Google Website Translator Gadget

Montag, 30. Januar 2012

Winter und eine Gewinnerin

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für eure lieben Worte zu meinem Muffin! :o) 
Ja, ich mache weiter und ich hab fast die Vermutung, dass es an der Größe der Nadel lag. 
Mal gucken, wie es mit einer kleineren wird... 
Ich halte euch auf dem Laufenden!

So, nun ist der Winter auch bei uns eingetroffen und hat unseren Garten "verzaubert".
Heute ist es knackig kalt und die Sonne scheint herrlich unser Gartenhäuschen an.


Die Kinder waren gestern den ganzen Tag draußen und hatten rote Bäckchen - herrlich!
Nun will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und euch sagen, wer gewonnen hat. 
Meine Jüngste durfte mir heute morgen ein Zahl sagen zwischen 1 und 77 (so viele gültige Kommentare waren es).
Sie hat gesagt: "11!!!"
Und das ist die liebe Kati-Tanja von "Was der Mann nicht braucht".
Liebe Kati, schick mir doch bitte deine Adresse, damit ich dir das Döschen schicken kann. :o)
An alle anderen ein dickes Dankeschön fürs Mitmachen!!!
Bis bald!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin!
    Hier ist es auch kalt geworden, aber sehr schön!

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns liegt kein Schnee aber es ist ziemlich kalt.

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :)
    Liebes Julchen, ich beneeeeiiideee dich um den Schnee!!!! ;o)

    Ganz viele liebe Grüsse!!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Julchen ich wollte mich für den suuperschnellen Versand bedanken, die Dosen sind wunderschön und für das Zink-Herzchen schicke ich Dir Küsschen:-)))))))))))))))) Die Dosen wohnen jetzt im Nähzimmer!:-))) Liebe liebe Grüße Syl

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jule,
    ich kanns nicht fassen, ich hab gewonnen. Ich hab den Rechner ausgemacht und ein 2. Mal hochgefahren und es stand immer noch da. Juhuuuuuuuuuu! Ich freu mich so! Drück das liebe Kind mal ganz feste von mir!
    Als ich den Posttitel gelesen hab, dachte ich, brauchst eh nicht gucken, aber dann blieb mein Blick eher zufällig an Kati-Tanja hängen. Ich kanns immer noch nicht glauben.

    Danke auch an die anderen für die Glückwünsche!

    Ein ganz liebes Grüßle von einer überglücklichen Kati
    (und eins von Tanja....lach)

    AntwortenLöschen
  6. So schön, dein Gartenhäzschen - WANTED!
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Juliane,

    gratuliere der gewinnerin und dir zum Schnee , hier ist es zwar s...kalt, wiet und breit kein Schnee...

    Schönen Tag dir,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Das, meine Liebe, ist ein so schöner Anblick, los freu dich jeden Tag darüber!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, dass der Winter noch kommt. Bei uns ist es auch klirrend kalt, aber die Sonne scheint und das ist dann tolles Wetter zum Spazierengehen.
    Dein Muffin ist wirklich niedlch geworden.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jule, bei uns ist es jetzt auch knackig kalt, wegen mir könnte aber schon mehr Schnee liegen und leider scheint die Sonne nicht so schön, ist eher neblig.
    Sei lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Juliane, ein schönes Gartenhaus habt ihr, bei uns war heute kein bisschen Sonne. Ich muss jetzt auch mal etwas anderes versuchen zu häkeln, bis jetzt kann ich nur Topflappen.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jule,
    der Blick in Euren winterlichen Garten ist so wunderschön! Euer Gartenhäuschen sieht ja toll aus!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Juliane,

    ja, die roten Bäckchen nach ein paar Stunden im Schnee... da geht das Mutterherz auf, oder?
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir weiteren Erfolg beim Häkeln.

    Knus

    Amalie

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes Foto und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jule,

    habe gerade erst den Muffini entdeckt, den du gehäkelt hast. Gefällt mir sehr. Ich habe mir vorgenommen, es Euch allen gleich zu tun, und auch mal an der Häkelei zu schnuppern. Ich werds mal mit Grannys versuchen. Mal schauen, was draus wird.

    Liebe GRüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Oh Jule ihr habt´s jetzt draußen auch weiß. Bei uns ist da nix, aber kalt trotzdem...brrrr. Da gibt´s bestimmt in der nächsten Zeit noch viele rote Bäckchen und Nasen. Herzlichen Glückwunsch noch an die glücklichen Gewinnerin und liebste Grüße von
    MANU

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jule,
    bei uns ist es auch bitter kalt...brrrr...ich mag das Wetter nicht besonders gern.
    Geht´s dir gut??? Hast du viel zu tun??
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)
    Wünsch dir eine schöne winterliche Woche.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jule,
    Schnee habt Ihr auch, ja es ist sehr schön jetzt, wenn die Sonne scheint.
    Wenns so kalt ist, müssen wir jeden Tag heizen, weil das Duschwasser sonst kalt bleibt aber das nimmt man gern in Kauf.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  20. Ach,liebe Juliane,
    geschaut habe ich ,aber ich komme im Moment gar nicht hinterher zu kommentieren(heul)
    Erstmal möchte ich der lieben Gewinnerin ganz herzlich gratulieren und dir möchte ich Danke schreiben für deine sehr schöne Verlosung.
    Wenn ich dein schönes Gartenhaus sehe,wird mir immer klarer,dass ich auch eins haben möchte.(Hab zwar eins,aber was da alles drin ist bei uns(Hilfe),da passe ich bestimmt nicht mehr rein(lach)Also müsste ich noch eins haben,oder?
    Ich hoffe dir geht es besser mit deiner Erkältung?
    Und bei deinem süßen Muffin denke ich auch,dass die Nadel zu dick war.Bin gespannt wie es bei dir weiter geht.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  21. Mensch Julchen,

    da halten sich aber die Erkältungsviren aber hartnäckig. :-( Ich hoffe, du kannst sie bald endgültig von dir abschütteln. Komm bald wieder auf die Beine!

    Gaaaaaanz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch für die Gewinnerin!

    Binele

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie schön... Ich bin ja der Meinung wenn schon Winter dann mit Schnee. Aber der lässt sich hier nicht blicken...
    Liebe Grüße Kiwi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo meine Liebe,
    das Kästchen von dir (im Post) ist inzwischen fast leer....schnief...
    Danke für deine lieben Worte! Dein Häuschen schaut so schön aus in der Sonne....
    Dicken Knutscher,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein zauberhafter Ausblick! Sonne und Schnee, was will frau im Winter mehr (für 2-3 Wochen, dann bitte wieder mehr Wärme ;)).
    Grüsse Dich ganz herzlich,
    Annette

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jule,
    hier ist es auch bitterkalt. Aktuell 15 Grad MINUS. Brrrr. Aber dafür ist die Sonne tagsüber herrlich. Nur Schnee haben wir keinen.
    Ich glaube, ich war einen Tag zu spät für die süße Dose :). Hab's aber erst gemerkt, als ich Dir geschrieben hatte :) - Also auch von mir 'Herzlichen Glückwunsch' an die glückliche Gewinnerin.
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jule,
    Dein Gartenhäuschen ist ein Traum ♥ Sowas wünsche ich mir auch!!! Es sieht so idyllisch aus!!!
    Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin und Dir einen schönen Tag!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!