Google Website Translator Gadget

Dienstag, 28. Februar 2012

Ei, ei, ei.... Eierschrank

Hallo Mädels,

lieben Dank nochmal für die lieben Worte zu meinen Muffins!
Ihr habt ja recht, hauptsache sie waren lecker und das waren sie! :o)
Am Wochenende hab ich mal ein bißchen durchs www geschnorchelt (wie eigentlich so oft) und dabei hab ich das Eierschränkchen gefunden. Durch Zufall. Ich hab nicht mal danach gesucht. *lach*
Eigentlich war ich nämlich auf der Suche nach hübschen Emaillekellen oder so. (Ich hab so schwarze, siehe rechts in der Ecke, aus Plastik, die schon so alt sind wie unsere Küche und durchaus neue werden dürfen...)

Heute schon kam das Schränkchen per Post in unser Haus geflattert.
Logisch, dass ich ihm gleich ein Plätzchen gesucht hab, oder? 



Süß, oder? :o)

Und dabei wollte ich eigentlich schon wieder Blümchen zeigen.
Na egal, die "müsst" ihr jetzt auch noch angucken. *lach*
Sind auch nicht viel.




Nur ein Primelchen und die ersten Bellis, die ich in unserem Städtchen auftreiben konnte... ;o)


Heute ist es hier sehr regnerisch und trüb und windig und bäh. 
Gerade während ich diesen Post schreibe, kam das nächste Falby - Paket mit den süßen neuen Bechern. *jippie*
Da weiß ich ja, was ich jetzt mache... ;o)

Kommentare:

  1. Huhu Juliane,

    passt super in deine Küche, deine Neuerwerbung, sehr schön und auch praktisch!
    Also quasi absolut notwendig.....grins.

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jule,
    hübsch, dein Schränkchen. Ist das alt oder neu?

    Viel Spaß eim Karton auspacken. Ich werde jetzt Geburtstagspäckchen packen und nachher zur Post bringen.

    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  3. Oh Jule...warum habe ich es letzte Woche nicht doch mitgenommen:-(als es mir im Laden begegnete...es ist echt schön...hätte ich gleich nicht Dienst,wüßte ich was ich täte:-))))LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. hallo jule!
    echt lustig, habe ich mir das schränkchen gerade heute morgen auch gekauft.
    ich wusste, wir haben einen guten geschmack! *zwinker*
    aber man kann da ja auch nicht daran vorbeigehen...wie es da jetzt steht, wunderschön!
    ich wünsche dir auch ganz ganz viel freude daran.
    liebste grüsse
    lioba

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jule,

    das Eierschränkchen gefällt mir gut, passt super in Deine Küche. Könnte mir auch gefallen. Hab noch viel Spaß beim Auspacken.

    Liebe Grüße

    Ira

    AntwortenLöschen
  6. Hach, die schönsten Sachen entdeckt man immer, wenn man sie nicht sucht bzw. braucht. Aber wehe, man sucht mal was!!
    Schön ist es und die Bellies brauche ich auch unbedingt in den nächsten Tagen. Sie sind so süß.
    Wünsche dir noch einen wundervollen Tag
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jule,
    ...mit so einem Eierschränkchen liebäugele ich ja schon lange, eigentlich sollte mein mann mir sowas bauen, aber da schwächelt er!!! also wird es wohl aufs kaufen hinauslaufen:-))))Unhd schön für Dich, dass Du Falby bekommst, ich muß noch brav warten, beneide Dich ums Auspacken, obwohl ich z.Z. auch nichts anderes mache*grins*
    Dir noch einen schönen Tag
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Oh das Eierschränkchen gefällt mir auch sehr gut, wo hast du das her ?
    Ich mag auch diese weißen Bellis so gerne, meine sind leider schon verblüht, es müßte jetzt besseres Wetter geben, damit sie draußen stehen können, dort halten sie sich viel länger.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Den Eierschrank hab ich auch gesehen und er war ruckzuck vergriffen!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  10. oh was ist der süß, richtig traumhaft. Ich wünsche dir viel Spaß beim Auspacken.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. In deine Küche möchte man gleich einziehen. ♥Margarethe

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jule,

    das Eierschränkchen ist wirklich so süß! Mit so einem liebäugel ich ja auch schon ne ganze Weile, aber der Platz... Ich wüsste nicht wirklich, wo ich es hinstellen sollte. So geht es mir leider mit Vielem. Wenn man nur wenig Platz hat, muss man Prioritäten setzen ;o) Dafür erfreue ich mich an deinem Schätzchen, das übrigens sehr gut in deine Küche passt!

    Hab noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Ach, was für tolle kleine Hingucker, liebe Juliane.

    AntwortenLöschen
  14. Es ist ein wirklich tolles Teilchen und logisch mußt Du da gleich ein Plätzchen für suchen und wie ich finde,hast Du auch ein Würdiges gefunden :-)))
    Viel Spass noch mit der näcsten Lieferung...,
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  15. Oh süss das Schränkchen! Ja, der Frühling steht hoffentlich jetzt in den Startlöchern! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Juliane,das kleine Eierschräncken ist toll!!!!
      Liebe Grüße,Silke

      Löschen
  16. Liebe Juliane,
    das Eierschränkchen gefällt mir sehr gut
    und passt prima in deine Küche.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  17. hey, deine häkeldecken sehen aus wie meine :-)
    sehr schöner blog, gefällt mir - ich komme wieder!
    lg aus hh

    AntwortenLöschen
  18. Hallo
    Also für dieses Schränckchen hätt ich sofort einen Platz bei mir :-) So hübsch wie auch die übrige Deko bei dir! Ja ja, der Frühling hält langsam Einzug.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  19. Als ich Dich gerade in meiner Leseliste entdeckt habe, geriet ich schon dort in verzücken!!! Ist dass ein süßes Schränkchen liebe Juliane!!! Blumenfotos gucke ich immer wieder gerne! Die Primel sieht auf dem schönen Tablett echt toll aus! Werde Euch diese Woche mit Sicherheit auch noch mit Blumenfotos beglücken...Wünsche Dir einen schönen Abend! Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  20. Das Eierschränkchen würde ich sofort adoptieren - das ist so schnuggelig und passt hervorragend in deine Küche! Aber auch sonst sieht es bei dir ja schon ganz frühlingshaft aus - bei uns scheint zwar die Sonne, doch ich o, Garten streckt noch niemand sein Köpfchen raus!
    Einen schönen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  21. Ist das der von Str...? Den habe ich auch gesehen.... ;O)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Juliane,

    das ist echt goldig, das Schränkchen...und Bellis & Stiefmütterchen hab ich gesetrn auch gekauft...freu...

    Schick dir liebe grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  23. hallo liebe juliane,
    die borte ist mit einem stanzer gestanzt :) schaut fluffig knuffig leicht aus, gell?
    so wie dein süßes eierschränkchen!!! so eines haben wir auch, da sind manchmal acht ü-eier drin :)

    schönen abend noch wünscht dir
    die dana

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Juliane,
    das Eierschränkchen ist ja wie für Deine Küche gemacht.
    Das MUSSTEST Du einfach haben :o)
    Schon längst wollte ich Dir geschrieben haben, oder mal wieder anrufen.
    Ich habe mal wieder das Gefühl, ich schaffe gar nichts mehr. Du kennst das. Leider sind wir z.Zt. auch aus allen Richtungen von Krankheiten umgeben, leider auch welche, die nicht morgen oder nächste Woche verschwunden sind.
    Ich drück Dich feste, passt auf Euch auf und bleibt gesund!
    ♥liche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Juliane,
    dein toller Eierschrank ist soooooo schön und ich freue mich seehr für dich mit.
    Ich würde jetzt auch seehr gerne helfen beim Auspacken(lach)
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Juliane,
    einen süßen Eierschrank hast Du Dir da bestellt! Der wirkt so gemütlich.
    Bei Dir ist ja schon fast der Frühling eingezogen. Alles sieht so locker und frisch aus, richtig schön.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Juliane ,
    das ist aber ein feiner Eierschrank , er paßt so schön bei dir .
    & Blümchen , die ersten Frühlingsboten sind momentan fast ein MUSS . Zaubern gleich Frische in den Raum .
    Ich wünsche dir einen schönen Abend .
    GGGGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  28. ei,ei, ei wie schööööön :D
    Bin gespannt auf die neuen Falbyteilchen....
    Bussi,
    Tini♥♥♥

    AntwortenLöschen
  29. Liebes Julchen,

    knuffig, Dein neuer Eierschrank. Gefällt mir!

    Liebste Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebes Julchen,
    Dein Eierschrank ist wirkich ein ganz tolles und wunderschönes Stück. Und Deine Frühlingsbilder schaue ich nur zu gerne an, das hebt die Stimmung!
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Liebes Julchen,
    das Eierschränkchen ist echt klasse, was du so alles auftreibst. hihihi
    Die Blümchen bringen echt den Frühling ins Haus.
    Knuddelige Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    ach ist der schön, der würde mir auch gefallen... überlege ja auch ob ich mir einen kaufe... man sieht es ja immer wieder.
    Schöner Blog hast du :-)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  33. Ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüss Julchen :o) gefällt mir richtig gut..
    dicke Küsschen Suschen :o)

    AntwortenLöschen
  34. Liebes Julchen,
    das Eierschränkchen macht sich toll in Deiner Küche!! Ich liebäugele schon die ganze Zeit mit einem Fliegenschrank (Eier gibt's nämlich bei uns nie, da ich keine essen darf!!)!! Mal sehen, geht ja nicht immer alles auf einmal :-)
    Hab einen schönen Tag!!!
    Alles Liebe
    Domi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....oh...an diesem Eierschränkchen hätte ich auch nicht vorbei gehen können !!!Passt perfekt in Deine Küche!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  35. Liebe Juliane,

    ja, das Eierschränkchen sieht wirklich süß aus. Passt gut in Deine Küche rein. ich freue mich auf die neuen Falby-Teile. Bin gespannt, was Du ausgesucht hast?

    Hab´ einen schönen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  36. ....NICHT ÄRGERN!!!!

    Es ist ein anderer - ich dachte nur, dass er es hätte sein können. Guckst Du hier:

    http://www.strauss-innovation.de/eierschrank/?categoryId=1046&productCampaignCode=thema1046

    Aber Deiner ist 1000 x schöner ;O)
    Katja

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Juliane,
    toll der Eierschrank. Habe bei Jantuma auch die Kellen gesehen die Du suchst. Haben dort heute noch eine Aktion bei der Du ein Eimerchen gratis bekommst!
    LG Antje aus dem grünen Wald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Antje aus dem grünen Wald, DANKE für deinen Tip! Gestern hab ich es nicht mehr geschafft zu bestellen... Schade wegen dem Eimerchen. Aber die Kellen stehen ganz oben auf meiner Wunschliste!!! :o)
      Danke für deine lieben Worte!

      Löschen
  38. Na, wenn das nicht das hellblaue Häkeldeckchen ist?! Der Schrank ist toll.. ich hab mir auch ein paar "Frühlingssachen" für die Küche bestellt... allerdings neu, für schöne alte Stücke, wie den Schrank muss mein einfach lange suchen..
    lg Nelly

    AntwortenLöschen
  39. Schön dein neues Eierschränkchen. Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Jule,
    dein Schränkchen find ich wunderbar, ich habe auch ein´s in grün, obwohl, meiner ist ein "Fliegenschrank", aber so ähnlich. Und Bellis habe ich mir heute auch geholt, leider gab es keine weißen, aber in rosa sind die ja auch süss. Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  41. Hey liebes Julchen!
    Echt? Ihr habt das Holz auch dicht am Haus? ;-) Praktisch, nicht wahr?
    Dein Eierschränkchen ist total toll!
    Wenn ich nur ein bisschen mehr Platz in der Küche hätte.....
    Fühl dich ganz doll gedrückt
    Liebe Grüße
    Deine Bianka

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Jule,
    fein Dein neues Eierschränkchen. Lagerst Du Deine Eier nun wirklich darin oder kommen die dann doch eher in den Kühlschrank und hier drin befindet sich nur noch schöne Osterdeko? In meiner Eierbox mit Huhn liegen jetzt nur noch die Zwiebeln aber ich finde es immer wieder toll, wenn man so schöne Eieraufbewahrungsorte sieht.
    Wünsch Dir noch eine schöne Woche und liebste Waldstrumpfgrüße

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Jule,
    wie süß der Eierschrank ist! Gefällt mir richtig gut!
    Ich finde auch immer die besten Sachen, wenn ich nicht danach suche!!
    Deine Blümerl sind toll, zeig mehr;O))
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  44. ...hu hu Juliane,
    und ich bin ganz entzückt vom Eierschränkchen, mir ist auch schon eins über den Bildschirm geflattert, ich habe aber zuuu wenig Stellfläche in der Küche übrig, leider.
    Wenn du, mit dem Curser (schreibt man das so ???) über mein Käferchen ziehst, erscheint die Quelle, dort ganz simple herunterladen und als Gadget dann einfügen - ich finde es würde auch gut zu deinem Blog passen :O)
    Sei sooo lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  45. Ja, jetzt kann Ostern kommen! Der Eierschrank sieht super aus. Ich hab ihn auch im Netz entdeckt, aber ich kann mir Sachen mit Größenangaben immer nur schwer vorstellen. Aber dank deinen tollen Bildern konnte ich mir nen Eindruck machen...und muss jetzt shoppen;-)
    Lässt du das Schränkchen jetzt immer dort stehen oder nur zur Osterzeit?
    Die Blümchen machen richtig Lust auf den Frühling!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Juliane,
    niedlich ist Dein Eierschränkchen! Wir lagern unsere allerdings im Kühlschrank. Ich weiß jetzt nicht, ob sie sich außerhalb ohne spezielle ziemlich kühle Speisekammer halten würden?
    Aber dekorativ schaut das Teilchen aus!
    Meine Großmutter verfügte noch über eine solche Speisekammer, da war ein Kühlschrank überflüssig. Wenn es im Sommer sehr heiss war, kamen einige Sachen in den Keller, der dann immer noch kalt genug war. Nur Eis ging natürlich auf diese Weise nicht ...

    Das mit den Muffins ist zwar schade, aber solange sie schmecken, finde ich es auch nicht allzu schlimm. Nur anbieten möchte man sie dann niemand mehr ...

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!