Google Website Translator Gadget

Sonntag, 4. März 2012

Kuschlige Abendstimmung

Hallo Mädels,

ich freue mich, dass so viele von euch mit mir am Frühstückstisch sitzen wollten und dass ihr das Fenster auch so toll findet wie ich. :o)
Danke für die vielen tollen Tipps, leider kann ich keine Pinnwand draus machen und ich kann es auch nicht auf die Kommode stellen, da es schlappe 1,50m hoch ist und 60cm breit... 
 Ich musste es zusammen mit meiner Freundin schleppen, weil es so schwer und wuchtig ist und mich von den Bauarbeitern schief angucken lassen.

Heute waren wir bei 4°C und Schmuddelwetter mit unserer Jüngsten am späten Nachmittag noch ein wenig spazieren.
Als wir Zuhause waren, haben wir uns einen leckeren Tee gekocht, den Ofen angeschmissen und auf dem Sofa bei "Kinderfernseh" gekuschelt.





Dabei hab ich festgestellt, dass die Falby Becher prima zu meiner Ingrid Beige Kanne passen und ich nun doch deswegen zwei Becher behalten muss... ;o)

Übrigens kann ich seit neustem keine Verlsoungen oder andere Bilder mehr verlinken... :o/ Blogger zeigt mir IMMER Bilderfehler an... Tut mir leid für alle die, wo ich momentan mitmache und vorhatte die Verlosung zu verlinken.
Macht euch einen kuschligen Abend!

Kommentare:

  1. ...sehr gemütlich schaut's aus!
    Einen schönen Wochenstart und eine wunderbare Woche wünscht dir,
    die Tanja.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...sieht trotz schlechtem Wetter nach einem tollen nachmittag aus!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  2. Liebe Juliane,
    das sieht ja nach einem gemütlichen Tag aus! Schade, daß bei Euch schlechtes Wetter war! Bei uns war es heute traumhaft!!
    Ja, das mit der Verlinkung ist mir auch schon aufgefallen! Blogger eben;O)
    Ich wünsche Dir noch einen kuscheligen Abend!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Juliane,
    bei Dir sieht es aber kuschelig aus. Und Du hast recht, ich habe gedacht Kanne und Becher gehören zusammen. Klar das dann zwei Becher bleiben müssen.
    Ich kann mir gut vorstellen, wie die Bauarbeiter geguckt haben, als Du und Deine Freundin das Fenster mitgeschleppt habt. Aus diesem Grund schick ich auch immer meinen Mann , wenn wir durch Zufall was im Sperrmüll entdeckt haben (hihi).
    Hab noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Juliane,
    dass hört sich nach einem ruhigen, gelungenen Sonntagnachmittag an!! Wir fischen ja schon seit Wochen im Trüben und als heute morgen kurz die Sonne schient (naja immerhin bis 14.00 Uhr) war man gleich voller Tatendrang! Das Geschirr passt super zusammen!! Wünsche Dir einen fröhlichen Start in die neue Woche und ganz liebe Grüße sendet Dir Ulla!!

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, da würd ich jetzt aber auch noch einen schlürfen... :-)
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte jetzt nie gedacht das das Service nich zusammen gehört.
    Passt wirklich wie die Faust aufs Auge.

    Viele liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Juliane,
    es sieht sooo kuschelig gemütlich aus.Ich finde auch es passt super gut und harmoniert toll zusammen.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Juliane,

    uih sieht das gemütlich bei Dir aus! Da würde ich mich auch wohlfühlen....

    Hab´ eine schöne Woche.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Juliane,

    so schön kuschlig siehts bei euch aus! Die Serie Ingrid beige find ich auch toll; leider ist sie ja ausverkauft...

    Wünsch dir eine schöne Woche.
    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Juliane,
    es sieht sehr gemütlich aus bei Euch. Das Geschirr gefällt mir auch richtig gut.
    Hab einen schönen Wochenstart.
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Juliane,

    ohh, so Kuschel-Fernsehguck-Tage sind manchmal wirklich schööön...
    Und d as geschirr gefällt mir auch...

    Schönen Woche euch & liebe grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja sehr gemütlich aus bei dir am Tisch - ich mag es auch gerne, so kuschelig beisammen zu sitzen...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja bei dir wirklich gemütlich aus! So ein Ofen ist schon was feines. Ich liebe es einfach ins Feuer zu schauen und das Knistern zu hören. Und nach einem Spaziergang gibts nichts besseres wie eine Tasse Tee( Das Geschirr ist wunderschön)! Das kuschlige Zusammensein ist das positive am Schmuddelwetter.

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  14. Oh, bei Dir sieht es aber sehr gemütlich aus. Ich lasse Dir einen ganz lieben Gruß da!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Juliane!
    Es sieht wirklich total gemütlich bei dir aus. So hält man es auch bei trübem Wetter gut aus. Die Lattecups sind zauberhaft, die würden mir auch gefallen. Ich kann sehr gut verstehen, warum die zwei bei dir bleiben MÜSSEN ;-)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Juliane,

    ich bin durch Zufall hier bei dir gelandet und möchte dir liebe Grüße da lassen. Ich werde deinem Blog mal folgen. Vielleicht magst du mich auch mal besuchen?

    Dein Geschirr sieht übrigens super schön und romantisch aus.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!