Google Website Translator Gadget

Sonntag, 18. März 2012

Regen draußen, Frühling drinnen.




Huhu Mädels, 

nach einem genialen Samstag, gibt's heute wieder Regen. *grr*
Obwohl es heute morgen noch gar nicht danach aussah... 
Ich hab sogar bei Sonnenschein noch mit meinem jüngsten Töchterlein im Garten gewerkelt und olles Laub weggeharkt und unsere "Steingartenbeete" vom Unkraut befreit.




Nachmittags konnten wir nur noch Kerzen anzünden.
Ich hab mir aber ganz viele Ostersträußchen geschnitten und überall hin verteilt und irgendwie keine Fotos davon.



Regnet's bei euch auch???
Wenn ja, macht's euch drinnen fein!!! :o)
Der Frühling kommt nämlich gaaaaaaaanz bestimmt!

Kommentare:

  1. Bei uns wars genauso. Freitag und Samstag ein Bombenwetter und heute eigentlich auch noch. Es hat erst so gegen 17.00 Uhr angefangen zu regnen. Egal, wir haben das schöne Wetter genutzt und waren fleissig im Garten zugange.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Abend.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Juliane, bei uns fängts jetzt erst an zu regenen..... aber ganz schön windig wars heute. Weße kleine Hornveilchen brauch ich auch noch:O))
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. ja, nach einen tag voller sonnenschein fing es vorhin an zu donnern und regnen. naja, tut der natur ganz gut, gell?
    dir auch einen gemütlichen sonntagabend, alles liebe von
    dana

    AntwortenLöschen
  4. bei uns war wunderschönstes wetter, fast wie im sommer.
    ach die bilder mit den kerzen find ich schön, dein zuhause ist ein traum!

    liebe grüße,
    melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ach Julchen,
    bei uns fing es gesten abend schon an zu regnen und in der Nacht kam es so dolle runter, das die gerade hervorgekommenen Narzissen platt am Boden lagen! Temperaturen nicht wirklich zum Draussen sitzen geeignet, da es grau und trübe verhangen ist...Du siehst auch bei uns kommt Kerzenlicht zum Einsatz grins!!
    Nun dann hoffen wir einfach mal auf die kommenden schönen Tage, die laut Wetterbericht ja vor der Tür stehen (hoffentlich auch vor unserer grins)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Juliane ,

    bei uns war es heute sooo traumhaft schön ... hätte ich gewusst das es bei Euch nicht mehr schön war dann hätte ich Dir gaaaanz viel schönes Wetter geschickt !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hi, hi...genauso sieht es auch hier aus. Ich habe mich zusammen mit meinem Kater Merlin auf's Sofa gekuschelt, bei Kerzenschein Kaffee getrunken und einen Post gemacht...Draußen regnet und stürmt es ums Haus. Wenn das nicht schon Aprilwetter ist! Auch bei Dir sieht es soooo gemütlich aus...die Sitzecke in Eure Küche ist einfach zu schön ♥
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Du Liebe,
    bei Dir sieht's wieder soo heimelig aus :) Schön!
    Ja, hier hat es den ganzen Tag geregnet. Gute Gelegenheit, Krimis & Reiseberichte zu schauen, einen neuen Post zu schreiben und eine ausgiebige Bloggerrunde zu starten :)
    Hab einen schönen Start in die Woche.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jule,
    ja, hier regnet es auch, hab auch Kerzen angemacht, weil es sooo düster wurde...
    Aber ab Dienstag wird es wieder schön!!!
    Hab einen schönen Abend,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Juliane,
    ich will doch hoffen, dass der Frühling bald kommt!!Wir hatten heute auch regen und mit ist so gar nicht österlich... Aber bei Dir schauts so gemütlich aus - man möchte direkt vorbeischauen!! Machs Dir gemütlich und einen entspannten und hoffentlich sonnigen Wochenstart wünscht Dir Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Wenn's sooo gemütlich ausschaut drinnen - pah, wer braucht da den Frühling!
    Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart und sei lieb gegrüßt.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Juliane,

    bei uns war es heute früh schon grau. Gestern wurde es auch schon kälter, nur noch 10 C°. Kein Vergleich zum Freitag, purer Sonnenschein bei 17 C°.
    Naja, aber ich bin mir auch sicher, bald kommt der Sonnenschein zurück zu uns :)

    Schönen kleine Frühlingssträuße hast du da. Und im Kerzenschein sehen sie auch so schön aus :)

    LG und noch einen schönen Sonntagabend.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Juliane,
    bei Dir sieht es doch sooooo schön gemütlich aus und wenn man bedenkt,dass Ihr heute morgen noch Sonnenschein hattet,kann der Sonntag ja ruhig bei Kerzenschein ausklingen :-)))
    bei uns regnet es zwar nicht ,ist aber seit ca.18,00 Uhr sehr stürmisch, was soll`s ,es ist ja eh dunkel...,
    Sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  14. Nöööööööööööööööööööhhhhhhöööööööööööööööööööööö, bei uns war heute wieder super sonniges Wetter. So herrlich *g*. Also wir hatten "Frühling draußen wie drinnen" ;)
    Doch falls es dich tröstet, hat es vorhin etwas geregnet.... :o)
    Viele liebe Grüße schickt dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Just als mein Mann vor dem Frühstück vom Joggen wieder zurück war (der Fleißige!!!), fing es an zu schütten. Es hat zwar später wieder aufgehört, war aber irgendwie ungemütlich und grau hier... Macht aber ncihts, wir sind sowieso mit Töchterchen zu ihrem Schwimmkurs gefahren und sitzen da immer die Stunde im Café und trinken ein Käffchen und schmökern ... Und zuhause haben wir dann mehrmals unser Lieblingsspiel alle zusammen gespielt.
    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  16. Wenn´s drinnen so gemütlich ist wie bei Dir , dann kann es draußen
    doch ruhig schütten.
    Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  17. Ach, wie gemütlich das bei dir ausschaut... Da ist ein bisschen Regen doch nicht ganz so schlimm... :o)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Juliane, ja bei uns war das Wetter genauso ! Jetzt stürmt es hier total... aber der Frühling kommt in großen Schritten !!!
    Hab noch einen schönen Abend, GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jule,
    das Wetter war wieder normal hier. Die warmen Frühlingstage haben wir sehr genossen. Schau doch mal bei mir vorbei, denn wir waren trotz des Wetters den ganzen Tag draussen unterwegs.
    Es gibt keine schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Juliane,
    bei uns stürmt es und es ist ganz schön kalt. Naja, wir haben nunmal auch noch März. Bei Dir sieht es, wie immer, sehr gemütlich aus. Deine Tischdecke finde ich total schön.
    Hab noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  21. Heute hat mir das bescheidene Wetter überhaupt nichts ausgemacht, denn wir saßen den ganz Nachmittag in ner Sporthalle, unser Sohn hatte Turnwettkampf.... Danach gingen wir zum Italiener und jetzt machen wir es uns gemütlich.
    Herzliche Grüße und einen schönen Abend
    Doris

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Juliane,

    bei uns wars heute auch HERRLICH! Ich hatte das erste Mal ein Kleidchen an und FlipFlops! Ein schönes Gefühl, wenn man sich nicht einpacken muss und locker flockig rumlaufen kann! :)

    Inzwischen regnet es bei uns auch, aber nächste Woche soll es ja wieder schön werden! :)

    AntwortenLöschen
  23. Bei uns hier hatten wir heute auch gutes Wetter. Es ist ab ganz gefährlich verzwickt: scheint die Sonne und es ist windstill, dann ist es schon sooooooo warm. Aber der Wind ist richtig schneekalt, und den hatten wir heute heftig. Immer so zwei Luftschichten. Blöd das richtige zum Anziehen zu finden.
    Ach in Deiner Kúche ist's soooo gemütlich und frühlingsmässig - sooo schön!
    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jule,
    ich war auch den ganzen Tag im Garten und zum Regnen angefangen hat es bei uns erst heute Abend um sechs, bis dahin war noch schönster Sonnenschein.
    Aber Kerzen haben auch was Gemütliches;)
    Liebe Grüße lass ich hier, Karolina

    AntwortenLöschen
  25. Liebes Julchen,
    da ich ja nicht weit von Karolina wohne, war es wettertechnisch genauso! Den ganzen Tag herrlich und erst heute abend hat es angefangen zu regnen!
    Aber nicht traurig sein, der Frühling kommt wieder;O))
    Alles Liebe und eine schöne Woche
    Janet

    AntwortenLöschen
  26. Liebes Julchen,
    uns ging es gestern genau wie Euch!! Den ganzen Tag nur Regen!! Da mein Lieblingsmann arbeiten musste, hab ich es mir mit Beansie auf der Couch gemütlich gemacht. Was besseres konnte man einfach bei dem Wetter nicht machen!!
    Heute soll's aber schon wieder besser werden und die Vorhersage für die nächsten Tage sieht noch schöner aus!!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die Woche!!
    Alles Liebe
    Domi

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen,
    auch mit Kerzen sieht es sehr gemütlich aus bei Dir. Und wenn man weiß, dass es wieder besser wird, lässt sich so ein Regentag doch ganz gut aushalten. Als ich aufgestanden bin und die Rollläden hochgezogen hab, hat mich auch ein regnerisches Grau erwartet. Na dann ist heut die Hausarbeit dran ;-)
    Eine schöne Woche
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Juliane
    Ja, bei uns ist der Regen gestern Nachmittag euch gekommen - aber Frau hat ja vorgesorgt und den Frühling ins Haus geholt ;-))))

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Juliane ,
    bei uns fing es schon Samstagnacht an zu REGNEN ,
    aber wir will sich beklagen - die Natur braucht ja auch Regen zum Wachsen .
    Außerdem macht der Frühling ja nur eine kleine Pause . & Solange kann man es sich ja drinnen so fein machen , wie du es dir gemacht hast .
    Liebe Grüße & einen schönen Start in die neue Woche ,
    mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Juliane,

    ohhh ja, der Samstag war toll...erste radtour gemacht udn im Garten gewerkerlt...zum Glück, weil sonntags kam der regen und wir haben dasselbe geamcht wie ihr...es uns drinnen gemütlich...

    Dir einen schönen Wochenstart,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  31. Sieht aber nach einem gemütlichen Sonntag aus! Bei uns scheint heut wieder die Sonne :)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  32. Oh, da hast du es dir drinnen aber schön gemütlich gemacht!

    Wir haben den Regentag gestern genutzt, um zusammen ins Kino zu gehen!

    Liebe Grüße,
    eva

    AntwortenLöschen
  33. Bei uns ist es ganz schön Kalt aber wie bei Dir haben wir es uns auch drinnen gemütlich gemacht!

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  34. Oh menno, wie schade, Regen am Wochenende.... dadfür hast Du es Euch drinnen sehr gemütlich gemacht, Juliane. Und heute? Scheint hoffentlich schon wieder die Sonne, oder?

    Ganz liebe Grüße

    Amalie

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Juliane,
    inzwischen dürfte das schöne Frühlingswetter auch bei Dir angekommen sein.
    Bei Kerzenlicht sitzen wir teilweise auch noch immer. Bis die Tage ganz lange hell sind, dauert es schließlich noch etwas ...

    Liebe Frühlingsgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  36. wie schön!!!!

    Bei Dir würde ich mich sofort zuhause fühlen,
    viele Deiner liebevollen Elemente finden sich auch bei mir wieder!

    Euch einen schönen Sonn(en)tag
    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!