Google Website Translator Gadget

Donnerstag, 12. April 2012

hier und da

Hallo Ihr Lieben,

Danke für eure lieben Kommentare zum Osterfrühstück! :o)
Hab mich sehr gefreut!
Wir waren ganz aus dem Häuschen darüber, dass am Sonntag die Sonne geschienen hat.
Leider war der Montag trüb, grau und verregnet. :o/
Egal!
Heute kam bisher auch nur ein kleinbißchen die Sonne raus. 
Vielleicht wird's ja zum Nachmittag hin noch was...


Zumindest ein Draußen-Bild kann ich euch zeigen.
 Von den Hängetöpfchen musste ich übrigens auch eins behalten. ;o) 
Die Ferien sind vorbei und darum hab ich drinnen auch ein bißchen hin- und hergeräumt.



Mein braunes Küchenregal (die Küche selber ist ja auch braun...) hab ich auch ein bißchen neu bestückt. 

Das Ostergärtchen hat meine Kleinste letzte Woche im Hort bestückt und bepinselt.
Ihr seht: aktuelle Lieblingsfarbe = PINK

Und mein Wellendeckchen darf jetzt ein bißchen auf dem Küchentisch wohnen.
Es passt sooo gut zu meiner neuen Tischdecke. 
(Danke, Tinilein!!! :o*)


Nochmal zum Küchenschrank.

Und zack, bin ich wieder weg... 
Habt es schön!!!

Kommentare:

  1. ...hab du es auch schön, aber du kannnst ja gar nicht anders, lach !!!!
    Grüße an die Minigärtnerin,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Juliane,
    da hat Deine Jüngste aber ein süßes Ostergärtchen gezaubert und pink passt doch zu Deinen restlichen Farben.
    Bei Dir sieht es so gemütlich aus und Deine Tischdecke gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Juliane
    Ein zuckersüßes Obstgärtchen hat sie da gezaubert.
    Und die Tischdecke ist wirklich wunderschön.
    Bei uns war der Ostermontag dann auch nicht mehr so toll vom Wetter her.
    Aber unser Schatz hat dann drinnen bei Oma und Opa noch ordentlich Eier gesucht. War auch ganz gemütlich...
    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Juliane,
    wie immer schöne Bilder. Soooo gemütlich ist Deine Küche. Schön, das Ostergärtchen und die Tischdecke ist Zucker. Hab da auch schon Ausschau nach gehalten, aber noch nix Hübsches gefunden.
    Liebe Grüße
    Ira

    AntwortenLöschen
  5. schöne fotos, julchen! die decke hab ich auch und finde sie auch sooo schöööön :) passt bei dir super in die schnuckelige küche.

    liebe grüße von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Juliane,
    wie immer ganz tolle Fotos
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Juliane!
    Schön schaut es aus bei dir!
    Am allerbesten gefällt mir das kleine Schränkchen mit Inhalt :)!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jule,
    ich bin ganz verliebt in Deine traumhafte Küche!!!!
    Hab einen schönen Nachmittag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Juliane!
    Was für ein schöner Frühlingsgarten von Deiner Tochter und ich glaube Pink machen alle durch hihi, sieht sooo frühlingshaft, gemütlich bei Dir aus, da kann Dir das schlechte Wetter doch gar nichts anhaben! Machs Dir fein und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine süße Tischdecke. Die hätte ich auch gern z.B. in türkis.

    Bei uns kommt übrigens gerade die Sonne aus den Wolken. ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Du Liebe,

    das Küchengärtchen ist ja entzückend. Und die Idee mit den "Zaunstiefmütterchen" finde ich auch klasse. Das werde ich bei uns auch mal umsetzen, macht sich richtig prima.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Das Ostergärtchen ist einfach zauberhaft!
    Ein absoluter Hingucker in Deiner herrlichen Küche ist für mich auch das Miniatur-Geschirrkommödchen.

    Liebe Grüße von der Nordseeküste,
    Siret

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Juliane,
    ich schick Dir mal ein wenig Sonne rüber...Bei uns scheint sie heute mal ausnahmsweise ;0) So gemütlich hast Du´s wieder in Deiner Küche hergerichtet...Das Ostergärtchen ist auch spitze...Toll gemacht !
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  15. Huhuuu süsses Julchen.. deine Deko ist wieder soooooooooooo süss.. das Teilchen an deinem Zaun find ich besonders hübsch..
    Toll siehts aus bei Dir..
    ich wünsche dir einen tollen Wochenendstart..
    Küsschen Dein Suschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, so schnuckelig... da würde ich mich jetzt gern niederlassen und eine Tasse Kaffee genießen... In meiner Küche ist grad ne Bombe explodiert, jedenfalls sieht es so aus :o/ PUHHHH!

      Hab es schön, ich wünsch dir einen wunderschönen Abend!!!

      Löschen
  16. Ach momentan haben wir eben echtes Aprilwetter . Nur gut , dass es bei dir in der Küche so schön heimelig ist .
    Bis bald - du bist ja nur noch auf dem Sprung :)))
    Liebe Grüße , mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebes Julchen,

    ach schön schaut`s aus bei dir! Ich kann mich nur wiederholen! :-) Bei mir ist absolute Deko-Flaute bzw. Deko-Pause. In meinem Kopf kreist um den baldigen Umzug. Aber dann, ich hole alles nach. Kann es kaum erwarten!!! Ach so ein Neuanfang hat schon was! ;-)

    Sei ganz lieb gegrüßt!!!

    Binele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Juliane,
      das Hasenmädchen ist ja so niedlich♥
      Deine neue Tischdecke und die Deko auf deinem Tisch sieht einfach ♥allerliebst aus. Total einladend-wunderschön
      Ganz liebe Grüße
      manu

      Löschen
  18. Hallo liebe Juliane,

    ah... da seh ich einen Pool blitzen! *g* Der wird aber noch nicht benutzt, oder? ;)

    Manchmal braucht man einfach einen Tapetenwechsel dann tut es ganz gut, wenn man ein paar Dinge verändert, gell? Mehr braucht es dann schon gar nicht! :)

    Das Ostergärtchen deiner Tochter ist zuckersüss geworden! :)



    P.S.: Du warst also auf Facebook schauen? ;) Ich werd ihm ein Bussi von dir geben wenn ich nachher zu ihm ins Bett krieche! :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jule,
    da war das Osterwetter ähnlich wie unseres. Wie ihr habt schon keine Ferien mehr? Bei uns ist noch diese Woche und dann geht´s wieder los mit der Arbeit und Schule. Schöne bilder zeigst Du vom Veilchengarten und die Tischdecke hatte ich auch schon oft im Visier.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende und liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Julchen,
    Du hast sooo eine süße Sitzecke in Deiner Küche!
    Die Blümchen am Zaun habens mir besonders angetan!
    Bei uns scheint es heute ein wundervoller Tag zu werden, die Sonne scheint!
    Ein wunderschönes Wochenende & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  21. Hej Julchen,

    ein schönes Wochenende wünsche ich!!! Und das Töpfchen hätte ich wahrscheinlich nicht nur einmal behalten...

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Jule,
    du bist mir schon einen Schritt voraus. Meine Osterdeko wird sich im Lauf der nächsten Tage verabschieden. Die Tischwäsche und Kissen sehen toll aus. In der Art möchte ich auch welche nähen.
    Über die selbstgebastelten Kindergeschenke freut man sich doch immer und denkt später daran zurück.
    Schönes Wochenende!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  23. LOVELY PICS:) I really like your blog and will happily follow. If you want some swedish decor inspiration, you can check out my blog:)
    Have a great week.

    LOVE Maria at inredningsvis.se
    (Sweden)

    ps I dont see twitter to follow you with?

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Julia,
    Schön ist es bei dir....da würde ich gerne einziehen und sooo ein lieber Mann hast du. Die Blumenhängerchen sind echt schön und dein Shop bietet wieder tolle Sachen an ;-)). So, ich verkrümmle mich in mein Nähzimmer. Bei uns sind noch bis zum 23. April Ferien und bis morgen sind unsere Kinder noch in Pfadfinderlager.....herrlich diese Ruhe ;-))).

    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,

    wirklich schöne Eindrücke von deiner Deko. Gefällt mir gut :)

    LG und ein schönes Wochenende.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  26. Das Ostergärtchen ist ja niedlich :)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Juliane,

    schöne und frühlingshafte Bilder... hhhm, schade, dass die Temperaturen, zumindest hier im Norden noch nicht so ganz passen. Aber schön, wenn man sich dann die Bilder von Dir ansieht. Das macht Lust auf "bessseren" Frühling.

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  28. Hat sich ja wieder alles frühlingsfein bei dir gemacht.

    Liebe Grüße

    Maru

    AntwortenLöschen
  29. Schönes Wochenende dir liebes Julchen, es sieht wieder urgemütlich und knuffig schön bei dir aus. So zum niederlassen und nicht aufstehen. :) Das Töpfchen draußen gefällt mir auch super gut. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. Hallo mein liebes Julchen,
    gaaanz zauberhaft Dein Wellendeckchen und es passt wirklich super dahin :o)

    Wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  31. Wonderful, I Love this style.....Bye Bye, Patty

    AntwortenLöschen
  32. Huhu Juliane,
    ohhhhh, was hab ich mich gefreut wieder von Dir zu hören!! Dachte schon, Du hast mich vergessen.
    Hab nicht aufgehört, obwohl immer mal wieder Zweifel da sind.
    Übrigens finde ich Dein Maileg Häschen total süß. Mit der gleichen Dame hatte ich auch schon geliebäugelt. Mal sehen, wann hier das erste Häschen einzieht.
    Ich wünsche Dir(Euch)einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Juliane,
    ach sieht das bei Dir wieder einladend aus. Ja - die Sonne fehlt mir heute auch sehr, aber so komme ich wenigstens dazu, mich durch Eure wunderschönen Posts zu lesen ;)
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Du Liebe,
    ja das mit dem Duschen ist so eine Sache, denn ich gehe ja auch jeden Tag arbeiten, mal vormittags und mal nachmittags und da habe ich dann garnicht die Zeit um lange zu bleiben und bin auch froh wenn ich dann zu Hause bin. Alles wieder richten :o((
    Aber wenn dann alles fertig ist, wird man die Strapazen schnell vergessen...hoffentlich hihi!!!
    Nun fällt mir aber gerade noch was ein, da wollte ich Dich schon die ganze Zeit nachfragen. Du hattest doch dieses tolle alte Fenster und hast um Rat gefragt was Du damit machen könntest....was ist denn daraus nun geworden?
    Oder habe ich das eventuell mal wieder verpasst? Kommt bei mir ja öfter vor ;)
    Dir noch einen schönen Sonntag, hoffentlich bei angenehmeren Temperaturen,denn hier ist es eisekalt brrr!!
    liebste Grüße
    Marlies
    a

    AntwortenLöschen
  35. Hallo meine liebe, leider hat Blogger meinen alten Blog gelöscht. Wenn du magst, darfst du mich auf meinem neuen Besuchen kommen. Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  36. hallo meine liebe!

    SO SCHÖN ist es bei euch! Ich bin ganz begeistert von den gestrichenen teilen, muss aber sagen, dass ich die klinkerwand vorm streichen SEHHHHR gemocht habe ;) .... ich steh aber sehr auf ziegel, ich bin da vielleicht die ausnahme!!

    Lieben Gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!