Google Website Translator Gadget

Freitag, 6. April 2012

Karfreitag...

...der erste von vier freien Tagen und noch eine Menge zu tun.
Die Küche hab ich schon aufgeräumt...

♥♥♥


 Und die Kirschblüten, die mittlerweile verblüht waren, hab ich gegen neue Zweige getauscht. Dieses Mal welche von unserem "Mandelbäumchen" (das eigentlich keines ist...) und vom Flieder, der kräftig treibt.


 Ein wenig Kresse für das Osterfrühstück hab ich auch gesät gekauft.
Ich hab sie aber aus der häßlichen Schale befreit und in eine hübschere gesetzt.


Nun muss ich mich nur noch ans Backen machen  und die anderen Hausarbeiten fertig erledigen..
Aber ich glaube, das verschiebe ich auf morgen...

Bleibt mir nur noch euch ein wundervolles, entspanntes und fröhliches Osterfest zu wünschen!
Macht es euch schööööööön!!! 

♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Juliane ,

    wunderschön sieht Deine Deko aus ... richtig gemütlich hast Du alles gemacht !
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest !!!

    Liebe Ostergrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ach,liebe Juliane,
    bei dir sieht es so fein und zuckersüß aus ,
    da würd ich mich gleich gerne auf deine Bank setzen ,einen Kaffee latte trinken und dir beim Backen zu schauen....und dein Zuhause genießen...
    Ich wünsche euch ein wundervolles und buntes Osterfest!!!
    Liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  3. Machen wir!
    Dir auch ein frohes Osterfest!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Total schön hast du wieder dekoriert, Juliane..nach meinem gestrigen Backmarathon habe ich nun ein paar Minütchen bevor die Geburtstagsgäste meiner Tochter kommen..auf die Fliederblüte freue ich mich auch schon sehr..LG und schöne Ostertage Irene

    AntwortenLöschen
  5. hallo du liebe, wieder einmal siehts bei dir richtig schön und gemütlich aus.. eine zuckersüße deko! :) ich wünsch dir auch ein schönes, laaanges wochenende mit deinen lieben, lass es dir gut gehen.. liebste grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes Julchen, ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Oster-Wochenende,
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hach, das sieht mal wieder alles traumhaft bei dir aus. Mein Ostergeschenk ist dieses Jahr recht groß ausgefallen, denn ich habe von meinem Prinzen den lange erwünschten Sekretär bekommen. Der sieht aus als hätte ich ihn aus deinem Königreich raus stibitzt. Magst du mal sehen: http://www.princessattitude.de/2012/04/06/abgelichtet-umgeraumt/

    Frohe Ostern!
    Maru

    AntwortenLöschen
  8. Hold da op hvor ser det hyggeligt ud dejlig at se påsken bliver nydt.Knus Else

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer sieht es wieder wunderschön bei Dir aus, Deine Ostereier an den
    Zweigen sind allerliebst.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wundervolles Osterfest.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Juliane,
    ich liebe Deine traumhafte Küche! Kresse hab ich auch gesät, in halbe Eierschalen in Eierbechern, bis Sonntag müsste sie genau richtig sein...
    Hab wundervolle Ostertage und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Juliane,

    da warst du ja schon fleissig :)

    Toll sieht es aus in deiner Küche :))

    Auch dir frohe Ostern,
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Juliane,
    das wünsch ich Dir auch von Herzen!
    Wunderschön wieder, Deine Bilder :)
    Ganz herzliche Ostergrüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest. Schöne Deko hast du immer, sieht so harmonisch aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Juliane,
    ich bin ein wenig neidisch auf deine tolle Einrichtung ;-). Gefällt mir richtig gut! Dann genieße nun deine freien Tage und ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest!

    Viele liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Schön hast du es euch wieder gemacht. Ich schiebe die Arbeit auch vor mir her :) Morgen muss sie dann aber gemacht werden ... Aber ich sage immer:
    Die läuft nicht weg und ein anderer macht`s auch nicht für mich.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest und ein paar erholsame Tage.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Juliane,
      tolle Deko hast du wieder.
      Dir und deiner Familie auch schöne Osterfeiertage.
      Liebe Grüße
      Beate

      Löschen
  16. Liebe Juliane
    Gebacken habe ich jetzt, dafür muss ich noch ein bisschen dekorieren für die Gäste am Sonntag! Ich wünsche dir und deinen Liebsten erholsame und friedliche Ostertage! Viel Spass beim Ostereier suchen wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  17. Jule-Schatz,
    wenn du mich nicht verrätst, dann sag ich dir, dass die Zweige vom Stamm unecht sind!!! Aber mir ging das mehrmalige abhängen der Ostereier derartig auf den Keks......da lief ich letztes Jahr in einem meiner Lieblinsläden an den Zweigen vorbei und konnte nicht anders. Man sieht es nicht mal, wenn man direkt davor steht!

    Noch ein Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Juliane,

    oh ja ich hab auch noch soviel zu tun und muss maorgen noch arbeiten...Sehr süß schauts bei dir aus, die vielen Zweige gefallen mir sooooooooo gut !!!!!!!

    Schick dir ganz liebe Ostergrüße , sucht & findet schön,

    SAnne

    AntwortenLöschen
  19. Ach mein süsses Julchen.. das sind wieder gaaaaaaaaaaaanz ganz tolle Julchenbilder.. so pastellig.. genau wie ich es liebe..
    Ich wünsch dir und deinen Liebsten wuuuuunderschöne Ostertage..
    dicke Küsschen Suschen

    AntwortenLöschen
  20. Bei Dir sieht es immer so schön gemütlich aus, liebe Juliane.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest.

    Sei herzlich gegrüßt von Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Katja!!! :o) Freu mich, dass es dir bei mir gefällt! ;o)
      Hab du auch ein wunderschönes Osterfest!!! ♥♥♥

      Löschen
  21. Liebe Juliane, na dann kann Ostern auch kommen. Kresse will ich morgen auch noch besorgen, schaut toll aus ! Ein tolles Osterwochenende und Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Juliane, danke für den lieben Kommentar. Ich schicke Dir auch ein paar Sonnenstrahlen. Sag mal,wenn ich unter meinen Kommentaren antworte, bekommst Du dann die Nachricht auch? Dumme Frage vielleicht, aber ich weiß es wirklich nicht.
    Schöne Feiertage wünsche ich Dir, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jule,

    es sieht so gemütlich aus bei Euch, ich wünsche euch ein paar wunderbare Tage und hoffe, du bekommst deine gewünschte Überraschung;)
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Juliane,

    das sieht wieder so zauberhaft aus bei dir, so richtig zum Wohlfühlen.
    Ich wünsche dir eine schönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...tolle Deko....wünsche Euch ein schönes Osterfest!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  25. Hallo Juliane,

    sehr gemütlich ist es in Deiner Küche.
    So zarte Farben stimmen fröhlich!
    Ein schönes Osterfest und schöne freie Tage wünsche ich, Elke

    AntwortenLöschen
  26. Liebes Julchen,
    es sieht so schön in Deiner Küche aus! Die Deko gefällt mir sehr!
    Ich wünsche Dir & Deinen Lieben ein wundervolles Osterfest!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  27. Liebe juliane, ich wünsche dir ein frohes und freudiges Osterfest mit deiner Familie...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  28. Ich war heut auch so superfleissig... :o/ So viel zum Thema Feiertag... Naja, jetzt ist es geschafft :o)

    Dass deine KÜche auch mal unaufgeräumt ist, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen... Sieht immer so hübsch aus bei dir... :o)

    Hab wunderschöne Feiertage!!!

    AntwortenLöschen
  29. Liebes Julchen,

    ach bei dir sieht es soooooo schön gemütlich aus. Da kann ja das Osterfest kommen! :-) Ich wünsch dir und deiner Familie schöne Feiertage. Ich hoffe, ihr seid vollständig oder muss dein Mann arbeiten?

    Geht ihr heute Abend zum Osterfeuer? :-)

    Liebe Ostergrüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Juliane,
    es sieht schon so wundervoll festlich aus bei dir - ich wünsche euch wundervolle Ostertage!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Juliane!!
    Es sieht wundervoll österlich bei Dir aus!! Wünsche Dir eine schönes, gemütliches Osterfest! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Juliane,
    die und deinen Süßen wünsche ich ein frohes Osterfest! Muss gleich noch einen Hefezopf backen :)
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Julchen,
    Danke für Deine Ostergrüße (auch wenn Du mir zuvorgekommen bist :o)
    Ich denke ganz oft an Dich (ehrlich!), schaffe hier im Bloggerland aber leider momentan nicht viel.....
    Schön schaut es schon bei Dir aus, ich muss gleich noch Eier färben.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Osterfest, viele bunte Eier und wenigstens ein paar WARME Sonnenstrahlen.
    ♥liche Grüße, Iris

    Ach ja.....es geht mir gut.... Vielleicht tel. wir ja mal wieder....oder
    vielleicht kommst Du ja auch mal zur Early bird nach HH.

    AntwortenLöschen
  34. Deiner Küche sieht so gemütlich aus!
    Ich wünsche dir und deine Familie ein frohes Osterfest!

    Liebe Grüsse,
    Esther

    AntwortenLöschen
  35. Guten Morgen liebe Jule,
    ich wünsche Dir & Deinen Lieben herrliche Osterfeiertage.
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  36. liebe juliane,
    auch dir und deiner familie ein wunderschönes osterfest!!!!
    liebe grüße,
    regina
    ps.gemütlich schauts bei dir in der küche aus.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!