Google Website Translator Gadget

Donnerstag, 15. März 2012

Draußen...

... ist es heute soooo schööön!!!!

Endlich Sonne! 
Mir kam es vor als wären die letzten Wochen komplett düster gewesen. 

Vorhin konnte ich nicht anders und musste raus!
Natürlich hab ich die Knipskiste mitgenommen (und die Kinderlein). ;o)



Schade, dass die Valentinstagsröschen nicht so lang durchhalten...



Und nach der Knipserei hab ich gelesen und ein minipippibißchen gehäkelt und den Mädels beim Bäumeklettern zugeschaut, Sohni schafft das nicht - warum???
Eine neue Zeitschrift hab ich mir geleistet, sie gefällt mir übrigens SEHR!


Und morgen 18°C?????????? So gaaaaaaaanz kann ich das noch nicht glauben....
Na mal guck'n... 
Wie war's bei euch????

Kommentare:

  1. Genauso schööööön!!!!! Ein herrlicher Tag! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebes Julchen,
    jaaaa, hier scheint auch auch die Sonne! Wunderbar, nicht wahr!
    Ich bin sogar mit meiner Gehilfe (Krücke) durch den Garten getappert.
    Soviel Arbeit wartet da draußen auf mich ... Nun, sie muss wohl weiter warten.

    Schön, hast du dekoriert. Er ist da - der Frühling. Bei dir fühlt er sich bestimmt sehr wohl und bleibt darum eine Weile.

    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Juliane,

    ohhh ja endlich Sonne und im Garten buddeln...freu` mich so sehr !!! Und ihr habts auch genosen, wie schön !!! Dann hoffen wir auf morgen,

    schönen Abend noch,

    SAnne

    AntwortenLöschen
  4. Juuuuuuuuuuuuulchen ich freu mich soooooooooooo sehr.. war heute schon im Garten.. und hab eeeeeeeeeeeeendlich wieder gebuddelt hihi.. ein tolles Gefühl gelle.. ich würd mich jetzt am liebsten in deinen wunderschönen Stuhl setzen..
    ich drück dich..
    dicke Küsschen mein süsses Julchen..
    dein Suschen

    AntwortenLöschen
  5. JAAAAAAAA!!! Plötzlich ist es warm geworden! Lange herbeigesehnt und endlich ist es soweit! Einfach unbeschreiblich herrlich!!! Meine Kids wollen gar nicht rein und spielen immer noch draußen (jetzt mit Papa, der nach dem Büro auch noch etwas Sonne tanken wollte). Hab einen wunderschönen Start in ein sonniges und vielversprechendes Wochenende!

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. jaaaaaa, es ist so schööön draussen! Heute hab ich endlich gesehen, dass der Himmel auch blau sein kann ;-)
    Und das obwohl ich heute morgen noch mein Autochen kratzen musste, tsssssss....
    Geniess das tolle Wetter, gelle?
    Am Sa wollen wir grillen :-)
    Liebe Grüssle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Das Wetter ist total irre hier (20 km südlich von Stuttgart). Warm, sonnig, alle haben gute Laune, so kanns bleiben!!!!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh, wie schön liebe Jule,
    bei uns hat sich heute nachmittag auch endlich die Sonne durchgekämpft!
    ENDLICH!! Ich freue mich schon auf das Wochenende!
    Genieß das tolle Wetter!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Juliane,

    Jaaaaaa endlich wird es Frühling! Ich freu mich so! Wunderschön sieht es aus bei dir, das klingt nach einem tollen Tag!

    Liebe grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Julchen,
    also hier im Norden kam am Nachmittag so ein klitzekleines bissi die Sonne raus und wir hatten 10...ZEHN! Grad...da freun wir Nordlichter uns schon ganz dolle ;D...Aber Morgen solls noch schöner werden, dann kann ich vielleicht auch mein Cappu auf der Terrasse einnehmen *freu
    Hab es fein du Liebe,
    dicken Drücker,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Juliane,
    Dein Stuhl sieht sooo gemütlich aus, da hätt ich auch gerne ein bisschen verweilt und in der Zeitung geblättert. Hast Du die Kissen selbstgemacht? Die haben eine ganz tolle Farbe. Bei uns war es für eine Tasse Kaffee draußen noch zu frisch, aber bald ist es ja auch bei uns soweit.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Julchen,
    ein lauschiges Plätzchen hast Du da!!! Ich hab das schöne Wetter auch ein bißchen auf dem Balkon genossen (die Gartenmöbel sind noch nicht entstaubt), denn morgen muss ich leider arbeiten!!
    Hab ein schönes Wochenende!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    bei uns kam heute Mittag auch endlich die Sonne raus und ich bin auch direkt raus und habe mich wieder mal ans Unkraut zupfen gemacht.
    Aber es war herrlich mit der Sonne.

    Schön hast du es dir draußen gemacht.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  14. Schön wars hier erst ab Mittag, und auch noch nicht richtig doll warm. Aber die Nachmittagssonne war herrlich. Bin auch mal gespannt auf die morgigen Temperaturen. Ich hab nix dagegen, wenn sie sich an die Vorhersagen halten!

    Schön ist es bei dir draußen!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  15. Bei uns war es tooooootaaaal schön. Ich habe es so richtig genossen. ....und die Kinder fanden es auch gut *g*. Rumtoben und austoben und klettern und schwimmen...(nein, soweit war so noch nicht *lach*) waren angesagt. Es war rundum einfach ein herrlicher Tag. Wie ich sehe, bei Euch auch *ggg*. Recht so! Ich freue mich schon auf die morgigen Temperaturen ;)
    Viele liebe Grüße schickt dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Juliane ,

    ja das Wetter ist auch bei uns seid gestern traumhaft schön und es soll bis Sonntag so bleiben und ab Dienstag soll es dann wieder wunderschön werden ! Also ich habe gaaaar nichts dagegen ;-)))
    Diese Zeitschrift kenne ich gar nicht ... ist die Neu ?

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Juliane!
    Da hast Du Dir ja ein sehr schönes, gemütliches Plätzchen geschaffen. Da könnte ich es auch gut und gern ein paar Stündchen - wenn denn so lange die Sonne scheint - aushalten.
    Bei uns war es heute auch sehr schön. Meistens mache ich donnertags immer sauber, damit ich am Wochenende komplett "frei" habe. Morgen werde ich es mir dann auch draußen in der Sonne gemütlich machen...
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  18. Ob du es glaubst oder nicht, aber wir hatten heute ganz genau 21 Grad, ich war im T-shirt draußen im Garten. Wirklich so schön. und morgen solls noch wärmer werden. Ich nehme dann auch die Knippse mit *g*

    Ach übrigends bei dir sieht es richtig gemütlich aus :-)

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Beneidenswert - leider hatte ich die Sonne "nur" durch's Bürofenster!
    War aber trotzdem schön!
    Sei lieb gegrüßt von Tanja.

    AntwortenLöschen
  20. ...so, und wenn´s dann morgen richtig fein wird, dann lutsch ich mein erstes Eis und denk an dich !!!!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Juliane,
    bei uns waren es heute auch schon 18°C. Leider konnte ich heute nicht in den Garten, hatte verschiedene Termine mit den Kids. Aber Morgen soll es noch wärmer werden, und da werde ich draußen filzen, ja, in diesem Jahr zum ersten Mal.
    Ganz herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  22. Juhu... der Frühling ist da! So schauen deine Bilder auch aus. Sag mal, war das Kronentablett schon immer weiß? Hab so eins in dunkel und du hast mich da jetzt auf ne Idee gebracht ;-)
    GlGrüßle
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Oh, ich bin ganz happy, DEnn gerade habe ich das Drahtei bei Dir entdeckt, was ich auch habe. Tolle Idee. Mach ich nach. LG.Ilona

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Juliane,
    so schöne Fotos hast du gemacht. Heute war bei uns super Wetter, ich habe den Liegestuhl rausgeholt (natürlich erst nach der Gartenarbeit) und habe die Frühlingssonne genossen.
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebes Julchen, bei uns war es heute auch schön. Wir haben glatt unsere Mittagspause im Outdoor-Bereich unseres Lieblingsbäckers verbracht. Es war doch ein bisschen frisch (13 Grad) aber wir hatten warme Fleecedecken und haben die Sonne auf dem Rücken genossen.
    Bei Dir ist´s schon so richtig schön Frühling!!!!! :-)
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Juliane,
    wie schön, dass Du in Ruhe die Sonne genießen konntest. Wir haben heute dass erste mal draußen diniert...grins... leider hatte ich nicht viel Zeit zum sonnen. Aber irgendwann kehrt wieder Ruhe ein und dann schaut hoffentlich auch die Sonne vorbei. Freue mich einfach auf ein Wochenende ohne Termine und mit viel Sonne und das Beste ist: mein Mann hat frei!!!
    Hab morgen einen guten Tag und viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  27. Hey, die hab ich mir gestern auch gekauft aber noch nicht reinschauen können. Beim ersten durchblättern hat sie mir aber auch sehr gut gefallen.

    Die Sonne heute hat richtig gut getan, auch wenn ich die meiste Zeit am Schreibtisch sitzen mußte. So kann's weitergehen, freu.

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Hier war es heute auch so sonnig und schön! Ist das nicht zum Genießen!!! :-))) Allerdings sieht es bei uns draußen noch nicht so einladend wie bei dir aus. :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Oh wunderschön hast du es wieder. Ich beneide dich um deinen Zinkvorrat ;)Ist die Zeitschrift neu auf dem Markt - der Titel sagt mir noch gar nichts?! Sieht aber sehr viel versprechend aus mit den Pastellfarben. Ich freu mich auch schon auf die Zeit, wenns wieder den ganzen Tag rausgeht. Buddeln, Knospen entdecken, einfach in der Sonne relaxen. Ich bin auf jeden Fall ein Sommertyp :)
    Schönes, sonniges Wochenende wünsche ich dir.
    Lieben Gruß Lisa

    AntwortenLöschen
  30. Ja, die Sonne ist herrlich :)
    Werd mich heute ans Hornveilchenpflanzen machen...

    Wünsch dir einen schönen sonnigen Tag.
    ♥ Sandra

    AntwortenLöschen
  31. hallo liebe Juliane, da hast du es dir aber schön gemacht.. ich hoffe, dass es heute noch etwas wärmer bei dir ist und du das wetter richtig ausnutzen und genießen kannst! :)
    Ja, das meinte der Schaffner auch, dass der Kabelklau ein neuer Sport ist.. Wahnsinn! Auf was für Ideen manche Leute kommen... ;o)
    Mach´s gut, ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Herrlich - bei uns auch sonnig und schön- leider ich im büro..a.ber heute habe ich frei und geniesse das sonnig wetter... die Zeitschrift kenn ich gar net... ??? - grüssle und einen schönen Tag tina

    AntwortenLöschen
  33. LIEBE Juliane ,
    so kann man den herrlichen Frühling geniessen .
    Schön hast du es euch gemacht .
    Hier herrscht Sonne pur - & die Temperaturen klettern über 24° - ist das nicht toll . ???
    Ich wünsche dir ein sonniges , feines Wochenende ,
    mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Juliane,

    wo bekomme ich denn jetzt solch "Draht-Ei" her. Das sieht ja schick aus. Ich denke, jetzt am Wochenende wird es auch im schwanenweißen Haus Zeit, dass die Osterdeko aus der Kiste kommt.

    Allerbeste Grüße für ein sonniges Wochenende

    Anke

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Juliane
    Das Thermometer hat's heute auf 20° geschafft - wir haben zum ersten Mal draussen zu Mittagr gegessen!!
    Bei dir sieht es superschön aus - es riecht richtig nach Frühling!!!!
    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Juliane,
    es sieht bei dir schon so gemütlich und einladend aus.Die Zeitschrift ist wirklich schön.Habe auch schon im Laden drin rumgeblättert.Sie scheint ganz neu zu sein.Habe sie vorher noch nicht entdeckt.
    Ich wünsche dir weitere sonnige Stunden für Morgen!!!
    Ich grüße dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  37. Ich glaube, in ganz Sonnenland sitzen die Mädels mit Kaffeetassen
    in den Gartenstühlen!
    Bei mir war es die Living at Home...

    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  38. Was ist denn das für eine Zeitung?
    Kenne ich gar nicht.
    Ich war heute unterwegs. Wir hatten 24 Grad - irre!!!

    Wo hast du denn dieses Kronentablett her?
    Das gefällt mir so sehr!

    Morgen habe ich einen Markt.
    Ich stehe (leider) im Freien.
    Bei dem Wetter freue ich mich drauf.
    Allerdings muss ich sehr viel aufbauen.
    Wenn man drin ist, ist es etwas entspannter.

    Leider soll es Sonntag schlechter werden.
    Leider mit Regen. Und das mit Seifen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein!

    Biene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!