Google Website Translator Gadget

Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern!

Ihr Lieben da draußen,
ich hoffe, ihr habt alle ein wundervolles Osterfest?!?
Wir sind gerade vom alljährlichen (Oster)Spaziergang wieder rein.
Und auch wenn es kalt ist, die Sonne scheint soo schön und es liegt kein Schnee!


Diese kleine Dame hat mir der Osterhase heute ins Nestchen gelegt. :o)
Ich hab mich soooo gefreut! *hüpf*
(*zwinker* Karolina) 

Und das war unser Frühstückstisch heute morgen.






(Ich konnte mich mal wieder für kein Bild entscheiden...)
Da haben nur noch die Brötchen gefehlt, die im Ofen fast angebrannt knusprig braun geworden sind.
Ich hoffe, ihr habt es schön und genießt die Feiertage!

Kommentare:

  1. Oh da wäre ich auch gerne dazu gesessen *g*
    Hab noch schöne Ostern

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe,
    das sieht aber seeehhhr gemütlich aus! Schön gedeckt und dekoriert!
    Hab noch ein schönes Osterwochenende,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallochen,
    der Tisch ist aber wirklich mit Liebe gedeckt. Da hätte ich mich glatt dazu gesetzt. Das Haserl ist aber auch putzig, nen lieben Mann hast Du doch!
    Hab noch schöne Ostertage.
    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr gemütlich aus bei euch.
    Ich wünsche auch noch frohe Ostern und morgen noch einen schönen freien Tag!
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Juliane,
    wie liebevoll und gemütlich. An diesen Tisch hätte ich mich auch gerne gesetzt;-) Na hoffentlich habt ihr auch viele Ostereier gefunden;-)
    Bei uns sah man sie ganz leicht, denn in Bayern lag Schnee;-))
    Noch schöne Ostertage und liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Juliane,

    sehr gemütlich schaut es bei Euch aus, da hat das Osterfrühstück sicher sehr gut geschmeckt. Bei uns war alles eingeschneit. Viele liebe Grüße und Frohe Ostern, Tini

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Juliane!
    bei so einem schönen Frühstückstisch kann man doch nur ein frohes Osterfest haben! Dein Hase ist sooo süß!!!
    Wünsche Dir einen schönen Abend! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Juliane, das mit den Brötchen hätte mir auch passieren können !!!
    Schön schaute Euer Tisch aus !! Und das Häschen, so schöön !! Wir haben auch Glück mit dem Wetter gehabt, Herzliche Ostergrüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    oh das sieht nach einem sehr leckeren Frühstück aus. Sehr schön gedeckt und dekoriert. Und der kleine Hase von deinem Mann, der ist wirklich goldig :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Juliane,
    das sieht sooo fröhlich und frühlingshaft bei Euch aus. Ihr hattet sicher viel Sapß! Frohe Ostern und viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Juliane,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und hängengeblieben ;)!
    Die Hasendame ist aber auch niedlich! Und euer Frühstückstisch sieht sehr einladend aus, gefällt mir.
    Einen schönen Ostermontag wünsche ich dir morgen
    und schicke ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Juliane!
    Frohe Ostern! Schön, was der Osterhase dir gebracht hat! Mir hat er nix gebracht, außer eine dicke, dicke Halsentzündung, die mich heute aufs Sofa zwang... tz... habe den halben Tag verschlafen...
    Dabei wollten wir etwas unternehmen... aber na ja...
    Zumindest hatten wir auch ein Osterfrühstück. Lecker und gemütlich sieht es bei euch aus.
    Vielen Dank auch noch für deine div. Kommentare... einen Nagellackpost wirst du bei mir wohl nie sehen *kicher*, denn ich habe nicht mal mehr Nagellack!! Schon seit Jahren nicht mehr.. je älter ich werde, desto mehr geht es in Richtung Natur *haha* (obwohl es das nicht unbedingt besser macht). Aber Nagellackposts langweilen mich ohnehin...
    Mach`s gut! Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Juliane,
    was, bei Dir war der Osterhase und hat Dir sowas Tolles in´s Nestchen gelegt ? Mich hat er anscheinend vergessen ;0) Na ja, dafür habe ich mir ein paar Schokoeier aus den Nestern der Kinder stibitzt.
    So schön und gemütlich schaut Euer Ostertisch aus..Hier nimmt man doch gerne Platz.
    Ich wünsche Dir morgen noch einen schönen Ostermontag.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Juliane, ganz liebe Ostergrüße aus dem sonnigen Schleswig Holstein. Wir hatten den ganzen Tag Sonne, obwohl es kalt war hab ich dick eingemummelt auf der Hollywoodschaukel gelegen und die Sonne genossen.
    Euer Frühstückstisch sieht so schön aus, da hätte ich auch gerne gesessen;)
    Habt noch eine schöne Zeit und ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  15. Huhuu süsses Julchen..
    gaaaaaaaaaaaaanz viele Ostergrüße aus dem eiskalten Bayern..
    dicke Suschenküsschen :o)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Juliane... oder Julchen... klingt eigentlich auch ganz süss! ;) Lecker sieht euer Frühstückstisch aus! Wir hatten heute auch ein Osterfrühstück bei meinen Eltern. Grade, dass wir alle so Platz hatten. Inzwischen sind wir zu 13. wenn die Familie zusammen kommt! :) Da war natürlich einiges los, ich nehme mal an, bei euch war es etwas ruhiger und erholsamer! *lach*

    Noch einen schönen Ostermontag

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Juliane,
    ganz liebe Ostergrüße auch von mir!
    Bei uns war es auch sehr kalt, aber die Sonne hat geschienen (gemeldet war Regen und Schnee!!!)
    Haben die Brötchen noch geschmeckt? Ja so ist das: vor lauter Fotos machen, vergisst man schon mal das ein oder andere!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Juliane,

    so schön & gemütllich euer Tisch !! Besonders süß find ich die kresse in der Glasschütte...tolle Idee, merk ich mir...

    Eiuch noch einen schönen Ostermontag,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Julchen,

    das sieht aber einladend aus.... Mir gefällt die Glasschütte mit den Osterglöckchen,sehr originell!

    Liebste Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jule, auch ich wünsche dir ganze schöne Osterfeiertage. Deine kleine Hasendame ist ja herzallerliebst.
    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Juliane,
    ohhh, das sieht sehr gemütlich und einladend aus bei dir! (oder vielmehr- sah aus....ich nehme an, all die Leckereien waren ratzfatz abgegrast! Auch die gut durchgebackenen Brötchen, ghihihi....!)
    Wir haben bei meinen Eltern alle zusammen gebruncht, das ist bei uns immer ein Riesengeschnattere und Gekichere, einfach fröhlich und fideeeeel! Und heute geht's gleich weiter, meine Cousine aus Amerika kommt. Ich hab sie lange nicht mehr gesehen!
    Dein Osterhasi ist so süss! Ich liebe solche handgemachten Seelenerfreuer, und auch wenn sie irgendwie ja völlig zweckfrei sind, weil sie ja doch nur irgendwo still in einem Eckchen sitzen- auch bei mir gibt es solche herzigen Frätzchen! Eines ist ausserdem grade in Arbeit, und eines auf dem langen Weg aus Deutschland hierher....!
    So, und jetzt wünsche ich dir einen gemütlichen Ostersonntag,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Juliane,
    dein Blog gefällt mir sehr gut. Dein Osterfrühstückstisch sieht sehr einladend aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag und schau immer wieder gerne mal bei dir vorbei.
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Juliane,

    das sieht ja seeehr gemütlich aus !!
    Sehr schön ists bei dir !!!

    Ganz viele Grüße und noch einen schönen Ostermontag !!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. bei uns gehts zu Ostern ganz gemütlich zu - in diesem Sinne wünsche ich dir und deinen Lieben frohe Ostern! :)

    AntwortenLöschen
  25. Huhuuu mein liebes Julchen,
    ich melde mich auch mal wieder zu Wort und möchte Dir gaaaanz viele liebe Ostergrüße dalassen.
    An Deinem Frühstückstisch wäre ich auch gern gesessen ;o)

    Ich hoffe Dir gehts gut!

    Alles Liebe ... Sonja

    AntwortenLöschen
  26. Was ist das denn leckeres in der Auflaufform? Sieht fein aus. Unser Tisch war ähnlich voll gepackt mit Leckereien zum Osterbrunch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maru,
      das ist eine Spinat-Lachs-Quiche. Lecker!!!! :o)

      Löschen
  27. Von mir auch frohe Ostern!!
    Wir haben gestern spontan das Ostereiersuchen nach draussen in den Wald, auf die Felder und in den Garten verlegt :o)
    Zwei Stunden Sonne pur nach dem Frühstück.
    Es war herrlich...
    Bei dir siehts wie immer toll aus und die kleinen Porzellanhäschen fühlen sich auch bei uns auf dem Esstisch wohl :O)
    Die Teelichteier sehen auch ganz toll aus...

    Liebe Grüße
    Die Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vicky,
      ich freue mich immer so über deine lieben Worte! Entschuldige, dass ich letztens nicht geantwortet habe! Bin ja gespannt! Du willst mit dem Sägen anfangen, das freut mich! :o)
      Hier war auch herrlicher Sonnenschein, ich war soo froh! Kein Schnee! Und die Kinder erst. ;o)
      Sei lieb gegrüßt!!!!!

      Löschen
  28. Liebe Juliane,
    gemütlich schauts bei Dir aus! Wir kommen dieses Ostern zu nichts, da anders, wie unsere Haussuche Vorrang hat.
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich noch einen schönen Ostermontag und lasse viele liebe Grüße hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Jule
    entschuldige, ich konnte einfach nicht früher bei Dir kommentieren. Leider geht im Moment die ganze Zeit zum renovieren drauf und Ostern war der Terminkalender total überfüllt. Doch nun habe ich mich erst mal durch Deinen Blog gerollt und Deine wunderbaren Dekos bewundert. Bei Dir sieht alles so gemütlich, österlich aus. Auch Dein "Osterhase", der ist ja so süß und eine so liebe Idee von Deinem Schatz. Da wird mein Bloggerherz ganz weich...seufz.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restmontag und sei ganz lieb gegrüßt
    MANU

    AntwortenLöschen
  30. huhu julchen,
    hach bei dir auch so schöne fotos! schaut ganz gemütlich und lecker aus!!!
    ich wünsch euch noch schöne ferien (ist doch noch, oder?)
    alles liebe von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  31. Liebes Julchen,
    och ist das Häschen süß das Du bekommen hast, ich lieeebe einfach Maileg Hasen (siehe mien Postchen heute ;-))
    Dein Tisch sah toll aus, da hätte ich auch gerne mitgegessen :-)
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  32. Hallo mein liebes Julchen, auch ich möchte noch ganz schnell, bevor Ostern schon wieder vorbei ist,Dir noch einen schönen Restostermontag wünschen und hoffe das alle süssen Überraschungen gefunden worden sind!!
    Ach dein Ostertisch sieht herrlich einladend aus, da hätte ich mich gerne dazu gesetzt...na klar es hätte dann noch ein paar Überraschungen mehr gegeben zwinker :)))
    Leider war ds Wetter gestern zwar sonnig, aber so kühl das dass Kaffee trinken dann doch lieber drinnen stattgefunden hat. Heute ist es trübe verhangen und mit kurzen Unterbrechungen immer wieder am regnen...und das in den Ferien, so ein Pech!
    Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  33. Das sieht aber einladen aus :-) toooooooll :-)
    dann waren das bestimmt wunderbare ostern..ist ja fast schon wieder vorbei
    grüssle fräulein gerle :-)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Julchen, einfach zu schön wieder bei euch. Das süße Hasenmädel sieht allerliebst aus! Wünsche dir und deinen Lieben frohe Ostern, liebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  35. ...ja....ich glaub's dir... :)

    AntwortenLöschen
  36. Halli Hallo, liebe Jule! Wieder so zauberhaft, wundervoll gemütlich! Bei uns ist Baustelle, auch über Ostern! ...seuftz und draußen war/ist es zu kalt. Kann ich nicht solang bei dir einziehen :O)!???? Ganz, ganz liebe Ostermontagsgrüße und vergiss mich bitte nicht, mit dem Kännchen! Nette!

    AntwortenLöschen
  37. Liebes Julchen,
    das Häschen ist ja süß! Das ist ja eine tolle Überraschung von Deinem Mann!!
    Dein Frühstückstisch sieht toll aus! Ich komm gleich mal vorbei;O))
    Aber ist ja schon zu spät;O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebes Julchen,

    Mensch bei den tollen Fotos, hätte ich mich auch nicht einschränken können. :-) Euer Frühstückstisch sieht unheimlich gemütlich und einladend aus!!! Total schön! :-) Jetzt ist das Osterfest schon wieder vorbei. Das ging ja wieder ratzfatz. Ich war heute mit meiner Mutti im Harz bei meiner Schwester. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  39. ... der Wunscherfüller ist auch bloß 175 cm...
    *schluchz*

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Juliane,

    euer Ostertisch sieht einfach bezaubernd aus, und so einladend.
    Daran haben sicher alle gerne Platz genommen.
    Verbranntes gehört dieses Ostern irgendwie dazu...ist uns mit dem Lachs passiert...grins.

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  41. LOVELY PICS:) I really like your blog and will happily follow.
    If you want some swedish decor inspiration, you can check out my blog:)
    Have a great week.

    LOVE Maria at inredningsvis.se
    (Sweden)

    AntwortenLöschen
  42. Hallooo!!!

    Also ich schätze, das "OSTERFRÜHSTÜCK" war sehr beliebt dieses Jahr!!!
    Hat auch sehr lecker und einladend bei euch ausgesehen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!