Google Website Translator Gadget

Donnerstag, 19. April 2012

...Veränderungen....

Guten Morgen, ihr da draußen.
Ich bin ganz begeistert darüber, wie sehr euch die neuen Schränke gefallen!
 
Guck mal, ich habe die Klinkerverkleidung gepinselt und es gefällt mir sehr viel besser!

voher: (ein kleines, dunkles Stück)


nachher von der anderen Seite:


Es macht alles viel heller...
 
Übrigens gibt's neues im Shop. :o)



Hmm... Noch eine Veränderung... In nächster Zeit wird es hier etwas ruhiger. 
Ich hab eine blöde Zeit hinter mir/vor mir. 
Also keine Sorgen machen, falls ich demnächst nicht posten werde. Vielleicht überfällt's mich ja doch. 
Bis bald!

Kommentare:

  1. Liebe Juliane,

    das sieht jetzt wirklich schön hell aus, mir gefällt es!

    Ich wünsche Dir für Deine bevorstehende XXX alles Liebe und Gute.

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht die Wand jetzt aus, gefällt mir sehr.
    Für die Zukunft wünsche ich Dir viel Kraft.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Juliane,
    ich wünsche Dir von Herzen alles Gute & ganz viel Kraft! Ich hoffe sehr, es ist nichts Ernstes! Fühl Dich ganz doll gedrückt!
    WOW die Wand ist ja toll geworden!! Mach weiter so, meine Liebe!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  4. huhu! ja, mir gefällt es auch gut...und auch ich drücke dir die daumen...und hoffe trotzdem von dir zu lesen ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Juliane,
    ich hoffe, es ist nichts Ernstes. Ich drücke die auf jeden Fall die Daumen und denke an dich!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jule,
    eigentlich war ich ja für die originale Klinkerwand........aber jetzt find ich es auch so sehr schön. Macht es wirklich sehr hell.

    Was auch immer dir bevorsteht, ich werd dich vermissen und denk an dich!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Juli,
    sehr schön und frisch schaut jetzt die Klinkerwand aus.
    Für die Zukunft wünsch ich Dir alles Gute, und wer weiß, vielleicht kannst Du es ja doch nicht so ganz lassen mit dem bloggen.
    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  8. liebe juliane, auch ich wünsche dir alles liebe für die zukunft und hoffe, dass es nichts ernstes ist. freu mich über jedes kleine zeichen von dir :)
    Liebe Grüße, Gesa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Juliane,ich werde dich hier vermissen ....
      und ich wünsche dir gaaaaaaaaaaanz viel Kraft....wo für auch immer...
      (Ich hoffe doch sehr,da´ß es nichts wirklich so Ernstes ist .......)
      Die weiße Klinkerwand gefällt mir auch!
      So,du Süße,alles Liebe und Gute für dich!!!!!
      Liebe Grüße,
      Silke

      Löschen
  9. Liebe Juliane!!
    Auf jeden Fall die richtige Entscheidung, den Klinker zu weißeln - sieht klasse aus!! Wünsch Dir viel Kraft und immer eine Prise Humor für die Dinge die Dich erwarten. Befinde mich derzeit in der gleichen Situation, da ein Familienmitglied seit 6 Wochen im Krankenhaus (mit einer kurzen Unterbrechung) und schwer krank ist!! Kostet unheimlich viel Energie, alles andere nebenher zu organisieren!! Versuche, mich durchs bloggen abzulenken. Klappt häufig echt gut, Dank Euch!!!! Alles Liebe und ganz, viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Juliane!
    Die Wand sieht jetzt wirklich viiiiel besser aus als vorher.
    Ich wünsch' Dir alles, alles Gute... und bis bald!!!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Hey Juliane,
    suuuper Idee der weiße Klinker, der mir im übrigen auch sehr gut gefällt! Ach und die Schränke...einfach toll!
    Für die nächsten Tage / Wochen viel Kraft und Energie.....

    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche Dira uch viel Kraft/Energie, die brauche ich in den letzten Wochen auch, hier kommt auch alles zusammen.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen


  13. Was immer es ist, ich drücke die Daumen!!!

    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Die Klinkerwand gefällt mir so auch viel besser - sehr hell und freundlich! Ich wünsche die für die kommende Zeit alles Gute! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Das helle Zimmer sieht toll aus. Auf weiss wirkt einfach alles besser.
    Ich hoffe, bei Dir ist alles ok und nichts ernstes, wenn Du Dich in nächster Zeit etwas rar machst.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir die Tina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Juliane,
    also ich bin immer ganz erstaunt, was Du da noch so nebenbei werkelst. Mir gefällt beides gut (also die Klinkerwand so wie sie mal war, aber auch jetzt in weiß). Sieht natürlich gleich viel heller aus.
    Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und Stärke für Deine bevorstehende Zeit. Bin mir aber auch sicher, das Du alles sehr gut meistern wirst. Ich hab Dich von Anfang an für Deine Energie und Dinge, die Du hier gezaubert hast, bewundert. Deshalb bin ich mir sicher: Du schaffst das!!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oh sieht das schön aus...was weiße Farbe verändern kann...sieht toll aus Deine Klinkerwand!!
      Wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft...freue mich wieder von Dir zu lesen!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  17. WOW meine Liebe,
    na das nenn ich doch mal eine Veränderung ... die Klinkerwand sieht suuuuper aus!!!! Und deine beiden Schränke natürlich auch :o)

    Hab die selbe Apothekerkommode und hab sie auch weiß gestrichen, kann mich einfach nicht davon trennen, weil sie soooo schön viel Platz und Ordnung bietet ;o)

    Aber nun mal zu DIR ... ich weiß ja nicht was du mit "blöde Zeit" meinst und ich hoffe dass es nix schlimmes ist sondern wirklich einfach nur blöd. Trotzdem wünsch ich dir dafür natürlich alles, alles GUTE !!!

    Bis bald .. einen dicken Drücker ... und herzliche Grüße .... Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Meine Süße,
    ich denk ganz viel an dich und ich weiss, du schaffst das! Bei sooo vielen lieben Wünschen! Das Bloggen ist eigentlich eine ganz gute Ablenkung, weil dich hier viele, nette Zeilen erreichen...und das tut gut! Aber ich kann dich auch gut verstehnen, wenn dir nicht so nach posten und kommentieren ist....
    Ich drück dich fest und bedauere wieder einmal, dass sooooo viele Kilometer zwischen uns liegen!
    ♥Tini

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Juliane
    Die geweisste Klinkerwand gefällt mir sehr - macht es hell und luftig!
    Was auch immer bei dir ansteht: ich bin in Gedanken bei dir und schick dir neben vielen guten Wünschen eine ganz feste Umarmung!

    Ggggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  20. Ja, so ein bißchen weiße Farbe kann schon Einiges!! Bei mir gäbe es auch so einige Weißel-Projekte - aber zur Zeit fehlt mir die Muße ;-) Alles gute für deine "unangenehme" Zeit! Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Idee mit deiner Wand. Für alles was vor oder auch hinter dir liegt ,wünsche ich dir alle Liebe.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  22. Oh das siht aber schön aus.
    Ich hoffe es ist nichts ernstes bei Dir und Drück dir die Daumen.... Sei gedrückt.

    VG Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Juliane,
    sieht toll aus, alles so hell! Gefällt mir gut, die Klinkerwand in weiß!
    Wünsche dir für das was du vor dir hast alles alles Liebe und freue mich, wenn du dich meldest, wenn dir danach ist!
    Ganz liebe Grüße von der Daniela

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Juliane,
    schön hell ist es bei Dir geworden, obwohl mir die Original-Klinkerwand auch gut gefallen hat. Ich drück Dir ganz fest die Daumen für das, was vor Dir liegt. Mir geht es seit Wochen gesundheitlich auch nicht gut, deshalb hab ich auch nur ab und an kommentiert, aber selber nichts fotografiert. Hoffe, bald wieder von Dir zu hören.
    Ganz liebe Grüße
    Ira

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jule,
    die Klinkerwand sieht viiieeel besser aus;)))
    Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes, was da vor Dir liegt...Ich wünsch Dir alles Gute!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Die KLinkerwand sieht so toll jetzt aus. Hoffe es ist alles ok bei dir!!! Wünsche dir alles Liebe, Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Juliane,
    Die Wand sieht viel besser aus so. Ja, es macht den Raum wirklich viel heller. Übrigens wegen der Türe, ich finde ihr könntet sie irgendwie so antik beizen...nicht ganz dunkel...bei Impressionen haben sie manchmal so Möbel oder Accessoires in diesem Stil. Ich hoffe dass bei dir alles in Ordnung ist, denke an dich.
    Hanni von Händmeid

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Juliane ,

    habe jetzt erst mal alles Deine letzten Post angeschaut da ich ja eine Pause eingelegt hatte ! Toll sieht jetzt Euer Esszimmer aus und die Wand ist auch viel schöner so !!!

    Hoffe das die " Blöde Zeit " nichts schlimmes bei Dir ist und ich hoffe das diese " blöde Zeit " bald vorbei ist !!! Drücke Dich gaaaanz fest und denke an Dich !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Juliane,

    Die weißen Klinker gefallen mir sehr und deine Möbel sowieso. Ich wünsche Dir für Deine bevorstehende Zeit ganz viel Kraft und hoffe das Du bald wieder auf dem Damm bist. Ich drücke Dich und freu mich wenn Du wieder da bist.

    Alles Liebe und Glück für Dich

    Deine Anne ;0)

    AntwortenLöschen
  30. Hi Juliane,
    schaut richtig gemütlich und hell bei Dir aus.
    Ich schick Dir ein paar Engelchen rüber, die kann man ja immer, egal für was gebrauchen...
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Die Wand gefällt mir besonders!
    Ich hoffe dass es dir bald wieder ganz gut geht.

    Alles liebe,

    Esther
    ps: Seit kurzem steht mein Online shop auf Facebook. Willst du mir helfen mein Shop mehr bekannschaft zu geben...? Join me! Ich würde mich sehr darüber freuen :-)
    http://www.facebook.com/pages/Brocanterie-Derdijk/343153025747928

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass du bald überstanden hast, was es auch sein mag und dass es dir bald wieder richtig gut geht. Ich schick dir eine liebe Umarmung!!!

      Löschen
  32. Liebe Juliane,

    ohhh, das klingt nicht so gut....hoffe es ist nicht zu ernst...und die Wand wirkt so echt luftiger !!!!

    Schick dir besonders liebe Grüße, mach´s gut,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Juliane,
    na, die Wand sieht ja mal in weiß um Längen besser aus...War ein gute Idee von Dir :0)...Ich mache mir schon ein wenig Sorgen um Dich..Ich habe ja auch gerade eine nicht so tolle Phase hinter mir. Wirst sehen, es kommen immer wieder bessere Zeiten.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Juliane,
    egal was ist, du schaffst das schon!
    Hoffe, bald wieder von dir zu hören.
    Denk an dich!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Juliane,
    oh schade, dass du dich aus dem Blog etwas zurückziehen möchtest. Ich wünsch dir für das was hinter und vor dir liegt alles Gute und viel Kraft. Ich werde ein Gebet für dich einlegen.
    Deine Klinkerwand ist schön geworden. Ich bin ja nicht so für alles weiß streichen, vor allem bei natürlichen Materialien wie z. B. der Klinker. Aber eins ist unumstritten: Weiß macht alles hell und luftig. Und ein bisschen frischen Wind kannst du in der "blöden" Zeit bestimmt gebrauchen.
    Laß dich nicht unterkriegen.
    Alles Liebe Jutta

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Juliane
    Ich wünsche dir ebenfalls ganz viel Kraft für das, was vor dir liegt!!
    Wir hatten vor kurzem auch eine schwere Zeit, in der Familie und liebe Freunde wichtiger sind als je zuvor.
    Alles alles Gute...
    Vicky

    AntwortenLöschen
  37. Wow, die Klinkerwand ist aber toll geworden!!! Manchmal muß man sich einfach nur trauen... Schön, wie alles miteinander harmoniert! Ich denk an dich und wünsche dir alles erdenklich Gute

    Bis bald,
    ganz, ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  38. Ich hoffe, es geht dir gut!

    Dein neues Wohnzimmer finde ich übrigens sehr einladen.

    AntwortenLöschen
  39. Hallo du Streichteufel;)
    Sehr schön ist alles geworden, aber am allerbesten gefällt mir dein Geschirrschrank mit den Glasscheiben, der sieht sooo toll aus in weiß.
    Mein Häschen habe ich auch entdeckt, bzw. dein Häschen;)
    Hab ein schönes Wochenende meine Liebe!
    Karolina

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Juliane,
    ich finde die weissen Klinker auch viel schöner!
    Ach Du Arme, hoffentlich ist es nichts Ernstes Gesundheitliches? Ich wünsch' Dir jedenfalls alles Liebe und Gute!

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  41. Wieder bezaubernd schön!!
    GLG♥Doris (ehemals Seelenstübchen)

    AntwortenLöschen
  42. Ich kann einfach nur sagen: schööööööööööön!!! Ich hoffe deine "blöde" Zeit ist bald vorbei... ich wünsch dir auf alle Fälle egal was es ist alles Liebe und Gute!!! Werde dich vermissen mein Julchen;-))
    Dickes Busserl von deinem Uschilein;-))

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebes Julchen!
    Wunderschönes hast Du gezaubert mit dem weißen Pinsel :o)
    Schon die Schränke sahen so toll aus.
    Nun hoffe ich, dass Du gesundheitlich o.k. bist und auch sonst nichts Schlimmes geschehen ist.....
    Alles, alles Liebe und ein paar sonnige Grüße aus Hamburg schickt Dir ...Iris

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Jule,
    wow, kaum schaut man mal eine Weile nicht bei Dir vorbei, holst Du den Farbtopf heraus und schwingst den Pinsel. Und ich muss sagen, es ist genial schön geworden...kreisch. Wie neue Möbel sieht das aus, besonders der Geschirrschrank hat eine enorme Wandlung durchgemacht. Mit der neuen gestrichenen Wand fast schon perfekt...wenn der Tisch jetzt noch weiß wäre. Sorry doch der stört in dem wunderbaren Raum, aber das hast Du ja schon selbst bemerkt. Aber alles in Allem, eine rundum gelungene Weißkur und es gefällt mir wahnsinnig gut.
    Liebste Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  45. Hey,

    schau mal auf meinen Blog =)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  46. hallo du liebe, ich wollte dir nur mal schnell liebe grüße und die allerbesten wünsche schicken.. gesa

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Juliane,
    habe eben an Dich denken müssen und wollte auch ganz liebe Grüße an Dich senden. So eine ganze Woche ohne Veilchengarten, da fehlt halt was. Hoffe es geht Dir gut!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  48. Hallo du Liebe,
    ich wünsche dir alles,alles Liebe und drücke dir gaaaaaaanz fest die Daumen,dass alles gut für dich wird!Und es wird bestimmt wieder gut!!!!Glaube ganz fest daran.
    Ich schicke dir ganz viele Drückies und ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  49. Na, mein liebes Julchen hast du drangedacht?
    Heute endlich ist Walpurgisnacht!!
    Bald bin ich nicht mehr allein
    denn heut Nacht bei Mondenschein
    mach ich mich wieder auf die Reise
    und zwar auf ganz besondere Weise
    nach einem Besenritt steht mir der Sinn
    weil ich ja deine Stadthex bin.
    Im Gepäck Fotos aus der ganzen Welt
    weils deine Reisehex nie lang zu Hause hält…
    Nein, nein, ich vergess es nicht
    ich hab ja noch eine besondere Pflicht,
    wenn wir gemeinsam am Feuer tanzen und singen
    Wird dir deine Vokabelhex noch ein paar bairische Wörter beibringen.

    Hui hui hex hex… ich wünsch dir eine schöne Nacht…
    Sei vorsichtig und geb auf dich acht;-))

    Gaaaaaaanz liebe Grüße deine Hexe URSCHULA

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Juliane,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Ich hüpfe auch gerne mit ins Lostöpfchen und ab jetzt schaue ich öfter mal bei Dir vorbei, denn hier gefällt es mir !!!!
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!