Google Website Translator Gadget

Sonntag, 12. Februar 2012

Sonntagsgruß

Ihr Lieben,
zack ist eine Woche rum und die Ferien sind wieder vorbei. 
Morgen geht der Alltag wieder los und das schlampern hat ein Ende. ;o)
Beim Schweden war ich dieses Mal nicht ganz sooo erfolgreich, wie ich es gern gewesen wäre, aber ein paar Teelichter (logisch, oder???), neue Bettwäsche mit Röschen und ein paar Muscaris durften für mich mitwandern. 
Der Rest blieb dieses Mal für die Kinder übrig. Die waren ganz aus dem Häuschen und haben sich über ein Tischchen (das weiße, runde, das ich auch so gern hätte... *lach*) und einen neuen Teppich gefreut. 
Die Muscaris hab ich aus dem Topf befreit und überall hin verteilt.




Heute zum Kaffee gabs leckere Erdbeerolle, die ist schnell gemacht und die mögen unsere Kinder sehr gern.

Ach jaaaaaa, die neuen Kaffeebecher von GG hab ich von hier.
Und die Inhaberin den süßen Lädchens hat sich SEHR über eure Besuche gefreut!!! :o)




Ich hoffe, ihr hattet auch alle ein schönes Wochenende?!
Und wißt ihr was???
Ich kann den Frühling kaum noch abwarten.... *seufz*
Habt einen kuschligen Abend!!!

Kommentare:

  1. HEJ - WUNDERSCHÖN deine Bilder! Bei uns ist jedoch noch tiefer Winter, wie du auf meinen Bildern wohl siehst! War schon eine Zeit lang nicht mehr beim Schweden, gibt's denn schon Neues?
    Die Muscari Blumen liebe ich auch über alles! Da muss ich wohl gleich mal hin!
    Und für die Kinder findet man immer etwas!Ganz klar!
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebes julchen,
    ja von wo denn? das "hier" führt nirgendwo hin :)
    aber deine erdbeerrolle oooooch die könnte ich aber komplett...aber sowas von ratzeputz WEGSCHMATZEN!

    ich wünsch dir noch einen gemütlichen sonntagabend und einen ruhigen start in den ganz normalen wahnsinn des alltags :)

    die dana

    AntwortenLöschen
  3. Es ist so süß und frisch frühlinghaft bei Dir und die Erbeerolle.....hhhmmmm, die schaut lecker aus!!!
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  4. Haloooo liebe Juliane!

    Also Muscaris brauche ich dringend auch noch! Ich war gestern in meiner lieblings-Gärtnerei weil ich einen bestimmten Übertopf (Katze hat meinen zerdeppert) und Muscaris holen wollte! -Und mit was kam ich wieder???
    3 anderen Übertöpfen nen haufen Blumen und Deko natürlich!!! Aaaaber keine Muscaris und den Übertopf habe ich auch vergessen! *hach* Man wird einfach nicht jünger! *lach*

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag-Abend!
    Drück' dich!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Bei dir sieht es immer nach Sonnenschein aus so schön hell und freundlich. Da möchte ich sofort einziehen! Nimmst du Untermieter? *lach* Und ich bin auch grade dran mir neues Geschirr in rot mit weißen Pünktchen anzulachen. Ein neues rotes Topfset ist letzte Woche schon bei uns eingezogen.

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhhhhhhhhhhhhh mein süsses Julchen..wie lecker..bei dir gabs Erdbeerrolade.. und bei uns gibts gleich Rindsrolade *kicher*
    bei dir ists einfach sooooooooooo gemütlich und kuschlig.. ich würd dich zu gern mal besuchen..dicke fette suschenbussis..

    AntwortenLöschen
  7. Hej liebe Juliane,
    es ist soo schön bei Dir. Danke für den lieben Sonnengruß & Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :)
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Juliane ,

    ja Du hast recht leider ist der Urlaub-Ferien immer so schnell rum ! Muscari finde ich auch wunderschön und Du hast sie sehr schön verteilt . Deine Erdbeerrolle siet sooo lecker aus ... dazu würde ich auch nicht nein sagen !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  9. mmhhhhhh! lecker!!! die könnte ich auch gut essen...obwohl wir heute auch lecker muffins hatten ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Juliana,
    bei Dir schaut es wieder soooo gemütlich aus.
    Und die Erdbeerrolle war bestimmt ganz doll lecker.
    Davon könnte ich jetzt direkt auch Stückchen vertragen ;0)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Juliane,
    die Traubenhyazinthen sind sehr dekorativ verteilt - vor allem in den süßen GG-Töpfchen -
    beim Anblick der Erdbeerrolle läuft mir das Wasser im Mund zusammen - hab ich noch nie gemacht und stelle mir das Rollen schwierig vor -

    ich wünsche dir einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Bei Dir sieht es richtig frühlingshaft aus !! Ein sehr schöner Sonntagsgruß ! Einen schönen Abend und LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Juliane,

    dein Muscari gefällt mir ja sowas von gut - mit all den anderen Farben zusammen, da muss ich mir morgen auch mal gleich einen kaufen gehen.
    Toll schaut es wieder bei dir aus, da würde ich auch gerne eine Erdbeerrolle bei dir essen ;)

    Viele liebe Grüße schickt dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Juliane,
    leider ist es schon sooo spät, die Kaffeezeit ist vorbei, sonst würde ich vorbeikommen und Erbarmen mit der restlichen Erdbeerrolle haben:-))))
    Dir noch einen schönen Abend
    GGGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  15. Ist ja Witzig vorgestern wahren wir auch noch mal schnell beim Schweden.
    Nur ist es bei mir mal wieder ein wenig mehr geworden und ich habe sogar die Teelichter vergessen :-)

    Viele liebe Grüße

    Mine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Juliane,
    wünsche Euch einen stressfreien Wochenbeginn. Danke übrigens für Deine liebe E-Mail zu den gelöschten Fotos. War irgendwie in der Mail-Box meines Gatten gelandet. Darum erst jetzt ein "Danke schön..!" Sieht total gemütlich bei Euch aus!! Wie immer. Schaue echt gerne bei Euch vorbei.
    Bis bald und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Juliane, deine Bilder sind wie immer ganz toll - einfach gemütlich, fröhlich und einladend! :) Und die GG-Tassen sind so niedlich, ich kann mich einfach nicht entschiden, welche Tasse als nächstes den Weg zu mir finden wird.. Diese könnte auf jeden Fall in die engere Wahl kommen.. ;o)
    Wünsche dir einen schönen restlichen Abend + einen guten Start in die (hoffentlich glatteisfreie!!) Woche, liebe Grüße, Gesa

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Juliane, die Erdbeerrolle sieht so gut aus. Hast Du schon mal das Rezept bekanntgegeben?
    Beim Schweden finde ich auch immer was, bald fahre ich auch wieder hin.
    Es sieht sehr schön schnuckelig bei Dir aus. Habe mir auch wieder etwas von GG bestellt und warte auf das Paket, mal sehen, vielleicht kommt es nächste Woche. Dann mache ich mal Fotos davon.
    Kleiner Tipp für Dich, ich mache nächsten Sonntag eine kleine Verlosung, schau mal rein.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  19. Oh bei Dir ist ja auch schon ein wenig Frühling eingekehrt, liebe Juliane!
    Die Temperaturen sind inzwischen ja auch wieder höher geworden - bei uns nur noch -1 Grad. Der Frühling ist tatsächlich nicht mehr allzu weit - im nächsten Monat ...
    Das Rollen der Torte stelle ich mir auch schwierig vor, ich kenne es zwischen 2 sauberen Handtüchern, aber man braucht doch einiges Geschick.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Julchen, so schöne gemütlich bei Euch wie immer und Lust auf Erdbeerrolle habe ich und wie!!! Die neuen GG Tassen sind ganz toll ´vielleicht MUSS ich mir auch welche gönnene:-)));)
    LLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  21. Hej Julchen,

    hihi... die ersten Muscaris sind bei uns auch eingezogen! Glaub mir, dass sind die ersten Frühlingsboten!!!!

    Laß es ruhig angehen...
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe Muscari und ich liebe vor allem Erdbeerrolle :) YUMMY!!!

    Wünsch dir eine schöne Woche, liebe Juliane.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Juliane,
      das sieht schon so richtig schön nach Frühling bei Dir aus....
      Lg, Imke

      Löschen
  23. Guten Morgen Juliane,

    oh, bei euch sind die Ferien sch0on um ? Bei uns kommen sie erst... Ja bei dir ist echt schon Frühling, wie schön...hier scneit es gerade wie verrückt, so werde ich heute das Auto stehen lassen, d.h. aber auch, keine Blumen...ich guck halt bei dir !!!

    Schick dir liebe Grüße und wünsch einen guten Start,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  24. Hihi, ich war auch beim Schweden... Eigentlich sollten es nur Kerzen werden - ja eigentlich... Dann ist doch diese wunderschöne Rosali-Bettwäsche in meinen Einkaufskorb gefallen ;-)
    Liebste Grüße!
    Eri

    AntwortenLöschen
  25. Hallo du Liebe,

    ich fahr demnächst auch wieder zum Schweden... der letzte Besuch ist ja auch schon ein Weilchen her! ;) 2 Monate oder so! *g*

    Von der Erdbeerrolle hätte ich jetzt auch gern ein Stück... LECKER!

    Ich wünsch dir eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  26. Ich kan es auch kaum noch abwarten bis der Frühling komt, aber bei Dir sieht es schon richtig schön nach Frühling aus!

    Viele liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Juliane,
    ja die Ferien sind immer schwupps vorbei.Sehr schön und gemütlich hast du es.Da würde ich mich auch sehr wohlfühlen.Für die leckere Erdbeerrolle bin ich wohl zu spät,oder?
    Ich freue mich auch schon so seeehr auf den Frühling.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Juliane,

    bei uns fangen die Ferien seit heute erst an. Und deine Erdbeerrolle die sieht lecker aus und wenn die ganz leicht zu machen ist... noch besser. Gibts da ein Rezept?
    Ich grüß dich ganz lieb! Karolina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Juliane,

    bei uns fangen die Ferien seit heute erst an. Und deine Erdbeerrolle die sieht lecker aus und wenn die ganz leicht zu machen ist... noch besser. Gibts da ein Rezept?
    Ich grüß dich ganz lieb! Karolina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Jule,

    mist ich kann keinen Kommentar mehr hier schreiben, also noch ein Versuch...ich finde deine Erdbeerrolle sieht LECKER aus und wenn die leicht zu machen ist, noch besser! Gibts da ein Rezept irgendwo? Sei lieb gegrüsst von Karolina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Jule,

    ich warte auch schon ganz sehnsüchtig auf den Frühling.
    Aber hier soll erst noch der Winter kommen.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  32. Liebes Julchen,
    vielen Dank für Deine lieben Worte!! Ein bißchen besser ist es schon!!
    Ich war Samstag auch beim Schweden und hatte mir ein bißchen mehr erhofft, aber zum Ausgleich kam heute ein Paket von ...&... :-))!!
    Deine Bilder sehen wieder sooo schön frisch aus!!! Ich hoffe auch täglich auf den Frühling, aber das wird wohl noch nichts!!
    Hab einen schönen, gemütlichen Abend!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Jule,
    bald ist der Frühling da, zumindest ist er schon in Deinem Zuhause;O))
    Es wird diese Woche schon wesentlich wärmer!
    Lecker schaut die Erdbeerrolle aus, aber die macht bestimmt auch Röllchen auf die Hüften***hihi***
    Alles Liebe & eine schöne Woche
    Janet

    AntwortenLöschen
  34. ....die GG Becher wären ja was für mich *lach*. Die gefallen mir sehr gut!
    Hab eine schöne Woche, auch wenn der Alltag dich wieder hat, viele Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Liebes Julianchen ;-))))
    ja, irgendwie mag ich die "chens" gerne ;-)
    Ohhh Dunhattest auch eine Karte for Ffm? Na schade, dass Du so weit weg wohnst,
    sonst hätten wir uns doch glatt mal treffen können, gelle?
    Liebe Grüssle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  36. Liebes Julianchen ;-))))
    ja, irgendwie mag ich die "chens" gerne ;-)
    Ohhh Dunhattest auch eine Karte for Ffm? Na schade, dass Du so weit weg wohnst,
    sonst hätten wir uns doch glatt mal treffen können, gelle?
    Liebe Grüssle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Jule,
    na die lecker Erdbeer-Rolle haben wahrscheinlich schon alle anderen vor mir weggschmatzt aber die Muscaris die blühen noch schön bei Dir, die hat noch keiner gepflückt... ein wunderschönes blau haben die. Das scheint "die Ikea-Woche" gewesen zu sein, denn irgendwie waren ganz viele letzte Woche dort, mich eingeschlossen...lächel.
    Der Sonntag ist leider um, deshalb eine schöne Woche bei hoffentlich bald frühlingshaften Temperaturen.
    Liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  38. Oooh, so eine leckere Erdbeer-Rolle - muss ich auch mal wieder machen :o)
    Und die Muscari überalle sind soooo hübsch. Einen schönen Valentinstag, Christl

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Juliane,

    wie schön, dass Du den Frühling anlockst. Den möchte ich nämlich auch gerne haben. Die rot-weiße Kaffeetafel sieht richtig schön aus!

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche mit aufsteigenden Temperaturen.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  40. Die Klarheit , Feinheit, Schönheit! Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!