auch nur noch der Christbaum und die Krippe. Frühling kommt unaufhaltsam - bei Dir spürt man's schon richtig :o)
    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  20. He du Süße, Alleeeeee, die mich bisher schon lesen sind doch schon im ersten Pott mit drinnen!
    Also klar bist Du dabei!
    Ich drück Dich!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Juliane,
    die Regenstiefel sind ja wunderschön & graue Keramik kann ich immer brauchen *lächel*
    Also, ich hab jetzt Frühling, der Winter hatte sein Chance..
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Danke für Deine lieben Worte bei mir!



    Katja

    AntwortenLöschen
  23. Jetzt muss ich mich aber wirklich mal kurz bei dir sehen lassen. Ich habe ja schon so lange nichts mehr kommentiert. Aber nicht, weil ich´s nicht wollte, das weisst du ja hoffentlich. Deine Bilder machen mir Lust auf den Frühling. Hoffentlich kommt der dann auch irgendwann....der Winter war ja auch nicht da ;o)...Liebste Grüße, Sylle

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Juliane....deine Pflanzenstecker wecken schon Frühlingsgefühle..echt schön sind sie geworden und auch die anderen Ideen sind nachahmungswert..:-)schönes WE und liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebes Julchen,
    meine Güte Du musst wirklich IMMER etwas zu tun haben, kann das sein? Geweisselt, dekoriert und schon ausgesät! Bei den Töpfen denke ich auch schon an den Frühling, allerdings lassen mich die Preise dann doch erstarren. Unser hiesiger Supermarkt mit Blumenecke hatte Schneeglöckchen, Minitopf mit höchstens 3 Zwiebelchen für sage und schreibe 3.90 Euro!!! Also das ist mir wirklich zu happig und ich werde nach günstigeren Alternativen Ausschu halten :)
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Juliane,
    du bringst mich drauf!!!Ich werde meinen Ikea Teller auch demnächst weißen!Juchuuu,das ist ja toll!
    Und die Gummistiefel sind toll und die süßen Pflanzensteckerchen und die schicken Becher .......alles!!!!
    Zu deiner Frage,es ist eine Blusentunika und ich habe sie schon ewig.Sie ist sooo schön zu tragen.
    Ich weiß nicht mehr woher sie kommt und das Etikett mit Firmenname ist weggeschnitten.Unten habe ich am Waschetikett Italien stehen,aber ich denke das hilft dir auch nicht weiter.Hätte dir sehr gerne weitergeholfen!!!!
    Ich grüße dich ganz lieb und bis bald,
    Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!