Google Website Translator Gadget

Donnerstag, 16. Februar 2012

Ein bißchen neue Deko und etwas Österliches

Hallo Ihr Mädels,
Danke für eure lieben Worte!!!
Ich hoffe, ihr hattet auch alle einen schönen Valentinstag, zumindest die von euch, die ihn auch "feiern". ;o)
Am Montag hat mich ein groooßes Paket von Madleys erreicht und gestern kam ich dann endlich zum Auspacken.
Ich habe unter anderem auch drei Zinkregale bestellt und musste wieder mal feststellen, dass es einfach zu gut in meine Küche passt. Tja und da hängt es nun... ;o)




Dabei waren auch so kleine süße Hängevasen, davon ist jetzt auch eine mein...

  
In das Mini-Schüsselchen von Tini durfte eine Hyazinthe einziehen. Ich finde, sie passt da wirklich gut hin, oder?
Und ein paar Eierkörbchen in Eiform hab ich auch schon mal ein bißchen verschönert, sowie ein Drahtwindlicht.
Die wohnen jetzt hier.



Hmm, eigentlich wollte ich noch ein paar Geschirrtücher bestellen, hab mich verguckt und es waren Servietten. Die machen sich aber als Deckchen auch nicht schlecht, wie ich finde.
Ach ja, für alle, die gern das Rezept für die Erdbeerroulade möchten, das poste ich im nächsten Post und ich kann euch versichern, sie ist wirklich nicht schwer zu machen und geht ganz schnell. :o)
Habt einen schönen Abend!!!
PS: Die Gummistiefelchen sind jetzt auch eingetroffen...

Kommentare:

  1. Schöne Dinge hast Du da bekommen und so süß dekoriert...danke für die schönen Bilder.

    Habe Deinen Blog gerade erst gefunden und schaue nun öfters mal vorbei.

    Herzlichst, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICh sag einfach nur:
      HABEN WOLLEN !!!!!
      ALLES!!!!!!!!
      Herzliche Grüße ,
      Silke

      Löschen
  2. Oh Juliane,

    was sind das für schöne Teilchen....*schwärm*
    Wunderschön dekoriert!

    Herzliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  3. soooooooooooooooooooo tolle Bilder mein süsses Julchen.. einfach traumhaft..
    und dankeeeeeeeeeeeeee für deine so süssen Worte.. ich weiß gar nicht wie ich alle Kommentare beantworten kann :o) es ist soooooooooooooooo toll alles..
    dicke Küsschen mein süsses Julchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Juliane,
    das kleine Regal passt wirklich perfekt und die Eierkörbe finde ich ja so toll!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Julchen, ach was sind das für nette Sachen! Das Regal ist einfach zu putzig!
    Und auf das Erdbeerrouladenrezept freue ich mich heute schon!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Ohh ist das wieder süß!!!Das Regal ist einfach ♥ig!!!
    Das pass wirklich gut bei dir ;D
    Freu mich auf´s Rezept ;D
    Bis bald,
    hab´s fein....Tini♥

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Oh man - jetzt hab ich es doch tatsächlich geschafft zu löschen... tut mir leid. Also ich bin ganz hin und weg von Deinem Regal! Habs mir schon in Deinem Shöpplein angeguckt, würd schon ein Plätzchen finden dafür ;) Und ich liebe liebe liebe Erdberrrolle! Lecker! Ganz liebe Grüße Steffi
    ..... ach und - ja ;).... !!!

    AntwortenLöschen
  9. Das passt alles toll bei dir rein! Ich hatte einen schönen V-tag, ich hoffe du auch!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Julchen, schöne Sachen hast du bestellt, werde gleich mal im Shop stöbern.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. süße sachen haste bestellt!
    schönen abend noch wünscht dir
    die dana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Juliane,
    wunderschöne Sachen hast du bestellt!
    Ich freue mich schon auf dein Erdbeerrouladenrezept!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Hej Juliane,
    oh ja, das sind wirklich schöne Sachen. Das Regal könnte ich mir bei mir auch gut vorstellen.
    Viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhh, bei Dir sieht's schon richtig schön nach Ostern aus. Das Regal passt PERFEKT!!!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Super das kleine Regal, es sieht so richtig lieblich aus und die schönen Dinge die daran hängen, klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Juliane,
    schöne Sächelchen hast du da. Die Eierkörbe finde ich witzig. Ja so langsam möchte man den Frühling einfach herbeidekorieren. Ist dir gelungen.
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Ahh, da ist es ja, da angekündigte Zinkregal... sieht echt schön aus und passt super in Deine Urgemütliche Küche!! Wunderschöne Sachen! Da juckt es einem in den Fingern... Bis bald!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Juliane,

    das sind wunderhübsche Sachen, die Du bestellt hast. Du hast Recht, sie passen wirklich wunderbar auch in Dein Zuhause. Mir gefällt´s.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  19. Du hast wunderschön dekoriert, liebe Juliane :)

    Wünsch dir einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Juliane
    Wunderschöne Sachen hast du bestellt - es sieht schon richtig nach Frühling aus bei dir (auf den warten wir ja alle sehnlichst...)

    Ich wünsche dir ein schönes WE und schick dir liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....schöne Sachen hast Du da bekommen!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  21. Oh, wie schön! Das Regal ist total süss und verliebt bin ich in die Metalleier! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Sachen hast du da bestellt! Das Regal gefällt mir besonders gut.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,

    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  23. ...ich will auch endlich meine Ware!!!!, Das sind doch soooo schöne Sachen, die Du ausgesucht hast und das Regal ist herzallerliebst:-)))
    Dir ein schönes We
    GGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Juilane,

    schööööööööööööne Sächelchen...muss glaub ich auch langsam auf Ostern umstellen...

    Wünsche euch einwundervolles Wochenende und schick dir ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  25. Da hätte mir das Auspacken auch Spass gemacht!
    Schöne Faschingstage,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  26. Liebes Julchen,
    so schöne Sachen!! Das Regal paßt perfekt!
    Ein schönes Wochenende & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  27. Oh Jule, das Madleys Wandregal...es war Liebe auf den ersten Blick. Das passt perfekt ins Waldstrumpfhaus, vielleicht sogar ins neue Schlafzimmer, mal sehen. Du hast es so schön dekoriert, da kann ja keiner wiederstehen. Auch die anderen Sachen sehen fein aus und ich bekomme richtig Lust meine Ostersachen aus dem Keller zu holen.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Juliane,
    ein Teilchen ist schöner als das andere.Oh,ich könnte mich gar nicht entscheiden.Ganz toll finde ich auch das kleine Hängegläschen und das Zinkregal....Ich brauche dringend mehr Platz(heul)
    Ich wünsche dir ein sehr schönes Wochenende,
    mit gaaanz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  29. Auf das Rezept freue ich mich schon ^^ Und wirklich hübsch das kleine Regal. Besonders das Äpfelchen daran gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  30. hey, habe deinen blog gerade entdeckt. sehr süß :)
    das kleine regal ist ja total hübsch!

    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Juliane,

    na da hast du dir ja zauberhafte Dekoträumchen nach Hause geholt. Das Zinkregal ist wundervoll und die Minivase gefällt mir auch sehr gut. Das mit den Servietten ist ärgerlich aber sie eignen sich tatsächlich Deckchen. Und jetzt musst du ja sicher eine "ersatzbestellung" machen ;)

    Lg und ein schönes We,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Juliane,
    da bin ich wieder! Hach, ich freu mich schon auf Deine Lieferung. Hätte gerne noch viel mehr genommen. Ein eigenes Lädchen ist bestimmt etwas feines, aber auch sehr "gefährlich", oder? Bei mir wäre die Versuchung einfach zu groß, alles selbst zu behalten. Dein Zinkregal sieht sooo schön aus und die Hägevase und und und.....
    Wünsche Dir und Deinen Lieben noch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Juliane,

    das sind ja schöööne Sachen! :) Ach besonders die Eier finde ich toll!
    Aber das Regal auch! -Und das Äpfelchen -und ..... :o)

    Ich wünsche dir einen tollen Sonntag mit hoffentlich etwas Sonne!
    Ganz liebe Grüsse!
    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Jule,
    das kleine Zinkregal ist wirklich sehr hübsch!!
    Und mit den Servietten und Geschirrtüchern das ist mir auch schon mal passiert;)
    Aber ich finde das hellgrün total schön, ich habe die Tischdecken davon genommen.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag wünscht dir Karolina

    AntwortenLöschen
  35. Hallo mein liebes Julchen,
    nach etlichen Tagen Blogabstinenz nutze ich nun die Karnevalstage um hier nachzulesen zwinker!!
    Es entgeht einem wirklich ne ganze Menge!
    Wow dein Regal ist einfach nur schön und passt wirklich perfekt, genau wie die tolle Deko!
    Super sind auch die Drahtostereier,wobei mir einfällt das ich doch auch welche habe, weia wenn ich nur wüsste wo ich die hingetan habe....Meinst Du es fällt mir ein, da muss ich aber wirklich mal in mich gehen...tz,tz,tz man merkt das Alter!
    Die eigentlichen Handtücher, jetzt Deckchen habe ich auch in dem wunderschönen hellgrün, die Farbe hat was oder ws meinst Du??
    Hab noch einen schönen Sonntagabend und sei lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Juliane
    ..wie ich lese, fällt es Dir auch immer schwer, nicht alles behalten zu wollen...Das Regal ist wirklich ganz entzückend.
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Juliane,
    beim Stöbern durch Internet bin ich auf deinen Blog gestoße.
    Nun habe ich diese Drahtostereier gesehen und mich gleich verliebt.
    Gibt es eine Möglichkeit diese Schmuckstücke noch zu bestellen und wenn ja wo?
    wenn du mir helfen könntest würde ich mich sehr freuen.
    Vielen Dank und ganz liebe Grüße
    Cathleen

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Juliane,
    beim Stöbern durch Internet bin ich auf deinen Blog gestoße.
    Nun habe ich diese Drahtostereier gesehen und mich gleich verliebt.
    Gibt es eine Möglichkeit diese Schmuckstücke noch zu bestellen und wenn ja wo?
    wenn du mir helfen könntest würde ich mich sehr freuen.
    Vielen Dank und ganz liebe Grüße
    Cathleen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!