Google Website Translator Gadget

Donnerstag, 2. Februar 2012

Neuer Lampenschirm

Hallo Mädels,

ist das nicht ein herrliches Winterwetter?
Bei uns scheint die Sonne so schön, da hab ich gleich bessere Laune. :o)
Auch wenn unsere Küche nach Norden geht, haben wir nachmittags (indirekte) Sonne (Nachbars Fenstern sei Dank). *lach*
Und weil die Sonne so schön da rein schien und ich einen neuen Lampenschirm habe, gibts heute mal wieder Küchenbilder.

 

 Die liebe Sanne hat mir neulich den Vorschlag gemacht, ihren rotkarierten Lampenschirm abzukaufen und da er so super in unsere Küche passt, konnte ich nicht nein sagen.


Das süße Piepmätzchen war auch noch dabei und zwei passende Teller zu meinen Tässchen aus dem Urlaub von hier.
Danke dir nochmal ganz herzlich, liebe Sanne!!!

Und ein paar gebastelte Tildabilderchen zieren die Wandverkleidung. ;o)
Scheint bei euch eigentlich auch so schön die Sonne oder gibts schon wieder Schnee? 
Der soll bei uns nämlich morgen wieder kommen...
Habt einen tollen Tag!!!

Kommentare:

  1. Du hast wirklich so schöne Bilder gemacht, der Lampenschirm sieht wunderschön aus.

    GGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schöön die Sonne bei Dir scheint, ich hab grad das Gefühl ich mpsste die dicken Puschen gegen Flipflops tauschen! Der Lampenschirm passt ganz ganz toll zu Deinen Kissen! Hab (weiterhin) einen so schönen und sonnigen Tag, ♥-lichst, Biene♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Julchen,
    wie herrlich die Sonne bei dir reinscheint :o)) Das macht wirklich gute Laune! Hier scheint sie heute auch wieder nachdem es erst ein bissi geschneit hatte...Und kaaaaalt ist es....aber lieber so, gell?
    Und der Lampenschirm passt da toll hin!
    Wünsch dir einen stressfreien Nachmittag,
    dicken Drücker,
    Tini♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderschöne Bilder du zeigst! Da möchte man sich gleich auf die gemütliche Bank setzen! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Juliane,

    die Küche wirkt ganz anders bei Tageslicht, aber immer noch super gemütlich und der Lampenschirm passt richtig gut dazu.
    Wünsche Dir weiterhin Sonnenschein und gute Laune.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sieht großartig aus ! Ich liebe ja Rot-Weiß und alles was dazugehört... Hier ist es heute sehr kalt (-13° C) und ich hoffe, dass noch etwas Schnee dazukommt, denn momentan ist es eine dünne Decke und der Kahlfrost ist ganz schön gefährlich für die Pflanzen im Garten...
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Tag und schicke liebe Grüße aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jule,
    bei uns scheint auch so herrlich die Sonne!!! Morgen soll aber neuer Schnee kommen, mein Sohn würde sich freuen, er will nämlich so gerne rodeln gehen :)
    Gemütlich siehst in deiner Küche aus, ich komm mal eben zum Tee rum, o.k.!?
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jule,

    Deine Küche ist so schön gemütliche *beneid*.
    Bei uns (Schweiz) schneit es schon seit drei Tagen fast ununterbrochen. Der Schnee türmt sich, dafür finde ich es so schön, weil dann alles so ruhig erscheint. Sogar die Autos machen weniger Krach. :-)

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Jule,
    bei uns scheint heute auch die Sonne, aber es ist bitterlich kalt und der Wind tut sein übriges....
    Ich schau mir die Sonne nur von drinnen an! :-))
    Deine Küche schaut soooooo schön gemütlich aus, ich komm mal auf nen Kaffee vorbei ok???
    Machs gut meine Liebe bis bald
    Bina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jule,

    richtig gemütlich sieht deine Küche aus. Bei uns scheint auch die Sonne, aber es ist richtig kalt. Brrrr.


    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  11. Deine Küche ist ein Farbtupfi in rot....sehr harmonisch ausgesucht. ich wünsche dir Vorallem, dass du es heute, ganz kuschelig schön in deinem Zuhause hast....Liebe Grüße an dich!!! tanja

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder, eine ganz klasse Küche. Hier scheint die Sonne, von Schnee weit und breit nichts zu sehen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Oh schaut das schön aus bei Dir!!! Ich hätte meine Bank auch so gerne in die Küche gestellt, aber da passt leider kein Tisch mit hin...na mal schauen...
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  14. deine Küche schaut aber schön gemütlich aus.... ich würde meine am liebsten auch ummodeln.... habe so eine alte halbrunde Eckband 20 jahre alt.... mein GG.... möchte nicht...und ich habe so meine Vorstellung...na ja vlt schaffe ich es doch das wir sie iwann mal ummodeln...lg tina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Juliane,

    der passt ja echt wunderbar, freut mich :))))
    Ja und die Sonne hier ist auch der Hammer, wenn sie auch leider nicht wärmt...

    Schick dir viele liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Juliane,
    deine Kücke ist sooo gemütlich, die gefällt mir immer wieder sehr gut.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  17. Bei uns scheint auch herrlich die Sonne! es ist aber sehr kalt!!

    Dein Küche sieht toll und sehr gemütlich aus und der Lampenschirm passt richtig gut dazu!

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Julchen, klirrend kalt ist´s aber Schnee liegt leider keiner, vielleicht kommt er dann wenn es um einige Grade nach oben geht. Schön siehst aus bei dir.
    GGlG Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Skønne billeder :O) Klem Betina

    AntwortenLöschen
  20. ..hu hu liebe Juliane,
    bei uns ist es laut Thermometer gar nicht so kalt, aber ein eisiger Wind fegt, und das lässt einen so richtig kalt werden. Die Sonne ist bereits weg, aber jetzt gibt´s gleich Kuchen und etwas warmes.
    Gemütlich schaut´s bei euch immer aus !!!!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Deine Küche sieht ja zauberhaft aus in diesen Farben. Und urgemütlich.
    Wunderschöne Küchenfotos sind das.
    Bei uns scheint seit Tagen die Sonne und oft ist der Himmel strahlend blau.
    Aber die Temperaturen sind eisig. Schnee liegt hier auch ein wenig. Zumindest ist alles weiß geworden.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  22. Einfach nur TRAUMHAFT ist es bei dir!!!!
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  23. Bei uns in Südhessen liegt kein Schnee, aber eiskalt ist es. Deine Küche ist superschön,da bin ich richti neidisch.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  24. Schön sieht es in deiner Küche aus. So richtig gemütlich und das kleine Lämpchen passt vorzüglich. Bei uns ist auch ein strahlend blauer Himmel, die Sonne lacht, es liegt ganz wenig Schnee und es ist schweinekalt. Aber irgendwie macht mir das gar nichts aus. So lasse ich mir den Winter gefallen. Finde ich jedenfalls besser als der Dauerregen und die trüben Tage.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  25. Deine Küche sieht mal wieder sehr gemütlich aus. Macht immer wieder Spaß bei Dir reinzuschauen... Der Wind ist bei uns eisig... War heute kurz bei meinem Bruder im Gewächshaus und auf dem Weg dorthin fielen mir fast die Hände ab... Aber lieber so als Regen... Machs Dir gemütlich in Deiner kuscheligen Ecke!
    Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  26. Der Lampenschirm passt ja super du den anderen Sachen, da kann man es sich bei der Kälte draußen schön gemütlich machen, gell?
    Einen schönen Abend noch
    Angi

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Juliane,

    bei der Eiseskälte kommt beim Anblick deiner frühlingshaften Küche bei mir sofort
    gute Laune auf.
    Sieht wirklich wunderschön aus!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Juliane, in Deiner Küche möchte ich immer am liebsten gleich Platz nehmen ! Der neue Lampenschirm passt perfekt. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  29. Ein Traum in Rosa und Weiß... Da muss man ja gute Laune haben!
    Wirklich sehr schön und einladend.
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  30. ...deine Küchenbilder sind einfach herrlich! So schön anzusehen! Der Lampenschirm ist toll und passt super in die Küche.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Liebes Julchen,

    auch in deiner Küche ist es soooooooo schön gemütlich. Der Lampenschirm passt ja perfekt ins Bild. Gute Idee von Sanne! ;-) Ich habe übrigens jeden Tag auch einen Platz an der Sonne. In mein Büro kracht vormittags die Sonne mit voller Wucht durch die Fenster, dass ich meistens die Rollos runter lassen muss, weil es temperaturmäßig, aber auch wegen der enormen Helligkeit, kaum auszuhalten ist. Müsste ich nicht arbeiten, würden natürlich alle Rollos oben bleiben und ich würde mein Haupt genüsslich der Sonne entgegen strecken. :-) Aber beim Arbeiten hindert es schon ganz schön, weil sie enorm blendet. Sie hat aber auch eine wahnsinnige Kraft. Aber a...kalt ist es trotzdem... :-)

    Liebes Julchen, lass es dir gut gehen!

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Juliane,
    ein Traum von rosarot. Es ist so kuschelig in Deiner Küche. Solche Holzpanele mit Ablage sind aber auch was Feines :)
    Hier gibt's keinen Schnee, aber Sonne satt und klirrende Kälte (15 Grad minus).
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...sehr sehr schön!!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  33. ..wie bezaubernd!!

    Habe gerade deinen Blog gefunden und werde in Ruhe heute abend nochmal reinschaun..

    Solche Wanpaneele werde ich mir auch noch ins Wohnzimmer zimmern.. das sieht einfach sooo schön aus.

    Liebe Grüße
    Gina ☺

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Julchen,
    ich merke gerade, Deine Holzpaneele in der Küche sind viel ordentlicher als meine im Laden :o) Und der neue Lampenschirm passt perfekt.
    Also, Schnee haben wir auch zu bieten...und blauen Himmel...und Sonnnenschein...und ganz ordentliche Minusgrade.
    Ich wünsche Euch ein traumhaftes Wochenende,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  35. Schön, wie die Sonne bei Dir ins gemütliche Zimmer scheint, Jule. Sieht aus wie im Frühling und macht gleich einen wärmenden Eindruck. Schnee ist bei uns Fehlanzeige und ich glaube auch nicht, dass wir noch welchen bekommen. Ich brauche ehrlich gesagt auch keinen aber die Sonne scheint, wenn auch bei -6 Grad. Der Lampenschirm war ein guter Kauf und passt wirklich perfekt zu Deiner Küche.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und liebste Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  36. Die Lampe passt ja total super in Deine Küche! Sonne, blauer Himmel, kalt JA; Schnee NEIN.
    Hab' ein schönes Wochenende, Christl

    AntwortenLöschen
  37. Traumhafte Bilder von Deiner Küche und der Lampenschirm ist super

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Juliane, wie immer sieht es schön gemütlich bei dir aus! Und die Sonne dazu - perfekt! :o) Ich hoffe, sie bleibt uns noch ein wenig länger erhalten.. da werden alle Bilder gleich viel schöner, oder? ;o)
    Viele liebe Grüße, Gesa
    PS: Vielleicht hast du noch Lust auf das kleine "Stöckchen", welches ich dir gern zuwerfen mag? http://liebenlachengeniessen.blogspot.com/2012/01/eine-kleine-fragerunde.html - ich würd mich freuen! :)

    AntwortenLöschen
  39. Huhu Juliane,
    dein Blog ist echt super toll! Da steckt viel Liebe drin :-)
    Sag mal, hast du die Wandverkleidung in deiner Küche selbst angebracht? Wenn ja, würde mich brennend interessieren, ob es dabei etwas zu beachten gibt und wie teuer so was in etwa ist. Wäre echt klasse, wenn du mir antworten könntest
    info@lillou.de
    Daaaanke
    LG
    Henni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!